833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

anje
hallo @alle...
Diejasmine83 kann dir auch nur sagen...warmwechsler fallen meistens auf die schnauze...bin vor über einem halben jahr ausgetauscht worden....muß sagen er wäre vieleicht nach 14 tagen zu mir zurück wenn ich ihn drum gebeten hätte aber da ich ihn nicht bekniet habe ist er halt einfach mal lieber bei ihr geblieben..ich muß sagen es ist keine leichte zeit..und immer noch jammert er ab und zu bei mir...das kann ich ja garnicht gebrauchen weil es mich immer noch trifft und weh tut.
nichts desto trotz es geht weiter...im moment bin ich auch mal wieder etwas in der tiefe..keine ahnung warum kommt leider immer wieder ...ich denke das allein sein bin ich (WIR) nicht gewönnt. bei mir ist es so das ich mich oft einsam fühle ...selbst wenn ich menschen um mich habe ..bin ich ab und zu einsam...vieleicht sind es auch die hormone... oder ich bin ein jammerlappen
ich bin aber immer guter hoffnung wieder zurückzufinden zu meiner gelassenheit mit und ohne partner.
ganz liebe grüße
anje umarme euch alle mal ......

28.06.2014 16:38 • #4231

Ich-finde-keinen
Zitat von Angeliefert:
weil mein zukünftiger Exmann Rechtsanwalt ist.

Das hast Du aber gut geschrieben, ich glaube so habe ich das auch noch nicht gelesen

@Diejasmine83

Wir kennen uns doch von einen Treffen in Frankfurt,oder? Bist Du wieder hier in der Gegend? Die Gruppe hier ist viel aktiver als die Andere, vielleicht magst Du ja einmal zu unseren Treffen kommen. Die Leute hier sind super nett, das kann ich Dir versprechen.
Es tut mir leid dass es Dich wieder so erwischt hat, auch ich weiß genau wie Du Dich fühlst.
Halte durch Jasmine, auch Du schaffst das

28.06.2014 18:20 • #4232

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

F
Kann ich da vielleicht auch mal dazu kommen?

28.06.2014 18:28 • #4233

Ich-finde-keinen
Zitat von Freya2014:
Kann ich da vielleicht auch mal dazu kommen?

Ja klar, immer gerne. Wir treffen uns immer in der Gegend von Wiesbaden. Bist Du aus der Nähe?

28.06.2014 18:30 • #4234

F
Ja, entfernungsmäßig ist das machbar.

28.06.2014 19:11 • #4235

Ich-finde-keinen
Im Prinzip ist ja jeder Willkommen, es steht jeden frei wie weit er fahren möchte

28.06.2014 19:42 • #4236

D
Hey, wie geht es dir Micha! Ja ich war bei dem treffen aber mittlerweile ist da ja nichts mehr! Ich habe manchmal mit Dave geschrieben aber das wars auch schon und dabei war es echt schön! Ich wurde gerne mal dazukommen wenn es für alle ok ist! Ja ich bin auch in Frankfurt! Micha ich hatte dir doch von meinem Ex erzählt und mittlerweile ist es auch schon länger her aber es wird nicht besser! Wie geht es dir?

28.06.2014 19:45 • #4237

Ich-finde-keinen
Hallo Jasmine,
ja die andere Gruppe ist leider eingeschlafen. Aber hier bist Du genau richtig, auch wenn Du das Küken sein wirst
Mir geht es ganz gut, Grund dafür ist auch diese Gruppe hier. Nicht nur dass wir uns hier täglich austauschen, sondern eben auch die Treffen.
Du wirst sehen, wenn Du hier aktiv dabei bist wird auch Dir das helfen. Wie sagt man so schön? Gemeinsam sind wir stark

28.06.2014 20:06 • x 1 #4238

D
Micha es freut mich sehr das es dir besser geht! Das ist so toll! Danke das Ihr mich aufnimmt denn alleine ist es echt schwierig und ich wäre auch sehr froh wenn wir uns Wiedersehen!

28.06.2014 20:17 • #4239

Ich-finde-keinen
Zitat von Diejasmine83:
Micha es freut mich sehr das es dir besser geht! Das ist so toll! Danke das Ihr mich aufnimmt denn alleine ist es echt schwierig und ich wäre auch sehr froh wenn wir uns Wiedersehen!

Hey super, wir werden immer mehr

So langsam könnten sich auch noch ein paar Männer zu uns gesellen. Also Jungs, wo seid ihr?

28.06.2014 20:28 • #4240

D
hast du denn noch was von den jungs gehört?

28.06.2014 20:39 • #4241

groupie
Ja, es stimmt. Die Gruppe ist super!
Ich hab gar kein Liebeskummer mehr, hab nur ein bisschen Angst davor,
wenn ich ihn noch mal sehe.

Ich denk so gerne an Mausens Garten!
Und an Anjes Hängematte.
Wollen wir uns vlt das nächste mal in Bifis Gegend treffen?
Ich hab nächstes Wochenende nix vor.

War heut nacht irgend ein wichtiges Spiel?
Bei mir hats gehupt.

Ich hab mir grad noch mal Anjes Deck angesehen
und es sind wirklich tolle Karten.

Sie sagen mir aber, dass das nix mehr wird mit meinem X
Ich schau auch schon nach anderen Männern.
Aber mehr als schauen is nich - bin zu schüchtern

Ich denk viel an euch und drück euch.

28.06.2014 20:55 • #4242

bibi66
Hi Groupie,

ich denke auch viel an euch. Ihr seid mir schon sehr ans Herz gewachsen.

Ich hätte jetzt aber nicht vermutet, dass Du schüchtern bist.

LG
bibi

28.06.2014 21:11 • #4243

Ich-finde-keinen
Zitat von Diejasmine83:
hast du denn noch was von den jungs gehört?

Nein, die wollen wohl nicht mehr

Zitat von groupie:
Ich denk so gerne an Mausens Garten!
Und an Anjes Hängematte.

Und was ist mit dem Riesending? Denkst Du da nicht mehr dran ?

Zitat von bibi66:
Hi Groupie,

Ich hätte jetzt aber nicht vermutet, dass Du schüchtern bist.

LG
bibi

Bibi, wie kommst Du darauf dass die Groupie nicht schüchtern ist? Nur weil sie beim Grillen vor mehreren Leuten auf den Tisch getanzt hat?

28.06.2014 21:23 • #4244

anje
hi groupie.....darf dir in allem recht geben...
ja und bei einem treffen gerne mir bescheid geben...wenn es machbar ist komme ich gerne wieder ....aber vieleicht leih ich mir dann lieber auch ein etwas größeres und schnelleres auto....
oder wieder bei mir...immer wieder gerne...
heute war ein naja tag...gibts ja auch immer mal wieder, aber die hatte ich auch während meiner beziehung...
ganz liebe grüße anje

28.06.2014 21:25 • #4245

A

x 4