833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

bifi07
Schlaft gut alle, bin irgendwie platt...

01.07.2014 22:04 • #4366

bibi66
Zitat von Ich finde keinen:
Zitat von desdo:
@Schokomaik

Wo muss ich unterschreiben?

Beim nächsten Treffen, auf der Bibi. Du darfst Dir aussuchen wo.

Was hast Du denn schon wieder mit mir? Ich hab doch gar nichts gemacht. Erst will man mich grillen und jetzt soll ich als Schreibunterlage dienen. Hiiiiiilfe.

01.07.2014 22:08 • #4367

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

Ich-finde-keinen
Zitat von desdo:
@Schokomaik

Wo muss ich unterschreiben?

Beim nächsten Treffen, auf der Bibi. Du darfst Dir aussuchen wo.

Zitat von bifi07:
Zitat von bifi07:
nur schwer, dass man so einen Menschen mal so arg geliebt hat und dann sowas passieren musste...

Wem sagst Du das? Ich glaube das können ALLE hier unterschreiben...

Wieso auf der bibi? War doch deine Idee...

Huch, ich meine doch auf der Bifi !
Wie komme ich nur auf die Bibi ? Tztztz

01.07.2014 22:14 • #4368

bibi66
Schlaf gut bifi und träum was schönes.

01.07.2014 22:14 • x 1 #4369

bibi66
Mein lieber Maik,

da hast Du jetzt aber noch mal Schwein gehabt. Jetzt weiß ich auch, warum mir whynot einen Satz Messer schicken wollte.

01.07.2014 22:25 • #4370

Ich-finde-keinen
Zitat von bibi66:
Mein lieber Maik,

da hast Du jetzt aber noch mal Schwein gehabt. Jetzt weiß ich auch, warum mir whynot einen Satz Messer schicken wollte.

Upps, dann war das ja auf Messers Klinge

01.07.2014 22:29 • #4371

A
Guten Abend ihr Lieben,
Ich freue mich jedesmal, wenn Ihr zum Plauderton übergeht, es ist so schön! Ich weiß, den Meisten von uns geht es (zumindest noch zeitweise) ziemlich mies..
Ich bin aber der festen Überzeugung, dass wir es schaffen (woher nehme ich bloß plötzlich diese Zuversicht ?.. Bin selbst verwundert über mich!)
Meine Gefühlswelt befindet in einem ständigen Auf und Ab.... Eben noch sicher, es zu schaffen, verzweifele ich fast im nächsten Augenblick und weine wie ein Kind um meine verlorene Liebe!
Aber eins hat sich geändert.. diese Momente kommen etwas seltener und gehen schneller vorbei..
Und vor Allem habe ich erkannt, dass keine einzige meiner Tränen irgend etwas daran verändern..
Mein Alien hier ist ein Anderer, als der, um den ich weine! Er hat nichts mehr mit dem gemein, der einmal mein Mann war.. Er ist ein Fremder.

Ich habe noch 3 Wohnungsbesichtigungen vor mir, die anderen haben sich leider alle als Schrott für mehr als 500 Euro erwiesen! Aber ich bin guter Dinge..
Auch wenn ich jeden Tag neu damit beginnen muss, gegen die Traurigkeit zu kämpfen..
Ich schaffe es, so wie wir Alle hier !
Umarme Euch und sende liebe Grüsse
Angie

01.07.2014 22:36 • #4372

Ich-finde-keinen
Angie, Du entwickelst Dich super Es kommen immer wieder Rückschläge, einige werden so schlimm sein wie es ganz am Anfang war. Das gehört wohl alles dazu. Und Du hast recht, sie werden aber seltener und kürzer

01.07.2014 22:45 • #4373

bibi66
Hallo Angie,

ich kann dich sehr gut verstehen. Es ist wirklich erschreckend, wenn man plötzlich das Gefühl hat, da steht ein wildfremder vor einem. Mittlerweile ist es bei mir in Mitleid umgeschlagen. Ich finde es nämlich ziemlich traurig, dass man sich mit Lug und Trug aus einer langjährigen Ehe stehlen muss. Für mich ist er einfach nur ein Feigling.
Ich habe durch diese Trennung viel gelernt, über mein Umfeld und mich selbst auch. Diese Achterbahnfahrten sind zum Glück vorbei.

Du bist auf einem sehr guten Weg. Und wenn Du erst mal eine Wohnung gefunden hast, wird es Dir deutlich besser gehen.

Viel Glück.

LG
bibi

01.07.2014 22:47 • #4374

A
Hallo Bibi, hallo Maik,
Danke für die lieben Worte !
Ohne die Unterstützung hier wäre ich untergegangen, das ist mir ganz bewusst geworden!
Es tut gut (jedenfalls mir) von Euch zu hören und Eure Anteilnahme zu erleben..
Ich kann mich noch gut ab meinen ersten Tag hier erinnern..(lieber Michele, Dich drücke ich besonders) Ihr Alle hat mir bei gestanden und das hat mich bis hierhin gebracht!
Ich hoffe wirklich sehr Euch einmal persönlich kennen zu lernen, denn Ihr seid sehr sehr liebenswert!
Das diese anderen Idioten das nicht sehen können, ist mir wirklich schleierhaft.
Grüsse aus Hamburg
Angie

01.07.2014 22:59 • #4375

H
Hallo und gute Nacht an alle.
Habe es die letzten beiden Tage nicht geschafft mich zu melden,hatte viel zu tun....

@ Angie, du hörst dich viel besser an und ich wünsche dir viel Glück bei deinen Wohnungsbesichtigungen.
Mein Umzug fiel auch in die Zeit nach der Trennung, es war wie ein kleiner Neuanfang für mich und hat mir sehr geholfen.
Wenn du hoffentlich bald was findest geht es dir bestimmt wieder ein bisschen besser.

Liebe Grüße Heike

01.07.2014 22:59 • #4376

A
Ach Mensch,
Ihr seid alle soooooooooo lieb!
Danke Heike!

01.07.2014 23:02 • #4377

bibi66
Hallo helmchen,

schön, dass Du Dich kurz gemeldet hast. Schlaf gut und träum was schönes.

Gute Nacht

LG
bibi

01.07.2014 23:02 • #4378

Ich-finde-keinen
Ihr seid auch alle soooo lieb

Gute Nacht

01.07.2014 23:05 • #4379

A
Gute Nacht

01.07.2014 23:06 • #4380

A