Guten Morgen......
seid alle lieb gedrückt.
Ich bin auch sehr oft seeeeehr müde zur Zeit, das liegt aber hauptsächlich daran, dass ich immer bis mitten in der Nacht Fußball schaue
Jetzt fiebern wir dem Freitag entgegen.........OB DAS GUT GEHT? Ich drücke unseren Jungs ganz fest die Daumen.
@Groupie
Deutschland spielt aber schon am Freitag um 18 Uhr! Desdo hatte es ja schon richtig gestellt.....
Ich selbst arbeite ja bis fast halbsechs und dann geh ich rüber auf unser PJ - Fest, die haben da hoffentlich ne große Leinwand und da werde ich gemeinsam mit Arbeitskollegen schauen .....
@desdo
lass dir Zeit und tu dir gutes........hatte ich dir ja schon öfters mal geraten
@angie
super dass du auf deinem Weg bleibst......du wirst schon eine passende Wohnung finden!
Mir kommt mein Ex nicht wie fremd vor........ich weiß ja nichts von ihm , on und wie er sich verändert hat.....ich seh ihn immer noch so, wie das letzte Mal als ich ihn gesehen habe......
so wie wenn jemand gestorben ist, man behält hautsächlich das GUTE in Erinnerung.......
von diesem Podest muss er dringend runter..........manchmal schleichen sich jetzt immer öfter Momente ein, wo mir klar wird, was er zum Teil schon in der Beziehung abgezogen hat.....
ich vermisse ihn echt immer noch und kann auch immer noch nicht glauben, dass er es wirklich auf diese Art und Weise durchzieht.......MEIN TAG wird auch noch kommen .......das hoffeich jedenfalls.....und er wird merken, was er hat gehen lassen!
Auf was immer sein Höhenflug dich auch gründet, er wird wieder aufwachen....!
@Anje
tut mir so leid, dass du im Tief bist...ich kenne das gut......es gibt Momenete, in denen bin ich auch ausgesprochen traurig und niedergeschlagen...fast resigniere ich dann , weil ich denke, dass es sowieso keinen Sinn mehr macht......es wird sich kein Partner mehr finden, oder ich denke oft , wenn ich nicht mehr da bin, interessiert das auch keinen.......weil ich manchmal eingfach vermisse, dass da ein Mensch war, der so an meinem Leben teilgenommen habe, dem ich wichtig war, der ineressiert
daran war , wie es mir eht......
jetzt bin oft nur ICH da, die sich dafpür interessiert wie es mir geht, etc.,
niemand der mich in de Arm nimmt, niemand der mich knuddelt.......
nur mein kleiner Eisbär.....jedesmal , wen ich den in den Arm nehme, kommen mir die Tränen....
es tut immer noch WEH.....
ABER........es sind meist nur Momente.....im Großen und Ganzen macht mir das eben Spass und wenn ich hier alleine zu Hause sitze, bin ich auch oft selbst schuld daran, weil ich halt einfach keine Lust hab , was zu unternehmen oder unter Leute zu gehen....
ich brauche viel Zeit für mich offenbar, ich denke schon viel auch über mich nach.......
mein Urteil über mich selbst , fällt leider auch oft zu meine Ungunsten aus....das kenn ich halt schon von mir........ich glaube hautsächlich gilt es mal auch daran zu arbeiten........MICH selbst mehr zu schätzen, denn warum sollte es ein Partner tun, wenn ich es selbst nicht tue........da liegt der Hase im Pfeffer..........diese hohe Druck , en ich mir selbst oft mache, die Ansprüche, die ich selbst an mich habe, was ich alles machen, können und sein muß , um anderen zu gefallen und auch mir zu gefallen, das alles ist ein langer , schwere Weg........aber ich denke , es ist jetzt auch eine Chance, mehr zu Sich selbst zu finden........in aller erster Linie, muss es MIR gut gehen,, ich muß mit MIR klar kommen, denn vor mir kann ich ja schlecht weg laufen.......
oh mann ich glaub das war schon wieder zuviel Geplapper.....hoffe ihr versteht, was ich meine......
bin leider auch jetzt gerade sehr müde....also erstmal Kaffee!
Schöne Tag euch allen
Maus
02.07.2014 06:46 •
x 1 #4392