833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

bibi66
Hallo Angie,

für mich war dieses Forum auch das Beste, was mir passieren konnte. Hier habe ich erst mal gemerkt, dass ich mit meinem Problem nicht alleine bin und wie blauäugig ich eigentlich all die Jahre gewesen bin.
Außerdem habe ich hier tolle Menschen kennengelernt. Wer weiß, vielleicht lernt man sich wirklich mal persönlich kennen. Ich war erst zweimal in Hamburg, aber es wird bestimmt nicht das letzte mal gewesen sein.

Schlaf schön.

LG
bibi

01.07.2014 23:15 • #4381

H
@bibi,vielen Dank
Im Moment klappt es nicht so mit dem schlafen bei mir.Ich weiß gar nicht warum,eigentlich hatte ich damit nie ein Problem.
Bin auch zur Zeit sehr emotional und hab bei allen möglichen Gelegenheiten Tränen in den Augen, und auch das ist eher nicht meine Art.
Vielleicht ist das auch eine Phase und geht vorüber.....

@angie, sehr gerne.Dafür sind wir doch hier,um uns gegenseitig zu zu hören, uns zu unterstützen, uns Rat und Hilfe zu holen und zu geben,uns alles von der Seele zu schreiben....ach ich bin sehr froh euch alle hier getroffen zu haben....

01.07.2014 23:16 • #4382

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

D
Hallo an alle, ich hoffe das die schmerzhaften Tage immer weniger werden und es besser wird!

01.07.2014 23:17 • #4383

D
@bifi, ich kenne das mit der KS ganz genau! Mein Ex hat mich trotz Kontaktsperre immer wieder kontaktiert! Das hat mich immer wieder zurückgeworfen und mich sehr verletzt! Mittlerweile denke ich das ich nur 2. Wahl war wenn es mit der Anderen nicht geklappt hätte!

01.07.2014 23:21 • x 1 #4384

bibi66
Hallo helmchen,

das ist natürlich nicht so schön, wenn Du Probleme mit dem Schlafen hast. Dann wird man auch sehr dünnhäutig und gereizt. Wie lange geht das denn schon so?

01.07.2014 23:22 • #4385

H
Hm, ich denke so ca 10 Tage.....ja gereizt bin ich auch mal tagsüber, aber meist fällt es mir früh genug auf bevor ich jemanden angemotzt habe

01.07.2014 23:25 • #4386

bibi66
Schlafmangel ist ätzend. Ich würde an Deiner Stelle aber nicht zu lange warten und vielleicht mal einen Arzt oder auch in der Apotheke nachfragen, was man machen kann, denn der Körper sollte sich ja im Schlaf erholen.

01.07.2014 23:32 • #4387

bibi66
So, ich mach mich jetzt auch mal ins Bett.

Schlaft gut ihr Lieben.

01.07.2014 23:39 • #4388

S
Hallo ihr lieben!
Ich kenne das Problem Schlafmangel auch.
Wie grad jetzt. Ich denke an so viele Sachen wegen dem ex und finde keine ruhe. Mittags könnt ich dann Stunden schlafen.

01.07.2014 23:40 • #4389

S
Gute Nacht bibi

01.07.2014 23:42 • #4390

M
angie
danke das kann ich zurzeit gut gebrauchen. Drück dich auch und wünsch dir einen schönen Tag.

michele

02.07.2014 04:56 • #4391

maus0904
Guten Morgen......

seid alle lieb gedrückt.
Ich bin auch sehr oft seeeeehr müde zur Zeit, das liegt aber hauptsächlich daran, dass ich immer bis mitten in der Nacht Fußball schaue

Jetzt fiebern wir dem Freitag entgegen.........OB DAS GUT GEHT? Ich drücke unseren Jungs ganz fest die Daumen.

@Groupie

Deutschland spielt aber schon am Freitag um 18 Uhr! Desdo hatte es ja schon richtig gestellt.....
Ich selbst arbeite ja bis fast halbsechs und dann geh ich rüber auf unser PJ - Fest, die haben da hoffentlich ne große Leinwand und da werde ich gemeinsam mit Arbeitskollegen schauen .....

@desdo
lass dir Zeit und tu dir gutes........hatte ich dir ja schon öfters mal geraten

@angie
super dass du auf deinem Weg bleibst......du wirst schon eine passende Wohnung finden!
Mir kommt mein Ex nicht wie fremd vor........ich weiß ja nichts von ihm , on und wie er sich verändert hat.....ich seh ihn immer noch so, wie das letzte Mal als ich ihn gesehen habe......

so wie wenn jemand gestorben ist, man behält hautsächlich das GUTE in Erinnerung.......
von diesem Podest muss er dringend runter..........manchmal schleichen sich jetzt immer öfter Momente ein, wo mir klar wird, was er zum Teil schon in der Beziehung abgezogen hat.....
ich vermisse ihn echt immer noch und kann auch immer noch nicht glauben, dass er es wirklich auf diese Art und Weise durchzieht.......MEIN TAG wird auch noch kommen .......das hoffeich jedenfalls.....und er wird merken, was er hat gehen lassen!
Auf was immer sein Höhenflug dich auch gründet, er wird wieder aufwachen....!

@Anje

tut mir so leid, dass du im Tief bist...ich kenne das gut......es gibt Momenete, in denen bin ich auch ausgesprochen traurig und niedergeschlagen...fast resigniere ich dann , weil ich denke, dass es sowieso keinen Sinn mehr macht......es wird sich kein Partner mehr finden, oder ich denke oft , wenn ich nicht mehr da bin, interessiert das auch keinen.......weil ich manchmal eingfach vermisse, dass da ein Mensch war, der so an meinem Leben teilgenommen habe, dem ich wichtig war, der ineressiert
daran war , wie es mir eht......
jetzt bin oft nur ICH da, die sich dafpür interessiert wie es mir geht, etc.,
niemand der mich in de Arm nimmt, niemand der mich knuddelt.......
nur mein kleiner Eisbär.....jedesmal , wen ich den in den Arm nehme, kommen mir die Tränen....
es tut immer noch WEH.....

ABER........es sind meist nur Momente.....im Großen und Ganzen macht mir das eben Spass und wenn ich hier alleine zu Hause sitze, bin ich auch oft selbst schuld daran, weil ich halt einfach keine Lust hab , was zu unternehmen oder unter Leute zu gehen....
ich brauche viel Zeit für mich offenbar, ich denke schon viel auch über mich nach.......
mein Urteil über mich selbst , fällt leider auch oft zu meine Ungunsten aus....das kenn ich halt schon von mir........ich glaube hautsächlich gilt es mal auch daran zu arbeiten........MICH selbst mehr zu schätzen, denn warum sollte es ein Partner tun, wenn ich es selbst nicht tue........da liegt der Hase im Pfeffer..........diese hohe Druck , en ich mir selbst oft mache, die Ansprüche, die ich selbst an mich habe, was ich alles machen, können und sein muß , um anderen zu gefallen und auch mir zu gefallen, das alles ist ein langer , schwere Weg........aber ich denke , es ist jetzt auch eine Chance, mehr zu Sich selbst zu finden........in aller erster Linie, muss es MIR gut gehen,, ich muß mit MIR klar kommen, denn vor mir kann ich ja schlecht weg laufen.......

oh mann ich glaub das war schon wieder zuviel Geplapper.....hoffe ihr versteht, was ich meine......
bin leider auch jetzt gerade sehr müde....also erstmal Kaffee!

Schöne Tag euch allen

Maus

02.07.2014 06:46 • x 1 #4392

bibi66
Guten morgen Maus,

für Dich ist es natürlich schwierig, da er es Dir nicht ins Gesicht hat, das es zu Ende ist. Da hat man leider nur das positive Bild von ihm vor Augen. Daher wird es wohl auch ein wenig länger dauern. Aber ich glaube so viel, wie mit dieser Trennung, hast Du vorher noch nicht über Dich gelernt. Und das solltest Du positiv sehen.
Bei Dir mache ich mir aber keine Sorgen. Du bist eine sehr attraktive und humorvolle Frau und Du wirst nicht ewig alleine bleiben.
Nach einem halben Jahr hätte mir die Männerwelt auch gestohlen bleiben können. Mittlerweile denke ich da auch schon anders darüber, wobei es mir schon noch schwer fällt nach so einer langen Ehe sich die Nähe zu einem anderen Mann vorzustellen.

Am Montag musste ich mehrmals an Dich denken. Ich konnte mir richtig gut vorstellen, wie Du bei diesem Krimi kurz vor'm Durchdrehen bist.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

LG
bibi

02.07.2014 08:26 • #4393

F
Zitat von maus0904:
Mir kommt mein Ex nicht wie fremd vor........ich weiß ja nichts von ihm , on und wie er sich verändert hat.....

Zitat von maus0904:
ich vermisse ihn echt immer noch und kann auch immer noch nicht glauben, dass er es wirklich auf diese Art und Weise durchzieht.......MEIN TAG wird auch noch kommen .......das hoffeich jedenfalls.....und er wird merken, was er hat gehen lassen!
Auf was immer sein Höhenflug sich auch gründet, er wird wieder aufwachen....!

So geht es mir auch und das sind auch meine Gedanken.

Ich habe ja nie wieder was von meinem Ex gehört. Deswegen weiß ich nicht, wie er inzwischen ist. Bei der Trennung oder sagen wir mal wie er sich getrennt hat, das war nicht der Mensch, mit dem ich zusammen war und den ich immernoch liebe. Aber der Mensch, den ich vermisse, ist nicht der Mensch von der Trennung sonder der aus meiner Beziehung. Und da ist er noch genau so in meiner Erinnerung wie er war.

Allerdings hebe ich ihn nicht auf ein Podest. Ich bin mir schon aller Seiten sehr bewusst, auch seiner und meiner negativen in der Beziehung. Aber auch genau deswegen könnte ich mir nach wie vor vorstellen, dass wir noch mal eine Beziehung führen. Weil ich weiß, auf was ich mich einlassen würde und nicht mit rosaroter Briller einer Scheinwelt hinterher trauere. Ich trauere vielmehr um die Zukunft, die wir zwei auf einer neuen Basis haben könnten.

Manchmal fühle ich mich immernoch so, als ob gleich das Telefon klingelt und wir uns für später zum Essen verabreden. Natürlich passiert das nicht und natürlich ginge das so auch gar nicht. Aber vom Grundgefühl ist es eben schon noch so, als wäre alles noch möglich. Da fühle ich mich nicht grundsätzlich anders. (Versteht mich wer? Ich kann das schlecht beschreiben was ich meine, merke ich gerade.)

Ich glaube ürbigens auch, dass meine Zeit noch kommt. Im Moment ist es noch nicht so weit, ich bin noch sehr oft ganz weit unten. Aber ich denke nicht, dass das für immer genau so bleibt.

Und ein ganz kleines bisschen wünsche ich mir, dass er sich irgendwann kräftig in den Hintern tritt. Eine schöne Vorstellung.

02.07.2014 10:50 • #4394

bifi07
Zitat von Ich finde keinen:
Zitat von desdo:
@Schokomaik

Wo muss ich unterschreiben?

Beim nächsten Treffen, auf der Bibi. Du darfst Dir aussuchen wo.

Zitat von bifi07:
Zitat von bifi07:
nur schwer, dass man so einen Menschen mal so arg geliebt hat und dann sowas passieren musste...

Wem sagst Du das? Ich glaube das können ALLE hier unterschreiben...

Wieso auf der bibi? War doch deine Idee...

Huch, ich meine doch auf der Bifi !
Wie komme ich nur auf die Bibi ? Tztztz

Ach ja, nur weil ich etwas größer bin, ist da auch mehr Schreibfläche?...

Ich glaub, bibi muss mir zu Hiiiiiiiilllllllllffffffffffeeeeee! eilen...

02.07.2014 11:13 • #4395

A

x 4