@Groupie
ich drück dich mal ganz doll....tut mir echt leid, dass es dir schlecht ging, manchmal hat man halt einfach mal einen "Hänger"....das kennen wir denke ich alle....und das sogar ohne "Liebeskummer".....nicht jeder Tag ist "eitel Sonnenschein"....du hast ja auch wirklich viel um die Ohren und ich finde es auch echt total bewundernswert, wie du dich um deine Eltern kümmerst

......sieh nur zu, dass du dich nicht zu sehr "aufopferst"...aber wie ich dich kenne, sorgst du auch giut für dich und deine "Glücksmomente"....schön, dass es dir schon wieder besser geht!
Nach der M sollten wir mal unsere MB Tour in Angriff nehme.....

oder was meinst du?
Und ein Discobesuch steht ja auch mal noch aus....wäre ja gelacht , wen wir nicht mal für "bessere " Stimmung sorgen könnten bei dir.......
@Freya
du sprichst mir imn weiten Teilen auch aus der Seele....manchmal "glaubt " man wirklich daran, dass es nochmal einen "Neustart" sozusagen Vol . 2 geben könnte und da man ja beiderseits an sich gearbeitet hat, dann alles viel besser werden müsste.......ich kenne diese Gedanken!
Im Moment wäre das aber noch viel zu früh....es müßte wesentlich mehr Zeit vergehen.........und ich möchte auch nicht darauf hoffen..........ich möchte "Mein Leben " leben, wer dann irgendwann Teil dieses Lebens wird, steht heute noch in den Sternen........und Erstmals muss ich sagen, bin ich nicht mehr so scharf darauf, dass das nochmal ER sein soll....denn so ganz langsam fange ich an zu begreifen, wie weh mir dieser Mensch oft getan hat und wie verdammt selbstgerecht und "krank" er sich in weiten Teilen der Beziehung verhalten hat.......ganz langsam zwar....aber ich werte das als weiteren Schritt in die richtige Richtung.........
viele Menschen in meinem Umfeld sind denke ich ehrlicher und "authentischer" zu mir, als er es wahrscheinlich jemals war.......
fast jeden Tag spüre ich vonirgendeinem Menschen aus meinem näheren oder auch weiteren Umfeld "Wärme" " Aufgeschlossenheit" " Symphatie" "Verständnis" "Trost" "Fröhlichkeit" "Anteilnahme" usw. ....und sei es auch nnur durch einen Blick , ein Lächeln, eine Umarmung , eine nette Geste. etc. ,
es gibt sie noch......die Menschen , die einem freundlich und ehrlich zugewandt sind, auch wenn es nicht der "Partner" ist..........ich vermisse die "Zweisamkeit" sehr....aber ich bin nicht "allein".....ich habe viele Menschen , die da sind, an die ich mich wenden kann, die mir helfen würden-......und das ist einfach gut zu wissen und ein schönes Gefühl......
Ihr alle hier seid auch solche Menschen, einige von Euch kenne ich ja persönlich...und ich bin sehr dankbar dafür, dass es euch gibt....es ist eine Bereicherung hier soviel Menschen kennen zu lernen, die wirklich "ehrlich" daran interessiert sind, dass wir uns gegenseitig helfen und unterstützen...
Das ist Sinn und Zweck dieses Forums
In diesem Sinne euch allen eine gute Nacht mit hoffentlich erholsamen Schlaf.....
Maus