groupie
- 2904
- 10
- 501
groupie
bifi07
Zitat von maus0904:
ABER........es sind meist nur Momente.....im Großen und Ganzen macht mir das eben Spass und wenn ich hier alleine zu Hause sitze, bin ich auch oft selbst schuld daran, weil ich halt einfach keine Lust hab , was zu unternehmen oder unter Leute zu gehen....
ich brauche viel Zeit für mich offenbar, ich denke schon viel auch über mich nach.......
mein Urteil über mich selbst , fällt leider auch oft zu meine Ungunsten aus....das kenn ich halt schon von mir........ich glaube hautsächlich gilt es mal auch daran zu arbeiten........MICH selbst mehr zu schätzen, denn warum sollte es ein Partner tun, wenn ich es selbst nicht tue........da liegt der Hase im Pfeffer..........diese hohe Druck , en ich mir selbst oft mache, die Ansprüche, die ich selbst an mich habe, was ich alles machen, können und sein muß , um anderen zu gefallen und auch mir zu gefallen, das alles ist ein langer , schwere Weg........aber ich denke , es ist jetzt auch eine Chance, mehr zu Sich selbst zu finden........in aller erster Linie, muss es MIR gut gehen,, ich muß mit MIR klar kommen, denn vor mir kann ich ja schlecht weg laufen.......
Maus
Zitat von Diejasmine83:@bifi, ich kenne das mit der KS ganz genau! Mein Ex hat mich trotz Kontaktsperre immer wieder kontaktiert! Das hat mich immer wieder zurückgeworfen und mich sehr verletzt! Mittlerweile denke ich das ich nur 2. Wahl war wenn es mit der Anderen nicht geklappt hätte!
Zitat von Freya2014:
Ich trauere vielmehr um die Zukunft, die wir zwei auf einer neuen Basis haben könnten.
Manchmal fühle ich mich immernoch so, als ob gleich das Telefon klingelt und wir uns für später zum Essen verabreden. Natürlich passiert das nicht und natürlich ginge das so auch gar nicht. Aber vom Grundgefühl ist es eben schon noch so, als wäre alles noch möglich. Da fühle ich mich nicht grundsätzlich anders. (Versteht mich wer? Ich kann das schlecht beschreiben was ich meine, merke ich gerade.)
Und ein ganz kleines bisschen wünsche ich mir, dass er sich irgendwann kräftig in den Hintern tritt. Eine schöne Vorstellung.
bifi07
Zitat von helmchen:Hm, ich denke so ca 10 Tage.....ja gereizt bin ich auch mal tagsüber, aber meist fällt es mir früh genug auf bevor ich jemanden angemotzt habe
sanjani
helmchen
groupie
anje
desdo
maus0904
Ich-finde-keine.
Zitat von maus0904:Und ein Discobesuch steht ja auch mal noch aus....wäre ja gelacht , wen wir nicht mal für bessere Stimmung sorgen könnten bei dir.......
maus0904
Ich-finde-keine.
Zitat von maus0904:@schokomaik.....
prima.....hört sich gut an.....Desdo braucht denk ich dringend mal einen schönen Abend......
und viel Musik...
also ich hab nix dagegen , wen ihr dabei seid......
aber erst nach der WM.......!
Ich hoffe der Freitag sorgt nicht wieder für Herzattacken........bin jetzt schon aufgeregt.....
Angeliefert
anje
Angeliefert