833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

groupie
Hi ihr Lieben!

Wenigstens konnte ich schlafen.
Trotzdem häng ich heute richtig durch.
Bin den Tränen nahe und weiß nicht mal richtig warum.

@anje: Schrottwohnung für 500 €?
Kenn ich.
Das hast Du nicht nötig.
Soll doch Dein Göttergatte ausziehen.

02.07.2014 11:32 • #4396

bifi07
@groupie
Drück dich... ...hab trotzdem einen sonnigen Tag!

Zitat von maus0904:

ABER........es sind meist nur Momente.....im Großen und Ganzen macht mir das eben Spass und wenn ich hier alleine zu Hause sitze, bin ich auch oft selbst schuld daran, weil ich halt einfach keine Lust hab , was zu unternehmen oder unter Leute zu gehen....
ich brauche viel Zeit für mich offenbar, ich denke schon viel auch über mich nach.......
mein Urteil über mich selbst , fällt leider auch oft zu meine Ungunsten aus....das kenn ich halt schon von mir........ich glaube hautsächlich gilt es mal auch daran zu arbeiten........MICH selbst mehr zu schätzen, denn warum sollte es ein Partner tun, wenn ich es selbst nicht tue........da liegt der Hase im Pfeffer..........diese hohe Druck , en ich mir selbst oft mache, die Ansprüche, die ich selbst an mich habe, was ich alles machen, können und sein muß , um anderen zu gefallen und auch mir zu gefallen, das alles ist ein langer , schwere Weg........aber ich denke , es ist jetzt auch eine Chance, mehr zu Sich selbst zu finden........in aller erster Linie, muss es MIR gut gehen,, ich muß mit MIR klar kommen, denn vor mir kann ich ja schlecht weg laufen.......

Maus

Zitat von Diejasmine83:
@bifi, ich kenne das mit der KS ganz genau! Mein Ex hat mich trotz Kontaktsperre immer wieder kontaktiert! Das hat mich immer wieder zurückgeworfen und mich sehr verletzt! Mittlerweile denke ich das ich nur 2. Wahl war wenn es mit der Anderen nicht geklappt hätte!

Das denke ich auch, auch wenn es mit der anderen ja nicht klappt, aber da ist wohl noch Hoffnung bei ihm...aber wenn er nicht einsieht, was sie abgezogen hat, dann ist ihm sowieso nicht mehr zu helfen und warum sollte ich mir dann Gedanken darüber machen?

Zitat von Freya2014:

Ich trauere vielmehr um die Zukunft, die wir zwei auf einer neuen Basis haben könnten.
Manchmal fühle ich mich immernoch so, als ob gleich das Telefon klingelt und wir uns für später zum Essen verabreden. Natürlich passiert das nicht und natürlich ginge das so auch gar nicht. Aber vom Grundgefühl ist es eben schon noch so, als wäre alles noch möglich. Da fühle ich mich nicht grundsätzlich anders. (Versteht mich wer? Ich kann das schlecht beschreiben was ich meine, merke ich gerade.)
Und ein ganz kleines bisschen wünsche ich mir, dass er sich irgendwann kräftig in den Hintern tritt. Eine schöne Vorstellung.

Bei mir ist auch noch ab und an so, auch wenn mein Kopf mir was anderes sagt, ist das Herz halt noch an die Vergangenheit gebunden...aber es ist eben nur Vergangenheit!
Aber irgendwann haben unsere Herzen unsere Köpfe eingeholt und uns geht es wieder prächtig...

02.07.2014 12:00 • #4397

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

bifi07
Zitat von helmchen:
Hm, ich denke so ca 10 Tage.....ja gereizt bin ich auch mal tagsüber, aber meist fällt es mir früh genug auf bevor ich jemanden angemotzt habe

Wie sieht es denn mit Atemübungen oder autogenem Training für die Nacht aus?
Hoffe, du kannst auch ohne Pillchen bald wieder richtig schlafen...

02.07.2014 12:03 • #4398

S
Hallo ihr lieben !
Da ich sehe ich bin nicht die einzige die nicht schlafen kann wegen der Trennung , dachte ich Reihe mich hier ein und geb mein Senf dazu.
Die letzte Nacht war wieder furchtbar. Nur ein hin und her und Gedanke rund um die Beziehung. Hab ich was falsch gemacht ? Waren wir zu früh intim ?
Mal wieder durch schlafen wäre schön.
Alles liebe sanja

02.07.2014 14:02 • #4399

H
Bei mir ist es ja nicht so als würde ich nicht durchschlafen können.Wenn ich erstmal schlafe dann ist alles gut.Ich kann nicht einschlafen.
Ich glaube das ich mal wieder zu wenig Zeit für mich habe.Im Moment sind ständig Sachen auf der Arbeit,mein Sohn hat und hatte einige Termine genau wie ich auch und manchmal komm ich Abends erst spät zur Ruhe.Mein Körper meint dann vielleicht das ich noch ein bisschen Zeit für mich brauche und lässt mich nicht einschlafen.
Es kann aber nur besser werden, nächste Woche fangen die Schulferien an und in 3 1/2 Wochen hab ich Urlaub

So muss schon wieder los ,melde mich später noch mal.
Euch einen schönen restlichen Tag

Lg Heike

02.07.2014 15:07 • #4400

groupie
Ich hab mich wieder gefangen.
Jetzt noch nach Hause radeln und dann ab in die Heia.
Wünsch euch allen eine gute Nacht.

02.07.2014 18:25 • #4401

anje
oje @ groupie...was ist los bei dir ...einen durchhänger das kenn ich...
du bist doch eher der lässige typ....mach mal joga ...ich merke manchmal wenn meine gedanken sich ewig drehen...setzt ich mich auf den boden versuch tief einzuatmen und mich auf meine körper zu konzentrieren, manchmal hilft es mir oder raus in die natur...
ach alles schei. gerade...
wir schafen das... leider hab ich die nächsten wochen so gar keine zeit mal zu euch zu kommen erst ab ende juli so ab 25. juli könnte ich mal wieder mit euch treffen hier oder auch dort bei euch ...ach ja und geburtstag hab ich ja auch noch ...und noch einer hier mein lieber...desdo nicht das du dich noch mehr vergräbst...des gibts nicht...ein löwe lässt sich nicht unterkriegen nönö...
viele liebe grüße an alle hier...
anje

02.07.2014 19:20 • #4402

desdo
Hab mich mal ausgegraben.
Ich bin heute mal nach langer Zeit wieder ins Fitnesscenter gegangen. Habe mich echt zwingen müssen aber war dann doch froh das ich es gemacht habe.
Ich habe mich danach um einiges besser gefühlt.

@anje
Vielleicht können wir ja unseren Geburtstag gemeinsam nach feiern. Wir haben ja unter der Woche Geburtstag.
Würde mich echt freuen wenn das klappen würde.

@alle
Liebe Grüße von einem der sich gerade wieder frei schaufelt.

02.07.2014 21:52 • #4403

maus0904
@Groupie

ich drück dich mal ganz doll....tut mir echt leid, dass es dir schlecht ging, manchmal hat man halt einfach mal einen Hänger....das kennen wir denke ich alle....und das sogar ohne Liebeskummer.....nicht jeder Tag ist eitel Sonnenschein....du hast ja auch wirklich viel um die Ohren und ich finde es auch echt total bewundernswert, wie du dich um deine Eltern kümmerst ......sieh nur zu, dass du dich nicht zu sehr aufopferst...aber wie ich dich kenne, sorgst du auch giut für dich und deine Glücksmomente....schön, dass es dir schon wieder besser geht!
Nach der M sollten wir mal unsere MB Tour in Angriff nehme..... oder was meinst du?
Und ein Discobesuch steht ja auch mal noch aus....wäre ja gelacht , wen wir nicht mal für bessere Stimmung sorgen könnten bei dir.......

@Freya

du sprichst mir imn weiten Teilen auch aus der Seele....manchmal glaubt man wirklich daran, dass es nochmal einen Neustart sozusagen Vol . 2 geben könnte und da man ja beiderseits an sich gearbeitet hat, dann alles viel besser werden müsste.......ich kenne diese Gedanken!
Im Moment wäre das aber noch viel zu früh....es müßte wesentlich mehr Zeit vergehen.........und ich möchte auch nicht darauf hoffen..........ich möchte Mein Leben leben, wer dann irgendwann Teil dieses Lebens wird, steht heute noch in den Sternen........und Erstmals muss ich sagen, bin ich nicht mehr so scharf darauf, dass das nochmal ER sein soll....denn so ganz langsam fange ich an zu begreifen, wie weh mir dieser Mensch oft getan hat und wie verdammt selbstgerecht und krank er sich in weiten Teilen der Beziehung verhalten hat.......ganz langsam zwar....aber ich werte das als weiteren Schritt in die richtige Richtung.........
viele Menschen in meinem Umfeld sind denke ich ehrlicher und authentischer zu mir, als er es wahrscheinlich jemals war.......
fast jeden Tag spüre ich vonirgendeinem Menschen aus meinem näheren oder auch weiteren Umfeld Wärme Aufgeschlossenheit Symphatie Verständnis Trost Fröhlichkeit Anteilnahme usw. ....und sei es auch nnur durch einen Blick , ein Lächeln, eine Umarmung , eine nette Geste. etc. ,
es gibt sie noch......die Menschen , die einem freundlich und ehrlich zugewandt sind, auch wenn es nicht der Partner ist..........ich vermisse die Zweisamkeit sehr....aber ich bin nicht allein.....ich habe viele Menschen , die da sind, an die ich mich wenden kann, die mir helfen würden-......und das ist einfach gut zu wissen und ein schönes Gefühl......

Ihr alle hier seid auch solche Menschen, einige von Euch kenne ich ja persönlich...und ich bin sehr dankbar dafür, dass es euch gibt....es ist eine Bereicherung hier soviel Menschen kennen zu lernen, die wirklich ehrlich daran interessiert sind, dass wir uns gegenseitig helfen und unterstützen...
Das ist Sinn und Zweck dieses Forums

In diesem Sinne euch allen eine gute Nacht mit hoffentlich erholsamen Schlaf.....

Maus

02.07.2014 21:53 • #4404

Ich-finde-keinen
Zitat von maus0904:
Und ein Discobesuch steht ja auch mal noch aus....wäre ja gelacht , wen wir nicht mal für bessere Stimmung sorgen könnten bei dir.......

Ich höre gerade Salsa. Wäre das nicht cool? Der Desdo und ich kommen mit Entscheide ich jetzt einfach einmal

02.07.2014 22:03 • #4405

maus0904
@schokomaik.....

prima.....hört sich gut an.....Desdo braucht denk ich dringend mal einen schönen Abend......

und viel Musik...
also ich hab nix dagegen , wen ihr dabei seid......
aber erst nach der WM.......!

Ich hoffe der Freitag sorgt nicht wieder für Herzattacken........bin jetzt schon aufgeregt.....

02.07.2014 22:07 • #4406

Ich-finde-keinen
Zitat von maus0904:
@schokomaik.....

prima.....hört sich gut an.....Desdo braucht denk ich dringend mal einen schönen Abend......

und viel Musik...
also ich hab nix dagegen , wen ihr dabei seid......
aber erst nach der WM.......!

Ich hoffe der Freitag sorgt nicht wieder für Herzattacken........bin jetzt schon aufgeregt.....

Ja klar. Und die Bibi nehmen wir auch mit
Und den Freitag schaukeln wir schon

02.07.2014 22:20 • #4407

A
Hallo an Alle
Nix da, die nächste Party wird in Hamburg gefeiert!
Hier gibt es Salsa und alles was man braucht! Außerdem ein großes Haus, das gute Übernachtungsmöglichkeiten bietet, dazu noch völlig kostenlos!Das muss doch wohl noch mal genutzt werden, bevor ich ausziehe !
(was hoffentlich bald ist!) und der Alien kann derweil nach Wien fliegen!
Anmerkung der Redaktion:
Dem Herrn wurden übrigens bei seinem Besuch eines ganz neuen Freundes, (den ich nicht kenne) und der dringend Kond. und andere Sachen brauchte, seine kompletten Papiere und sein Portemonnaie in der U-Bahn in Wien gestohlen...
Tja, Sünden werden eben manchmal nicht sofort, aber doch später bestraft!
Desdo
War heute auch zum ersten Mal seit einiger Zeit wieder zum Sport und in der Tat, es tut gut!

Morgen Abend schaue ich mir ein weiter Wohnung an..
Haltet die Daumen!

In diesem Sinn..
Wir schaffen es! Haltet alle durch.
Wäre doch gelacht..
Lieben Gruß
Angie

02.07.2014 22:31 • #4408

anje
@desdo
nachfeiern...hört sich super an....bin aufjedenfall dabei ... wo auch immer...
@maus ...disco...schade da würde ich auch mitgehen...vieleicht wirds ja mal was...
gehts dir bischen besser..ich wünsch es dir...
auf jedenfall hab ich erst wieder nach dem 25. juli wieder etwas zeit hab dann auch noch nee woche urlaub...die woche vom 18-24 juli bin ich jajuhu....auf mallorca mit einer freundin...im grunde kann ichs mir garnicht leisten ..flug ist zwar beszahlt und wohnen tu ich ja bei ihr für umsonst ..aber geld brauch ich ja trotzdem auch sonst ist gerade viel (firmung ) meiner tochter usw. aber was solls hab mir erst mal vorgenommen nichts zu überstürzten und alle langsam auf mich zu kommen lassen...seufz schwer halt immer noch aber viiieeel besser.
irgendwann klappts wieder mal euch zu treffen ...bei euch oder bei mir..
ganz liebe grüße anje

02.07.2014 22:31 • #4409

A
P. S. .. Und schlafen kann ich auch nicht.
Hätte also nichts dagegen, wenn der Ein oder Andere noch wach ist

02.07.2014 22:35 • #4410

A

x 4