833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

anje
hi @angeliefert....habt ihr kinder ich weiß nicht so genau deine geschichte ...wie lange seid ihr zusammen und will er dich nicht mehr oder hat er ein andere ...?
ihr wohnt zusammen im eigenen haus er ist rechtverdreher und will dir am besten nix geben wenn du aufmucken solltest soviel hab ich schon kapiert...
lg anje

02.07.2014 22:42 • #4411

A
Hallo Anje,
Du hast alles richtig verstanden:
Vor Allem dass er Rechtsverdreher ist.. Das kann er am Besten, alles verdrehen, solange bis man selber nicht mehr weiß, was man eigentlich gesagt hat ..
Aber als Strafverteidiger (und er ist ein verdammt guter) braucht man das wohl..
Aber auch sonst stimmt alles:
Er hat eine Andere und er will mich nicht mehr!
Aber Ich will ihn auch nicht mehr.
Das ist das Gute!
Wir waren 25 Jahre zusammen in diesem Jahr, 15 davon verheiratet, bis lang sehr glücklich (dachte ich und sagte er..)
Es kommt mir vor als ob ich von einem anderen Paar rede..
Jedenfalls nicht mehr von uns
Lieben Gruß
Angie

02.07.2014 22:59 • #4412

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

A
Vergessen
Haben 2 Kinder..
Mädchen und Junge, beide erwachsen..

02.07.2014 23:02 • #4413

anje
es ist schlimm wenn man so was liest...denke dann immer oje die oder auch der arme..bei diesen gedanken denke ich dann auch an mich selbst und ich erkenne schei. das ist ja mein eigenes leben...kein film oder roman alles ist die verdammte wirklichkeit ...
ich weiß nicht was in menschen um sich geht die sich so verhalten...ich denke schon darüber nach was wäre gewesen hätte ich ihm verziehen ...oder um ihn gekämpft , bin aber davon überzeugt das richtige getan zu haben...es ist ein schwerer weg der mich immer wieder stolpern lässt aber was wäre jetzt wenn ich ihn zurückgewonnen hätte, mit sicherheit wäre ich jetzt sehr unglücklich und keinen schritt weiter ....es gibt viel veränderung und di muß man erst mal verdauen das geht nicht so einfach ...wir müßen sie eben nur zulassen...
wünsche dir viel kraft und durchhaltevermögen...das du deinen weg so weiter gehst das es dir immer gut dabei geht....
viele liebe grüße anje

02.07.2014 23:24 • #4414

Ich-finde-keinen
Zitat von Angeliefert:
Hallo an Alle
Nix da, die nächste Party wird in Hamburg gefeiert!
Hier gibt es Salsa und alles was man braucht! Außerdem ein großes Haus, das gute Übernachtungsmöglichkeiten bietet, dazu noch völlig kostenlos!Das muss doch wohl noch mal genutzt werden, bevor ich ausziehe !

Hey, das ist doch einmal eine Ansage. Wann sollen wir kommen?

03.07.2014 07:13 • #4415

bibi66
Zitat von desdo:
Hab mich mal ausgegraben.
Ich bin heute mal nach langer Zeit wieder ins Fitnesscenter gegangen. Habe mich echt zwingen müssen aber war dann doch froh das ich es gemacht habe.
Ich habe mich danach um einiges besser gefühlt.

Hallo Desdo,

schön, dass Du Dich wieder ausgegraben hast.

Ab und zu muss man sich selbst mal in den Allerwertesten treten. Leider fehlt einem oft der Antrieb, aber wenn man sich dann mal zu irgendwelchen Aktivitäten durchgerungen hat ist es oft so, dass man sich danach wirklich besser fühlt.

Ich bin sehr stolz auf Dich.

LG
bibi

03.07.2014 08:55 • #4416

A
@ Maik
Ich schaue gleich mal nach was sich anbietet..
Gibt's noch einen Feiertag?
Dann nehmt Ihr einen kleinen Bus und sammelt Alle auf dem Weg hierher ein...
Den kleinen Schlenker über Stuttgart nicht vergessen
Und ich hoffe, du kannst dann auch Salsa

03.07.2014 09:37 • #4417

H
@angie, ich Drück dir die Daumen das es eine schöne Wohnung ist die du dir anschaust und das sie dir gefällt.
Wenn alle mit einem Bus zu dir fahren kommt ihr quasi bei mir vorbei und könnt mich einsammeln

Und ich hoffe nach wie vor das ich es schaffe zu einem Treffen zu kommen.Aber irgendwie ist mein Terminkalender immer recht voll, oder ich kann meinen Sohn nicht unterbringen.....

@maus, ich kann sehr gut nachempfinden was du schreibst. Auch in meinem Umfeld gibt es Familie und Freunde die mich mögen,lieben,für mich da sind,denen ich wichtig bin , trotzdem habe ich manchmal das Gefühl das was fehlt.
Morgen Abend treffe ich mich mit Freunden zum grillen und Fußball gucken und alle sind mit Partner da, das macht mich traurig.
Vielleicht ist es auch grade nur so weil ich gestern Abend whats App Kontakt mit meinem Ex hatte.Er hat auch geschrieben das er nächste Woche 2 Wochen zum klettern fährt.Ich habe nicht gefragt mit Wem,aber das macht er bestimmt nicht alleine.Und es tut weh zu wissen das er mit einer anderen Frau fährt wo doch wir die letzten 4 Jahre zusammen in den Urlaub gefahren sind.
Könnte grade heulen

03.07.2014 11:51 • #4418

desdo
@helmchen
Lass dich mal

Man sollte es am besten unterlassen drüber nachzudenken mit wem Ex jetzt in Urlaub fährt oder seine Zeit verbringt und wieviel Spaß sie dabei haben.
Das macht einen mit der Zeit verrückt und bringt absolut nichts.
Man wird nur trauriger und kommt nicht weiter.

Tut mir echt leid das es dir eben nicht so gut geht.
Ich muss noch mal
Es wird alles wieder gut.

LG Desdo

03.07.2014 12:11 • #4419

A
Hallo liebe Heike,
Kann Dich gut verstehen..
Mir ist auch noch oft zum Weinen.. Gerade wenn man an besondere Gegebenheiten oder Anlässe denkt..
Oder sich vorstellt, dass der Ex jetzt gerade all die schönen Sachen mit der Neuen machen könnte..
Irgendwie ist es bei mir Nachts am schlimmsten.
Versuche mich in solchen Momenten selber zu bezwingen, manchmal klappt's , manchmal auch überhaupt nicht!
Aber das werden wir irgendwann in den Griff bekommen, Du wie ich, Desdo, Bifi, Bibi, Maus und alle Anderen!
Davon bin ich fest überzeugt!
Also halte durch und fühle Dich herzlich umarmt!

Ich hoffe sehr das Du mitkommst hier hoch!
Wie alt ist Dein Sohn? Habe selber einen,vielleicht passt das in etwa altersmässig?
Bring ihn doch im Notfall einfach mit

Die Wohnung heute gefällt mir laut Beschreibung sehr gut, sieht hübsch aus auf den Bildern.
Zu den letzten Schrottwohnungen der reinste Palat. Liegt allerdings auf dem Land, müsste dann noch einige Kilometer fahren.
Aber das wäre mir auch egal, ist vielleicht auch besser so.. Hier in der Stadt scheinen die Seelen-und körperfresser unterwegs zu sein.. Mein Alien war das erste Opfer! Und da ist nichts mehr zu retten
Also, danke fürs Daumen drücken, mach bitte weiter damit... Berichte dann heute Abend!

Habe eben noch einen schönen Spruch gelesen, scheint mir etwas wahres dran zu sein..

Wenn nur noch die unteren Körperteile das Denken bestimmen, sollte man sich dann nicht fragen, ob der Verstand im Ar. ist?
Wäre was für meinen Anwalt
Liebe Grüsse
Angie

03.07.2014 12:21 • #4420

M
hallo ihr
heut abend beginnt der auszug. habe bus und hänger geordert.
next habe ich erst mal ausgeschlossen. kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass wir zusammen UNSER ehebett auseinander bauen. besser er ist weit weg. eigentlich sollte ich gar nicht helfen.
helmchen
meine ist mit next und den kindern an pfingsten in urlaub. das war so schlimm das haut einen um. (das kann man nicht mit worten beschreiben) aber man kann es auch nicht ändern.
ich bin erst mal froh wenn der tag vorüber ist. morgen und am samstag dann der rest und am sonntag sitz ich dann in ner leeren bude . trotzdem hab ich ein gefühl der vorfreude.
dann kann ich endlich beginnen abzuschliessen.
und über KS kann ich nur lachen. die ruft mich 2-3 mal am tag an wegen irgendeim sch.... es ist unfassbar
angie
ich hoffe der umweg führt zu mir
wenn das irgendwie machbar ist mit urlaub und alle unter einen hut bin ich dabei. deinen alien müssen wir aber auf der nostromo lassen. Rhipley wird sich um ihn kümmern.
allen einen schönen tag

03.07.2014 12:31 • #4421

A
Hallo Michele,
Das hast Du so schön gesagt!
Warum ist mir das bloß nicht eingefallen!
Natürlich warst Du gemeint, hast Du etwas Anderes gedacht?
Liebe Grüsse
Angie

03.07.2014 12:52 • #4422

H
@desdo,Angie,Michelle und alle anderen,
Ihr seit so lieb,vielen Dank.
Ich weiß das man es unterlassen sollte sich vor zu stellen was der Ex mit einer evtl. Next macht, aber irgendwie hat es mich gepackt.
Ich habe mich nicht im Streit von meinem Ex getrennt, ich bin nicht sauer oder böse auf ihn und ich kann ihm sogar wünschen das er glücklich wird und trotzdem scheine ich noch nicht abgeschlossen zu haben.
Bin sowieso ziemlich dünnhäutig im Moment.
Aber ich und wir alle schaffen das und ich kann nur immer wieder betonen wie toll ihr seit, was würde ich nur ohne eure Unterstützung machen. DANKE

Lg helmchen

03.07.2014 15:41 • #4423

H
@angie, vergessen, mein Sohn ist erst 10. ,ich glaub deine Kinder sind schon erwachsen oder?
Meine Tochter ist 19

03.07.2014 15:42 • #4424

bifi07
Zitat von helmchen:
Ich habe mich nicht im Streit von meinem Ex getrennt, ich bin nicht sauer oder böse auf ihn und ich kann ihm sogar wünschen das er glücklich wird und trotzdem scheine ich noch nicht abgeschlossen zu haben.

Lg helmchen

hallo helmchen..
seit der KS geht es mir viel besser, mit mal ein/zwei Tiefs. Hätte bis vor zwei Wochen noch nicht gedacht, dass ich das durchhalte, aber es klappt...schulterklopf
Allerdings hat meiner wohl nichts begriffen und ist jetzt auch noch schlecht gelaunt, was er an unserer Tochter auslässt....vielleicht hat sie einen anderen... ...wer weiß das schon...
Wenn man keine kleineren Kinder mehr hat, ist es natürlich leicht eine KS aufrecht zu erhalten, wenn alles finanz. geklärt ist.
Ich finde es aber unfair von deinem Ex, dass er dir über Whatsapp erzählt, das und wann er in Urlaub fährt.... ...hast du ihm denn mal gesagt oder geschrieben, dass du solche Infos nicht möchtest und das er sich nur auf das nötigste beschränken soll? Das reicht ja auch meistens, um wieder am Boden zu sein..da braucht man kein zusätzliches Kopfkino!...

Wünsch dir und allen anderen einen schönen sonnigen Abend!
bifi07

03.07.2014 17:21 • #4425

A

x 4