833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

groupie
Danke für eure netten Worte, ihr Lieben!

als ich mit meiner Arbeit in Verzug war, hab ich echt geheult.
Aber jetzt bin ich wieder in meinem zeitplan.
Da gings mir gleich besser.
und meiner mutter werd ich aus dem weg gehen.
ich glaub, ich geh dieses wochenende zelten.
am besten annem see, wo ich auch schön paddeln kann.
oder zu bifi?
wollen wir paddeln?

Wißt ihr was toll ist:
ich hab 2 Nächte hintereinander gut geschlafen!

Disco, Geburtstag, biken: ich bin bei allem dabei!
Oder beim: Finale!
Ach nee, unsre Jungs haben sich ja verkühlt!

03.07.2014 17:36 • #4426

bifi07
@groupie
Vielleicht solltest du dich wegen deiner Arbeit nicht so unter Druck setzen...du willst doch sicher u.a. Gelassenheit vermitteln, musst du die dann nicht auch ausstrahlen? Kann ja auch sein, dass du nur überarbeitet bist und eine Auszeit brauchst, vielleicht hat der Kurztrip an die Ostsee nicht gereicht? Hast du mal an eine Reha gedacht? Oder ist das bei deiner Berufslage nicht drin? Würde dir aber sicher guttun!

Wegen paddeln...
Wie wäre es mit der Krombachtalsperre? Oder der Lahn von Weilburg aus? Gott sei Dank kann ich schwimmen, bin nämlich nicht so *paddelfest*... ...habs erst einmal versucht und war froh, als ich wieder heil an Land war...

Liebs Grüßle,
bifi07

03.07.2014 17:44 • #4427

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

H
@bifi, eigentlich haben wir ja auch keine KS, ab und zu schreiben wir halt mal.Mein Sohn ist nicht der Sohn meines Ex, trotzdem telefonieren die beiden manchmal und wollen auch noch mal gemeinsam angeln gehen.
Und so kommt es dann das wir uns auch kurz unterhalten oder schreiben.
Es ist wohl nicht alles so einfach, aber wie gesagt ich wünsche ihm ja das er glücklich wird, ich muss es nur grade nicht unbedingt wissen

@groupie, schön das es dire wieder besser geht, zelten finde ich auch toll.Dies Wochenende kann ich leider nicht, aber sonst fahre ich auch oft mit meinen beiden Kindern, dem Freund meiner Tochter und einem befreundeten Pärchen zelten.Das entspannt ungemein.

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht

Lg heike

03.07.2014 21:27 • #4428

bifi07
Hallo helmchen,
man muss halt sehen, was einem guttut und was man verkraften kann. Ich konnte ja die ersten Monate keine KS durch ziehen, aber jetzt war für mich der Zeitpunkt gekommen, da ich nicht noch mehr leiden wollte...was man trotzdem ja immer mal wieder tut, aber eben nicht mehr so lange und so schlimm und es wird weniger....
Ist sogar so, dass es mir jetzt widerstrebt Kontakt aufzunehmen, da ich mit seiner Veränderung nicht mehr umgehen kann...heute hat er unsere Tochter schlecht gelaunt angefahren, obwohl sie nur was in meinem Auftrag gefragt hat. Keine Ahnung weshalb er so war....hätte aber schon etwas Schadenfreude, wenn es wegen ihr wäre, auch wenn ich ihm nichts schlechtes wünsche...dafür war er zu sehr Teil meines Lebens, der niemals ganz verloren geht...

Ich hoffe, du kannst dich damit einigermaßen arrangieren, dass es so ist, wie es ist. Weiß nur nicht, ob es dich wirklich auf Dauer weiterbringt. Ich hoffe es jedenfalls sehr für dich...

Liebs Grüßle,
bifi07

03.07.2014 21:40 • #4429

D
Hallo Ihr, Mir geht es auch nicht gut heute! Fühle mich sehr einsam! Es wäre schön wenn jemand da ist und einen auffängt und einfach für einen da ist! Ich habe keine kraft mehr! Wäre schön wenn wir uns alle mal treffen könnten!

03.07.2014 21:51 • #4430

H
@bifi, ich kann eigentlich ganz gut damit umgehen wie es ist, nur manchmal dann halt doch nicht.
Ich glaube auch nicht das wir auf Dauer Kontakt haben werden, und vielleicht ist es auch besser.
Es tut mir nur für meinen Sohn leid ,da er wirklich an meinem Ex gehangen hat.Aber gut es ist wie es ist und er wird damit zurecht kommen ( müssen) genau wie ich auch.
Eigentlich geht es mir ja meistens auch nicht schlecht, nur manchmal überkommt es mich, aber das kennen wir alle ja.
Ich kann mir gut vorstellen das du etwas Schadenfroh wärst wenn dein Ex Stress mit seiner Neuen hätte.Ich denke das würde wahrscheinlich uns allen so gehen auch wenn wir den Exen nichts böses wünschen.
Doof nur das er seine schlechte Laune an eurer Tochter auslassen muss, die kann ja nun mal gar nichts dafür.

So, und jetzt geh ich ins Bett, bin tatsächlich endlich mal wieder richtig müde.

Gute Nacht an alle

P.s. Angie, wie war die Wohnungsbesichtigung?

03.07.2014 21:59 • #4431

Ich-finde-keinen
Zitat von Angeliefert:
@ Maik
Ich schaue gleich mal nach was sich anbietet..
Gibt's noch einen Feiertag?
Dann nehmt Ihr einen kleinen Bus und sammelt Alle auf dem Weg hierher ein...
Den kleinen Schlenker über Stuttgart nicht vergessen
Und ich hoffe, du kannst dann auch Salsa

Das wäre echt cool. Hamburg würde mich schon einmal reizen.

PS: Ich kann super Salsa......hören

03.07.2014 22:51 • #4432

A
Hallo an Alle,
Ist leider ein bisschen später geworden als gedacht!
Ich bin auch sehr neben der Spur
Das Daumen drücken habe ich gemerkt und es hat geholfendanke dafür!
Die Wohnung, für die ich den Besichtigungstermin hatte, war sehr schön, alles sehr geschmackvoll hergerichtet. Einziges Manko: erst ab 01.11. zu vermieten.. Na gut, habe ich mir gesagt, dass stehe ich noch irgendwie durch. Außerdem dauert es bestimmt 1-2 Monate bis ich hier alles sortiert und ausgeräumt habe.. Wollte sie also nehmen..
Dann plötzlich sagt der Vermieter zur Maklerin, die Neue ist auch wieder frei .. Die Mieterin ist abgesprungen.
Also habe ich die noch kurz angeschaut und mich sofort in sie verliebt...
Noch nicht ganz fertig und Fuschneu, noch viel schnuckeliger als die erste und die hätte ich schon mit Kusshand genommen! Dazu noch 20 Euro günstiger als die Erste!
Einziges Manko:
Schon zum 01.08.2014 soll sie vermietet sein!
Und nun habe ich ein Problem..
Finanzieller Art..
Ich müsste dann bis zum 01.08. 3500 Euro auf den Tisch legen, um sie zu bekommen..
Dachte ich heute morgen noch, Hauptsache irgend eine Wohnung und endlich weg, habe ich jetzt die Qual der Wahl .. Nein eigentlich nicht.. Weil ich schon die ganz Neue möchte..aber wie?
Könnte Geld vom gemeinsamen Konto nehmen
(vielleicht hat er es auch schon sperren lassen?)
Möchte aber auf gar keinen Fall noch etwas von ihm..
schon gar nicht das Drecksgeld!
Und zweites Problem..
Er sagte,er macht mich fertig, wenn es bekannt wird..
Tja, zu spät.. Jetzt ist es bald bekannt!
Verdammt, wo ist Ripley Michele? Wollte sie sich nicht um Alien kümmern?
Also muss ich nun schauen, was ich mache..
Auf jeden Fall muss mir irgend etwas einfallen, da ich Sonntag Bescheid geben muss!
Bin total verwirrt
Liebe Grüsse
Angie

03.07.2014 22:57 • #4433

Ich-finde-keinen
Hallo Angie,
das klingt doch super. Wenn Du das Geld auftreiben kannst dann mach es! Das könnte ein entscheidender Schritt sein. Morgen früh wirst Du Angst bekommen, bedenken haben. Es ist irgendwie so endgültig. Aber lass Dich nicht einschüchtern, ich finde das so primitiv von Deinem Ex. Wenn er Dich fertig machen will dann drehe den Spieß um, er wäre bestimmt nicht scharf darauf seinen Ruf zu beschmutzen. Aber genau das könntest Du ....

Angie, Du packst das !

Gute n8

03.07.2014 23:10 • #4434

M
angie
bin da. gegen Aliens kann ich kämpfen jederzeit.
ich bin der mcgiver der Alien bekämpfer

03.07.2014 23:10 • #4435

A
Maik
Och man, hatte jetzt fest mit Dir gerechnet..
Kannst Du noch einen Crashkurs belegen?
Denkst Du bei dem Freuen auf Hamburg vielleicht eher an die Reeperbahn?

Anul, Jasmine, Groupie, Heike, Bifi, Bibi, Maus, Anje und alle Anderen:
Ich fühle mit Euch und würde Euch gerne persönlich trösten und in den Arm nehmen! Sende Euch ganz viel Kraft!
Leider bin ich ca 600 km weit weg, aber ich hoffe sehr, dass Ihr Euch auf den Weg zu mir macht
Selbst wenn ich hier schon ausgezogen sein sollte und meine Wohnung habe, ist Platz zu finden, wo wir zusammen Spaß haben!
Bitte kommt dann auch!
Freue mich schon darauf

03.07.2014 23:18 • #4436

A
Hallo Mcgiver Michele,
Hört sich verdammt gut an, so als ob ich beruhigt sein kann!? Wann kannst Du hier sein? vermute, sobald ich hier anfange, Kisten zu packen, geht der Spaß erst richtig los!
Ich hoffe Du kannst auch Mikado?
Vielleicht bringst Du Meister Propper auch noch mit?

Was aber viel wichtiger ist, wie geht es Dir heute Abend?

03.07.2014 23:30 • #4437

bibi66
Hallo Angie,

mein Ex hatte keine Skrupel über Monate Geld vom gemeinsamen Konto verschwinden und mich auf Schulden sitzen zu lassen. Klar, dass Next denkt, dass sie sich einen dicken Fisch geangelt hat. Gut, sie wird auch noch merken, dass er nicht mit Geld umgehen kann. Und da beide wohl dazu neigen über ihre Verhältnisse zu leben, kann man sich schon ausmalen, wie das ausgehen wird. Ist aber nicht meine Baustelle.
Wenn es euer gemeinsames Konto ist, kann er es ja nicht einfach sperren lassen.
Hol Dir das Geld und nimm Dir die Wohnung. Früher oder später wird es bekannt werden und dann bist Du aus der Schußlinie. Warte nicht darauf, dass er den Zeitpunkt bestimmt, bis die Bombe platzt. Bis dahin hat er vermutlich schon die Schäfchen im Trockenen.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft das durchzuziehen.

PS. Der neue Freund meiner Nachbarin lebt in Lüneburg. Vielleicht setze ich mich irgendwann mal mit meiner Nachbarin zusammen in den Zug und komme dann mal in Hamburg vorbei.

LG
bibi

03.07.2014 23:42 • #4438

M
hi ripley
grad geht's ganz gut.und selbst?
na meister propper nehm ich mit. auf Reeperbahn gehen wir schon oder?
aber im ernst würd mir glaub lieber st pauli-stuttgart ansehen. vielleicht im pokal Halbfinale und dann gegen Offenbach

03.07.2014 23:47 • #4439

M
ripley
ich seh das wie bibi wenn das euer gemeinsames Konto ist nimm dir die hälfte nicht mehr und nicht weniger. und dann raus aus der Schusslinie
so muss schlafen gute nacht alle

03.07.2014 23:56 • #4440

A

x 4