833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

A
Michele
Willkommen im Club!
Du bist eben auch zu lieb..

Du kannst gegen den anstinken, denn jung und hübsch, heißt nicht besser oder mehr wert!
Jung und hübsch ist kein besonderer Verdienst, man muss selbst nicht dafür tun..
Da zählen Charaktereigenschaften doch mehr zu den Stärken eines Menschen!
Außerdem
Wenn jemand noch nicht mal das Bett. in dem er mit der Holden nächtigt, selber reparieren kann
(Muss ja nicht absolut fachmännisch sein)
Kann er so doll nicht sein!
Du brauchst auch gar nicht dagegen anzustinken!
Das hast Du überhaupt nicht nötig!
Du bist ein liebenswerter Mensch, ein liebevoller Vater und ein toller Mann ( sag ich jetzt mal so!)
Außerdem der McGiver der Aliens!
Schon vergessen?
Wir müssen uns endlich mal die Denkweise abgewöhnen, dass wir schlechter als die/oder der Next sind!
Wir sind besser!
Nur die sind zu blöd, dass zu kapieren!
So und jetzt Kopf hoch!
Drück Dich ganz doll
Ripley

04.07.2014 21:00 • x 1 #4456

A
Und ach.. Wenn Du ein B. trinken solltest,
Ich nehme auch eins!
Ein ganz großes und eiskaltes!
Mein Zombie ist auch schon wieder erwacht..

04.07.2014 21:08 • #4457

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

anje
@angeliefert....sagt ja niemand das du deinen nochehemann ausnehmen oder betrügen sollst..aber ihr seid 15 jahre verheiratet...in der zeit habt ihr doch sicher geld angespart oder was auch immer du hast eure kinder großgezogen ...wenn du aus euerm gemeinsamen haus ziehst bleibt ja er ...na wenn du dann geld brauchst mußt du es nehmen...keine ahnung ich habe immer selber geld verdient für mich stand es nie in frage ...wenn du eine möglichkeit hast dir von jemanden geld zu leihen...aber das mußt du ja auch wieder zurückgeben..warum nicht gleich aus euerm gemeinsamen konto...wenn du dann nur den rückzug startest machst es ihm ja auch sehr leicht dich ausbluten zu lassen...für ihn sollte es ja kein problem sein als rechtsverdreher alles zu seinen gunsten zu drehen.
ich sage nicht das du rache oder so nehmen sollst ..aber auch nicht das du dein licht unter seines stellst jeder hat pflichten gegenüber seinem partner aber auch rechte und die solltest du auch in anspruch nehmen.
lg anje

04.07.2014 21:35 • #4458

A
Hallo Anje,
Ich verstehe ja was Du sagen willst..
Aber.. Ich habe auch immer mein eigenes Geld verdient! Ich kann und werde für mich sorgen!
Gut, wenn mal alles geregelt sein sollte und er es bis dahin nicht geschafft hat, mich fertig zu machen,
nehme ich natürlich meinen Anteil an, das erleichtert dann eben vieles...
Außerdem habe ich auch meinen Anteil am Aufbau der Kanzlei und des Hauses gehabt, von daher wird es mir wohl zustehen.. Bezahlte Arbeit so zu sagen!
Ich will einfach nur nicht die gleichen hinterhältigen Methoden gebrauchen wie er!
Daher sträube ich mich.

04.07.2014 22:00 • #4459

M
bifi
leider voller ernst. ohne scham oder gewissen.
jetzt dnk ich auch noch immer mehr an unseren Hund der leidet nämlich auch hab ich das gefühl. der hat gar keinen plan mehr.
verdammt ich kenn das so einfach nicht.
City am fenster
super lied.
wie kann man denn bilder ins Forum stellen?

04.07.2014 22:33 • #4460

A
Das wüsste ich auch gerne..,

04.07.2014 22:43 • #4461

M
morgen alle
so heute noch. warte gerade auf die helfer. bitte drückt mir die Daumen dass ich alles gut überstehe.
mit einem lächeln auf dem gesicht und mir ists zum kot...
alles gute mein schatz hast mir sehr sehr weh getan.

05.07.2014 06:41 • #4462

A
Guten Morgen Michele,
Du schaffst das! Ich bin in Gedanken bei Dir und sende Dir Kraft und Zuversicht
Fühle Dich umarmt
Liebe Grüsse
Angie

05.07.2014 06:53 • #4463

maus0904
hallo michele.....

ich drück dich kganz doll......ich kann deinen Schmerz wirklich mitfühlen und ich glaube ich würde das gar nicht packen......du kannst stolz sein auf dich!
Noch dazu deine Nachfolger als jung und hübsch zu bezeichnen.....zeigt, das du Charakter hast, anstatt ihm die Pest an en Hals zu wünschen---
Glaub mir jung und hübsch ist nicht alles....und die ersten rosaroten Wolken werden sich bald verziehen......
Ich denke an Dich.......

Maus

05.07.2014 06:54 • #4464

maus0904
@diejasmine

hab eben erst gelesen, dass es dir die Tage so schlecht ging, hatte wenig Zeit im Forum zu sein....
gehts wieder bissel besser?
Ich kann dich verstehen, an manchen Tagen holt es einem echt wieder ein, es vergeht nur meistens schnellet wieder...
wir werden es schaffen....ich selbst sag mir das auch immer wieder.

@angie
was dir zusteht, solltest du dir unbedingt nehmen, aber ansonsten , versteh ich dich auch, von dem nix haben zu wollen....soll er sichs doch sonst wohin stecken...und wenn er droht dich fertig zu machen, scheint er ja wirklich eine absolute gute Seele zu haben........für mich hört sich das nach eiskaltem Narzißten an........du springst nicht mehr nach seinen Wünschen, er betrügt dich und dann will er DICH fertig machen......das muss man nicht verstehen oder?

Maus

05.07.2014 07:01 • #4465

A
Maus, du sprichst mir aus der Seele!

Michele
Wenn es gar nicht mehr geht,
Nimm Dir eine Pause und schau hier rein..
Wir bauen Dich dann wieder auf!

05.07.2014 07:03 • #4466

A
@ Maus
Du hast es erkannt..
Er ist Narzist!
Und jetzt eiskalt.

05.07.2014 07:06 • #4467

maus0904
@angie

hab mich viel mit dem Thema Narzißmus beschäftigt, denn auch bei meinem Ex gab es viele Züge, die zumindest darauf hindeuten...obwohl vieles andere dann so gar nicht passte, aber das kann auch alles manipulativ gewesen sein, so richtig glauben kann ich es aber immer noch nicht....und das allerschlimmste......Ich vermissse ihn immer noch!
Manchmal bräuchte ich echt mal ne Gehirnwäsche......
letztendlich kann man eigentlich froh sein, solche Menschen los zu sein.....wie oft hat er mir während der Beziehung auch richtig weh getan, auch manchmal eiskalt, als wäre ich nichts wert, dann wieder war er wie umgewandelt, schwor die große Liebe, war charmant anhänglich, zärtlich, alles wie man es siich erträumt.......diese Wandlungen manchmal von einer zur anderen Sekiunde, insbesondere , wenn er sich aus irgendeinem Grund angegriffen fühlte, waren echt psychisch sehr belastend.
War denn dein Ex Mann ( Alien ) aiuch so wandelbar, also ich meine hatte er schon früher mal , also rückblickend gesehen .......narzißtische Züge?

Gester Abend hab ich bei und im Krankenhaus auf dem PJ Fest Fußball geschaut...es war schön und ich hatte viel Spass, aber dann wollte ich plötzlich wieder heim, hab ihn dann wieder ganz extrem vermisst und wieder diese Angst, es kommt jetzt keiner mehr.....und ich will auch keinen anderen......und wo und wie soll ich mich jemals wieder verlieben....WARUM tut er mir das an......?
Auch heute noch nach über fünf Monaten kommen diese Momente, wo ich einfach resignieren möchte oder in denen so jegliche Hoffnung plötzlich schwindet.....es ist ein schreckliches Gefühl...
dann denke ich zurück, wie schön es war, zu wissen, dass da jemand war, der zu mir gehört, der für mich da ist und ich für ihn, das schöne Gefühl des zusammen gehörens..........wir hatten soviel Pläne...ich war so froh in die ruhigere Zeit einzutauchen, nicht mehr auf der Suche sein zu müssen....
kann es schwer beschreiben....
ich fühle mich ja durchaus wohl und verstehe mich auch immer besser, nur ab und zu kommt ein starkes Gefühl auf......ANGST und TRAUER.......die Angst jetzt mit 50 Jahren alleine zu sein...und so super leicht ist es nicht den richtigen Partner jetzt noch zu finden........also auch jemanden, den vor allem auch ich will und in den ich mich verlieben kann!

Ach mano......ich bin heute leider lleicht depri und antriebslos, hatte aber auch ne anstrengende
Woche...vielleicht muß ich einfach mal neue Kräfte sammeln......

Maus

05.07.2014 07:59 • #4468

A
Hallo liebe Maus,
Wir alle brauchen diese Gehirnwäsche!
Dringend
Alles was Du beschreibst, kommt mir so bekannt vor..
Besonders nachts überfällt mich dann immer wieder die grenzenlose Trauer.. Hätte niemals im Leben gedacht, dass ich hier mal in den Gästebetten schlafen würde.
Aber leider müssen wir den Tatsachen ins Auge sehen, auch wenn das Herz dabei blutet!
Und denk bitte nicht mehr daran, ob es noch mal jemanden für Dich gibt!
Daran habe ich überhaupt keine Zweifel!
Irgendwann, irgendwo wird Dich jemand anlächeln und Du wirst neue Hoffnung auf ein schönes Leben zu zweit schöpfen!
Das wünsche ich Dir!
Drücke Dich Liebes
Angie

05.07.2014 08:16 • x 1 #4469

A
Maus
Zum Narz später mehr, muss jetzt los

05.07.2014 08:17 • #4470

A

x 4