@angie
hab mich viel mit dem Thema Narzißmus beschäftigt, denn auch bei meinem Ex gab es viele Züge, die zumindest darauf hindeuten...obwohl vieles andere dann so gar nicht passte, aber das kann auch alles manipulativ gewesen sein, so richtig glauben kann ich es aber immer noch nicht....und das allerschlimmste......Ich vermissse ihn immer noch!
Manchmal bräuchte ich echt mal ne Gehirnwäsche......
letztendlich kann man eigentlich froh sein, solche Menschen los zu sein.....wie oft hat er mir während der Beziehung auch richtig weh getan, auch manchmal eiskalt, als wäre ich nichts wert, dann wieder war er wie umgewandelt, schwor die große Liebe, war charmant anhänglich, zärtlich, alles wie man es siich erträumt.......diese Wandlungen manchmal von einer zur anderen Sekiunde, insbesondere , wenn er sich aus irgendeinem Grund angegriffen fühlte, waren echt psychisch sehr belastend.
War denn dein Ex Mann ( Alien ) aiuch so wandelbar, also ich meine hatte er schon früher mal , also rückblickend gesehen .......narzißtische Züge?
Gester Abend hab ich bei und im Krankenhaus auf dem PJ Fest Fußball geschaut...es war schön und ich hatte viel Spass, aber dann wollte ich plötzlich wieder heim, hab ihn dann wieder ganz extrem vermisst und wieder diese Angst, es kommt jetzt keiner mehr.....und ich will auch keinen anderen......und wo und wie soll ich mich jemals wieder verlieben....WARUM tut er mir das an......?
Auch heute noch nach über fünf Monaten kommen diese Momente, wo ich einfach resignieren möchte oder in denen so jegliche Hoffnung plötzlich schwindet.....es ist ein schreckliches Gefühl...
dann denke ich zurück, wie schön es war, zu wissen, dass da jemand war, der zu mir gehört, der für mich da ist und ich für ihn, das schöne Gefühl des zusammen gehörens..........wir hatten soviel Pläne...ich war so froh in die ruhigere Zeit einzutauchen, nicht mehr auf der Suche sein zu müssen....
kann es schwer beschreiben....
ich fühle mich ja durchaus wohl und verstehe mich auch immer besser, nur ab und zu kommt ein starkes Gefühl auf......ANGST und TRAUER.......die Angst jetzt mit 50 Jahren alleine zu sein...und so super leicht ist es nicht den richtigen Partner jetzt noch zu finden........also auch jemanden, den vor allem auch ich will und in den ich mich verlieben kann!
Ach mano......ich bin heute leider lleicht depri und antriebslos, hatte aber auch ne anstrengende
Woche...vielleicht muß ich einfach mal neue Kräfte sammeln......
Maus
05.07.2014 07:59 •