833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

anje
guten morgen @alle :gruppenkuscheln:
erst mal :D :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: Halbfinale

@maus ...es wird besser auch ich hab oft das gefühl was mach ich hier ... :boese: schöne schei. alles...denke bei dir kommt demnächst der punkt an dem du erkennst das es vorbei ist und du wieder frei und fröhlich dein leben siehst und leben kannst...sei dir sicher es wird dir wieder gut gehen. :freunde:
@angeliefert ja von seinem wohlwollen oder sonstiges brauchst du nicht bitten aber um dein zukünftiges leben mußt du dich kümmern und selbstverständlich von dem was dir zusteht und es hört sich nicht so an als ob er für alles alleine gesorgt hätte.ich weiß halt nicht wie er wird wenn er merkt das du ernst machst ...nicht das er dir dann erst mal saublöd kommt.
@bifi ...dir gehts gerade auch nicht so....drück dich mal ganz fest :trost:
@michele...dich beneide ich gerade wirklich nicht...keine ahnung was sie denkt..ist schon schlimm bei dir du mußt da leider erst mal durch...wenn sie weg ist machst erst mal das beste aus deinem haus...
dein hund weg deine kinder und deine frau...schwer verdaulich...wenn möglich hole dir deine kinder so oft wie möglich zu dir auch den hund ....lass zeit umgehen...es ist schwer..ich weiß, am besten bist du nicht alleine geh zu freunden oder familie ...leider mußt du die jetzt nerven aber bei guten freunden sollte es kein problem sein.
@helmchen ...drück dich auch mal feste :trost: es gibt immer wieder so rückschläge die einem das erkennen lässt was hätte sein können wenn....?
@desdo...ist der oder dein teufel wieder in dir erwacht...lass dich nicht runterziehen ...denke nicht nur an das was soooo schön war sondern an das was du hast ...und bestimmt ist es sooo schlecht auch nicht ( du hast hier alles deine weiber die immer sich sehr freuen wenn sie etwas von dir hören und dir sofort tröstende und liebe worte an dich senden ...sofort kriegst antwort...na wenn das nix ist ...denke so wird es auch draußen bei dir sein ...du mußt es eben nur zulassen das menschen dir helfen wollen. :knuddeln:
mmm...hoffe sonst nix vergessen zu haben ausser ...alle dienstag Daumen drücken...
mein tipp...6:4 für unsere jungs...auf jedenfall gehen wir in die verlängerung ..und dann ins Finale

05.07.2014 09:02 • #4471

H
Guten Morgen,
@michele, halte durch,du schaffte das.
Ich finde die Situation aber auch sehr hart bei dir.
Wenn alles vorüber ist und sie endgültig ausgezogen ist ,wird es aber bestimmt noch mal sehr seh hart für dich werden mit der veränderten Situation um zu gehen.
Es ist aber auch eine Chance auf einen Neuanfang.Hast du mit deiner Ex denn schon eine Regelung bezüglich eurer Kinder gefunden?
Und bei wem bleibt euer Hund?
Ich dich und wünsche dir viel Kraft.

Ich wünsche euch allen einen hoffentlich schönen Tag

Liebe Grüße Heike

05.07.2014 09:29 • #4472

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

H
@anje, danke
Ja manchmal ist es wohl wirklich so das mich die Wehmut packt.
Aber es gibt auch viele tolle Sachen in meinem Leben die mich glücklich machen.

05.07.2014 09:46 • #4473

maus0904
Zitat von anje:
guten morgen @alle
erst mal Halbfinale

hoffe sonst nix vergessen zu haben ausser ...alle dienstag Daumen drücken...
mein tipp...6:4 für unsere jungs...auf jedenfall gehen wir in die verlängerung ..und dann ins Finale

YES WE CAN......meine Liebe.....ich seh das genau so und bin schon jetzt wieder aufgeregt...

Das Yes we can bezieht sich im übrigen nicht nur auf die Fußballweltmeisterschaft....sondern vor Allem auch auf unseren Willen, unsere Stärke und unser Leben....denn wir alle , werden es schaffen....
und das Leben ist schön!

Maus

05.07.2014 09:47 • #4474

maus0904
Zitat von helmchen:
@anje, danke
Ja manchmal ist es wohl wirklich so das mich die Wehmut packt.
Aber es gibt auch viele tolle Sachen in meinem Leben die mich glücklich machen.

geht mir ganz genau so liebes Helmchen......

Maus

05.07.2014 09:48 • #4475

maus0904
@Groupie....

ganz , ganz viel Spass beim paddeln......das wird bestimmt super schön, habe auch schon mal so eine Lahn Paddeltour gemacht , auch mit Übernachtung auf einem Zeltplatz, das ist dort wirklich wunderschön und idylisch.....genau das richtige um die Schönheit des Lebens zu sehen und in sich aufzunehmen......das wir dir ganz bestimmt mal richtig gut tun!
Pass aber bitte auf, denn es sind ja einige Gewitter gemeldet, also rechtzeitig an Land im Falle eines Falles......

Maus

05.07.2014 10:22 • #4476

A
Hallo Michele,
Falls Du rein schaust , halte durch..

05.07.2014 13:01 • #4477

M
hallo alle
vielen vielen dank für eure tröstenden worte.
umzug zu 99% geschafft. next war nicht dabei. unser bekannter der uns geholfen hat wär sonst nicht gekommen. bin grad echt erleichtert. so muss jetzt duschen und einkaufen.
lasst euch umarmen

angie
DANKE

05.07.2014 16:14 • #4478

bibi66
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, es geht euch soweit ganz gut. Wir alle hier wissen ja, dass es nach so einer Trennung ein ständiges auf und ab ist. Den Kopf kann man leider nicht ausschalten und das Herz erst recht nicht.
Ich gehöre ja leider zu den Langzeitgeschädigten. Daher kann ich eure Gefühle nach ein paar Wochen oder auch ein paar Monaten noch sehr gut nachempfinden.
Da ihr mir mittlerweile unheimlich ans Herz gewachsen seit, drücke euch mal ganz fest die Daumen, dass ihr aus euren Tiefs viel früher raus kommt.

@Maus
Ich weiß wie das ist, wenn man in einer netten Runde sitzt und auf einmal nur noch flüchten möchte. Dann geht man einfach. Man hat sich Mühe gegeben, aber wenn es nicht mehr geht, dann ist das so. Aber es wird mit jedem Mal besser. Nur nicht einigeln.
Mittlerweile kann ich Treffen mit anderen Menschen wieder genießen, vor allem die mit euch. Meine Tochter wundert sich schon, das ich auf einmal nach ihr nach Hause komme.
Gerade gestern habe ich wieder außer Haus Fußball geschaut und bin heute morgen erst um 4.30 Uhr nach Hause gekommen. Es war wirklich ein toller Abend. Ich hab mich dann noch einen Moment auf den Balkon gesetzt, um genüsslich eine Zig. zu rauchen, hörte den *beep* zu und sah, wie es langsam hell wurde. Endlich kann ich diese Augenblicke wieder genießen. Und da kommst Du auch wieder hin.

LG
bibi

05.07.2014 16:18 • #4479

groupie
Zitat von maus0904:
@Groupie....

ganz , ganz viel Spass beim paddeln......das wird bestimmt super schön, habe auch schon mal so eine Lahn Paddeltour gemacht , auch mit Übernachtung auf einem Zeltplatz, das ist dort wirklich wunderschön und idylisch.....genau das richtige um die Schönheit des Lebens zu sehen und in sich aufzunehmen......das wir dir ganz bestimmt mal richtig gut tun!
Pass aber bitte auf, denn es sind ja einige Gewitter gemeldet, also rechtzeitig an Land im Falle eines Falles......

Maus

Danke für die guten Wünsche!
Es war total schön.
Das Spiel hab ich auch gesehen.
Hab fast geweint, als es aus war.
Ist das so schlimm, mal ein paar Tränen zu vergießen?
Ich hab gesehen, dass einer von den Spielern auch heulte.

Wann gehts denn weiter?

05.07.2014 18:48 • #4480

M
helmchen
ja wir haben eine regelung gefunden was die kinder angeht und darüber bin ich echt froh. sam(der Hund)
bleibt bei ihr was ok ist weil er sie als leader ansieht.

05.07.2014 21:32 • #4481

H
@michele, es ist gut das ihr eine Regelung bezüglich der Kinder gefunden habt.Du wirst das alles hin bekommen ,auch wenn es erst ungewohnt ist.
Ich wünsche dir eine gute Nacht.

@maus,ja das Leben ist wirklich schön (meistens zumindest) , und wir werden es alle schaffen weil wir es schaffen wollen und können

@groupie, es ist überhaupt nicht schlimm zu weinen......ich denke es ist besser die Gefühle raus zu lassen,als sie ständig zu unterdrücken.....

Ich wünsche natürlich auch allen anderen eine gute Nacht

Liebe Grüße heike

05.07.2014 23:01 • #4482

M
guten morgen zusammen
habe gestern noch mal unsere Fotos durchgesehen und festgestellt dass es ganz wenige Fotos von mir alleine gibt. in der letzten zeit eigentlich gar keine.fotos gibt's schon aber immer mit den kindern oder dem Hund oder bekannten hab mir eigentlich nie Gedanken drüber gemacht, das bringt mich zu dem schluss dass die Trennung von ihrer seite schon lange vorbereitet wurde und sie mich nicht mehr als ihren Partner angesehen hat.
schon lange bevor ich was merkte. sie wartete nur auf den passenden Moment. für mich sehr schmerzhaft da wir uns wirklich die treue und ewige liebe schworen und blablabla. auch im grössten streit hab ich zu ihr gesagt ich werde dich immer lieben. vor ein paar tagen kam sie mal zu mir und wir redeten und sie sagte dann weisst du ich werde dich immer lieben. ja verdammt warum gehst du dann?
na ja werd heut versuchen den tag für mich zu nutzen und wenns nur relaxen und aufm Sofa lümmeln ist.
allen einen schönen sonntag
michele

06.07.2014 08:31 • #4483

bifi07
Morje Michele, (auch für angie... )
einfach Link in deinen Beitrag kopieren... ...hab das auch das erste mal ausprobiert...
Unser Hund leidet zum Glück nicht, da mein Ex ja immer auf Achse war und ich mich die meiste Zeit um ihn gekümmert hab...freut sich natürlich, wenn er mit Herrchen Gassi gehen darf...was ich auch nicht verbiete...wieso auch..muss ihn ja nicht dabei begleiten.
Und das mit den Fotos...mir ist auch aufgefallen, und das hab ich ihm auch gesagt (hats verneint), dass er bei unserem letzten Urlaub sich immer weg gedreht hat, wenn ich Bilder gemacht habe. Gut, er war noch nie fotogen, aber da ist es echt krass aufgefallen...
Das sind dann so Dinge, die einem erst klar werden, wenn man den Grund dahinter sieht...da kann man schon sagen: Liebe macht blind oder mal will extra nicht hinschauen..
Hoffe, du hast den Umzug jetzt ganz überstanden...glaub mir, das Sprichwort: aus den Augen aus dem Sinn, kommt nicht von ungefähr...da ist schon was wahres dran, auch wenn man es natürlich nicht vollkommen umsetzen kann...hilft aber unglaublich!

Hallo helmchen, maus und anje...
Wenn es die Vergangenheit nicht gäbe, wo wären wir dann? Natürlich tut sie in solchen Situationen weh, aber man ist doch froh und dankbar, wenn man sich wieder liebevoll an sie erinnern kann...und das möchte ich mit der Zeit...denn sie war ja auch schön und hat mir das beste geschenkt, was es auf der Welt gibt...meine Kinder...
Oje, da fließen gleich ein paar Tränen, während ich das schreibe...
Aber es gibt auch wieder andere schöne Erinnerungen, die einfach noch ihre Zeit brauchen um zu uns zu kommen. Ich bin auch manchmal mutlos und denke, dass ich keinen Partner mehr finde, aber wahrscheinlich ist auch jetzt noch nicht die Zeit dafür und ich könnte es nicht genießen oder wäre zu misstrauisch....ich denke mir dann oft: Der Mensch denkt und Gott lenkt...

Wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag,
bifi07

Hab wohl heute meine Sprichwort-Ader...

06.07.2014 09:15 • #4484

groupie
Guten morgen ihr Süßen!
Wann spielt Schland denn wieder?

Heute nacht habe ich von ihm geträumt.
Er gab mir einen Mantel, den ich in sein Hotelzimmer bringen sollte.
Natürlich dachte ich, nur ich hätte den Schlüssel
und fühlte mich sehr geehrt.
Im Zimmer merkte ich erst nach einer Weile,
dass er es mit einer anderen Frau bewohnte.
Ich versuchte, das Schlüsselein wieder ins richtige Schloß zu stecken,
damit sie nix merkt.

Dann meinte ich noch, Leute beim Ladendiebstahl zu erwischen,
aber die arbeiteten wohl da,
es war ein Lebensmittelgeschäft.
Dann konnte ich gerade noch den Impuls unterdrücken,
Erdbeeren von der Rebe zu klauen.

Schönen Sonntag wünsch ich euch.

06.07.2014 09:41 • #4485

A

x 4