anje
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 72
erst mal :D :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: Halbfinale
@maus ...es wird besser auch ich hab oft das gefühl was mach ich hier ... :boese: schöne schei. alles...denke bei dir kommt demnächst der punkt an dem du erkennst das es vorbei ist und du wieder frei und fröhlich dein leben siehst und leben kannst...sei dir sicher es wird dir wieder gut gehen. :freunde:
@angeliefert ja von seinem wohlwollen oder sonstiges brauchst du nicht bitten aber um dein zukünftiges leben mußt du dich kümmern und selbstverständlich von dem was dir zusteht und es hört sich nicht so an als ob er für alles alleine gesorgt hätte.ich weiß halt nicht wie er wird wenn er merkt das du ernst machst ...nicht das er dir dann erst mal saublöd kommt.
@bifi ...dir gehts gerade auch nicht so....drück dich mal ganz fest :trost:
@michele...dich beneide ich gerade wirklich nicht...keine ahnung was sie denkt..ist schon schlimm bei dir du mußt da leider erst mal durch...wenn sie weg ist machst erst mal das beste aus deinem haus...
dein hund weg deine kinder und deine frau...schwer verdaulich...wenn möglich hole dir deine kinder so oft wie möglich zu dir auch den hund ....lass zeit umgehen...es ist schwer..ich weiß, am besten bist du nicht alleine geh zu freunden oder familie ...leider mußt du die jetzt nerven aber bei guten freunden sollte es kein problem sein.
@helmchen ...drück dich auch mal feste :trost: es gibt immer wieder so rückschläge die einem das erkennen lässt was hätte sein können wenn....?
@desdo...ist der oder dein teufel wieder in dir erwacht...lass dich nicht runterziehen ...denke nicht nur an das was soooo schön war sondern an das was du hast ...und bestimmt ist es sooo schlecht auch nicht ( du hast hier alles deine weiber die immer sich sehr freuen wenn sie etwas von dir hören und dir sofort tröstende und liebe worte an dich senden ...sofort kriegst antwort...na wenn das nix ist ...denke so wird es auch draußen bei dir sein ...du mußt es eben nur zulassen das menschen dir helfen wollen. :knuddeln:
mmm...hoffe sonst nix vergessen zu haben ausser ...alle dienstag Daumen drücken...
mein tipp...6:4 für unsere jungs...auf jedenfall gehen wir in die verlängerung ..und dann ins Finale
dich und wünsche dir viel Kraft.
bifi07