Stella-
- 93201
Stella-
Zitat von groupie:Guten morgen ihr Süßen!
Wann spielt Schland denn wieder?
Stella 2
groupie
bifi07
maus0904
bifi07
Ich-finde-keine.
Zitat von Angeliefert:Maik
Och man, hatte jetzt fest mit Dir gerechnet..
Kannst Du noch einen Crashkurs belegen?
Denkst Du bei dem Freuen auf Hamburg vielleicht eher an die Reeperbahn?
Zitat von Angeliefert:McGiver
Grins.. Das wird Maik gefallen
Natürlich müssen wir aber trotzdem einen Schlenker über die Reeperbahn machen, Maik muss noch mit den Damen Salsa tanzen!
Zitat von michele:hi ripley
grad geht's ganz gut.und selbst?
na meister propper nehm ich mit. auf Reeperbahn gehen wir schon oder?
aber im ernst würd mir glaub lieber st pauli-stuttgart ansehen. vielleicht im pokal Halbfinale und dann gegen Offenbach
Zitat von michele:---
habe ihr auch noch meinen zweitfernseher auf unbestimmte zeit geliehen und antennenstecker gegeben damit sie fussball schauen können.
Ich-finde-keine.
Zitat von bibi66:Mittlerweile kann ich Treffen mit anderen Menschen wieder genießen, vor allem die mit euch. Meine Tochter wundert sich schon, das ich auf einmal nach ihr nach Hause komme.
Gerade gestern habe ich wieder außer Haus Fußball geschaut und bin heute morgen erst um 4.30 Uhr nach Hause gekommen. Es war wirklich ein toller Abend. Ich hab mich dann noch einen Moment auf den Balkon gesetzt, um genüsslich eine Zig. zu rauchen, hörte den *beep* zu und sah, wie es langsam hell wurde. Endlich kann ich diese Augenblicke wieder genießen. Und da kommst Du auch wieder hin.
LG
bibi
groupie
Ich-finde-keine.
bifi07
Ich-finde-keine.
Zitat von bifi07:So ist das hier...alles was Sinn oder Unsinn hat wird gekappt....
Hi Micha,
wie geht`s? Wäre schön, wenn wieder ein Treffen zustande kommen würde.
Hab mir vorgenommen einfach mal übermorgen in der Klinik anzurufen, ob die da schon was vorliegen haben. Vom Gericht oder der RV kann ich da nix erwarten...oder dauert ewig...
groupie
Zitat von Ich finde keinen:Groupie, so hatte ich das gar nicht gesehen
Übrigens: Dein Bild ist sehr schön. Beim nächsten Treffen machen wir ein noch schöneres. Vorgestern habe ich mir das Video angeschaut wo Du auf dem Tisch getanzt hast
Ich-finde-keine.
Zitat von groupie:Zitat von Ich finde keinen:Groupie, so hatte ich das gar nicht gesehen
Übrigens: Dein Bild ist sehr schön. Beim nächsten Treffen machen wir ein noch schöneres. Vorgestern habe ich mir das Video angeschaut wo Du auf dem Tisch getanzt hast
Kannst Du mir das zuschicken?
Oder soll ich mal einen Stick mitbringen?
michele