833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

S
Zitat von groupie:
Guten morgen ihr Süßen!
Wann spielt Schland denn wieder?

Hihi durch Zufall hier reingeraten, beantworte aber gern deine Frage liebe Groupie

Dienstag 22.00 Uhr gegen Brasilien

liebe Grüße

06.07.2014 11:49 • x 1 #4486

S
Ich freue mich schon sehr darauf!

06.07.2014 11:51 • #4487

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

groupie
Danke für die Auskunft.
Ich fürchte, da schlaf ich schon.
Ich bleib ich einfach in der Stadt und geh zum Public Viewing?
Lieber nicht, ich hab Schland schon so oft im Halbfinale verlieren sehen.
Das tu ich mir nur an, wenn ich ne starke Schulter neben mir hab.

06.07.2014 14:52 • #4488

bifi07
Hallo groupie...
Bei mir herrscht auch immer so ein Durcheinander in meinen Träumen...meistens spielt da auch meine Arbeit eine Rolle...zum Glück mein Ex weniger...
Apropos Ex...hab gestern erfahren, dass er einen Freund (auch Leidensgenosse) besucht hat und von meiner KS gesprochen hat, leider sonst nix...hätte mich ja interessiert!
Aber jetzt der Hammer...hab dir/euch doch erzählt, dass wir Kirmes haben...und wer steht auf einmal in meiner Nähe und unterhält sich mit meinem Ex-Schwager (passen echt prima zusammen... )...ER!..
Hab vor Schreck mein B. über die Hose gekippt... ...das war bestimmt pure Absicht!
Naja, hab ihn jedenfalls links liegen gelassen, getreu dem Motto meiner KS...zum Glück hatte ich mich schnell wieder erholt... ...bin dann natürlich auch drauf angesprochen worden...hab nur gemeint, solange es mich nicht stört, kann er da sein wenn er will, kanns ihm ja schließlich nicht verbieten...
Was mich allerdings gefreut hat war, dass ich heute wirklich gute Laune hatte und ich schick angezogen war... ...und die Laune kam dann ja auch schnell wieder, genau wie mein Appetit...Currywurst mit Brötchen...hmmm

Ich könnte das nicht, so einfach auf der Kirmes in meinem ehem. Wohnort erscheinen...diese Präsents, seit unserer Trennung, konnte ich sowieso noch nie verstehen...
Ist das normal?

Liebs Grüßle in die Runde,
bifi07

06.07.2014 15:08 • #4489

maus0904
Hallo bifi,

oh man , dass der dir aber auch immer über den Weg läuft ....aber du hast soverän reagiert.
Ich habe schon gestern und auch heute wieder echt viel Herzschmerz.....ich war heute im Garten und hab gelesen...war schön und entspannend , aber die Gedanken schweifen zur Zeit wieder ganz oft ab.......das nervt mich so, weil ich echt wenig dagegen machen kann, selbst Freitag Abend unter Leuten, ging er mir nicht aus dem Kopf.....dabei hatte ich jetzt schon mehrere Tage an denne ich morgens nach dem aufwachen gar nicht an ihn gedacht habe.....das fällt richtig auf...und zwar immer in dem Moment, in xem man dann doch wieder an ihn denkt....hoppla...hab heute noch gar nicht an ihn gedacht!
Und trotzdem trauere uch hderzeit wieder mehr, aber nicht mehr so sehr um ihn....sondern um mich....um mein Leben, um den schmerz den ich empfinde und die Trauer, die mir si zusetzt und auch manchmal die gr0ße Angst.....ich habe im Leben echt schon einiges mitgemacht und dachte, dass jetzt die ruhigen schönen Zeiten anfangen....sooft hab ich gelitten , wurde verletz und enttäuscht....und jetzt WIEDER....aber wenn mir das Leben bis jetzt etwas gezeigt hat, dann dass ich mich hab von nichts und niemandem unterkriegen lassen...und dann keimt doch die Hoffnung wieder, dass es auch diesmal WIEDER SO SEIN WIRD:::::

Dienstag 22uhr liebe Groupie spielt Deutschland gegen Brasilien.....
bin jetzt schon aufgeregt...mal sehen , wo ich diesmal schaue...........

auf alle Fälle müssen wir unbedingt weiter kommen...
und dann heute in einer Woche im Endspiel stehen

Und dann......hoffentlich WELTMEISTER!

alle schön die Daumen drücken

LG Maus

06.07.2014 18:20 • #4490

bifi07
Liebe maus,
danke dir..
War auch echt stolz auf mich...meine Schwester und meine Mutter hatten mich schon sorgenvoll beobachtet, waren aber beruhigt, als sie mich lachen gehört haben...und das war nicht gespielt! Es wird immer besser... ..hoffentlich bleibts so...morgen noch mal Kirmes und am Dienstag in der Dreschhalle Fussball. Ist ihm echt zuzutrauen, dass er wieder erscheint...

Wie sieht es mit der Klärung eurer Situation aus? Hast du dir mal Gedanken darüber gemacht, damit du endlich abschließen kannst? Wäre bestimmt super wichtig für dich! Wenn du möchtst, komme ich und gebe dir Rückendeckung...

Ja natürlich werden wir Weltmeister...
Nimm dir Mittwoch frei und komm zu mir gucken...wär bestimmt schön... ...hab keinen Dienst und du kannst auch bei mir übernachten...

Drück dich,
bifi07

06.07.2014 18:32 • #4491

Ich-finde-keinen
Zitat von Angeliefert:
Maik
Och man, hatte jetzt fest mit Dir gerechnet..
Kannst Du noch einen Crashkurs belegen?
Denkst Du bei dem Freuen auf Hamburg vielleicht eher an die Reeperbahn?

Nee Du , keine Chance....
Und an die Reeperbahn denke ich auch nicht, ich war einmal in Hamburg, da war ich aber noch Schüler, also schon 10 Jahre her
Hamburg würde mich aber schon interessieren...

Zitat von Angeliefert:
McGiver
Grins.. Das wird Maik gefallen
Natürlich müssen wir aber trotzdem einen Schlenker über die Reeperbahn machen, Maik muss noch mit den Damen Salsa tanzen!

Das überlasse ich dann lieber Anderen, ich glaube nicht dass ich so viel trinken werde dass ich das mache

Zitat von michele:
hi ripley
grad geht's ganz gut.und selbst?
na meister propper nehm ich mit. auf Reeperbahn gehen wir schon oder?
aber im ernst würd mir glaub lieber st pauli-stuttgart ansehen. vielleicht im pokal Halbfinale und dann gegen Offenbach

Hey, das unterschreibe ich ! Du bist mein Freund

Zitat von michele:
---
habe ihr auch noch meinen zweitfernseher auf unbestimmte zeit geliehen und antennenstecker gegeben damit sie fussball schauen können.

Michele, ich bin auch sehr gutmütig, aber DAS ist ein nogo! Wie kannst Du das tun? Überleg mal was sie mit Dir macht, wie schlecht es Dir geht.
Vielleicht schaut sie sich irgendwann mit ihren Lover noch schöne Filme mit Deinen Fernseher an....

Sorry, wenn ich alles gemacht hätte, aber nein, so etwas niemals !

Wie geht es Dir? Ich kann mir sehr gut vorstellen wie Du Dich jetzt fühlst. Hey, wenn wir uns alle einmal sehen und nicht fahren müssen trinken wir einen zusmmen, ok?

06.07.2014 19:10 • #4492

Ich-finde-keinen
Zitat von bibi66:
Mittlerweile kann ich Treffen mit anderen Menschen wieder genießen, vor allem die mit euch. Meine Tochter wundert sich schon, das ich auf einmal nach ihr nach Hause komme.
Gerade gestern habe ich wieder außer Haus Fußball geschaut und bin heute morgen erst um 4.30 Uhr nach Hause gekommen. Es war wirklich ein toller Abend. Ich hab mich dann noch einen Moment auf den Balkon gesetzt, um genüsslich eine Zig. zu rauchen, hörte den *beep* zu und sah, wie es langsam hell wurde. Endlich kann ich diese Augenblicke wieder genießen. Und da kommst Du auch wieder hin.

LG
bibi

Hallo? Wo treibst Du Dich denn bis so spät in der Nacht oder besser gesagt am Morgen rum?
Spaß bei Seite, ich finde es toll dass es Dir wieder besser geht. Ich glaube Du bist diejenige hier die am längsten leidet oder gelitten hat. Genieße diese Momente und starte durch

06.07.2014 19:15 • #4493

groupie
Hier werden ornithologische Begriffe zensiert
V.ögel
Bibi, was hast Du denn genau gemacht auf dem Balkon?

06.07.2014 19:57 • #4494

Ich-finde-keinen
Groupie, so hatte ich das gar nicht gesehen

Übrigens: Dein Bild ist sehr schön. Beim nächsten Treffen machen wir ein noch schöneres. Vorgestern habe ich mir das Video angeschaut wo Du auf dem Tisch getanzt hast

06.07.2014 20:08 • #4495

bifi07
So ist das hier...alles was Sinn oder Unsinn hat wird gekappt....

Hi Micha,
wie geht`s? Wäre schön, wenn wieder ein Treffen zustande kommen würde.
Hab mir vorgenommen einfach mal übermorgen in der Klinik anzurufen, ob die da schon was vorliegen haben. Vom Gericht oder der RV kann ich da nix erwarten...oder dauert ewig...

06.07.2014 20:25 • #4496

Ich-finde-keinen
Zitat von bifi07:
So ist das hier...alles was Sinn oder Unsinn hat wird gekappt....

Hi Micha,
wie geht`s? Wäre schön, wenn wieder ein Treffen zustande kommen würde.
Hab mir vorgenommen einfach mal übermorgen in der Klinik anzurufen, ob die da schon was vorliegen haben. Vom Gericht oder der RV kann ich da nix erwarten...oder dauert ewig...

Moin, mir geht es gut. Ich glaube ich bin endgültig drüber weg. Ab jetzt wird das Leben genossen.
Sag und bescheid wenn Du kommst damit wir Dich besuchen können

06.07.2014 20:32 • #4497

groupie
Zitat von Ich finde keinen:

Übrigens: Dein Bild ist sehr schön. Beim nächsten Treffen machen wir ein noch schöneres. Vorgestern habe ich mir das Video angeschaut wo Du auf dem Tisch getanzt hast

Kannst Du mir das zuschicken?
Oder soll ich mal einen Stick mitbringen?

06.07.2014 20:38 • #4498

Ich-finde-keinen
Zitat von groupie:
Zitat von Ich finde keinen:

Kannst Du mir das zuschicken?
Oder soll ich mal einen Stick mitbringen?

Ich muss mal prüfen wie groß das ist und schau mal ob ich es Dir schicken kann. Es sieht übrigens sehr gut aus

06.07.2014 20:51 • #4499

M
maik
also das ist ein tolles Angebot. sollte ich mich mal mit euch treffen könnte ich sowieso nicht mehr heimfahren(wegen der Distanz). dann werden wir zusammen was trinken vielleicht in Hamburg und uns von den hübschen Damen betüdeln lassen. und wenn dann Groupie auf dem tisch tanzt denke ich wird's ein schöner abend
das mit dem Fernseher war so: ich hab dreimal nein gesagt beim vierten mal hab ich nachgegeben. sie kennt mich einfach zu gut.

06.07.2014 21:28 • #4500

A

x 4