833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

desdo
Ja traurig bin ich.
Sogar endlos traurig.
Ich komme irgendwie nicht mehr aus meinem tief raus.
Jetzt nach so langer Zeit kann ich es manchmal immer noch nicht glauben das sie weg ist.
Weg für immer.
Am schlimmsten ist es das ich niemanden mehr habe mit dem ich mich so schön unterhalten kann.
Wenn ich mich jetzt unterhalten will dann bleiben mir nur noch Selbstgespräche.
Ich habe jetzt von Tag zu Tag immer mehr Horror vor meinem Geburtstag.

Ich kann gar nicht alles aaufschreiben was mir durch den Kopf geht.
Zum einen wäre es zu viel und zum anderen ....... Naja, lasse ich es mal lieber.

LG Desdo

06.07.2014 22:43 • #4516

Ich-finde-keinen
Zitat von Angeliefert:
Desdo
Hab auch herzlich gelacht
Nach länger Zeit mal wieder..
Maik
Die Kohlen waren schon heiß?
Schöne Umschreibung von Fürsorge
Du meintest also
Die Damen sorgen für Euch?

Ja, aber warum einfach wenn es auch umständlich geht Sie tragen alle Sachen zum Grillplatz, also die, die dem Desdo und mir zu schwer sind, bringen uns unser Essen wenn es fertig ist, und sorgen dafür dass wir immer genug zu trinken haben Der Desdo wird Dir das alles bestätigen
Was meinst Du wie sich die Mädels erst anstrengen müssen wenn der Michele noch zu uns kommt

06.07.2014 22:49 • #4517

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

Ich-finde-keinen
Desdo, ich glaube wir müssen uns wieder einmal treffen damit wir Dich wieder aufbauen können. Ich weiß das ist eine sch... Zeit und ein sch... Gefühl

06.07.2014 22:51 • #4518

desdo
Ich kann das nur bestätigen was Maik da sagt oder besser schreibt.
Nur müssen wir immer aufpassen das die unser Essen nicht noch vorkauen wie bei den Ferngespräche.

06.07.2014 22:55 • #4519

M
so muss mich auch mal zu wort melden.
also desdo lass mal den stecker lieber weg vom hintern. da kenn ich mich aus als Elektriker (mit dem stecker wohlgemerkt)
und sorry ich hab bis vor kurzem gedacht salsa wär was zum essen bisschen scharf und so
sorgenvoller umgang ist gut. liebevoll wär mir aber lieber. und ich denke die Mädels hier sind alle gut erzogen die wissen wie das geht

06.07.2014 22:56 • #4520

desdo
Ich glaube ich versuche jetzt mal zu schlafen ohne von ihr zu träumen.
Die letzte Zeit schleichtt sie sich immer in meine Träume ein.

Gute Nacht euch allen
Desdo

06.07.2014 22:59 • #4521

desdo
Was schreibe ich denn für einen Mist da oben.
Ich meinte vorkauen wie bei den Ferengis.
Mein Gott ..... Immer muss das Tablett andere Wörter einfügen als ich schreibe.

06.07.2014 23:04 • #4522

Ich-finde-keinen
Zitat von desdo:
...
Die letzte Zeit schleichtt sie sich immer in meine Träume ein.

Diese Phase hatte ich auch. Und dann war ich morgens fix und fertig. Desdo, das gehört wohl dazu zum verarbeiten. Das geht auch wieder vorbei, Du wirst es sehen.
Schlaf gut

06.07.2014 23:10 • #4523

A
Desdo
Ich weiß ich könnte gucken..
Aber so geht es schneller..
Wann ist dein Geburtstag?
Da muss doch mal eine multikulti Party steigen..
So eine Hamburg- Offenbach..Stuttgart und sonstiges Hessen Gemeinschaftsproduktion ?
Außerdem kannst Du Dich mit uns unterhalten..
Auch mit mir!
Sende Dir gerne meine Handy Nummer ..
Kann auch gut zuhören, verstehen tun Dich aber alle hier..
Wir wissen immer wovon Du redest ..

Maik
Lass mal..

Michele
Salsa kann man auch essen, ist dann auch scharf,
Besonders wenn ich sie mache
Getanzt aber auch..
Das sehen wir dann bei Maik

06.07.2014 23:12 • #4524

A
Habe wohl gerade irgend jemand unbeabsichtigt traurig gemacht
Sorry.. Von Herzen

06.07.2014 23:29 • #4525

M
angie
keine sorge alles gut

06.07.2014 23:40 • x 1 #4526

bibi66
Hallo Ihr Lieben,

was soll ich sagen? Da ist man mal einen Tag nicht anwesend und schon hat man hier eine Menge zu lesen. Mal schauen, ob ich meinen Senf auch noch dazu abgeben kann.

So wie ich die Sache sehe, müssen wir Hessen, ok Desdo von der Äbsch Seid natürlich auch, doch tatsächlich mal einen Wochenend-Trip nach Hamburg machen. Am besten setzen wir uns in die Bahn und haben bis Hamburg schon Spaß in der Birne.

Ich finde, das sollten wir mal ins Auge fassen.

LG
bibi

07.07.2014 00:07 • #4527

A
Bibi
Super Idee
Bin dafür..
Auch der Spaß in der Birne ist eine Überlegung wert!

07.07.2014 00:10 • #4528

A
Vielleicht sollte ich daher erst runterkommen und wir fahren dann wieder zusammen hoch?
Was glaubst Du, was wir dann erst
ein Spaß haben ?

07.07.2014 00:14 • #4529

bibi66
Zitat von Ich finde keinen:

Hallo? Wo treibst Du Dich denn bis so spät in der Nacht oder besser gesagt am Morgen rum?
Spaß bei Seite, ich finde es toll dass es Dir wieder besser geht. Ich glaube Du bist diejenige hier die am längsten leidet oder gelitten hat. Genieße diese Momente und starte durch

Hallo Maik,

wo treibe ich mich rum? Ich baue mir gerade einen neuen Freundeskreis auf bzw. bin überrascht, welche Leute doch gerne mit mir Zeit verbringen. Ich hatte ja schon befürchtet, dass diese WM auch wieder an mir vorbei geht und ich keinen Spaß mehr an Fußball habe, da wir solche Turniere immer gemeinsam mit vielen Leuten geschaut haben. Aber das Gegenteil ist der Fall. Selbst meine Familie freut sich mit mir, dass ich mein Leben wieder anfange zu genießen. Ich bin ja schon ewig nicht mehr im Hellen nach Hause gekommen. Ich finde es ja schon langsam amüsant, dass sich meine Tochter Gedanken um mich macht, wenn ich später nach Hause komme.

07.07.2014 00:17 • #4530

A

x 4