Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

bibi66
Zitat von groupie:
Hier werden ornithologische Begriffe zensiert geschockt
V.ögel
Bibi, was hast Du denn genau gemacht auf dem Balkon?

Hi Groupie,

ich habe mich gemütlich in meinen Liegestuhl gesetzt und eine Zig. geraucht. Dabei dem Vogelgezwitscher zugehört und beobachtet, wie es langsam hell wurde. Ansonsten war es sehr still.
In dem Moment ging mir durch den Kopf, wie angenehm es doch ist, nach Hause zu kommen wann man will. Niemandem Rechenschaft ablegen zu müssen. Gut, musste ich bei meinem Ex auch nicht, aber es fühlte sich einfach nur gut an.

bibi66
Zitat von Angeliefert:
In Hamburg natürlich��!
Im Ernst:
Ich habe Euch noch nie gesehen..
Niemanden von Euch..
Aber in meinem Bauch breitet sich ein schönes Gefühl aus, wenn ich von Euch lese und an Euch denke��
Vielleicht ist das doof und unüberlegt,
Aber ehrlich, es ist mir sch.. egal����
Ich mag Euch��

Hallo Angie,

das hast Du sehr nett ausgedrückt. Kuss geben Ich hätte auch niemals damit gerechnet, dass ich Menschen aus dem Internet kennenlerne. Ich kann mich noch daran erinnern, welche Bedenken meine Tochter hatte, als ich ihr vom ersten Treffen erzählte. Aber das war das Beste, was mir passieren konnte. Ich hab diese Rasselbande, sogar unsere beiden Jungs, richtig lieb gewonnen. Es ist sicherlich auch von Vorteil, dass wir uns alle in einer Altersklasse bewegen.

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

bibi66
Zitat von desdo:
Ja traurig bin ich.
Sogar endlos traurig. weinen
Ich komme irgendwie nicht mehr aus meinem tief raus.
Jetzt nach so langer Zeit kann ich es manchmal immer noch nicht glauben das sie weg ist.
Weg für immer.
Am schlimmsten ist es das ich niemanden mehr habe mit dem ich mich so schön unterhalten kann.
Wenn ich mich jetzt unterhalten will dann bleiben mir nur noch Selbstgespräche. traurig
Ich habe jetzt von Tag zu Tag immer mehr Horror vor meinem Geburtstag.

Ich kann gar nicht alles aaufschreiben was mir durch den Kopf geht.
Zum einen wäre es zu viel und zum anderen ....... Naja, lasse ich es mal lieber.

LG Desdo

Mein lieber Desdo,

Dir kommt die Zeit schon verdammt lange vor, aber so ist es nicht. Ich habe es ja selbst so erlebt. Leider traurig . Ich habe nach über einem Jahr erst den Schritt in die Tagesklinik gewagt, weil ich es alleine nicht mehr geschafft hätte. Ich kann Dir immer wieder nur raten, warte nicht zu lange. Du frisst alles in Dich rein und willst für Deine Kinder stark sein, aber irgendwann ist der Akku leider leer.

Was Deinen Geburtstag angeht, da brauchst Du nur eine große Torte auf den Tisch zu stellen und dann kannst Du zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Ich komme vorbei, schließlich kann ich noch ein paar Kalorien vertragen und Du hast Jemanden zum quatschen. Mr. Green

W
Guten Morgen (wieder einmal)!

Ich fahre morgen für einige Tage weg und möchte Euch daher, quasi als treuer Mitleser, eine schöne Zeit und alles Gute wünschen!

@ Desdo

Was Du zuletzt geschrieben hast, kenne ich leider auch nur zu gut ... Ich dachte schon, ich komme nie wieder aus diesem Loch heraus. Vier Monate lang war ich überhaupt völlig gelähmt, und danach habe ich langsam damit begonnen, wenigstens zu versuchen, aus dem Loch herauszukriechen - und bin immer wieder zurückgerutscht. Doch irgendwann bekommt man den richtigen Halt zu fassen und kann sich endgültig wieder herausziehen aus diesem ganzen Unglück.
Und das wird auch bei Dir so sein!
Kein Unglück, und ist es noch so schlimm und niederschmetternd, bleibt für immer bestehen - und dann schlägt das Pendel wieder in die andere Richtung aus ... Du wirst sehen.

Liebe Grüße

x 1 #4534

bibi66
Zitat von michele:
maik
also das ist ein tolles Angebot. sollte ich mich mal mit euch treffen könnte ich sowieso nicht mehr heimfahren(wegen der Distanz). dann werden wir zusammen was trinken vielleicht in Hamburg und uns von den hübschen Damen betüdeln lassen. und wenn dann Groupie auf dem tisch tanzt denke ich wird's ein schöner abend Mr. Green
das mit dem Fernseher war so: ich hab dreimal nein gesagt beim vierten mal hab ich nachgegeben. sie kennt mich einfach zu gut.

Hallo Michele,

Du bist anscheinend auch zu gut für diese Welt. Pass auf, dass sie Dich nicht weiter ausnutzt. Versuche den Kontakt nur bezüglich der Kinder aufrecht zu erhalten und ansonsten solltest Du sie ignorieren. Nach so vielen Jahren kennen sie einen natürlich und das nutzen sie schamlos aus.

W
@ bibi

Sitzt Du noch immer auf dem Balkon? Dann mußt Du es aber wirklich sehr genießen, daß Du deshalb nun kein schlechtes Gewissen mehr hast - aber nur zu! daumen hoch. Manchmal hat man schneller wieder ein schlechtes Gewissen, als man dachte, solange man noch die morgendlichen V.ögel zwitschern hörte Mr. Green.

bibi66
Zitat von bifi07:

Ich könnte das nicht, so einfach auf der Kirmes in meinem ehem. Wohnort erscheinen...diese Präsents, seit unserer Trennung, konnte ich sowieso noch nie verstehen...
Ist das normal? Fragezeichen

Liebs Grüßle in die Runde,
bifi07

Hi bifi,

ich habe keine Ahnung, ob das normal ist. Gut, Dein Ex taucht ja ohne Begleitung auf und deshalb ist es ihm womöglich auch nicht so peinlich. In unserer Region jagd ja jetzt auch ein Fest das nächste. Um ehrlich zu sein freue ich mich jedes mal, wenn es aus Eimern schüttet, denn mein Ex wird auch mit Next die Feste abklappern, aber auch nur weil er weiß, dass ich nicht dort hin gehe. Ich finde es dann immer amüsant wenn ich mitbekomme, dass er dann mit seinen Kumpels am trinken ist und sie irgendwo dumm da rum sitzt.
Dieses Wochenende waren sie auch tatsächlich mal wieder bei ihr. Ich habe sein Auto am Freitag und heute vor der Tür stehen sehen. Ich finde es wirklich interessant, dass er aber schon lange nicht mehr an meiner Wohnung vorbeigefahren ist. Ich glaube, er hat mehr schiss vor mir als ich vor ihm. Und das ist auch gut so. Ich will ihn gar nicht mehr sehen.

x 1 #4537

bibi66
Hallo whynot,

schön, dass Du mal wieder rein schaust. Bist Du etwa in den nächsten Tagen auf Hochzeitsreise? Mr. Green

Nee, nee, ich sitze nicht mehr auf dem Balkon. Wäre bei dem heutigen Unwetter auch nicht sehr angenehm gewesen. Smile
Und nein, ein schlechtes Gewissen habe ich nicht, auch nicht bei morgendlichem Vogelgezwitscher. Das gewöhne ich mir gerade ab. Mr. Green

Ich wünsche Dir auch eine schöne Zeit.

JG
bibi

W
Hallo bibi!

Nein, Bibi, ich bin nicht auf Hochzeitsreise - das wäre ja auch zu viel des Glücks bzw. nach all diesen unglaublichen Nächten würde ich das auch nicht mehr überleben ... es handelt sich vielmehr um den dringend nötigen Erholungsurlaub Smile.

Bei Dir ist (war) Unwetter? geschockt Kommst Du etwa aus dem Süden Deutschlands?
Dort lebt nämlich auch meine Ex ... aber die kannst Du ja nicht sein, denn bei mir ist vorläufig noch alles dran Mr. Green.

Liebe Grüße

A
Whynot
Ich wünsche Dir erholsame Tage und einen schönen Urlaub😄!

bifi07
Zitat von Angeliefert:
Maik
Wie machst Du das mit dem Reinkopieren?
Habe es schon hundertmal versucht..
Ebenso wie ein Bild hochladen..
Funktioniert nicht..
Mache aber alles per Handy, liegt es daran?

Deswegen sehen deine Smilies so komisch aus...hab mich schon gewundert... lustig

bifi07
Zitat von desdo:
Ich kann das nur bestätigen was Maik da sagt oder besser schreibt. daumen hoch
Nur müssen wir immer aufpassen das die unser Essen nicht noch vorkauen wie bei den Ferngespräche. Mr. Green

Iiihhhhh...du Ferkel... geschockt

Drück dich trotzdem mein Teufelchen... Mr. Green

desdo
@bifi07
Drück mich nur nicht so fest.
Bin zerbrechlich. ☺

Heute wieder ein Tag an dem es immer noch nicht aufwärts geht.
Ich muss noch mehr an mir arbeiten und
Stärken stärken und Schwächen schwächen.
Wenn doch alles nicht so schwer wäre.
Heute muss ich wieder zu meinem Psychodoc.
Mal sehen was der wieder für einen Mist los lässt

Bis später vielleicht
Desdo

bibi66
Hi Desdo,

vielleicht wird es ja heute bei Deinem Psychodoc besser. Du musst ihm nur alles erzählen.

Ich drück Dich. trost spenden

LG
bibi

anje
hi...an alle...
meine tage sind leider auch nicht immer gut..im grunde überkommts mich regelmäßig einmal am tag...nachts wenn ich im bett liege ist am schlimmsten...boa boese böse
was solls hoffe das es mal so wird das es gut ist.
desdo...was soll ich sagen...unser geburtstag ...keine ahnung was ich mache auch noch unter der woche...hab auch groß keine lust drauf aber er kommt und er geht...auf jedenfall sollten wir den nach feiern zusammen... freunde lach nicht nur du und ich Augen rollen sondern mit den anderen hier leidenten grinsen
ich gehe nächste woche mit einer freundin 6 tage nach mallorca ...auf eine finca...freu mich echt drauf mal hier weg zu kommen von all den sorgen, erinnerungen ...auch mal ohne meine tochter (vermiss sie trotzdem)...und meiner katze...einfach alles mal weg...und dann mal sehen wie es weiter geht.
liebe grüße an alle... gruppenkusscheln
anje

A

x 4