833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

S
ohh wie lieb!

Dankeschön!
Manchmal glaube ich masochistisch veranlagt zu sein... ständig muss ich ( Ja! es wie ein Zwang ) alte Mails lesen... wieder wieder und wieder... ich weiß genau er kommt nicht mehr wieder... ich weiß es! Aber ich kann das einfach nicht verstehen!

10.07.2014 00:54 • #4741

L
wenn du hier in vielen themen liest, wirst du sehen, so geht es allen...wir verstehen es nicht...aber es gibt auch nichts zu verstehen...es geht einzig und allein darum, es zu akzeptieren...du weiss, dass er nicht gut ist fuer dich, schreibst du ja selber...also allen schmerz zulassen, rausheulen, schreien, rennen, was auch immer dir gut tut und hier viel schreiben, mir hilft es sehr...koennte mit dir mitheulen...aber du wirst sehen,es wird besser...wann? keine ahnung, aber nicht die hoffnung aufgeben, bitte!

10.07.2014 01:01 • #4742

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

L
und besser waere, alles von ihm zu loeschen, damit du nicht immer in versuchung kommst...

und er soll alle seine sachen auf einmal mitnehmen, damit du ruhe hast...

10.07.2014 01:04 • #4743

S
Ich bin aber doch nicht alleine... mein Kind musste erst eine Trennung verstehen... eine Trennung in der ihr Vater ihr zuhause zerstört hatte und jetzt soll das wieder so sein... jetzt wo sie hier sitzt und sagt: Mama, wann kommt basti denn wieder?
Es zerstört mich die aufkeimende Trauer in ihren Augen zu sehen

10.07.2014 01:09 • #4744

L
ja, mit kind ist es schwer...das ist viel, was deine tochter verdauen muss...deswegen braucht sie dich...kannst du schoene dinge mit ihr unternehmen, damit ihr beide abgelenkt seid...irgendwas neues fuer euch beide, buecherei, trimmpfad, geschichten schreiben, malen, zb. bilder fuer die bald leeren waende, tanzen, drachen basteln und steigen lassen?

10.07.2014 01:17 • #4745

S
Ja das alles sind wundervolle Ideen! Danke für die Anstöße... wie soll ich mich denn nur dazu aufraffen... Gestern ging es mir soo gut... nicht eine Träne vergossen... hatte auch seitdem er am Monatg morgen gegangen war seinen Kontakt gelöscht... um mich so selbst von unüberlegten Handlungen zu schützen... aber nachdem er mich heute angerufen hatte, und ich seine Stimme hören musste, bin ich wieder im Samstag und stehe wieder am Ausgangspunkt

10.07.2014 01:24 • #4746

L
meine liebe,
mach einfach jeden tag ein bisschen fuer deine tochter...wenn sie bilder malt, brauchst du nicht daneben sitzen, dass kann sie alleine...

aufraffen...ja, dass ist schwer und muessen wir alle...und wir alle haben keine kraft, glauben wir jedenfalls...

rueckschlaege gibt es immer, gerade wenn mensch vom ex hoert, deswegen soll er alles auf einmal mitnehmen...was interessiert es DICH, wenn seine neue es merkt....

mein verlassenwerden liegt schon ein bisschen zurueck, aber gestern habe ich die ganze nacht mal wieder geheult...das passiert, mach dich nicht auch noch deswegen fertig...

10.07.2014 01:33 • #4747

desdo
Guten morgen alle

Erst mal ein munter macher.

Eine Giraffe und ein Häschen unterhalten sich.

Sagt die Giraffe: Häschen, wenn du wüsstest, wie schön das ist, einen langen Hals zu haben. Das ist sooo toll! Jedes leckere Blatt, das ich esse wandert langsam meinen langen Hals hinunter und ich genieße diese Köstlichkeit soo lange.

Das Häschen guckt die Giraffe ausdruckslos an.

Und erst im Sommer, Häschen, ich sag dir, das kühle Wasser ist so köstlich erfrischend, wenn es langsam meinen langen Hals hinunter gleitet. Das ist soooo schön, einfach toll einen so langen Hals zu haben. Häschen, kannst du dir das vorstellen!?

Häschen ohne Regungen: Schon mal gekotzt?

10.07.2014 06:43 • #4748

M
morgen zusammen
so jetzt ich
sagt die frau zum mann:geh ins fitness mache bauch, beine, po.
sagt der mann: mach mal lieber tit...ten von dem anderen hast du schon genug.
allen einen schönen tag.

10.07.2014 08:10 • #4749

bifi07
Zitat von michele:
morgen zusammen
so jetzt ich
sagt die frau zum mann:geh ins fitness mache bauch, beine, po.
sagt der mann: mach mal lieber tit...ten von dem anderen hast du schon genug.
allen einen schönen tag.

Typisch Mann...

Der liebe Gott hatte uns Frauen ja eigentlich einen tollen Mann an jeder Ecke der Welt versprochen....und dann machte er die Erde rund!...

10.07.2014 08:43 • #4750

bibi66
Ok, ich auch mal....

Wann ist ein Mann einen Euro wert?

Wenn er einen Einkaufswagen schiebt.

10.07.2014 08:48 • #4751

bifi07
@Siofna u. luchadora
das ist leider immer so, wenn die Trennung noch nicht so lange her ist (und auch schon mal bei längerem Abstand), dass man denkt, man ist wieder am Anfang seines Leidensweges wenn man Kontakt hatte. Aber es wird für einen selbst unmerklich immer ein bisschen besser mit dem verkraften und irgendwann fällt einem auf, dass es viel leichter geworden ist, man es durch die Mini-Schritte nicht bemerkt hat. Ging mir genauso!
Wenn ich daran denke, wie ich in den ersten Monaten gelitten habe...

Also, nur nicht den Mut verlieren! Wir sind stärker als wir glauben!

Und das gilt für alle!

In diesem Sinne einen schönen, leider nicht sonnigen Tag...

@bibi
Morje...das hast du gut erkannt...

10.07.2014 08:51 • #4752

S
Warum trennen Männer und Schweine nur ein einziges Chromosom?

Damit sich das Schwänzlein nicht kringelt!

10.07.2014 08:53 • #4753

Rose-32
Also Kinder, jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden

Falls ihr mich nicht kennt, ich bin Rooooose, die Braut, von Schatz ( Whynot ) , Bibi müsste mich zumindest kennen ! hallo Bibi und alle anderen!

Wie ihr ja, wisst, bin ich diese Woche Strohwitwe , weil mein Liebster auf Erholungsurlaub ist ...... Da musste Ablenkung her .... Und was soll ich sagen, hier bei Maus, habe ich sie gefunden

Ihr seid ja spitze, was ihr so von euch gebt, amüsiere mich prächtig

.... Nur gewisse Witze..... Na ja........doch zur Not, tuns auch die

Ich wünsche euch einen schönen Tag! Lässt es krachen

L.G. Rooooosi!

10.07.2014 08:53 • #4754

Rose-32
.... Wobei, die letzten Witze jetzt warn

( trifft natürlich nicht auf meinen Schatz zu )

10.07.2014 08:55 • #4755

A

x 4