833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

bibi66
Guten morgen Rose,

ich hoffe, es geht Dir gut und Du kriegst die Woche ohne Deinen Schatz gut rum.
Tut mir ja leid, dass er sich jetzt schon erholen muss. Eure Hochzeitsvorbereitungen bis hin zur Hochzeitsnacht haben ihn wohl ziemlich geschlaucht.
Dein Schatz scheint von seiner Gattung ja auch nicht viel zu halten, sonst hätte er mir nicht am liebsten zu meinem Geburtstag einen Satz Messer geschickt. Daher sind unsere Jungs mit den Witzen noch gut bedient.

Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag. Lass es Dir gut gehen.

LG
bibi

10.07.2014 09:06 • #4756

bibi66
Huhu bifi,

wie geht es Dir? Schon was wegen der Reha gehört?

10.07.2014 09:08 • #4757

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

Rose-32
Danke, Bibi

.... Tja, da hast du wohl recht , da wird nochmal nachgehakt , warum er die Messer verschenken wollte .....

Ich sag's ja jetzt nicht laut aber - ich fahr diese Woche auch noch in Urlaub ..... Doch die Hochzeit, obwohl sie uns viel abverlangt hat, war einfach bombastisch, es warn so viele liebe Leute, die uns unterstützt haben
Einfach genial!

Ja, und wer mal Drillinge bekommen möchte, sollte sich halt ranhalten
Mal sehn, wann es so weit ist

Ganz liebe Grüße! Roooosi!

10.07.2014 09:15 • #4758

bifi07
Hi bibi..
Hab mal bei der RV angerufen, da es jetzt ja schon wieder vier Wochen rum ist, seit ich was gehört habe...
In den nächsten Tagen geht wohl die Kostenzusage an die Klinik raus und die melden sich dann bei mir...endlich...kann es nach diesem Wochenende doppelt gut gebrauchen!

10.07.2014 10:12 • #4759

D
hallo,

wie geht es euch denn? hier wird ja fleissig geschrieben! mir geht es immer schlechter! ich mache jetzt Akupunktur wegen der Anspannung! Meine Ärztin meinte ich wäre immer gestresst und unruhig! ich habe auch schlafstörungen und wache ich wieder auf! mittlerweile bin ich auch krankgeschrieben! ich schaffe das alles nicht mehr!

10.07.2014 10:16 • #4760

bifi07
Tut mir leid, das zu lesen jasmine...
Leider gehören solche Rückschläge dazu, gerade dann, wenn man meint, es wäre etwas besser geworden. Kennt jeder von uns...aber auch diese Zeit geht vorbei!
Man braucht halt oft sehr viel Geduld mit sich... ...hoffe, du findest sie!

10.07.2014 10:21 • #4761

bibi66
Hi bifi,

diese Warterei ist wirklich nervig. Ich drück Dir mal die Daumen, dass es bald so weit ist. Ich komme Dich auf jeden Fall besuchen, egal wann.
Ich hab mich ja letztes Jahr auch für die Tagesklinik entschieden, weil ich sonst noch 4 - 5 Monate hätte warten müssen.
Das Du das nach dem Wochenende gebrauchen kannst, kann ich verstehen. Ist ja auch echt kaum zu glauben, was Dein Ex da so abzieht.

Ich wünsche Dir noch einen angenehmen Tag.

LG
bibi

10.07.2014 11:01 • x 1 #4762

S
Hallo ihr lieben !
Hier geht's ja auch lustig zu. Das ist schön.
Hab gestern Abend noch die schüssler salze genommen.
Gleich 20 Stück in heißem Wasser aufgelöst.
Hab die Nacht einigermaßen geschlafen.
@ jasmine
tut mir leid das es dir nicht gut geht. Ich hoffe für dich das die akkupunktur hilft

alles liebe sanja

10.07.2014 11:02 • #4763

Ich-finde-keinen
Zitat von Siofna0808:
Warum trennen Männer und Schweine nur ein einziges Chromosom?

Damit sich das Schwänzlein nicht kringelt!

Und dann beschwert sich jemand über meine Frauenwitze ...

Zitat von Rose 32:
...... Da musste Ablenkung her .... Und was soll ich sagen, hier bei Maus, habe ich sie gefunden

Ihr seid ja spitze, was ihr so von euch gebt, amüsiere mich prächtig

.... Nur gewisse Witze..... Na ja........doch zur Not, tuns auch die

Hallo Rose, Willkommen hier. Du meinst doch nicht etwa meine Witze ?

10.07.2014 12:08 • #4764

bibi66
Hallo Rose,

da wünsche ich Dir doch einen schönen Urlaub. Dann wird Schatzi ja auf Dich warten müssen.

10.07.2014 12:18 • #4765

Rose-32
Aach, Schoko Maik, wie soll ich sagen, also, na ja.... JA, auch deine uncharmanten Frauenwitze sind gemeint ....

Doch die Damen hier, schenken euch ja auch nichts, deswegen ist es schon ok und der Unterhaltungswert wirklich groß

Und schau nicht so : ...... Jetzt tröst ich dich mal :

Danke, Bibi! ja, wir wechseln uns sozusagen mit der Warterei ab...... Die Wiedersehensfreude, wird er dann glaub ich, wirklich nur schwer überleben

10.07.2014 12:34 • #4766

A
Hallo an Alle,
Seit gestern wandelt Alien wieder auf Freiersfüßen...entschloss sich kurzfristig eine kleine Reise zu machen....natürlich mit dem Geld eines gerade verkauften Motorrads.. War übrigens ein gemeinsames...
Nach einer denkbar schlechten Nacht
(die ich nur mit der Unterstützung eines sehr lieben Menschen durchgestanden habe) und akutem Schlafmangel fing mein Tag traurig an..
Doch nun zu den guten Nachrichten:
Ich habe die Wohnung! Trallalala
Zum 15.08. ! Ist das nicht toll?
Ich freue mich so...
Umarme Euch Alle
Angie

10.07.2014 13:45 • #4767

A

bibi66
Whow Angie,

das freust mich ja riesig für Dich. Da ist ja nun Land in Sicht.

Aber jetzt siehst Du mal, dass Dein Alien keine Hemmungen hat gemeinsame Dinge zu verhökern und Du hast Dir Gedanken gemacht, Geld vom gemeinsamen Konto zu nehmen.
Jetzt weißt Du, wo Du dran bist. Lass Dir bloß nichts gefallen.

LG
bibi

10.07.2014 14:03 • #4769

A
Danke Bibi..
Ja, das stimmt, ich bin eben zu nett..
Aber er kann mich mal
Trallala

10.07.2014 14:13 • #4770

A

x 4