833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

bibi66
Guten morgen Maus,

solltest Du mal hier rein schauen, dann möchte ich Dir nur sagen, dass ich an Dich denke. Dir fällt es momentan vermutlich schwer etwas zu schreiben. So ging es mir auch eine zeitlang. Da konnte ich nur im Forum lesen, aber keinen Kommentar abgeben.
Wenn was ist, wir sind für Dich da.

LG
bibi

12.07.2014 08:01 • x 1 #4921

bibi66
Hallo Siofna,

das tut mir schrecklich leid für Dich. Lass den Kopf nicht hängen. Du musst Dich jetzt voll und ganz auf Dich konzentrieren. Ist zwar immer leichter gesagt als getan, aber nur das bringt Dich weiter.

LG
bibi

12.07.2014 08:05 • #4922

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

anje
meine tochter hatte gestern firmung...meine schwester mit familie...der vater meiner tochter und ex schwiegemutter war dabei...sind noch essen gegangen..war alles ganz ok soweit ...aber bei mir hat sich wieder mal so schleier über mich gesetzt...keine ahnung mir kommen dann alle meine fehler oder bessergesagt alles was schief gelaufen ist an meinem leben...schei. alles so alleine zu sein.
da fehlt er mir und ich denke warum hat er das getan...
bin gerade mal wieder schwermütig...sollte mich mal aufraffen und ne runde joggen gehen...
werd ich auch noch heute machen...
wünsche euch ein schönes wochenende und ne gute zeit...
liebe grüße anje

12.07.2014 09:24 • #4923

bibi66
Ach Anje,

lass Dich mal drücken.

Das sind natürlich Momente, die man gerne gemeinsam erlebt hätte. Klar, dass Dich das jetzt wieder zum Grübeln gebracht hat, aber suche nicht nur die Fehler bei Dir.
Jeder macht Fehler, aber man hätte ja auch gemeinsam daran arbeiten können. Manche gehen aber leider lieber einen bequemen Weg.

Kopf hoch. Ich wünsche Dir trotzdem ein schönes Wochenende.

LG
bibi

12.07.2014 09:38 • #4924

desdo
@anje
Ich kenne diese Momente nur zu gut.
Es gibt immer wieder Situationen in denen alles wieder hoch kommt.
Ich hoffe das wir später mit einem schmunzeln an diese Dinge denken werden.

Mein Zustand hat sich dem Wetter angepasst. Bewölkt und immer mal wieder Regen.
Weißt wie ich das meine.
Ich wollte nachher noch mal in die Stadt um mir ein paar Klamotten zu kaufen aber ich weiß nicht ob ich das schaffe. Sowas hab ich wenn dann immer mit ihr zusammen gemacht.
Es wird für mich der blanke Horror werden.
Wenn ich doch nur wenigstens jemand anderes hätte der mit geht.
So alleine das ist absolut furchtbar für mich und fast unüberwindbar.
Nur wenn ich daran denke schießt mir schon das Wasser in die Augen.
Vielleicht bleib ich doch lieber Zuhause.
Sowas ist für die meisten keine Herausforderung aber für mich als ob ich fliegen lernen müsste.

12.07.2014 10:00 • #4925

bibi66
Moin Desdo,

kann nicht eines Deiner Kinder mitgehen? Ich bin ja auch noch nie gerne shoppen gegangen, aber da sich mein Körper seit der Trennung total verändert hat, musste ich wohl oder übel auch mal in die Stadt.
Meine Tochter geht gerne mit mir shoppen und freut sich, wenn ich tatsächlich etwas finde. Zwischendurch gehen wir auch mal etwas trinken und quatschen darüber, was uns so beschäftigt. Mit ihr zusammen habe ich einfach nicht das Gefühl, dass mich die Menschenmassen um mich herum erschlagen und wir haben mittlerweile auch viel zu lachen. Und außerdem hat sie durch ihren Beruf sowieso schon wenig Zeit und ich freue mich darüber, dass sie ihre kostbare Zeit gerne mit mir verbringt.
Gerade gestern sind wir mit meiner Schwester erst in aller Ruhe frühstücken gegangen und danach haben wir noch ein bisschen Geld ausgegeben.

Vielleicht bekommst Du es ja heute auch hin.

LG
bibi

12.07.2014 10:13 • #4926

desdo
@bibi
Mein jüngster ist gerade von der Arbeit nach Hause gekommen und meine Tochter gerade zur Arbeit hin.
Mein ältester ist noch auf der Arbeit und fährt dann zu seiner Freundin.

12.07.2014 10:28 • #4927

bibi66
Mensch Desdo,

Du hast aber auch echt Pech. Dann versuche es doch alleine. Setz Dich erst mal in ein Kaffee und schau Dir das Treiben an. Kann manchmal sehr lustig sein. Vielleicht kommt dann die Motivation, doch mal in den ein oder anderen Laden zu gehen. Und wenn nicht, na dann fährst Du halt wieder nach Hause. Einen Versuch ist es wert.

12.07.2014 10:33 • #4928

anje
@desdo das hoffe ich auch...das mit dem darüber schmunzeln....
je älter wir werden umso mehr gibts etwas dem wir nachtrauern...ist halt so...gehört wohl zum leben dazu...
shoppen geh ich schon auch gern ...alleine grundsätzlich macht mir nichts aus...aber gut drauf sollte ich schon sein...sonst machts überhaupt keinen spass...habs auch schon fertig gebracht dabei zu heueln...zzz...
wir sind schon doof...
würde dich gerne begleiten...am besten groupie noch dabei die würde dann denn laden bischen aufmischen...maus würde für den disign zuständig sein und wir anderen würden unseren senf dazugeben..aber leider ists nicht so ..also mußt alleine durch (fliegen lernen) versuch es ...mach es wie bibi sagt...setzt dich erst mal an ein kaffee ...lass ein bischen sacken alles rauch eine ...und den stürz dich ins vergnügen wenns nichts wird dann gehst halt wieder heim..
ich geh jetzt in den keller bügeln und dann ne rund joggen...hab heut auch eine elan der ist zu ko...
ganz liebe grüße anje

12.07.2014 11:01 • #4929

desdo
Bin wieder zurück.
Hab mich voll Schei.. sse dabei gefühlt und war ständig den Tränen nahe. Hab mir Klamotten für über 300 € gekauft und weiß nicht mal ob sie zu mir passen.
Als ich Zuhause ankam hab ich erstmal alles in die Ecke gefeuert und hab mich in mein Zimmer zurück gezogen.
Mir ging es voll beschissen und ich musste erst mal
Ich merke schon ....... das wird ein furchtbares Wochenende.
Am Anfang haben wenigstens noch die Kinder etwas beim Haushalt mitgeholfen so das ich auch mal etwas Zeit für mich hatte aber jetzt machen sie mir nur noch mehr Arbeit.
Ich bin total ausgebrannt.

12.07.2014 15:20 • #4930

Ich-finde-keinen
Desdo, mir ging das anfangs auch so wie dir. Ich hatte es sogar geliebt mir ihr Shoppen zu gehen. Auf einmal musste ich das ganz alleine tun. Aber schau her, ich lebe noch und es geht mir gar nicht so schlecht. Das schlechte Wetter tut auch einiges dafür dass es einen nicht gerade gut geht.
Jetzt siehst Du aber auch welche Fortschritte Du mittlerweile gemacht hast. Du hast jetzt einen Hänger, ok, aber der wird Dich nicht umwerfen

12.07.2014 15:32 • #4931

bibi66
Hi Desdo,

nicht verzweifeln. Ich weiß, wie schwer das für Dich gewesen sein muss. Du schnappst Dir dieses Wochenende Deine Tochter und machst eine Modenschau und dann wird sie Dir sagen, was passt und was nicht.
Und wenn etwas unpassend ist, dann bringst Du es nächste Woche einfach zurück.

Und als nächstes nimmst Du Dir Deine Kinder vor und erklärst ihnen, dass Du überfordert bist und das sie sich an der Hausarbeit beteiligen sollen. Sie sind alt genug.

12.07.2014 15:53 • #4932

maus0904
Hallo ihr Lieben,
@desdo
wie ich sehe haben außer mir auch noch andere einen Durchhänger....hab zur Zeut auch wieder ultranah am Wasser gebaut....... .....versteh dich total Desdo......hab auch null Bock zum shoppen oder ähnlichem ,obwohl ich echt gerne mal was neues hätte.
Das nächste Mal wenn du shoppen gehen willst, ´sag bescheid, ich komm, wenn ich kann mit und berate dich....dann gehen wir noch ein Eis essen beobachten die Leute und lästern ein bisschen...hab ich früher schon gerne gemacht...Hauptsache wir haben was zum Lachen....was meinst Du?

@bibi
ich danke dir ganz herzlich für deine lieben Worte

@anje
sei gedrückt....hab heute auch schon ne ziemlich lange Runde gebügelt......mann ich hatte keine Lust...dann war ich wie meistens samstags im Garten am werkeln und Bürgersteig unkrautfrei machen , einkaufen etc. , egal, alles was ablenkt , macht mich zur Zeit glücklich .......ich muß momentan ganz schnell weinen, sobald einer irgendwas sagt, was mir gerade nicht so passt, bin extremempfindlich, weil ich mich echt soooo verlassen fühle manchmal.......sch.. Gefühl

heute morgen war mein Sohn da, er fährt Ende Juli mit seinem Papoa eine Woche an den Gardasee, fragte ich ihn , super da hab ich auch Urlaub, da komm ich vielleicht mal vorbei, darauf er, nee das ust ein Männerurlaub.....super ...doie Antwort hab ich gebraucht, da mußte ich so weinen, da war es wieder das Gefühl....mich will ja eh keiner....mann oh mann........
jetzt hab ich mich wieder gefangen......hab einiges gemacht und jetzt fühl ich mich besser....
aber die Gedanken an ihn gehen nicht wirklich weg........

Auf alle Fälle freu ich mich super doll auf morgen Abend........DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER....
ich bin jetzt schon aufgeregt...werde mit meine Freunden in einer Kneipe, aber draußen mit Leinwand, schauen, vorher noch was lecjeres essen.........und dann heißt es DAUMEN DRÜCKEN!

Maus

12.07.2014 15:59 • #4933

L
hallo ihr lieben,
muss grade weinen, fühle mich im stich gelassen und einsam. bin seit fast 3 monaten getrennt bzw. er ist gegangen. die letzten wochen ging´s mir super und ich dachte, ich schaffe das alles schon. jetzt sitz ich da und heul. wie blöd bin ich eigentlich. weine aber nicht ihm nach, sondern einfach, weil momentan alles sch.... läuft. mit auto angefahren, keinen job trotz zig bewerbungen, kürzung von arbeitslosengeld, höherstufung bei versicherung. sohn, der bei mir lebt, ist auch unzufrieden im job, hat oft miese laune. manchmal, so wie jetzt, denke ich mir, ich kann und will einfach nicht mehr.....

12.07.2014 16:21 • #4934

bibi66
Hallo Maus,

schön, dass Du Dich mal gemeldet hast. Tut mir leid, dass es Dir nicht wirklich besser geht. Hab ich mir aber fast schon gedacht.
Ich kam mir ja die ganze Zeit wie ein Exot vor, weil ich so lange gelitten habe. Aber wenn ich so eure Phasen miterlebe, dann kann ich mich immer wieder hineinversetzen.
Nur nicht aufgeben, es wird auf jeden Fall besser. Bei dem einen früher und bei dem anderen später.

Lass Dich drücken.

LG
bibi

12.07.2014 16:37 • #4935

A

x 4