Hallo ihr Lieben,
@desdo
wie ich sehe haben außer mir auch noch andere einen Durchhänger....hab zur Zeut auch wieder ultranah am Wasser gebaut....... .....versteh dich total Desdo......hab auch null Bock zum shoppen oder ähnlichem ,obwohl ich echt gerne mal was neues hätte.
Das nächste Mal wenn du shoppen gehen willst, ´sag bescheid, ich komm, wenn ich kann mit und berate dich....dann gehen wir noch ein Eis essen beobachten die Leute und lästern ein bisschen...hab ich früher schon gerne gemacht...Hauptsache wir haben was zum Lachen....was meinst Du?
@bibi
ich danke dir ganz herzlich für deine lieben Worte
@anje
sei gedrückt....hab heute auch schon ne ziemlich lange Runde gebügelt......mann ich hatte keine Lust...dann war ich wie meistens samstags im Garten am werkeln und Bürgersteig unkrautfrei machen , einkaufen etc. , egal, alles was ablenkt , macht mich zur Zeit glücklich .......ich muß momentan ganz schnell weinen, sobald einer irgendwas sagt, was mir gerade nicht so passt, bin extremempfindlich, weil ich mich echt soooo verlassen fühle manchmal.......sch.. Gefühl
heute morgen war mein Sohn da, er fährt Ende Juli mit seinem Papoa eine Woche an den Gardasee, fragte ich ihn , super da hab ich auch Urlaub, da komm ich vielleicht mal vorbei, darauf er, nee das ust ein Männerurlaub.....super ...doie Antwort hab ich gebraucht, da mußte ich so weinen, da war es wieder das Gefühl....mich will ja eh keiner....mann oh mann........
jetzt hab ich mich wieder gefangen......hab einiges gemacht und jetzt fühl ich mich besser....
aber die Gedanken an ihn gehen nicht wirklich weg........
Auf alle Fälle freu ich mich super doll auf morgen Abend........DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER....
ich bin jetzt schon aufgeregt...werde mit meine Freunden in einer Kneipe, aber draußen mit Leinwand, schauen, vorher noch was lecjeres essen.........und dann heißt es DAUMEN DRÜCKEN!
Maus
12.07.2014 15:59 •