833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

Ich-finde-keinen
Hallo Lotosblüte,
erst einmal Willkommen hier bei uns. Ich kann Dich sehr gut verstehen. Man denkt es geht aufwärts und dann fehlt oft nur ein bisschen und alles fängt wieder von vorne an. Bei Dir sind es auch noch verschiedene Dinge die da zusammen kommen. Vielleicht muss man erst ganz weit unten sein um wieder aufzustehen.
Das Du so viel Pech mit den Bewerbungen hast tut mir leid. Suchst Du nach etwas ganz bestimmten? Oder wohnst Du in einen Dorf wo es nur wenig Arbeit gibt? Vielleicht findest Du etwas was nicht unbedingt Dein Wunsch ist, aber es würde Dir bestimmt helfen auf andere Gedanken zu kommen. Ablenkung ist so wichtig!
Was ich Dir sagen kann ist dass Du hier bei uns genau richtig bist. Wir verstehen Dich. Lass hier alles raus, wir hören Dir zu und sind für Dich da

12.07.2014 16:55 • #4936

bifi07
Hallo ihr Lieben..
Ob`s am Vollmond liegt?..Bin auch reif für die Reha...und da soll ich sie lt. Chefin erst im September nehmen (hätte dann sowieso Urlaub...und Silberhochzeit... ), wegen der Urlaubszeit... ...aber wenn sie Glück hat, liegt mein Termin sowieso erst in diesem Zeitraum...
Oh man, was für eine sch... Woche...

euch alle mal!

12.07.2014 17:03 • #4937

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

Ich-finde-keinen
Moin Bifi, ich denke die Reha soll schon jetzt bald sein? Mach denen doch mal Dampf. Denk mal an Dich. Der Laden wird auch ohne Dich existieren. Wenn auch nur gerade so

12.07.2014 17:10 • #4938

desdo
Ach @mäuschen wärst du nur früher online gewese.
Ich hätte dich gerne dabei gehabt.
Ich kenne mich bei Klamotten echt nicht aus.
Ich glaube es hätte uns beiden gut getan.
Die Klamotten liegen immer noch in der Ecke und ich weiß nicht ob ich die heute noch mal anfasse.
Bin langsam echt am durchdrehen.
Kann mich zu nichts aufraffen.

Gott sei Dank das es mal wieder etwas von dir zu lesen gibt auch wenn ich lieber was gutes gelesen hätte.

Fühl dich gedrückt

12.07.2014 17:13 • #4939

L
Hallo Ich finde keinen,

danke für deine netten worte. heul mich jetzt mal aus und dann gehts schon wieder....

12.07.2014 17:26 • #4940

Ich-finde-keinen
Zitat von lotusblüte11:
Hallo Ich finde keinen,

danke für deine netten worte. heul mich jetzt mal aus und dann gehts schon wieder....

Schreib Dir hier die Finger wund, das haben wir alle so gemacht oder machen es noch immer. Du wirst sehen, das hilft ungemein. Frag mal unsere Angeliefert, die kann Dir das bestätigen

12.07.2014 17:44 • #4941

bifi07
Zitat von Ich finde keinen:
Moin Bifi, ich denke die Reha soll schon jetzt bald sein? Mach denen doch mal Dampf. Denk mal an Dich. Der Laden wird auch ohne Dich existieren. Wenn auch nur gerade so

dank dir lieb...ja, hoffe ja auch, dass sie bald ist, ich bekomme auch wohl bald einen Termin, wann der allerdings ist, steht noch in den Sternen....
Und das der Laden nicht untergeht, davon bin ich auch felsenfest überzeugt... ...meine Chefin hat ja noch einen anderen Grund, warum sie es jetzt nicht so gerne hätte...betreue doch auch ihre Mutter ein bisschen und der geht es gar nicht gut... ...daher kümmere ich mich ab nächste Woche zusätzlich einen Vormittag um sie. Mache ich ja gerne, da sie eine ganz Liebe ist, aber geht mir auch etwas an die Substanz...

12.07.2014 18:16 • #4942

Ich-finde-keinen
Du, das ehrt Dich, und ich finde das auch ganz toll von Dir. Wichtig ist allerdings dass Du dabei auch an DICH denkst. Und das machst Du auch, versprochen?

12.07.2014 18:22 • #4943

bibi66
Hallo ihr Lieben,

ich melde mich mal für dieses Wochenende ab. Melde mich am Montag wieder. Denkt dran, morgen kräftig die Daumen zu drücken.

Lasst es euch gut gehen.

LG
bibi

12.07.2014 18:36 • #4944

Ich-finde-keinen
Zitat von bibi66:
Hallo ihr Lieben,

ich melde mich mal für dieses Wochenende ab. Melde mich am Montag wieder. Denkt dran, morgen kräftig die Daumen zu drücken.

Lasst es euch gut gehen.

LG
bibi

Hallo Bibi,

ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende. Und denk auch Du daran feste die Daumen zu drücken. Wir wollen uns ja ab morgen Abend alle Weltmeister nennen

12.07.2014 18:38 • #4945

desdo
Habe gerade den Film Infektion mit Leonardo DiCaprio geschaut.
Kennt den jemand?
Da weiß man auch nicht mehr was Traum und Wirklichkeit ist.
Genau so geht es mir auch.
Wenn ich träume dann ist der Traum für mich die Realität und das wirkliche Leben nur ein schlimmer Traum. Wenn ich wach bin dann habe ich das Gefühl das alles nur ein schlimmer Traum ist und will einfach nur wach werden.
Alles so verwirrend.

12.07.2014 19:35 • #4946

bifi07
Zitat von Ich finde keinen:
Du, das ehrt Dich, und ich finde das auch ganz toll von Dir. Wichtig ist allerdings dass Du dabei auch an DICH denkst. Und das machst Du auch, versprochen?

mach ich, versprochen...

12.07.2014 19:39 • #4947

bifi07
Zitat von desdo:
Habe gerade den Film Infektion mit Leonardo DiCaprio geschaut.

Kenn ich nicht, weiß aber genau, was du meinst. Habe diese Woche auch wieder mehr Träume...wenn ich denn schlafe..
Ach menno, war die ersten Monate nach der Trennung mit dem Schlaf so super und jetzt...

Liebe bibi,
dir auch ein supi Wochenende und das wir morgen Abend jubeln können!

12.07.2014 19:41 • #4948

Rose-32
Guten Abend !

Es tut mir leid, dass es einigen von euch grad nicht so gut geht....

Du, Desdo, Inception, heißt der Film mit Dicaprio

Manchmal schreibt mein tolles P a d auch etwas, was ich so gar nicht wollte

Ganz liebe Grüße ! Rooose!

12.07.2014 19:57 • #4949

desdo
Hallo Rose
Hast recht der Film heißt Inception.
Mein Tablett meint immer es müsste alles um schreiben.
Vielleicht sollte ich alles nur noch diktieren.

12.07.2014 21:11 • #4950

A

x 4