@rose32
ja hab mal angefangen rein zu lesen......ich bin nur nicht dahinter gestiegen, wo der Antrag von Whynot stand......um das alles zu lesen, brauch ich t echt ne Weile......
aber es ist interessant und lenkt garantiert gut ab...also auch dich , von deinem Kummer.......
auch mir hat Whynot schon sehr viel geholfen, und iich bin echt dankbar für seine Beiträge...aber aufs heiraten wär ich jetzt dabei nicht gekommen
Also ich wünsch euch natürlich nur das ALLERBESTE...
Ja unsere Beziehung war schon in manchen Teilen sehr , sehr schön, aber es ga auch vieles, was nicht so dooll war, einiges wird mir erst im Nachhinein bewußt, einiges wußte iich schon während der Beziehung, hab es aber immer verdrängt....aber das schlimme ist, ich hab ihm wirklich geglaubt, dass er mich liebt, ich hab ihm geglaubt , aks er sagte, er sei bei mir angekommen, ich sei die erste Frau , die ihn so nimmt, woie er ist...und glaub mir, das hab ich getan...
trotzdem hat er sich immer heftig beschwert, dass ich ihn nicht so sein lasse wie er ist, immer dann, wenn es zum Streit kam......es ist komliziert zu erzählen....auf alle Fälle fühle icj mich immer noch, nach fpünfeinhalb Monaten , wie im Schockzustand...auch über die Ar des Endes....immer noch nicht , hab ich die komplette Tragweite akzeptiert........das merke ich daran, dass ich noch nicht loslassen kann...nicht in jeder Konsequenz....ich schaf es einfach noch nicht.....
ich habe auch erst dreimal von ihm geträumt...eigentlich kein gutes Zeichen...bei meiner letzten Trennung, hab ich ganz intensiv und wochenlang geträumt....es war die Verarbeitung,...und irgendwann , war ich wieder frei....
jetzt ist das anders...ich verarbeite auch...aber es dauert einfach alles viel, viel länger.....und über diese große Enttäuschung komm ich nur so schwer weg...er ist einfach WEG....von heute auf morgen....ich konnte mich nicht Mal verabschieden!
Ich bekam keine Erklärung....NICHTS...auch seine ganze Familie ist WEG...niemand hat sich mal gemeldet,obwohl ich angeblich Teil dieser Familie war, machmal glaub ich ,die wissen noch gar nichts richtiges, oder bekamen etwas falsches erzählt, denn rückblickend weiß ich mittlerweile, dass mein Ex phantastisch lügen und täuschen kann....!
Er hat scheinbar auch mich getäuscht und geblendet und trotzdem glaub ich noch heute , das unsere schönen Zeiten echt waren, dass er echt war, ehrlich und authentisch, aber wen ich das tue, dann such ich die Fehler wieder bei mir, gebe mir die Schuld, für dinge, die einfach nicht stimmen........
natürlich hab ich auch Fehler gemacht, aber iich denke nicht, dass es die schwerwiegenden waren, die eine Beziehung scheitern hätten lassen.....zumindest aus meiner Sicht...da ging es ehr um Alltagsdinge..oder auch um sein in meinem Augen gestörtes mangelndes Selbtsbewußtsein......
vielleicht ist er ja tatsächlich auf dem Selbstfindungstrip........
Ich weiß nur, dass mir das Ganze einen unglaublichen Schlag versetzt hat, dessen Nachwirkunge noch immer andauern.......meine Seele hat sehr gelitten und tut es noch.....es wird noch dauern und Kraft brauchen , das alles zu verkraften.....aber ....ich werde es schon packen...!
Sorry , dass ich soviel geschrieben hab, mußte mal wieder bissel was von der Seele schreiben...es tut einfach manchmal gut..........
LG Maus