833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

Rose-32
.... Dann sind wir ja schon 2 .....

12.07.2014 21:21 • #4951

desdo
Rose lass uns vor einen Spiegel stellen dann sind wir zu 4t.

12.07.2014 21:51 • #4952

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

anje
heute ist mal wieder kein guter tag....aber wie ich lese gehts heut allen so....keine ahnung vieleicht stehen die sterne ungünstig für uns ...
morgen ist ein neuer tag ...er wird sicher besser...
hab heut auch schon den ganzen tag immer mal wieder tränen in den augen und vermiss ihn (schei. kerl)
@maus ...hab ja ab donnerstag urlaub ...bin den bis nächsten donnerstag im mallorca dann hab ich auch noch ne woche urlaub...vieleicht treffen wir uns mal nehmen desdo mit und gehen ne rund shoppen oder nen kaffee trinken und andere beobachten bischen lästern usw....die vermeintlich glücklichen paare nachschauen wie sie sich anzicken..alleine machsts ja keinen spass..
...
na gott sein dank ist ja morgen fussball ....muss leider bis 8 uhr abend arbeiten..den schnell heim duschen und ganz schnell zu freunden fussball schauen....wenigstens ein lichtblick...
wünsche euch noch ne gute nacht...
lg anje drück euch alle...

12.07.2014 22:33 • #4953

desdo
Wünsche dir auch eine gute Nacht @anje
Natürlich wünsche ich das auch allen anderen.

Ich versuche mal morgen früh ins Fitnesscenter zu gehen und mich etwas auszupowern.

LG
Der teuflische Desdo

P. S. Anje ich nehme das Angebot an.

12.07.2014 23:09 • #4954

Rose-32
Guten Morgen, alle zusammen

Ich wünsche euch heute, einen besseren Tag, als er gestern war!

Also, Desdo, das Angebot mit dem Shopping , würde ich wirklich wahr nehmen.... Denn gemeinsam macht so etwas dann tatsächlich auch mehr Spass , selbst für Männer, die das ja grundsätzlich nicht gerade sonderlich lieben ( gibt bestimmt auch die ein oder andere Ausnahme, ich kennen nur keine ... Aber vielleicht ist mein Schatz ja eine )

Ganz liebe Grüße! Rooose!

13.07.2014 05:55 • #4955

maus0904
@alle

das Wetter ist ja zum davon laufen....da soll man auf andere Gedanken kommen, man könnte denken die nächste Sintflut sei auf dem Vormarsch.
Hoffe es wird wenigstens heute Abend besser.

@anje

also ich hab ja ab 18.07. , also erdster Urlaubstag der 21.07. auch nochmal zei Wochen Urlaub, da könnten wir tatsächlich was in Angriff nehmen, ich hoffe wirklich nur ganz arg, dass ich dieses Mal Glück mit dem Wetter habe...wenn das so wäre, dann häng ich mich echt auf!Grrrrrr....da ich wahrscheinlich ja nicht weg fliegen werde oder Richtung Süden fahre...diesmal hab ich alleine echt keinen Bock.....würde ich gerne hier im Garten mal so richtig relaxen und paar Kurzausflüge machen.....also große BITTE AN DEN WETTERGOTT!

@bifi

na das hört sich ja an, als würde das mit der Reha noch dauern......tut mir echt leid, ich denke auch , du hättest sie ziemlich nötig...halte durch und übernimm dich nicht , denk vor allem an DICH !
Ich drück dich ganz fest

@bibi..

danke für deine Worte.......manchmal glaub ich echt, dass wird niemehr aufhören......

@desdo

nächtes Mal geh ich mit....berate dich gerne in Sachen Mode und lustig wird es auch....also heute schnappst du deine neuen Klamotten und probierst zu Hause nochmal alles an, wenn es dir nicht zusagt, tauschst du es halt um.......PUNKT!
Ich brauch auch mal was neues, hab aber auch keinen Elan zum shoppen, mag nicht all die Menschen sehen.....alleine fallen die einem ja noch mehr auf.....Hand in Han´d...sich küssend....sich in den Arm nehmend....ich schau dann immer weg.......und dann denk ich daran, dass ich das die letzten sechs Jahre mit ihm auch so hatte und auch oft beneidet wurde , ganz bestimmt..........jetzt seh ich es halt Mal aus der anderen Richtung .....so hat wohl jeder mal seine gute und schlechte Zeit.....
aber die guten Zeiten kommen wieder.....die Zeit der Umstellung dauert noch an, auch bei mir.......aber ich denke wir asollten versuchen immer zuversichtlich nach vorne zu schauen........mir fällt es wirklich in vielen Momenten auch schwer, aber ich will einfach nicht zulassen, dass diese Trennung mein Leben und all das schöne, was das Leben zu bieten hat zerstört.......ich nehme diese Momente der tiefen Traurigkeit als Teil des Verarbeitungsprozesses an und muss mir auch echt oft in den Hintern treten, wieder mit Zuversicht nach vorne zu schauen.......die SAngst weg zu schieben...und die ist auch gegenwärtig, plötzlich denke ich die Zeit rennt und bald bin ich alt allein und es findet sich kei Partner mehr......aber dann weiß ich auch, dass dies Quatsch ist...zu jeder Zeit im Leben , gibt es Chancen auf einen Neuanfang....das jedenfalls will und werde ich glauben....wasimmer auch kommen man, ich hatte auch wirklich schöne Zeiten und an die möchte ich mich voll Dankbarkeit erinnern und die nimmt mir auch keiner mehr!

@angeliefert

alles ok bei dir?
Lässt dich dein Alien in Frieden?

@Groupie

hallo liebe Groupie ist alles Ok?
Bei dem Wetter hast du ja wohl kein Stelldichein im Wald oder ?
nicht mal radeln kann man da.....wie geht's dir denn...Zeit mal wieder was zu machen zusammen...was meinst Du?
Übernächste Woche hab ich Urlaub!Yippie....vielleicht besucht iihr mich mal wieder im Garten...je nach Wetter!

@rose
schön, dass du mal hier schreibst, die Story von dir und deinem Angebetetn kenn ich gar nicht....wo gibt's sdie denn zu lesen?

Umarme euch alle....

Maus

13.07.2014 07:30 • #4956

Rose-32
Guten Morgen Maus also das Wetter ist wirklich zum verkriechen

Hoffentlich geht es dir so einigermaßen, denn du schreibst hier im Moment nur ziemlich selten ...

Die Lovestory von mir und Schatz ist unter Freund hat mich verlassen, seitdem nur Chaos zu finden ..... Da brauchst du aber mehrere Stunden vermutlich um das alles nachzulesen na, ja, ideal für dieses grässliche Wetter eigentlich ......

-Es ist auf der 2 -ten Seite zu finden und so richtig los, gehts ja auch erst weiter hinten

Viel Spass beim lesen! Einen angenehmen Tag wünsch ich dir!

Lieben Gruß! Rooose!

13.07.2014 07:40 • #4957

maus0904
Liebe Lotusblüte..

das hört sich nach wirklich nicht so rosigen Zeiten an, und ich glaube jeder von uns kann das verstehen, denn bei dir kommen zum Trennungsschmerz ja noch viele andere Baustellen dazu, die einem das Leben wirklich schwerer machen.....das tut mir sehr leid, aber ich möchte dir dazu eine Geschichte erzählen, die gerade hier bei mir im Haus stattgefunden hat, vielleicht hilft esd ir ja trotzdem zu hoffen.#
Meine Mitmieterin (52J.) hier im Haus wurde vor anderthalb Jahren auch von ihrem Partner verlassen, er ist auch gegangen, hat sich ne andere Wohnung gesucht, hat sie , obwohl sie ihm nachgelaufen ist , einfach ignoriert, auch sie ist seit längerem arbeitslos, die erwachsene Tochter wohnt bei ihr , auch die hatte anfangs Jobprobleme, hat zweimal ihre Ausbildungsstelle verloren, der Vater von ihr ist vor kurzem verstorben, da Geld ist knapp.... Auto war auch kaputt, hatte ebenfalls einen Unfall, .also alles ähnlich wie bei dir......anfangs hat sie auch getrauert, dann hat sie sich mit einigen fragwürdigen Männern aus dem Internet getroffen....... ist ihrem EX immer wieder nachgelaufen( mach das bloß nicht)etc. ........
jetzt hast sie vor ein paar Wochen einen neunen Mann kennen gelernt, ist frisch verliebt, die verbringen glaub ich jede freie Minute zusammen und er ist echt in Ordnung , scheint wirklich ein Guter zu sein
.....wer hätte das gedacht......?
Du siehst also....es geht........auch wenn es schwer ist , und die Lebensumstände bei dir sind schwerer, als bei manch anderen von uns hier........(trotzdem jammern wir manchmal ganz schön rum )

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Kraft , Zuversicht und Hoffnung auf eine bessere Zukunft.......

fühl dich mal in den Arm genommen und willkommen geheißen bei uns.......wenn es hilft schreib alles, was dich bewegt, wann immer dir danach ist!

Maus

13.07.2014 07:49 • #4958

maus0904
@rose...
da wird ich mal schauen, ob ich mir diese Lektüre heute mal rein ziehe...

mir geht's leider nicht so richtig gut.....ich schrieb es ja bereits....aber auch niccht richtig schlecht...
ich trauere halt noch und bin nach wie vor , insbesondere maßlos enttäuscht und es schleichen sich immer mal wieder Zukunftsängste ein....naja....aber ich will mich nicht unterkriegen lassen....immmerhin gibt es im Leben ja noch mehr, als charakterlose Ex Partner!

LG Maus

13.07.2014 07:57 • #4959

Rose-32
.... Ja, diese Verletzungen und der Kummer kann ganz schön tief sitzen.... Weißt du, ich war auch mit meinem Ex 6 Jahre zusammen..... Fast mehr Downs als Ups mit ihm durchgestanden..... Das schlimme bei dir war, dass ihr doch eher eine sehr harmonische Beziehung geführt habt, wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe ?!

Da dies seit längerer Zeit eigentlich nicht mehr der Fall bei uns war, habe ich meinen Kummer, Gott sei Dank, schneller überwinden können ( und natürlich auch weil Schatz in mein Leben getreten ist ) .... Doch ihr seid eine tolle Truppe und seid auch füreinander da ( mit Treffen) finde ich klasse und das hilft doch auch ungemein !

Ja, lies unsere Geschichte wirklich mal durch ich mach es auch ab und zu und muss dabei selber lachen...... Hoffentlich heitert sie dich auch auf würde mich auf jeden Fall darüber freuen

Liebe Grüße!

13.07.2014 08:21 • #4960

maus0904
@rose32

ja hab mal angefangen rein zu lesen......ich bin nur nicht dahinter gestiegen, wo der Antrag von Whynot stand......um das alles zu lesen, brauch ich t echt ne Weile......

aber es ist interessant und lenkt garantiert gut ab...also auch dich , von deinem Kummer.......

auch mir hat Whynot schon sehr viel geholfen, und iich bin echt dankbar für seine Beiträge...aber aufs heiraten wär ich jetzt dabei nicht gekommen
Also ich wünsch euch natürlich nur das ALLERBESTE...

Ja unsere Beziehung war schon in manchen Teilen sehr , sehr schön, aber es ga auch vieles, was nicht so dooll war, einiges wird mir erst im Nachhinein bewußt, einiges wußte iich schon während der Beziehung, hab es aber immer verdrängt....aber das schlimme ist, ich hab ihm wirklich geglaubt, dass er mich liebt, ich hab ihm geglaubt , aks er sagte, er sei bei mir angekommen, ich sei die erste Frau , die ihn so nimmt, woie er ist...und glaub mir, das hab ich getan...
trotzdem hat er sich immer heftig beschwert, dass ich ihn nicht so sein lasse wie er ist, immer dann, wenn es zum Streit kam......es ist komliziert zu erzählen....auf alle Fälle fühle icj mich immer noch, nach fpünfeinhalb Monaten , wie im Schockzustand...auch über die Ar des Endes....immer noch nicht , hab ich die komplette Tragweite akzeptiert........das merke ich daran, dass ich noch nicht loslassen kann...nicht in jeder Konsequenz....ich schaf es einfach noch nicht.....
ich habe auch erst dreimal von ihm geträumt...eigentlich kein gutes Zeichen...bei meiner letzten Trennung, hab ich ganz intensiv und wochenlang geträumt....es war die Verarbeitung,...und irgendwann , war ich wieder frei....
jetzt ist das anders...ich verarbeite auch...aber es dauert einfach alles viel, viel länger.....und über diese große Enttäuschung komm ich nur so schwer weg...er ist einfach WEG....von heute auf morgen....ich konnte mich nicht Mal verabschieden!
Ich bekam keine Erklärung....NICHTS...auch seine ganze Familie ist WEG...niemand hat sich mal gemeldet,obwohl ich angeblich Teil dieser Familie war, machmal glaub ich ,die wissen noch gar nichts richtiges, oder bekamen etwas falsches erzählt, denn rückblickend weiß ich mittlerweile, dass mein Ex phantastisch lügen und täuschen kann....!
Er hat scheinbar auch mich getäuscht und geblendet und trotzdem glaub ich noch heute , das unsere schönen Zeiten echt waren, dass er echt war, ehrlich und authentisch, aber wen ich das tue, dann such ich die Fehler wieder bei mir, gebe mir die Schuld, für dinge, die einfach nicht stimmen........
natürlich hab ich auch Fehler gemacht, aber iich denke nicht, dass es die schwerwiegenden waren, die eine Beziehung scheitern hätten lassen.....zumindest aus meiner Sicht...da ging es ehr um Alltagsdinge..oder auch um sein in meinem Augen gestörtes mangelndes Selbtsbewußtsein......
vielleicht ist er ja tatsächlich auf dem Selbstfindungstrip........

Ich weiß nur, dass mir das Ganze einen unglaublichen Schlag versetzt hat, dessen Nachwirkunge noch immer andauern.......meine Seele hat sehr gelitten und tut es noch.....es wird noch dauern und Kraft brauchen , das alles zu verkraften.....aber ....ich werde es schon packen...!

Sorry , dass ich soviel geschrieben hab, mußte mal wieder bissel was von der Seele schreiben...es tut einfach manchmal gut..........

LG Maus

13.07.2014 08:46 • #4961

S
Stehe unter Schock, bin seit gestern getrennt. Dachte, er wäre der Eine. Kann nur noch heulen, habe Anfang des Jahres meinen Vater beerdigen müssen und jetzt bin ich ganz alleine.
Ich weiß nicht mehr weiter. Kann alles regeln, alleine weiter machen, Haus verkaufen und erst Mal 1-2 Jahre rumreisen und schauen, ob ich dann dieses Leben noch möchte.

Er war mein Ein und Alles. Hätte nie gedacht, dass es endet. Aber ich bin auf seiner Prioliste so weit hinten, dass ich mich selber dort gar nicht mehr sehe.

Ich kann nicht mehr klar denken, bin nur noch am heulen. Er ist auswärts trainieren und ich sitze hier alleine in unserem Traumhaus. Alptraum...

Nächstes Jahr wollten wir heiraten...

13.07.2014 09:55 • #4962

Rose-32
Liebe Maus

Weißt du, was ich mir denke.... Es wäre für dich sicherlich hilfreich, wenn du den Grund wüsstest, dass er so plötzlich mit dir Schluss gemacht hat....

Also, ich denke mir, dass man die Trennung, die ja sowieso schmerzhaft ist, dann besser und vielleicht auch schneller verarbeiten kann..... In deinem Fall ist es ja so, dass es so plötzlich kam und du den eigentlichen Grund nicht genau weißt, ja du ahnst es vielleicht, dass ev. eine andere Frau dahinter stecken könnte, doch diese Ungewissheit kann zermürbend sein und den Heilungsprozess lange verzögern

Wie wäre es, wenn du ihn, oder seine Familie ( ich wäre eher für seine Familie, mit der warst du ja in gutem Kontakt) einfach mal kontaktierst..... Ich meine (über) 5 Monate sind doch schon eine lange Zeit..... Und es könnte dir wirklich helfen beim Verarbeitungsprozess.....Aber natürlich musst DU dich in erster Linie bereit dazu fühlen !

Aber dass sich eben seine Familie kein einziges Mal noch bei dir gemeldet hat, ist schon eigenartig, selbst, wenn die von ihm nichts erfahren haben.... Die haben doch ein eigenes Telefon und könnten rein Theoretisch mal nachfragen ....

Du siehst deinen Ex aber nach und nach mit klareren Augen , Maus und was er tatsächlich für ein Mann ( in eurer Beziehung ) war..... Das ist gut, denn das zeigt dir auch, dass es nicht das Schlechteste für dich war, dass er sich aus dem Staub gemacht hat.... So abgedroschen das auch klingen mag...... So jemanden hast du bestimmt NICHT verdient ..... Denn da dürften ja einige Dinge (bei ihm) schief gelaufen sein.....

P.S. Es war nur ein Tip von mir, mit der Kontaktaufnahme, ich denke, es werden dir vielleicht schon mehrere dazu geraten haben oder du dir auch schon selber ernsthaft überlegt haben ..... Doch ich denke wirklich, damit hättest du wieder einen großen Schritt in Richtung Verarbeitung und somit in Richtung eigenes Glück getan !

..........

Der Antrag von meinem Schatz steht in einem anderen Thread Kein Grund für Trennung?! - er hat sozusagen meinen Ex, der sich Ende Juli tatsächlich verloben will,und heuer noch ein Kind zeugen möchte .... getoppt und das ist uns ja gelungen

Danke übrigens für deine lieben Glückwünsche, liebe Maus !

Bis später! Roooose!

13.07.2014 10:07 • #4963

Rose-32
P.s. Ich war früher Gast 32 bevor ich mich angemeldet habe

13.07.2014 10:17 • #4964

A
an Susanne

das tut mir sehr leid für dich.

Wie lange ward ihr zusammen?

Gehört euch das Traumhaus gemeinsam? Auch wenn es dir im Moment schwer fällt, lass dich auf alle Fälle sofort von einem Anwalt beraten, falls die Vermögenswerte nicht eindeutig getrennt und geklärt sind. Diese nüchterne Seite kann man am Anfang klar hinkriegen.

Eine Trennung ist was emotionales, gerade, wenn Du schon Deinen Vater verloren hast, empfindest Du diesen Verlust vielleicht noch stärker. Weil Du ja eine Zukunft aufbauen wolltest. ÜBerlege Dir auch, ob vielleicht eine Therapie sinnvoll wäre. Psychologischer Beistand ist immer gut.

Dann musst Du diese Trauer und Verlustängste nicht bei Deinen Reisen mit rumschleppen oder die Reisen als Davonlaufen empfinden.

Auch wenn Du das in dieser Phase noch nicht so sehen kannst: Es ist besser, wenn Du vor der Hochzeit die Trennung hast als hinterher.

13.07.2014 10:21 • #4965

A

x 4