833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

Rose-32
Oh Susanne !

Das hört sich ja wirklich übel an..... Mein Beileid !

Angelika hat dir schon wertvolle Tips und Überlegungen geschrieben ....

Herzliche Grüße! Rose!

13.07.2014 10:46 • #4966

maus0904
Hallo susanne42...

das klingt gar nicht gut...was genau ist denn passiert...magst du vielleicht bisschen mehr erzählen......ich glaube du stehst tatsächlich unter Schock, ging mir am Anfang ganz genau so....es trifft einem wie ein Blitzschlag und man kann erst Mal gar nicht klar denken.......lass mal den ersten Schock vorbei gehen und überstürze jetzt nichts....es wäre wirklich gut, wenn du dir vielleicht hier erstmal was von der Seele schreibst....das beruhigt und hilft auch , außerdem gibt es hier wirklich viele liebe Menschen , die dir zuhören dich verstehen und dir vielleicht auch ein paar Erfahrungstipps gebe können.
Ich drück dich und wünsch dir wirklich , dass du dich ein bisschen fassen kannst...und dann schreib hier und versuch auch mit Freunden oder Familie zu reden.......der Verlust deines Vaters ist bestimmt auch noch nicht verkraftet, wie auch, nach so kurzer Zeit, daher bricht für dich jetzt erst recht eine Welt zusammen.......ich verstehe dich absolut.........aber eslohnt sich immer nochmal nach vorne zu schauen, auch wenn sich das jetzt doof anhört...aber dein Weg wird weiter gehen und auch noch bestimmt vieles Schöne bereit halten....wir alle müssen diesen weg aus dem Tal gehen........er ist nicht einfach , aber er ist nicht unmöglich!

Maus

13.07.2014 11:14 • #4967

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

maus0904
Liebe Rose 32

ja klar hab ich da auch schon oft drüber nachgedacht Kontakt aufzunehemn, bis jetzt fehlt mir tatsächlich noch der Mut und die Bereitschaft dazu......ich hoffe einfch auch, dass er mir irgendwann gliechgültig wird und sein Bild immer mehr verblasst.......um mir auch nochmals vielleicht wieder schlimme Schmerzen zu ersparen, schütze ich mich momentan selbst davor.........aber ich weiß genau, dass ich diesen weg noch werde gehen müssen...um wieder ganz und gar auf MEINEN weg zu kommen, wieder offen zu sein für Neues, ohne Gedanken an IHN.........ich bin manchmal regelrecht enttäuscht von mir selbst, dass ich es nicht schaffe, ihn komplett auszulöschen aus meinen Gedanken....es ist als wäre er immer noch hier......als wäre er nur Mal für eoine längere Zeit abwesend und irgendwann knüpfen ir einfach wieder da an , wo es aufgehört hat....alleine für diese Gedanken müßte ich mir schon wieder in den Hintern treten.........er WOLLTE es so und warum will ich ihn immer noch?
Antwort .......-. ....keine Ahnung....ich glaube einfach nicht, oder will es nicht zugeben vor mir selbst, das ich mich so sehr in ihm getäuscht habe........ich seh immer noch das Gute in ihm!
Fühle seine Umarmung , höre seine Worte................................................
Böse Falle..........nein er ist nicht der Mensch für den ich ihn gehalten habe, wäre er das , wäre er nicht so feige einfach aus meinem Leben verschwunden.............

ALSO.......nach vorne schauen.......er will mich nicht mehr...Pech gehabt.......eines tages werde ich wissen, für was das alles gut war

Schönen Sonntag noch liebe Rose,

Maus

13.07.2014 11:26 • #4968

maus0904
@ALLE

so langsam müssen wir uns schon Mal auf heute Abend einstimmen.......

Einigkeit und Recht und Freiheit!

SCHWARZ..... ROT......GOLD.....!

wir werden heute Weltmeister!

Das wird ein Fest......

13.07.2014 11:30 • #4969

maus0904
DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND

13.07.2014 11:31 • #4970

maus0904
DEUTSCHLAND

13.07.2014 11:33 • #4971

S
@ maus

Genau so geht es mir auch!
Ich denke und fühle exakt das gleiche!
Nur das mit dem kontakt hab ich schon über die bühne gebracht. War letztendlich aber auch ein fehler, weil seine mama mir durch die schilderung seines verhaltens unbeabsichtigt wieder hoffnung gemacht hat...
Das war dann wieder schwer

13.07.2014 11:33 • x 1 #4972

maus0904
liebe Siofona,

ja manchmal bringt einem Kontakt auch nicht wirklich weiter.......deshalb zögere ich auch noch!
Wie lange ist deine Trennung denn her?

LG Maus

13.07.2014 11:37 • #4973

S
Eine woche. Also noch akut. Ist auch alles noch hier von ihm. Alles!

13.07.2014 11:41 • #4974

maus0904
Dies ist ein Test......versuche gerade hier Größen und Farben in rechte Licht zu setzen....also haltet mich nicht für bekloppt, falls es nicht klappt....
ihr merkt...ich habe heute viiiiiieeeel Zeit....hihihi

SchwarzRotGold

13.07.2014 11:43 • #4975

maus0904
dachte ich mir schon, dass es nicht klappt...mano....grrrrrrrrrr

13.07.2014 11:44 • #4976

maus0904
@siofona

das ist ja noch gaaanz frisch......na dann ist es kein wunder...bei mir sind es fünfeinhalb Monate......
also nicht , dass du jetzt denkst, dass es die ganze Zeit sooo schlimm war...es gibt Berg und Tal......ich lebe eigentlich mein Leben ganz normal mit Höhe und Tiefen , Lache und Weinen.....nur hab ich tatsächlich bis zum heutigen Tag die Trennung noch nicht zu hundert Prozent verarbeitet....zu oft denke ich noch an ihn ...es wird weniger ...,. ich kann wieder super alleine ein.....mir macht vieles spass und Freude.......aber es reicht manchmal ein kleines Krümelchen ...und dann ist sie plötzlich wieder da....die ERINNERUNG....die Traurigkeit......ich weiß auch, dasse snoch dauern kann.......nur manchmal hab ich auch einfach keine Lust mehr...,.

13.07.2014 11:49 • #4977

maus0904

maus0904
wieso kann ich nicht farbig schreiben....grrrrrrrrrr...bin ich etwa zu blöd........kann doch nicht so scher sein oder!

13.07.2014 11:51 • #4979

S
Ich glaub ich geh mal meine hupe ölen damit ich auch mal mit der lütten hupen gehen kann!
Bin auch schon voll in vorfreude auf dieses hammer-event!

13.07.2014 11:56 • #4980

A

x 4