maus0904
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 261
das klingt gar nicht gut...was genau ist denn passiert...magst du vielleicht bisschen mehr erzählen......ich glaube du stehst tatsächlich unter Schock, ging mir am Anfang ganz genau so....es trifft einem wie ein Blitzschlag und man kann erst Mal gar nicht klar denken.......lass mal den ersten Schock vorbei gehen und überstürze jetzt nichts....es wäre wirklich gut, wenn du dir vielleicht hier erstmal was von der Seele schreibst....das beruhigt und hilft auch , außerdem gibt es hier wirklich viele liebe Menschen , die dir "zuhören" dich verstehen und dir vielleicht auch ein paar "Erfahrungstipps" gebe können.
Ich drück dich und wünsch dir wirklich , dass du dich ein bisschen fassen kannst...und dann schreib hier und versuch auch mit Freunden oder Familie zu reden.......der Verlust deines Vaters ist bestimmt auch noch nicht verkraftet, wie auch, nach so kurzer Zeit, daher bricht für dich jetzt erst recht eine Welt zusammen.......ich verstehe dich absolut.........aber eslohnt sich immer nochmal nach vorne zu schauen, auch wenn sich das jetzt doof anhört...aber dein Weg wird weiter gehen und auch noch bestimmt vieles "Schöne" bereit halten....wir alle müssen diesen weg aus dem Tal gehen........er ist nicht einfach , aber er ist nicht unmöglich!
Maus