Ihr Lieben,
Vielen Dank für Eure. Antworten.
Nein, das mit dem Haus ist nur nerviger, organisatorischer Kram. Da wir nicht verheiratet sind und ich nicht gerade der vertrauensvollste Mensch bin, haben wir alles vorher notariell geregelt.
Es geht "nur" um den emotionalen Kram. Und damit komme ich nicht zurecht.
Ich kann immer noch nicht begreifen, was da geschehen ist, verstehe immer noch nicht, dass er sich gegen mich entschieden hat.
Nein, nicht wegen einer anderen Frau. Die gibt es nicht.
Aber er hat mit bewiesen, dass ich nicht wichtig bin. dass wir dieses Besondere eben doch nicht haben, dass ich zwar ganz ok an seiner Seite war (habe ja auch alles verstanden und ihn zudem finanziell und mental unterstützt), aber mehr eben nicht.
Ich bin von sehr sehr glücklich in ein Loch gefallen, aus dem ich gar nicht weiß, ob ich da jemals wieder raus finde.
Ich könnte jetzt versuchen, mir seine negativen Seiten ins Gedächtnis zu rufen, was hat mich echt an ihm genervt.
Aber ich finde keine. Ich fand ihn perfekt. Er war genau so für mich der Eine, wie er war.

x
Ich habe innerhalb eines halben Jahres die 2 wichtigsten Menschen in meinem Leben verloren. Was soll ich hier noch? Alles erinnert mich an ihn, wir waren in unserem Sport ein ziemlich bekanntes Paar, logischer Weise möchte ich dort jetzt gar nicht mehr hingehen. (Abgesehen mal davon, dass ich nicht genug technisches Verständnis Habe, um diesen Sport alleine weiter zu betreiben).
Momentan kann ich mich aber nicht mal aufraffen, mich für allein Reisende schlau zu machen. Ich bekomme nichts auf die Reihe.
Und muss zu meiner Schande gestehen, dass mich selbst das Spiel heute Abend nicht wirklich tangiert. Ich habe nur Angst, weil er heim kommt...
Sorry, fürs unzusammenhängende Geschreibsel, ich bin sonst ziemlich strukturiert. Aber es geht gar nichts mehr.
danke fürs lesen.
Lg Susanne