833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

maus0904
@siofona...

Nein das ist nicht gut!

@sommersprösschen

kann dich sehr sehr gut verrtsehen.......du wirst bestimmt noch dahinter kommen, warum er so mit dir umgehen konnte, glaub mir , ich arbeite auch immer noch sehr viel an MIR, ich selbst hab einen großen Teil dazu beigetragen , dass er mich teilweise echt respektlos behandelt hat....auch wen ner das jetzt total dementieren würde, denn er war ja NIE respektlos........aber er war es...und ich hab es zugelassen.....immer wieder .......warum?...ich glaube ich komme meinem Inneren immer näher......das wird auch bei dir sio sein......du MUßT dich vor allem auch mit DIR und Deinem Selbstwertgefühl auseinander setzen.......dann wird dir vieles klar werden.
Schön, dass du zu uns hier gefunden hast....wir sind alle gerne für dich da.......und werden versuchen zu helfen!

Maus

13.07.2014 12:58 • #5011

maus0904
Lieber Fußballgott erhöre uns! Deutschland muß Weltmeister werden

13.07.2014 13:07 • #5012

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

S
wir werden weltmeister

13.07.2014 13:10 • #5013

anje
gggrrrrr wenn ich hier zuviel rum probier stürzt er(pc) immer wieder ab....
na ich sags mal so....wir werden WELTMEITER

bin gerade am kochen....spagetti /thunfisch.....schmeckt lecker hab ja wie jedes wochende nicht mal mehr meine tochter für mich(freund) immer anwesend...tchja da muß ich auch durch...
geh später noch mal arbeiten ..aber fussball schau ich dann bei freunden und feiern tu ich den mal auf der strasse....
viel spass allen heut abend ...wünsch euch gute gedanken und nicht vermissen lassen von den exen...

13.07.2014 13:12 • #5014

S
Mal sehn was dieser abend heute noch so alles bringt! Mach jetzt ma noch n nickerchen und dann kommt bestimmt mini-me wieder gleich nach hause

13.07.2014 13:25 • #5015

H
Hi,

@maus,das sieht doch schon ganz gut aus mit den Farben und dem fett geschriebenem

Rede dir nicht ein das du schuld bist das er gegangen ist.Zu einer Beziehung gehören immer zwei,jeder kann Fehler machen und haben, darüber kann man reden und gucken ob beide so miteinander leben können und wollen.Was aber gar nicht geht ist sich einfach kommentarlos aus einer Beziehung zu verabschieden.Jeder sollte so viel Anstand haben dem Partner zu sagen wieso und weshalb, deshalb ist es nicht weniger hart aber wenigstens irgendwann nach voll ziehbar.Ich hoffe meine Worte sind nicht zu hart liebe Maus, aber dafür was dein Ex abgezogen hat gibt es in meinen Augen keine Entschuldigung und keine Erklärung.
Und würdest du ihn wirklich zurück haben wollen?Ich hätte kein Vertrauen mehr und würde in der ständigen Angst leben das er wieder ohne ein Wort zu sagen geht.
Ich drück dich ganz doll und hoffe das es dir bald besser geht und jetzt wollen wir die Sorgen vergessen und für Deutschland die Daumen drücken

Lg heike

13.07.2014 13:37 • #5016

S
Ihr Lieben,

Vielen Dank für Eure. Antworten.

Nein, das mit dem Haus ist nur nerviger, organisatorischer Kram. Da wir nicht verheiratet sind und ich nicht gerade der vertrauensvollste Mensch bin, haben wir alles vorher notariell geregelt.

Es geht nur um den emotionalen Kram. Und damit komme ich nicht zurecht.

Ich kann immer noch nicht begreifen, was da geschehen ist, verstehe immer noch nicht, dass er sich gegen mich entschieden hat.
Nein, nicht wegen einer anderen Frau. Die gibt es nicht.

Aber er hat mit bewiesen, dass ich nicht wichtig bin. dass wir dieses Besondere eben doch nicht haben, dass ich zwar ganz ok an seiner Seite war (habe ja auch alles verstanden und ihn zudem finanziell und mental unterstützt), aber mehr eben nicht.

Ich bin von sehr sehr glücklich in ein Loch gefallen, aus dem ich gar nicht weiß, ob ich da jemals wieder raus finde.

Ich könnte jetzt versuchen, mir seine negativen Seiten ins Gedächtnis zu rufen, was hat mich echt an ihm genervt.
Aber ich finde keine. Ich fand ihn perfekt. Er war genau so für mich der Eine, wie er war. x

Ich habe innerhalb eines halben Jahres die 2 wichtigsten Menschen in meinem Leben verloren. Was soll ich hier noch? Alles erinnert mich an ihn, wir waren in unserem Sport ein ziemlich bekanntes Paar, logischer Weise möchte ich dort jetzt gar nicht mehr hingehen. (Abgesehen mal davon, dass ich nicht genug technisches Verständnis Habe, um diesen Sport alleine weiter zu betreiben).

Momentan kann ich mich aber nicht mal aufraffen, mich für allein Reisende schlau zu machen. Ich bekomme nichts auf die Reihe.

Und muss zu meiner Schande gestehen, dass mich selbst das Spiel heute Abend nicht wirklich tangiert. Ich habe nur Angst, weil er heim kommt...

Sorry, fürs unzusammenhängende Geschreibsel, ich bin sonst ziemlich strukturiert. Aber es geht gar nichts mehr.

danke fürs lesen.

Lg Susanne

13.07.2014 14:11 • #5017

desdo
Ich habs geschafft
Ich war im Fitnesscenter und hab mich 3 Std. lang ausgepowert.
Ich habe überall noch mal 10 bis 20 Pfund drauf gepackt und das doppelte Training absolviert.
Jetzt bin ich platt aber auch etwas stolz auf mich und fühle mich wieder etwas besser.

LG
Der teuflische Desdo

13.07.2014 14:39 • #5018

S
So! Schmeiß mich jetzt mit kind ins Outfit! Dann öffnen wir mal n sektchen und freuen uns auf den event des jahres!

Mission 4. wir sind bereit!

13.07.2014 15:45 • #5019

M
desdo
supi na also geht doch
das mit den Klamotten einkaufen kenn ich. ich kauf meistens online und was nicht passt geht zurück.

13.07.2014 15:51 • #5020

bifi07
Hi desdo,
da hätte ich auch Lust drauf, wenn meine Muskeln mitmachen würden... ..dabei kann einem leider dann schnell die Lust vergehen....aber supi, dass es dir geholfen hat!

Liebe maus,
danke für deine Worte... ..eines hat sich allerdings erledigt, die Mama von meiner Chefin, die ich betreue, ist heute für längere Zeit in die Klinik gekommen...schwere Nervenkrise... ...hoffentlich geht es ihr bald wieder besser!

Hallo Susanne,
Kopf hoch, es geht immer weiter...irgendwie...

Hi Siofna,
wünsche dir viel Spaß mit deiner Kleinen heute Abend....

WIR WERDEN WELTMEISTER!

13.07.2014 15:54 • #5021

S
Man Leute, das wird suuuuper heute abend! Hab schon richtig magenflattern ( und endlich mal nicht! Wegen ex- )

13.07.2014 16:13 • #5022

L
@maus0904

danke für deine lieben worte. keine angst, ich werde ihm nicht nachlaufen. die trennung war ja vorhersehbar und ist auch gut so, es hätte eh nicht funktioniert. dies habe ich akzeptiert, obwohl kein tag vergeht, dass ich nicht an ihn denke. nur manchmal kommt halt alles zusammen. ich habe eigentlich schon immer pech gehabt im leben und es hört halt einfach nicht auf. wenn es mir mal richtig gut ging, dauerte es nicht lange, und es ging wieder bergab. so zieht es sich durch mein ganzes leben. ich habe immer wieder pech in der liebe und jetzt ist halt auch die arbeitslosigkeit noch da und ohne geld geht halt nix. ich bin momentan echt tief gesunken....

13.07.2014 16:42 • #5023

groupie
Zitat von bibi66:
Huhu Groupie,

ist bei Dir alles in Ordnung? Ich wusste ja, dass Wiesbaden unter Wasser steht, aber gerade habe ich gelesen, dass bei Dir zu Hause auch die Straßen unter Wasser standen.
Zum Glück sind meine Tochter und ich heute rechtzeitig aus Wiesbaden raus gewesen. Bei ihrem Arbeitgeber wurde evakuiert.

Hier ist alles zusammen gebrochen,
aber mein Keller blieb trocken.

Der Weg nach Wiesbaden ist auch wieder frei
und heute war ich verbotenerweise im Wald.

Jetzt bin ich aber erschöpft,
war ne anstrengende Woche.

Wir haben hier Kletterwald,
ganz ohne Eintritt.

13.07.2014 17:17 • #5024

groupie
Zitat von anje:
meine tochter hatte gestern firmung...meine schwester mit familie...der vater meiner tochter und ex schwiegemutter war dabei...sind noch essen gegangen..war alles ganz ok soweit ...aber bei mir hat sich wieder mal so schleier über mich gesetzt...keine ahnung mir kommen dann alle meine fehler oder bessergesagt alles was schief gelaufen ist an meinem leben...schei. alles so alleine zu sein.
da fehlt er mir und ich denke warum hat er das getan...
bin gerade mal wieder schwermütig...sollte mich mal aufraffen und ne runde joggen gehen...
werd ich auch noch heute machen...
wünsche euch ein schönes wochenende und ne gute zeit...
liebe grüße anje

Vlt denkst du dann:
ganz so schlecht war der erste Mann ja nicht.

Da kann frau schon mal trübsinnig werden.

Aber irgendeinen Sinn hat es,
dass du den hast ziehen lassen.

Wirkt nur im Kontrast mit denen die nachkamen wie ein Fehler.

@Desdo: was machst Du denn für Sachen?
Ich wär gerne mitgekommen zum Shoppen.
Aber gestern war ich wandern!

Lad uns doch ein, dann kannst du uns die Klamotten vorführen,
und wir reden mal ein Wörtchen mit den Kindern.

@all:
Übernächstes Wochenende bin ich nicht da.
Da bin ich anne See.
War mir hier nicht wässrig genug.

13.07.2014 17:24 • #5025

A

x 4