@bibi, ich lass den Kopf nicht hängen, das war nur ein kurzes Tief
Danke für deinen Zuspruch
@groupie, ich weiß auch nicht was ich dazu sagen soll, deine Umschreibung trifft es wohl ganz gut
Ich wünsche dir auf jeden Fall einen schönen Urlaub.
@bifi, zu meinem Ex-Mann (der Vater meines Sohnes)hatte ich auch ein sehr freundschaftliches Verhältnisse nachdem wir uns getrennt haben, wir haben einiges miteinander unternommen, uns wirklich gut verstanden, geholfen......es hat gut geklappt das mein Sohn und mein Ex-Mann sich gesehen haben wann immer es ging und weißt du wann dieses freundschaftliche Verhalten sich schlagartig geändert hat? Als mein Ex-Mann eine Freundin hatte.
Nach und nach hat er den Kontakt zu mir eingestellt, dann konnte unser Sohn nur noch jedes 2.Wochenende zu ihm.Dann ist seine Freundin zu ihm gezogen ( sie hat 2 Kinder)und nichts ging mehr. Unser Verhältnis ist total angespannt und mehr schlecht als recht und nur weil ich den Ball flach halte damit es für unseren Sohn einigermaßen aus zu halten ist, ist das ganze noch nicht eskaliert. Soviel zum Thema Freundschaft zum Ex Partner.
Ich wünsche dir sehr das es bei dir irgendwann klappt
@andreas, ich denke schon das es meinem Ex Freund ( nicht der Vater meines Sohnes) schwer gefallen ist die Beziehung zu beenden, bestimmt hat er auch gelitten und ich erwarte nicht von ihm das er sich für den Rest seines Lebens um meinen Sohn kümmert.
Ich hätte einfach nur erwartet das er das was er gesagt und versprochen hat auch hält.
Wir haben eine Fernbeziehung geführt,wir werden uns auch nicht zufällig über den Weg laufen, ich habe den Gedanken an eine Freuschaft zwischen uns beiden auf gegeben weil es nicht funktioniert, aber mein Ex hat selbst geschiedene Eltern und damals einige Enttäuschungen erlebt, er hat sich über das Verhalten meines Ex-Mannes aufgeregt und im Grunde genommen macht er jetzt nichts anderes und lässt meinen Sohn tief enttäuscht hängen.Und das hätte ich niemals von ihm gedacht und Frage mich jetzt ob ich mich wirklich so in ihm getäuscht habe.
Ich finde es sehr toll von dir das du es geschafft hast die Verbindung zu " deinen" Kindern aufrecht zu erhalten.
Das gibt mir ja doch wieder ein bisschen Hoffnung
Wo kommst du denn her, vielleicht komme ich auf das Angelangebot mal zurück.
Und wieder hat es mir sehr gut getan hier zu schreiben und zu lesen..
Ich kann nicht oft genug danke sagen
Ihr alle seit einfach toll