833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

A
Desdo
Du musst da raus und unter Menschen!
Kommst Du im Oktober ?

desdo
@Angeliefert
Habe ich vor wenn nichts dazwischen kommt.
Wollte normal mit ein paar Kollegen zum Fußball nach Gladbach fahren habe denen aber schon abgesagt.
Mal sehen was bis dahin ist ....... kann ja noch soviel passieren.

LG Desdo

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

maus0904
@desdo

tut mir leiid, aber ichhatte dir ja schon vor kurzem geschrieben, auch wegen deines Geburtstages, wa sich dazu meine.
Im übrigen geht es mir auch nicht so gut zur zeit......grabe mich auch viel zu sehr hier ein und will eigentlich auch nicht raus aus meinem Mauseloch...hier fühl ich mich manchmal am sichersten...
aner wir müssen das irgendwie trotzdem schaffen, immer nach vorne zu schauen, auch wenn man das Gefühl hat, dass da womöglich auch nichts mehr ist........so geht's mir zur Zeit.....ich gebe in manchen Momenten die Hoffnung auf, dass ich nochmal eine Liebe erleben werde........viel zu sehr bin ich auch immer noch enttäuscht und habe Angst wieder enttäuscht zu werden.....nur stehen wir uns damit auch selbst im Weg

was hast du denn heute so vor....ich werde mal wieder einen Tag im Garten verbringen...solange es auszuhalten ist....soll ja sehr heiß werden.......weiß auch nicht so recht, wie ich die zwei Wochen Urlaub so verbringe, dass sie mir auch gut tun und ich nicht in Trauer versinke, weil ich ihn immer wieder vermisse....
aber eigentlich hab ich dazu keine Lust.....ICH selbst bin ja auch WER .....sehr oft genüge ich mir selbst auch....aber für immer soll es so nicht bleiben, aber vielleicht ist es nicht chlecht, wenn wir einnfach lernen UNS SELBST zu genügen .....

Ich grüße dich auf alle Fälle ganz herzlich und schicke dir Kraft , Mut und Zuversicht....denk dran, dass jeder Tag ein Geschenk ist und man nicht zu viel Zeit vergeuden sollte....
Das gleiche sage ich mir aber auch selbst!

Maus

maus0904
@angie

dein Ex wird sich wohl auch langsam bewußt, was er verloren hat...!
Glaub mir .....das wäre einer meiner größten Wünsche, dass mein Ex das auch merkt und versuchen würde zurück zu rudern und ich könnte ihm EISKALT eine Abfuhr erteilen....
leider wird das wohl nie passieren, da er dazu , selbst wenn es so wäre, viel zu stolz wäre,um es zuzugeben.
Und ich selbst denke eh, dass er um MICH nicht kämpfen würde....wie du siehst , hab ich noch viel zu lernen!

Du hast eine Goldschatz gefunden? Heißt das du nbist neu verliebt?
Passiert zur Zeit ganz oft und vielen Menschen , auch in meinem Umfeld...leider nur mir nicht...
ich hänge immer noch diesem eine Bild nach ,,,,ER und Ich........ich dachte er wäre DER MANN.....außerdem , bin ich auch viel zuoft zu Hause und zu wenig bereit weg zu gehen, hab rgelrecht Angst davor, da ich mich die letzten Male, als ich weg war, sogar noch schlechter gefühlt habe...

LG Maus

bibi66
Guten morgen Maus,

tut mir echt leid, dass Du immer noch so einen Durchhänger hast, aber ich kann das nachvollziehen, da ich es ja selbst erlebt habe.
Das Dein Ex noch ständig in Deinem Kopf rum spukt wird wohl noch ein Weilchen dauern. Aber Du solltest Dir keine Gedanken darüber machen, ob und wann Du wieder Jemanden kennenlernst. Wenn alles gut geht, dann hast Du noch 30 oder 40 Jahre vor Dir und die wirst Du garantiert nicht alleine verbringen. Da bin ich mir ziemlich sicher bei so einer attraktiven Frau. Ein neuer Mann wird in Dein Leben treten, wenn Du es am wenigsten erwartest. Also, nicht zu viel über die Zukunft grübeln.

Viel Spaß beim Sonne tanken.

LG
bibi

x 1 #5150

maus0904
;iebe Bibi,

ganz lieben Dank für deine Worte......dein Wort in Gottes Ohr, wobei 30-40 Jahre ja schon sehr hoch gegriffen sind
und natürlich möchte ich wenigstens so lange ich noch einigermaßen jung bin den Richtigen kennen lernen.....möglichst bevor jegliche Jugend aus mir weicht.....mein inneres Kind werde ich wohl sowieso nie verlieren....auch nicht , wen nich mal alt und grau bin...

Heute bin ich echt wieder super frustriert....frage mich für was ich mir überhaupt wieder die Mühe machen soll mit garten,einkaufen, Auto waschen ,Pflanzen kaufen....und was ich mir so lalles vor genommen habe......wenn dan klar FÜR MICH...aber ich wpürde so gerne mal wieder das alles mit jemandem teilen, einfach mal wieder Nähe und Liebe spüren, außer meiner eigenen ( also Nähe)
könnte mal wieder nur heulen.

Ich hoffe du hast dich wieder ein wenig über deine Scheidungsangelegenheiten beruhigen können.......
was machst du schönes heute....schon was vor?
Heute is´´t ja eigentlich ideales Wetter um irgendwo baden zu gehen.....nur ich, kann das gar ncizt mehr, diese überlaufenen Seen oder Schwimmbäder, laut und tausend Menschen...da würde ich mich nicht wohl fühlen-----

ich werde jetzt erstmal frühstücken und dann weiter sehen......bin heute wirklich sehr nah am Wasser gebaut

ich drück dich liebe Bibi

Maus

C
Hallo ihr lieben,

ich habe gestern und heute viel von euch gelesen. Es ist nicht einfach alles hinter sich zu lassen. Mein Ehemann ist vor drei Monaten ausgezogen und wir haben seit 2 Monaten absolut keinen Kontakt gehabt.Vor zwei Tagen habe ich erfahren, dass er in einer neuenn Beziehung ist. Das hat mich total umgehauen. Erst jetzt merke ich, dass ich garnicht abgeschlossen habe. Einen Tag vor seinem Auszug hat er mir eine große Liebeserklärung gemacht. Er würde mich über alles lieben, ohne mich möchte er nicht sein, alles war er ist hat er mir zu verdanken, er möchte mit mir alt werden............

Nun sitze ich da und außer weinen bekomme ich nicht viel hin

LG Christina

desdo
Nicht mal mehr pn. gelingt mir.
@mäuschen
Ich habe versucht dir meine Handynummer über pn. zu schicken aber irgendwie geht hier nix.
Hatte echt überlegt auf einen Kaffee bei dir vorbei zu kommen.
Einfach mal raus hier und was anderes sehen.
Und das aller wichtigste ........ wieder mal mit jemandem sprechen können und nicht immer nur mit mir selbst.
Ich gehe jetzt erst mal duschen und dann noch etwas einkaufen.

S
Mein Freund hat heute nacj sechs Jahren Beziehung
per Sms Schluss gemacht.
Leide seit meiner Kindheit unter starken Verlustänsten
Falle gerade in win tiefes, scharzes Loch.....die Beziehung kriselte schon länger, ich hsne uns aber immer eine Chance gegeben und er uns auch.
Wir haben , noch letztes Wochenende Pläne für Urlaub hemaxht usw.

hallo zusammen....muss mich mal anmelden...daher nur als gast...mein nickname wird -tja- noch gesucht...erstmal speechless

vorschläge?

das oben von mausi als themenstarter zitierte kommt mir alles so bekannt vor...

bin per app und mail am dienstag nach über 3 jahren von meiner freundin abgeschossen worden...lag zwar einiges im argen...aber praktisch ohne direkte vorwarnung...tritt in asch und weg....

später mehr vielleicht...

man kann es kaum fassen, aber es tut gut, hier leute zu finden, denen es ähnlich geht...

im moment gibt es nur dre bis vier ziele:

essen können...schwer
schlafen können...noch schwerer
job auf die kette kriegen...geht so
dauergrübeln vermeiden....auch schwer

aber wir dürfen uns davon nicht kaputt machen lassen...

ich sitz hier auch und hab schon probleme, mich für den gang zum einkauf zu motivieren...au backe

lg

groupie
Hi Angie,
ich fahr gleich los in den Norden auf Campingurlaub.
wenn Du magst, können wir uns mal treffen, z.B. nächstes Wochenende.
ich bin am Schöneberger Strand.

@all: viel Spass wo immer ihr seid.
Besonders bei Maus im garten. Bin schon grün vor Neid.

@maus: eben les ich Deine ganz rührenden lieben Urlaubswünsche.
ich werd versuchen, euch euer schönes treffen ohne mich zu gönnen.
laßt euch mal alle drücken.
ab dem 30 bin ich aber wieder da.
da rück ich Dir auf die Pelle.

x 1 #5155

bibi66
Hi Maus,

ja, ich kann an dem Verlauf der Scheidung eh nichts mehr ändern. Ich schüttel einfach nur noch den Kopf, weil ich nicht verstehen kann, warum er nicht endlich die aktuellen Zahlen vorlegt. Dadurch zieht es sich nur unnötig in die Länge. Und bevor der nacheheliche Unterhalt nicht geklärt ist, werden wir nicht geschieden. Und der Tonfall seines Anwalts ist wirklich erbärmlich. Ich denk immer nur gut gebrüllt Löwe. Meine Anwältin meinte nur, die Zeit arbeitet für uns. Ich hoffe, sie behält Recht.

Das mit den Menschenmassen kenne ich auch noch. Man hat das Gefühl, man steht neben sich. Mir ist das immer extrem beim Einkaufen aufgefallen. Immer nur noch das nötigste besorgt und dann noch die Hälfte vergessen, weil ich einfach nur noch aus dem Laden raus wollte.
Mittlerweile macht mir das Einkaufen wieder Spaß. Und wie oft passiert es mir, dass ich für eine Handvoll Teile 1 1/2 bis 2 Stunden brauche, weil mir andauernd einer über den Weg läuft und man sich wieder festquatscht.
Du wirst sehen, auch diese schei. Phase wirst Du übersehen.

Eigentlich wollte ich schon längst meinen Einkauf erledigt haben, solange es noch nicht so warm ist, aber leider steht der Wagen meiner Tochter vor meiner Garage. Man übe sich also in Geduld. Mache ich ja schon seit 2 Jahren.
Nachher werde ich auch noch ein wenig Sonne tanken und später wird sich noch klären, ob ich das Wochenende noch weg fahre oder nicht.
Nächste Woche können wir gerne mal was zusammen machen. Entweder ich komme zu Dir oder Du zu mir. Wenn das Wetter mitspielt, können wir hier mal am späten Nachmittag essen gehen und uns später an den Weinprobierstand am Rhein setzen. Keine Sorge, es gibt auch Traubensaft und Wasser. Wir können uns aber auch die Pizza dort hin bestellen. Im Sommer macht das echt Spaß dort zu sitzen und dem Treiben an Land und auf dem Wasser zuzuschauen.

Ich wünsche Dir noch einen angenehmen Tag.

LG
bibi

bibi66
Huhu Groupie,

ich wünsche Dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub. Komm gesund und munter wieder.

LG
bibi

maus0904
Hi Bibi,

ja klar das können wir für nächste Woche mal in Angriff nehmen...ich geh jetzt auch gleich mal einkaufen....macht mir schon auch wieder Spaß , schon länger, also, was man so Spaß nennt....bin noch nie gerne einkaufen gegangen....bin immer froh , wenn ich Samstags alle Erldugungen gemacht habe, dann kann ich mich dem Garten widmen....wobei ich michh heute wohl eher dem Schatten und der Liege widmen werde

bis dann

Maus

maus0904
@ christina74

herzlich willkommen erstmal hier....ich kann deine Gefühle mehr als nachvollziehen glaub mir.....schön dass du den Weg hierher gefunden hast......ich hoffe sehr, das du hier wenigstens ein bisschen Trost und Ablenkung findest und wir dir ein bisschen Unterstützung geben können, denn wir alle kennen diese Schmerzen nur all zu gut.

@speechless
für dich genau das gleiche.....herzlich willkommen in unserer Runde, ich hoffe der Kontakt hier im Forum wird auch dir helfen, in den ganz schlimmen Momenten etwas Zuspruch und Trost zu finden..irgendjemand ist eigentlich immer da, der einem mal zuhört und ein paar tröstende Worte spenden kann.
Mir hat es immer geholfen und tut es auch heute noch......es ging mir anfangs wirklich so , als hätte ich eine mit dem Holzhammer übergezogen bekommen, so geschockt war ich und bin es in der Tat noch immer.....die Enttäuschung über so ein feiges Verhalten meines EX per Whatsapp sechs Jahre einfach in die Mülltonne zu werfen( und er hat mir oft genug Liebe versichert!und dass ich ihm VIEL WERT SEI )
was war ich ihm am Ende wert? Offenbar nicht mal eine Begründung oder die Chance auf einen Abschied!
Bis heute kann ich nicht nachvollziehen, warum er mir das auf diese Art und Weise angetan hat........es ist schwer darüber weg zu kommen, aber ich versuche es immer wieder, ich will nicht aufgeben , ich lebe mein Leben, habe Spass und alles, aber tief drinnen in mir, wird es noch lange, lange dauern glaube ich........daher verstehe ich jeden, der genau so leidet wirklich gut........ein Austausch über die Gefühle, aber auch die Erzählungen, wie es langsam besser wird, wie man wieder anfängt das Leben trotzdem schön zu finden, werden auch dir bestimmt helfen.

Maus

C
Liebe Maus

danke für die Willkommensgrüße. Heute ist wieder so ein Tag der nicht zu ertragen ist. Tausende Gedanken die mich verrückt machen. Wir sind noch verheiratet und gerade mal drei Monate getrennt.

Wie kann mann so schnell aufhören jemanden zu lieben?

Wieso schaffe ich es nicht ihn nicht mehr zu lieben?

Ich möchte einen Tag für mich haben, wo ich garnicht an ihm denke. Auch wenn das unglaublich klingt ich vermise ihn unglaublich und wünsche mir er wäre hier bei mir und das obwohl ich weiß, dass er sich in einer neuen Beziehung befindet.

Alle die uns kennen meinen ich soll froh sein,dass er nicht mehr da ist. Die haben auch recht aber mein Herz will das nicht verstehen.

Nächste Woche bin ich in einer Veranstaltung, bei der auch er dabei sein wird. Ich habe beschlossen hinzugehen auch wenn mich, für den Fall, dass seine neue auch da sein wird, das sicherlich enorm verletzten wird.

Ich hoffe durch diesen weg abschließen zu können.

LG
Christina

A

x 4