bifi07
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 4638
glaub mir, Kontakt ist das letzte, was dir hilft abzuschließen. Habe es über ein halbes Jahr nicht geschafft eine Sperre zu verhängen, weil er wieder ständig ankam. Jetzt haben wir von meiner Seite aus keinen Kontakt seit vier Wochen und die ersten beiden ging es mir auch besser. Leider meinte er dann wieder, sich per Mail und Sichtung melden zu müssen (versteht die Sperre nicht..
), was mich total nieder gemacht hat. Wir waren über 28 Jahre zusammen, davon 24 verheiratet (sind wir noch)...was eine verdammt lange Zeit war und mich immer wieder fragen lässt, wie MANN das so einfach aufgeben und vergessen kann. Aber du siehst MANN (und sicher auch Frau) kann. Vergessen vielleicht nicht, aber aufgeben auf jeden Fall.... Abschließen tun die Verlassenden schon viel länger und haben dadruch weniger Probleme zu gehen und wieder neu anzufangen...wenn sie es nicht schon während der Beziehung getan haben...wie meiner...(ist aber jetzt ganz ohne..seit der Trennung will sie nicht mehr..
)
Wie lange seid ihr verheiratet? Ich denke, die Verarbeitungszeit hat schon was mit der Länge der Beziehung zutun, auch wenn der Schmerz am Anfang bestimmt gleich schlimm ist...wenn man plötzlich verlassen wird und vorher noch *ich liebe dich* hört...
Aber irgendwann sind wir die Überlegenen...
... und dann gnade Gott, wenn sie wieder ankommen...
Liebs Grüßle,
bifi07

bifi07