833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

bifi07
Hallo christina,
glaub mir, Kontakt ist das letzte, was dir hilft abzuschließen. Habe es über ein halbes Jahr nicht geschafft eine Sperre zu verhängen, weil er wieder ständig ankam. Jetzt haben wir von meiner Seite aus keinen Kontakt seit vier Wochen und die ersten beiden ging es mir auch besser. Leider meinte er dann wieder, sich per Mail und Sichtung melden zu müssen (versteht die Sperre nicht.. ), was mich total nieder gemacht hat. Wir waren über 28 Jahre zusammen, davon 24 verheiratet (sind wir noch)...was eine verdammt lange Zeit war und mich immer wieder fragen lässt, wie MANN das so einfach aufgeben und vergessen kann. Aber du siehst MANN (und sicher auch Frau) kann. Vergessen vielleicht nicht, aber aufgeben auf jeden Fall....
Abschließen tun die Verlassenden schon viel länger und haben dadruch weniger Probleme zu gehen und wieder neu anzufangen...wenn sie es nicht schon während der Beziehung getan haben...wie meiner...(ist aber jetzt ganz ohne..seit der Trennung will sie nicht mehr.. )
Wie lange seid ihr verheiratet? Ich denke, die Verarbeitungszeit hat schon was mit der Länge der Beziehung zutun, auch wenn der Schmerz am Anfang bestimmt gleich schlimm ist...wenn man plötzlich verlassen wird und vorher noch *ich liebe dich* hört...
Aber irgendwann sind wir die Überlegenen... ... und dann gnade Gott, wenn sie wieder ankommen...

Liebs Grüßle,
bifi07

#5161


bifi07
Hallo speechless,
hast du dir was leckeres vom Einkauf mitgebracht? Hatte auch eben wieder Tränen in den Augen...und hab mir erst einmal ein großes Eis gegönnt...
Deine letzten Sätze klingen doch schon eher positiv und ich hoffe, es bleibt auch dabei.... ...auch wenn mal ein Rückschlag kommt. Hauptsache, du lässt dich davon nicht zu weit runterziehen und kommst schnell wieder da raus!..

Wünsche dir ein schönes Wochenende und Ruhe im Herzen,
bifi07

#5162


A


SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3


S
Ich weiß nicht was ich gerade fühlen soll...
Trauer das es vorbei ist...
Wut und Hass über mich selber...

Mein Kopf is komplett leer...
Bis auf:
Ihr niedliches Geischt, ihre wunderschönen Haare, ihre tollen Augen, ihren wunderschönen Körper, ihre wundervolle Stimme, ihren tollen Charakter.
Meine liebe und meine Sehnsucht nach ihr.

Es tut einfach so verdammt weh, sie nicht mehr in meiner Nähe zu haben.

#5163


C
Hallo Bifi07,

vielen Dank für die trösteten Worte.

Du hast recht, er hat uns aufgegeben. Wir sind am 08.08. 6 Jahre verheiratet. Es war bis zum Schluß eine sehr intensive, zumindest dachte ich das. Nichts kann uns ausdeinander bringen, nur der Tod waren seine Worte. Seelenverwandt, Blutbruderschaft, stundenlang über alles reden. Kein Mensch weiß soviel über ihn wie ich.

Und dann von heute auf morgen. Ich weiß nicht mal warum. er hat in der ersten 4 Wochen jeglichen kontaktversuch abgeblockt.

i
In den letzten drei Monaten vor dem Auszug hat er sich extrem verändert durch den Alk. Wenn er trank war er ein Fremder. Als er ging hatte er 2 Wochen lang ohne pause akl. konsumiert.

Deshalb konnte ich bislang nicht abschließen. Doch da er jetzte eine neue hat, wird es langsam zeit.

das schöne ist euch hier gefunden zu haben. Es tut gut zu scheiben wie es mir geht und zu wissen, dass ich nicht alleine bin

lg christina

#5164


bifi07
Zitat von christina74:
Kein Mensch weiß soviel über ihn wie ich.
lg christina

Das hatte meiner noch gesagt, als ich gemeint habe, dass er sich so verändert hat (nach der Trennung), dass ich ihn nicht mehr kenne....hat aber nix genutzt.
Man hat lange das Gefühl, dass die Jahre umsonst waren, dass der andere alles in *die Tonne* gekloppt hat...aber im Grunde ist es eher so, dass dieser Lebensabschnitt mit ihm nun zu Ende ist und ein neuer beginnt....so schwer es auch fällt...aber das lässt, zumindest mich, dann auch sehen, dass wir eine schöne Zeit hatten, die ihm sicher auch irgendwie fehlen wird....auch wenn es für eine Partnerschaft nicht mehr reicht...
Ich weiß wie schwer es fällt...auch heute noch, obwohl jetzt acht Monate zwischen uns liegen...aber man soll sich nicht aufgeben (hab ich leider in meiner Ehe im Laufe der Jahre getan ohne es zu merken), sondern den Kopf hoch halten und sich selbst an den Haaren aufrichten...dabei helfen Gespräche, Unternehmungen, Freunde, Familie und alle, die hier sind....keiner ist mit seinem Kummer alleine und wird es nie sein...

#5165


bifi07
Herzlich willkommen soi!
Auch wenn es ein trauriger Anlass ist, bist du hier genau richtig! Alles liebe Menschen, die dich verstehen und dir *zuhören*...

#5166


desdo
@mäuschen
Ich bin ja echt froh das ich zu dir kommen konnte.
Es hat mal wieder richtig gut getan sich unterhalten zu können.
Jetzt liege ich immer noch hier im Bett und kann nicht einschlafen.
Mir gehen gerade wieder so viele Dinge durch den Kopf und es lässt sich nicht abstellen.
Ich werde morgen früh erst mal wieder ins Fitnesscenter gehen und mich auspowern.
Vielleicht bekomme ich so wieder den Kopf frei.

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht
Desdo

#5167


M
hallo alle
wollt mich auch mal wieder zu wort melden. mir geht's grad richtig gut. schuld daran ist ein sehr lieber mensch den ich kennengelernt habe. hätte es nicht für möglich gehalten noch vor 2 Monaten war ich so tief unten. und jetzt hab ich wieder Schmetterlinge im bauch. wer hätte das gedacht. ich will euch damit mut machen und denke wenns bei mir geht geht's bei allen anderen schon lange. wie sich das bei mir entwickelt steht natürlich in den Sternen trotzdem bin ich sehr glücklich.
maus
ich hatte auch immer angst nie mehr jemand kennenzulernen aber glaub mir es kommt ganz von alleine. wenn du am wenigsten damit rechnest.
Cristina
bei mir war letzte Woche stadtfest auch ich hatte angst dass ex mit next aufkreuzen könnte und mir war beim Gedanken ganz schlecht. aber ich bin hingegangen und im nachhinein sehr froh dass ich mich nicht versteckt hab.übrigens war next nicht dabei.
könnte daran liegen dass
1. next nicht mehr will oder gibt
2. next anstand hat war ja Familienfest
3. next keine zeit hatte
aber was soll ich sagen alle 3 punkte gehen mir sooo am ars... vorbei. es ist mir total egal geworden.
gestern hatte ich zum ersten mal meine kinder über nacht bei mir. es war phantastisch. sie haben so gute laune und ich auch. das tut mir alles so gut.
ich hatte ja so angst dass ich meine kinder an next verlieren könnte aber wies jetzt aussieht war das wohl eher unbegründet. danke maik für deine worte damals. auch danke an die anderen die mir da zuspruch gegeben haben.
angie
dir gebührt natürlich ein besonderer dank. dank dir hab iich meine schuhe angezogen und bin jetzt oben auf dem gipfel
und du weisst unten wartet die sonnenstrasse auf uns
allen einen schönen sonntag
michele

#5168


bifi07
Hallo michele,
es ist sehr schön zu lesen, dass es dir wieder gut geht. Zwischendurch ging es mir auch mal so gut wie lange nicht mehr...hat aber leider nicht lange angehalten. Ich hoffe, dass es bei dir anders und auch nicht zu früh für eine neuen Bekanntschaft ist. Das ist ja leider immer mal wieder der Fall, was man hier so liest.

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag mit deinen Lieben und viel Glück,
bifi07

#5169


F
Wie schön, dass es jemandem besser geht.

Mir geht es im Moment leider nicht besonders gut. Es war schon mal sehr viel besser. Gerade habe ich das Gefühl, dass ich mir - je länger es dauert - immer sicherer werde, dass er der Richtige war. Der Mensch, mit dem man sein Leben verbringen will, der Mensch mit dem man alt werden will. Ich weiß nicht, wie die Zeit das heilen soll? Wenn ich ihn doch liebe, was kann ich da tun?

Ich versuche nicht bewusst daran zu denken, an ihn zu denken. Und das gelingt auch. Ich verherrliche ihn nicht, habe ich nie gemacht und ich habe mich mit so vielem, was nicht gut lief auf beiden Seiten, auseinander gesetzt. Ich schaffe es inzwischen sogar manchmal, ein bisschen wütend oder sauer zu sein. Ganz kurz. Und ich verachte, wie er sich von mir getrennt hat, ohne Erklärung, ohne Chance, einfach so ratzfatz.

Ich habe nie mehr etwas gehört. Ich weiß nicht was er macht, wie es ihm geht, ob es die Neue, die ich vermute, wirklich gibt und ob er jetzt glücklich ist. Und das ist gut so, ich will es nicht wissen. Das bringt mich nicht weiter.

Aber dann kommt es doch irgendwann wieder, das Gefühl, dass er so sehr fehlt. Und tief in mir das Wissen oder der Glaube, dass wir es packen könnten. Das ich alles geben würde, ohne das schöne neue dabei aufgeben zu müssen, wenn wir beide noch mal wollen würde. Dabei weiß ich gar nicht, ob ich ihn will, wenn ich ihn sehe. Weil ich nicht mehr weiß, wer er ist.

Nur dazu wird es soeirso nicht kommen. Denn ich werde mich nicht melden. Ich könnte nicht ertragen, dass er nicht der Mensch ist, den ich liebe, mit dem ich so viele Jahre verbracht habe, mit dem ich alles geteilt habe. Sondern dass sein wahres Gesicht das ist, was er bei der Trennung aufgesetzt hat.

Auch er hat mir die Freundschaft versprochen. Das fand ich damals schon lächerlich und finde es auch heute noch. Aber es ist auch ein Keim Hoffnung. Denn vielleicht, irgendwann, sollte ich mal drüber weg sein, vielleicht will ich es dann und er auch. Und dann könnte es ganz wunderbar sein. Aber das ist alles so weit weg.

Im hier und jetzt vermisse ich ihn. Die Worte von Angeliefert treffen es. Nur dass mir nicht nur diese Dinge fehlen, sonder ganz klar er. Ich will nicht irgendeinen Partner, ich will ihn.

Ich weiß nicht, ob ich mich da total auf dem Hoolzweg befinde, immer weiter einem Irrpfad folge, oder ob das echt ist. Wenn es echt ist, was mache ich dann? Wie soll das dann wieder besser werden?

Ich weiß, dass ich meinen Weg weitergehen muss, das tue ich auch, auch wenn ich gerade dabei sehr schwächle und auch das schon mal viel besser voran ging. Dieser neue Weg ist gut und er wäre ohne die Trennung nie vor mir sichtbar geworden, ich hätte ihn nie eingeschlagen. Aber trotzdem ist da diese Lücke. Immer.

#5170


A
Hallo an Alle,
Musste mich erst mal durchlesen, da ich gestern nur unterwegs war..
So viele Beiträge..
Habe gestern die Möbelhäuser abgeklappert, nur um mal zu gucken und um eine Vorstellung davon zu bekommen, wie lange ich für ein Teil sparen muss..
Für den Anfang müssen es halt die berühmten Apfelsinenkisten tun, macht mir aber auch nichts aus.. Bin ja bescheiden..
viel zu bescheiden, wie meine Ärztin meint..
Statt zu sagen: ich würde gerne diesen Schrank mitnehmen ...(habe ja in meiner Kindheit gelernt höflich zu sein)
Soll ich mir angewöhnen meinem Alien mitzuteilen:
Dieser Schrank ist mir!
(ist er auch, ist von meiner Oma)
Den nehme ich mit!
Aber wer kann schon aus seiner Haut heraus..
Apropos Alien:
So viele SMS habe ich schon lange nicht mehr von ihm bekommen..
Nicht jedenfalls in den letzten 8 Monaten..
Alle mit dem gleichen Inhalt ... Alles so verkehrt gelaufen.. Nicht so gemeint... Hast Du falsch verstanden..
Was zum Teufel soll man daran falsch verstehen, wenn er sagt, wir sind getrennt?
Wie interpretiert man es sonst, wenn Kond. und anderes gekauft und mitgenommen werden?
Warum sollte man auch auf die Idee kommen, dass jemand, der zu mir sagt , ich mache Dich fertig, tatsächlich meint, ich möchte mit Dir zusammen sein?!
Mir erschließt sich das leider nicht..
Aber ich bin ja auch kein Anwalt..
(Und kein Alien zum Glück!)
Ich bin aber Gott sei Dank jemand, der endlich aufgewacht ist und dem jetzt gerade ein
Geschenk zuteil wurde..
Und damit können mir alle Außerirdischen (und der besonders!) den Buckel herunter rutschen!
Das heißt nicht, dass ich nicht auch noch mal traurig bin..aber es heißt.. Es gibt jetzt schöneres, als traurig zu sein!
So und jetzt zu Euch:

Liebe Maus
Ich möchte Dir ganz viel Mut machen!
Es wird auch für Dich jemand geben, der schon irgendwo auf Dich wartet!
Deine Aufgabe besteht nun darin, ihn zu finden
und zu erkennen, das Du alle Liebe dieser Welt
v e r d i e n t hast!
Ich möchte Dir das wirklich mal persönlich sagen!
Du brauchst Deinen Ex nicht.. Nicht jemand der Dir weh tut.!
Du bist mehr wert als alle Ex und Next und Zombies zusammen!
Und ich bin absolut sicher, jeder hier im Forum sieht das genauso! nicht wahr Ihr Anderen?
Ich drücke Dich erst einmal ganz doll
Angie
P.s.Zu deiner Frage mit dem Goldschatz komme ich später noch..

Groupie
Musste erst einmal nachgucken, wo dieser Schöneberger Strand überhaupt ist und stellte fest, dass ich gestern unmittelbar daneben war.. Nur nicht wusste, das der so heißt..
War nämlich gestern an der Kieler Förde und habe die Sonne(leider noch allein) genossen!
Wie lange bleibst Du denn? Hast du ein Auto mit?
Ich würde Dich sehr gerne treffen, könnte aber nur am Wochenende, da ich schon noch 2-Stunden fahren müsste. Außer, wenn Du mir etwas entgegen kommen würdest?!
Also gib mir bitte Bescheid!
Vor erst schöne erholsame Tage
Angie

Bibi
Drücke Dir doll die Daumen, dass alles bald geregelt ist!

Desdo
Ich freue mich, dass Deine Planungen den Besuch bei mir einschließen! Du wirst sehen Hamburger Luft
fördert den Heilungsprozess. Super finde ich auch Deinen Besuch bei Maus und das Du heute zum Fitness gehen wolltest. Bist Du da gewesen?
Verkriech Dich bitte nicht.. Ich weiß, es ist schwer, habe es tagelang, ach was sage ich monatelang gemacht.. Nur auf dem Sofa gesessen, geweint und mir fast die Kugel gegeben..
Heute kann ich mit tiefster Überzeugung sagen, gut dass es nicht soweit gekommen ist..
Gut, dass ich hier im Forum gelandet bin
Ich bin sicher, irgendwann wirst Du auch wieder fröhlich und glücklich sein!
Dafür bete ich
Angie

x 1 #5171


W
Hallo!

@ Angie

Ich muß sagen, wenn ich Deine Entwicklung so verfolge ... unglaublich! . Ich habe Dich ja, was mir heute wirklich leid tut, anfangs für ein Fake gehalten, weil ich mir dachte, das kann es doch nicht geben ... Doch mittlerweile hast Du Dich ja geradezu als Vorbild entpuppt, und es zeigt, wie relativ schnell jemand wieder bei sich und seinen Stärken ankommen kann, wenn er konsequent ist und sich nichts mehr vormacht und auch nichts mehr vormachen läßt! Ich finde es großartig!

@ Freya

Ich kann Dich nur zu gut verstehen ... Auch ich dachte lange Zeit (bezogen auf meine Ex) - es wäre unser Leben gewesen, und nicht einmal heute zweifle ich noch daran. Aber sie wollte eben unser Leben nicht bzw. hat es bei der ersten Gelegenheit weggeworfen, und irgendwann muß man das akzeptieren, wenn man nicht den Rest seines Lebens vereinsamt und allein in diesem unserem Leben ausharren und vertrocknen will.
Weißt Du, es gibt etwas viel Schlimmeres und Gefährlicheres als die Lüge, nämlich die Überzeugung - denn das ist eine Lüge (Täuschung, Betrug, wie immer), die man selber für wahr hält. Daher ist es manchmal gut, wenn man aller Wahrheit, also allem Für-wahr-Gehaltenem den Glauben kündigt. Dann erst können sich die Augen öffnen für andere Wahrheiten, die der eigentlichen vielleicht näher kommen als die ursprünglich geglaubte, oder mit denen man zumindest besser leben kann, die hoffnungsvoller und zukunftsträchtiger sind. Und darauf kommt es letztlich an.

@ Groupie

Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub (falls Du nicht so verurlaubt bist, daß Du das gar nicht lesen kannst - aber selbst wenn nicht, wünschen kann ich ja dennoch )!

@ Maus, desdo

Ich wünsche Euch, daß Ihr bald doch auch wieder Auftrieb bekommt!

Euch und allen anderen noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße

#5172


maus0904
@Freya---
wie immer schreibst du in etwa das , was auch ich fühle....es ist tatsächlich zum verrückt werden......ich habe auch den Eindruck je länger es dauert, um so schlimmer wird es, es verlässt mich manchmal all der Mut und die Zuversicht , die ich ab und an wenigstens mal hatte.
Und ähnlich wie bei dir, will ich auch nicht irgendeinen Partner, sondern eigentlich IHN......nicht zu fassen.......wann hört das nur endlich auf.
War vorhin im Garten hab gelesen und plötzlich mußte ich wieder ganz schrecklich weinen , es überkam mich wieder diese Endgültigkeit diese starke Trauer, die bittere Enttäuschung, der brutale Schmerz, der so tief sitzt und nicht weichen will....als hätte mmeine Nachbarin, ist auch eine Freundin gleichzeitig, es geahnt, kam sie genau in diesem Moment rüber und nahm mich als erstes Mal in den Arm...sie kannte ihn ja auch gut, wir haben oft was zusammen gemacht, sie dachte auch immer, dass er mich wirklich liebt, weil sie uns zusammen einfach so erlebt hat.....aber sie sagte mir jetzt wieder, nachdem , wie er Schluß gemacht hat , dass er es einfach nicht wert ist.....ich solle mich nicht mehr so verrückt machen......tja das ist leichter gesagt , als getan, auch ich versuche nicht mehr bewußt an ihn zu denken.....ganz im Gegenteil, aber er schleicht sich immer wieder ein.

@angie

ganz lieben Dank für deine sooo super lieben Worte....ich hoffe doch , dass wir uns wirklich mal alle kennen lernen und dann kann nich dir persönlich danken, dass du mir mit soviel Vehemenz Mut zusprechen willst....DANKE!

@desdo
ja das reden gestern hat gut getan , aber ich war dann auch die restliche Nacht so aufgekratzt, dass ich gar nicht mehr geschlafen habe, um halbsechs hab ich den Fernseher ausgemacht und um sieben war ich schon wieder wach, hab auch nur gedöst, dann kam schon bald eine meiner Arbeitskolleginnen zum joggen und danach haben wir gemütlich gefrühstückt......dann war ich wieder Mal allein......das tut manchmal schon echt verdammt weh, da ich eigentlich nicht so unbedingt nur fürs alleine sein gemacht bin, mich aber auch nicht wirklich gerne unter viele Menschen begebe zur Zeit-

@michele

wie super toll...das freut mich ja total für dich und macht tatsächlich Mut, obwohl ich ja echt nicht mehr dran glaube ....aber ich wünsche Dir alles erdenklich Gute!

So jetzt mach ich mir mal ne Kleinigkeit zu essen...
bis später nochmal


Maus

#5173


A
...so musste kurz mal an den PC wechseln, irgendwie ist mein Handy ständig leer:-)

Liebe Christina, lieber Soi, lieber Speechless,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Hier seid Ihr gut aufgehoben und findet Menschen, die Eure Schmerzen gut verstehen können.

Liebe Christina,
Alles was Du da beschreibst, kommt mir sehr bekannt vor!
Seelenverwandt...so oft gehört, dass sich mir jetzt bei dem Wort schon der Magen umdreht,..
Liebeserklärungen... bis zum bitteren Ende ..
und jetzt wieder neu..
nur weinen...kenne ich auch (siehe meine Nachricht an Desdo).. habe am Anfang hier im Forum bei jedem Schreiben nur geweint..(und liebevolle Unterstützung erfahren)
Er hat sich abrupt verändert?
Ja, deshalb nenne ich meinen auch den Alien..
habe mal gesagt, irgend ein außerirdischer Körperfresser muss ihn über Nacht vollkommen ausgesaugt haben.
Er ist nicht mehr wieder zu erkennen gewesen, nichts davon übrig geblieben..
nur eine leere Hülle, die aussieht wie der Mann, den ich mal geliebt habe..
keiner der Werte, die er mal angeblich hatte, wie Treue, Loyalität, Liebe und Zuverlässigkeit und ähnliches hatte noch Bestand, dabei hielt er sich lange Zeit für einen Samurai..(:-))sorry, kommt mir jetzt gerade sehr lachhaft vor)
Jetzt fällt es mir mit einem gewissen Abstand leicht darüber zu schreiben,
damals dachte ich, die Sonne geht nie wieder für mich auf!
Ich schreibe Dir das, um Dir Hoffnung zu machen! Auch für Dich wird es wieder schöne Tage geben,
auch wenn man es Anfangs nicht glauben kann.
Wann immer Dir danach ist, schreibe hier ins Forum, wir alle hören zu und versuchen, Dich zu trösten.

Speechless
Auch die von Dir beschriebenen Ziele kommen mir bekannt vor..
-Wahrscheinlich jedem in diesem Forum-
Sie sind in der Phase des schlimmsten Schmerzes leider nur schwer durchzuhalten.
Aber wie Du schon schreibst, wir dürfen uns davon nicht kaputt machen lassen..
Bitte denke immer an Deinen eigenen Satz,
Du (Ihr alle) würdet sonst etwas Entscheidendes verpassen! Nämlich, dass es wieder besser wird!

Soi,
es tut sehr weh einen geliebten Menschen zu verlieren und nicht mehr in der Nähe zu haben. Ich habe so gar gedacht, dieser Schmerz hört nie wieder auf. Das stimmt zum Teil sogar, irgendwo bleibt er ein Teil von Dir, von jedem von uns.
Er wird aber schwächer und viel erträglicher,
Dann kann man wieder leben, lieben und lachen. Und gerade das Lachen tut so gut,
es öffnet Dein Herz für neue Dinge:-)
Daran musst Du fest glauben!
Ich wünsche Dir viel Kraft; Du schaffst es!

Hallo Bifi,
auch wir waren lange Zeit ein Paar,
kannten uns noch länger..eine Ewigkeit!
Anfangs habe ich mir genau diese Frage immer und immer wieder gestellt..
Wie kann man alles aufgeben und vergessen?
Ständig habe ich darüber gegrübelt, nachgedacht, ob ich irgend etwas übersehen habe, ob ich vielleicht etwas falsch gemacht habe.. ob ich die Schuld trage, nicht gut genug war. Ich glaube, jeder von uns kennt diese Gedanken.
Ich bin fast zerbrochen daran..
Das Problem liegt aber nicht bei uns..
Die, die uns verlassen haben, sind schon lange in der Vorbereitungsphase gewesen, auch wenn wir es nicht wahr haben wollten oder gemerkt haben...
Sie waren schon auf dem Weg, weg von uns, hatten andere Ziele im Auge. Daran können wir mit all unserer Liebe nichts ändern... so sehr wir das auch manchmal möchten.
Wir können nur endlich einsehen, dass wir
besseres verdient haben. So wie Du!
Drücke Dich ganz doll!
Angie

Liebe Freya,
es tut mir sehr leid, dass Du wieder so traurig bist. Sende Dir liebevolle Arme, die Dich tröstend umschlingen und ganz viel Zuversicht!
Ich kann jedes Wort, das Du schreibst, jedes Gefühl nachvollziehen.. Lange ging es mir genau SO!
Ich muss Dir jetzt aber sagen:
Er war nicht der Richtige, auch wenn unser Herz das manchmal glaubt und diese Erkenntnis sehr schmerzt!
Wie kann ein Mann, der Dir so weh tut,
der Richtige für Dich sein?
Der Richtige wäre jetzt da, würde Dich in den Arm nehmen, Dich lieben und zu Dir stehen! Er ist es also nicht!
Auch ich musste diese Ansicht ablegen, habe immer gedacht, es gibt nur ihn, nur er kann mich (und ich ihn) glücklich machen.
Es stimmt nicht! Es gibt ihn, den Richtigen, aber unsere waren es nicht!

Why not
jetzt musste ich aber wirklich lauthals lachen:-)))
Du mich für einen Fake? Haha..
Bin so wirklich, wie das Amen
in der Kirche:-)
Eher war es umgekehrt, ich habe Dich für ein Fake gehalten (siehe unsere persönlichen Nachrichten)..
Zumindest aber für ein wandelndes Lehrbuch der Psychologie:-)
So, schön, dass wir darüber gesprochen haben:-)

An Alle:
Tja, was soll ich sagen:-)?
Es geht mir deutlich besser als vor Wochen und Monaten.. ich habe mein Lachen wiedergefunden, schon alleine das tut so gut!
Auch wenn ich vorher das Gefühl hatte, als ob es für immer verschwunden wäre und niemals zurückkommen könnte..

Ich habe ich mich da eindeutig geirrt!

Geirrt habe ich mich aber auch
dahingehend
(Achtung Freya:-)!
das ich dachte, Alien sei der einzig Richtige und danach gäbe es nichts mehr..
Niemals wieder!
So ein Blödsinn!
Absoluter Quatsch!
Bitte glaubt nie so etwas, auch wenn es Euch jetzt noch schwer fällt..
Ich (wir:-) bin/sind der lebende Beweis dafür:-)
Es gibt noch etwas nach dieser Traurigkeit und dem Schmerz einer verlorenen Liebe.!
Und es ist sehr sehr schön:-)))
Maus:@ richtig erkannt:-)
Ach Leute, haltet alle durch,
bitte..!
Es wird besser!

Michele
Machen wir uns an den Abstieg und erobern die Sonnenstraße:-))
Es muss ja alles vorbereitet sein, wenn die Andern nachkommen!

#5174


A
Noch was vergessen..
meine Freundin in der Schweiz
tztz..das kommt nur vom Wischiwaschi-Gefühl (falls Ihr das kennt, sonst kenne ich da jemand, der es kennt:-)
Anul
Mach Dir keine Sorgen bitte!
Alles ist gut so wie es ist!
Zu ersten Mal seit sehr langer Zeit kann ich das sagen,
es gibt keine Garantien, das etwas gut wird..
Es gibt aber Menschen, die uns berechtigte Hoffnung darauf machen!
Auch Du wirst das sehen..
Spätestes dann, wenn Du ein Lachen hörst, das Dir Herz und Sinne öffnet..
so wie es mir passiert ist:-))
Drücke Dich fest Liebes!

#5175


A


x 4