833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

L
liebe angie,
vielen dank fuer deine beiden texte heute, sie haben mir soooo geholfen.
kamen genau richtig.
lg

x 1 #5281

A
Hallo Luchadora,
Das freut mich sehr! So waren sie auch gedacht!
Du hattest beim letzten Mal geschrieben, du willst Dein Französisch trainieren? Ein Grund mehr mit zu mir zu kommen.. Das kannst Du bei mir auch ..Bzw. mit mir!
Bei mir daheim würde lange Zeit nur französisch gesprochen
Also überlege es Dir noch einmal bitte!
Liebe Grüsse
Angelique

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

L
liebe angie,
du bist aber beharrlich...ich kann mir einen flug ueberhaupt nicht leisten...dieses jahr ziemlich bescheiden und die 2. saison, also eigentlich jetzt, waren ja alle in brasilien und kommen nicht nach nicaragua...so ist das im tourismus...die ostseebaeder leiden ja auch gerade...mein franzoesisch wieder hervorlocken muss noch ein bisschen warten...vielleicht sollte ich mir einen franzosen angeln...
wieviele sprachen sprichst du denn?

A
Hey Luchadora,
Ich heiße eben nicht nur Angeliefert, bzw. AngeKiefert sondern auch Beharrlich:-)))
Ist sozusagen mein zweiter Vorname:-)
Ich kann mir leider im Moment auch keinen
Flug zu Dir leisten, das ist sehr schade für uns Beide!
(Mein erstes Halbjahr war ja auch ziemlich bescheiden, habe es mit einem Mann von einem anderen Stern verbracht!
Das war ziemlich sch...,
das kann ich Dir sagen:-))!
Dagegen verspricht das 2. Halbjahr nun deutlich besser zu werden.)
Ich spreche 7 Sprachen (wobei Sprechen und Sprechen noch ein Unterschied ist).
Es fällt mir aber auch leicht:-)
Französisch und Englisch sehr gut, Kroatisch, Italienisch und Türkisch für den Hausgebrauch, Portugiesisch und polnisch leider nur für den medizinischen Bereich.
Da ich häufig Patienten von dort habe,
war es sinnvoll alle krankheitsbedingten Fakten abfragen zu können..
Und ja; Du sollst Dir einen Franzosen angeln..
aber einen ganz netten:-)
Am Besten einen, der eine Zweitwohnung in Lübeck hat, das liegt ja fast vor meiner Haustür:-)

L
liebe beharrlich,
jetzt hast du mir ein grinsen herausgelockt...mit dem franzosen in luebeck...wenn ich mich richtig erinnere hat luebeck eine partnerschaft mit la rochelle...ob der dann allerdings einen absteher nach nicaragua macht...um mich da zu finden...

vielen dank dafuer

A
Lieber Maik,
müssen wir uns Sorgen machen?

(es gibt Gott sei dank auch noch andere Frauen und Männer..)

Gleich mehrere:-)?
Mutest Du Dir da nicht zu viel zu?

Und diese sind manchmal gar nicht so schlecht ...

...Diese sind manchmal sogar viel besser!

A
Tja Luchadora,
da werde ich dem Franzosen wohl mal gewaltig in den Hintern treten müssen, wenn ich ihn in Lübeck sehe
und ihn auf die Reise zu Dir schicken:-))
Wenn er dann da ist, gib ihm einfach noch eine Watschen, weil er sich soviel Zeit gelassen hat:-)
voy a reir, voy a bailar, vivir mi vida, lalalala

L
wird erledigt, sollte er hier auftauchen...
bitte erinnere ihn daran, dass ich marzipan liebe...vielleicht wird dann die watschen nicht so hart...

A
Luchadora
Du liebst Marzipan?
Endlich mal jemand der das klebrige Zeug mag...ich bekomme es immer geschenkt, dabei hasse ich es:-(

bibi66
Ich liebe auch Marzipan

Ich-finde-keinen
Zitat von helmchen:
Hallo ihr Lieben,

@ich finde keinen, du hörst dich sehr positiv und zuversichtlich an.Ich finde es sehr schön auch diese positiven Dinge von euch zu lesen.
Das macht Hoffnung und ich freue mich für dich

Danke Helmchen, es ist ja nicht so dass ich auch hin und wieder an die schönen Zeiten mit ihr zurück denke, aber was bringt mir das? Nichts ! Irgendwann werde ich ohne Schmerz daran denken können. Wenn ich jetzt einmal an sie denke dann mache ich mir bewusst was sie mit mir gemacht hat, wie sie mich bei der Trennung behandelt hat, dann denke ich lieber an schönere Dinge. Auch bei Dir kommt das irgendwann wieder!

Zitat von Angeliefert:
Maik
es freut mich, dass Ihr am Erwachen seid:-)

Danke Angie, mich erst

Zitat von Angeliefert:
Ich bin ja Bayern Fan,

Das ist ok, die sind ja immerhin (fast Weltmeister)

Zitat von bibi66:
Hallo Maik,

es ist schön, dass es Dir viel besser geht. Hast Du uns etwa beim nächsten Treffen was zu erzählen?

LG
bibi

Danke Bibi, ich weiß nicht ob ich Euch was schönes zu erzählen habe, aber vielleicht erzählst Du uns ja etwas schönes

Zitat von Angeliefert:
Lieber Maik,
müssen wir uns Sorgen machen?

(es gibt Gott sei dank auch noch andere Frauen und Männer..)

Gleich mehrere:-)?
Mutest Du Dir da nicht zu viel zu?

Angie, ihr könnt ganz ruhig bleiben Ich habe da für uns alle gesprochen. Es ist für jeden etwas da

Zitat von Angeliefert:
Und diese sind manchmal gar nicht so schlecht ...

...Diese sind manchmal sogar viel besser!

Ja, da hast Du allerdings recht !

Zitat von bibi66:
Ich liebe auch Marzipan

Ich auch, ich auch !

bifi07
hallo helmchen,
lieben Dank für deine Worte, aber er heult mir ja nicht die Ohren wegen der anderen voll, sondern schrieb, dass durch die KS seine Gefühle für mich sogar noch weniger geworden sind....Welche Gefühle?...kann ich da nur fragen
Und ich soll die Kinder raushalten, wenn es zwischen uns was zu klären gibt. Dabei hat er immer seine schlechte Laune an ihnen ausgelassen....meine Tochter ist schlauer, als mein Sohn (ist durch sein ADHS allerdings auch ein Sensibelchen, was er jetzt scharmlos ausnutzt...hatte früher nie Zeit für ihn und auf einmal gehts... ). Sie war sonst immer ein Papakind, will ihn aber nicht besuchen und ruft nur an, wenn sie wissen will, ob er Linie fährt und sie mitnehmen kann. Ich würde vor meinen Kindern (auch wenn sie schon selbst entscheiden können) nie über ihn ablästern und ihnen abraten Kontakt mit ihm zu haben. Aber Julia merkt wohl, was er mir angetan hat...sie hängt mit ihren 20 noch mehr an mir als sonst....ich lasse sie auch. Da sie nicht darüber reden will, ist das wohl ihre Art mit der ganzen Schoose fertig zu werden.
So langsam verarbeite ich den neuen Mist von ihm...
Es freut mich aber sehr, dass es dir wenigstens gut geht...
Mach weiter so....

@angeliefert
Mag Marzipan nur in Teilchen...also fang schon mal an zu backen...

Liebs Grüßle,
bifi07

B
Hallo, ich habe mich auf ein dummes Abenteuer eingelassen da es nach 14 Jahren Ehe einfach nur noch ein nebeneinander Leben war! Dieser andere ebenfalls verheiratet hat mich fasziniert mir genau das gesagt was ich hören wollte und ich hab mich hoffnungslos verknallt! Als es dann ernst wurde hat er mich einfach abserviert und das ist so schmerzhaft ich heule jeden Tag , ärgere mich über meine Dummheit und hasse mich dafür weil ich ihn net hassen kann. Ich bin zu nichts mehr fähig kann kaum zur Arbeit bin einfach zerstört was kann ich nur tun damit das Chaos in mir aufhört? HILFE

A
So, dann haben wir das ja mal geklärt..
Ihr liebt also alle Marzipan..
Na gut, dann werden wir im Oktober eben nicht nur auf die Reeperbahn gehen müssen, damit Maik mit Bibi Salsa tanzen kann, sondern auch mal einen Abstecher zu Niederegger machen und für Euch Marzipan besorgen:-).
Und ein Päckchen für Luchadora wird auch auf den Weg geschickt:-)

L
liebe angie,
ja, ich liebe marzipan, aber nur niederegger schwarzbrot...
alles andere ist wirklich klebriges zeugs...kaiser, oder koenigsberger, schwartau...
schrecklich...

aber jetzt wirst du ja im oktober fleissige abnehmer haben...

A

x 4