833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

bibi66
Richtig so, nichts wie raus bei dem schönen Wetter.

Dann lass es Dir mal richtig schmecken.

x 1 #5266

L
@maus 0904
du sprichst mir aus der seele. momentan muss ich viel zu oft, obwohl ich versuche, es so gut wie möglich zu verdrängen, an ihn denken. war schon mal besser. immer ist er in meinen gedanken. ich wünschte, ich wär ihm nie begegnet. er hat mein herz gebrochen und ich kann sehen, wie ich´s wieder reparier. wünsch dir und auch allen eine gute nacht und viel zuversicht.....

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

maus0904
@ALL

wunderschönen guten Morgen....

so jetzt mal sehen was Tag vier bringt......gestern war es noch ganz nett, war im Garten ,hab versucht zu lesen, und bisschen auszuruhen, aber meine Mitbewohnerin , die die Sonntag so blöd gefragt hat, hat mir nachmittags ein Ohr abgekaut.....war plötzlich wieder lammfromm, ich glaub die hat gemerkt, dass sie mir Samstag bisschen zu frech war ...und das war sie wirklkich, nicht nur in Bezug auf nachfragen wegen Männern....
jetzt ist sie wieder ganz verständnisvoll....dafür hat sie mir jetzt von ihrem Neuen vorgeschwärmt!
Muss ich auch nicht haben....aber ich gönn es ihr ja...war ja auch lange genug umgekehrt!
Trotzdem , war es gestern noch ein schöner Tag, es war zwar höllisch schwül, aber ok, gestern Abend hab ich noch paar Freunde besucht...

@bifi

zu all dem hab ich dir ja meinen Senf schon persönlich mitgeteilt..........es wandeln in der Tat ziemlicharme Menschen unter unserer Sonne.....mann wie kannst du es auch wagenm ihm nicht die Schulter anzubieten, wenn er sich daran ausweinen will........sowas, bist nicht mehr für ihn verfügbar,,,,,,nweeeeee sowas kann man sich ja nicht bieten lassen....da wird man lieber mal wieder verletztend!
Armseelig mehr fehlt mir da nicht dazu ein....!

@Freya
genau ...ich könnte da manchmal auch spucken.......weil die echt meinen, man geht zum nächsten über...einfach so, schließlich gibt es doch genug....gerade in den Singlebörsen......ja klar....das ist jsa das schlimme, warum sich heute so viele Partner so leichtfertig trennen, weill sie denken, wenn es mir hier zu schwierig ist, kommt ne andere...das Angebot ist ja groß genug!
Dass da selten viel liebe im Spiel ist, wissen wir alle-

@Freya
das mit dem Baum anschreien fand ich auch zum schießen....OBWOHL...die armen Bäume ...da müßtn die sich ja ganz schön was anhören, wenn man bedenkt, wieviele alleine hier im Forum ziemlich frustriert sind
aber auch ich bin schon schreiend und weinend im Wald rum gelaufen.......tut echt gut...muß mal sein ab und zu!

@bifi
Ich denke auch, dass dein Mann dich wirklich geliebt hat und es bestimmt sogar noch tut, er dachte nur, r kann sich mal was anderes gönnen, du wirst schon weiter für ihn da sein....schließlich warst du ja sonst nie zickig....glaub mir dem haben sie echt ins Hirn gesch....
da schließe ich mich bibi an

gehe jetzt Frühstück machen , bekomme Besuch zum Frühstück!

Bis später ihr Lieben...

Maus

@helmchen
nochmal ganz lieben Dank...ich komm evt. drauf zurück...ist soo lieb von dir

x 1 #5268

maus0904
@lotusblüte11

ich kenne das......aber weißt du, wir werden es schon wieder zusammen setzten unser Herz und es einem Menschen schenken, der es verdient hatt.....in aller erster Linie mal uns selbst, denn das sind wir uns schuldig!
Mein Herz hat schon viele Narben und viele Kammern mit versteckten Schätzen......die nimmt mir keiner mehr!
Ab und an hol ich sie hervor und erfreu mich an dem , was ich schon schönes erlebt hab....
auch die Erinnerungen an den Ex werden irgendwann eine schöne Erinnerung sein, mehr hoffentlich nicht mehr......es wird dann nicht mehr weh tun!

Und solange das dauert, pflegen wir unser Herz.......dass es gesund wird und heilt....
denn das haben wir ganz sicher verdient, dass wir uns nicht selbst im Stich lassen!

ich drück dich

Maus

A
Guten Morgen Ihr Lieben,
ich habe gelesen, dass es den Meisten im Moment wieder nicht gut geht.
Das tut mir sehr leid und ich würde Euch gerne etwas von Eurem Leid abnehmen, wenn es möglich wäre.
Jetzt könnte ich es..
endlich habe ich wieder Kraft!
Fühlt Euch erst einmal herzlich in den Arm genommen, sende Euch dabei symbolisch Halt und Zuversicht:-)
Ich schreibe aber auch um Euch Mut zu machen..bitte versucht daran zu glauben,
dass es besser wird!
Ihr müßt wirklich..!
Ich hätte es auch nie für möglich gehalten..
und die Sprüche darüber haben mir nur ein müdes Lächeln entlockt..
Ich wußte es ja besser..
viel besser..
fühlte meinen Schmerz,
der mir fast die Luft abdrückte
und das Leben nahm,
wußte, dass ich mich aufgegeben hatte,
sah nur meine verlorene Liebe
und war absolut sicher,
danach kommt nichts mehr!
Konnte gar nicht...!
Was sollte da so ein blöder Spruch?
Wie konnte so ein Quatsch helfen?
Vielleicht bei Anderen,
die leichter darüber hinwegkamen,
niemals aber bei mir!
Über 8 Monate habe ich geweint und gelitten,
erbrochen und abgenommen,
verdrängt...
es nicht wahrhaben wollen,
weil Alien doch meine Leben
und meine große Liebe war,
gehofft
gekämpft
und doch verloren.
Irgend jemand hat mir dann mal gesagt:
Gott hat vielleicht andere Pläne mit Dir..
Ich wollte aber keine anderen *beep* Pläne..
keine, in denen mein Mann nicht vorkam!
Ich wollte ihn!
Seine Liebe!
Ich wollte dass alles wieder gut wurde,
so wie in den vielen glücklichen Jahren zuvor.
Das war alles was ich haben wollte!
Habe dafür unzählige Male gebetet,
musste einsehen,
dass dieser Wunsch nicht in Erfüllung geht,
habe mit mir gehadert und Gott verflucht.
In dieser Zeit hat mir ein Bekannter dann eine Geschichte geschickt
(hänge sie Euch am Ende mal ran)
um mich zu trösten...
Ich fand sie so lachhaft
nach den Erfahrungen, die ich zu diesem Zeitpunkt gerade machte...
so ironisch und sarkastisch..
wo ich doch gerade sicher wusste,
das niemand Gebete erhört..
Heute habe ich sie wieder mal gelesen und kann mir nun endlich auch wieder vorstellen,
dass vielleicht wirklich etwas wahres dran ist..
Auch die Möglichkeit,
dass er andere Pläne mit mir gehabt haben könnte, erscheint mir auf einmal nicht mehr abwegig...
Gute Pläne,
so hoffe ich:-)
viel bessere Pläne
als ich es mir vorstellen konnte..
Schuld daran ist jemand, der vielleicht den Schlüssel zu meinem Herzen mitbringt:-)
Wir werden sehen..
Am Ende muss man dem Ex vielleicht noch dankbar sein und der EX auch, die so blöd war, ihn gehen zu lassen:-)) ?

Also, ich mußte Euch einfach davon erzählen wünsche mir, dass es Mut macht und Hoffnung bringt!
Lasst Euch bitte nicht unterkriegen
Liebe Grüße
Angie

x 2 #5270

A
Desdo
Wie geht es Dir?
Maik
Die Offenbacher haben echt was drauf...
Sherlock ist nichts dagegen:-))

Und hier kommt die Geschichte:

Spuren im Sand

Eines Nachts hatte ich einen Traum:
Ich ging am Meer entlang mit meinem Herrn.
Vor dem dunklen Nachthimmel
erstrahlten, Streiflichtern gleich,
Bilder aus meinem Leben.
Und jedes Mal sah ich zwei Fußspuren im Sand,
meine eigene und die meines Herrn.

Als das letzte Bild an meinen Augen
vorübergezogen war, blickte ich zurück.
Ich erschrak, als ich entdeckte,
daß an vielen Stellen meines Lebensweges
nur eine Spur zu sehen war.
Und das waren gerade die schwersten
Zeiten meines Lebens.

Besorgt fragte ich den Herrn:
Herr, als ich anfing, dir nachzufolgen,
da hast du mir versprochen,
auf allen Wegen bei mir zu sein.
Aber jetzt entdecke ich,
daß in den schwersten Zeiten meines Lebens
nur eine Spur im Sand zu sehen ist.
Warum hast du mich allein gelassen,
als ich dich am meisten brauchte?

Da antwortete er: Mein liebes Kind,
ich liebe dich und werde dich nie allein lassen,
erst recht nicht in Nöten und Schwierigkeiten. Dort, wo du nur eine Spur gesehen hast,
da habe ich dich getragen.

x 1 #5271

bifi07
Danke bibi,
Eis war echt lecker... ...leider hält nur sowas nicht lange an....
Hab schlecht geschlafen und war wieder einmal...
Trotzdem nochmals danke für die guten Wünsche... ...hoffe dir geht es gut!

Liebe maus,
ich glaube nicht, dass er mich noch liebt...hat er ja damals schon gesagt (Gefühle wie Glut in der Asche), aber es spielt ja auch keine Rolle mehr...
Danke dir für deine lieben Worte...

Hallo Angie,
die Geschichte ist wunderschön und ich habe sie schon oft gehört. Gott war und ist in dieser Zeit auch ein großer Trost für mich. Habe um Kraft gebetet und sie wurde mir zuteil...
Danke dir fürs *aufschreiben*...

bifi07

Ich-finde-keinen
Angie, die Offenbacher sind Hessenpokalsieger, ein Riese ist am erwachen

Danke für Deine Worte und Geschichte

Ich war während meiner größten Trauer so oft in der Kirche wie wohl niemals zuvor. Ich hatte mir dort meine Kraft und Hoffnung geholt. Auch ich habe immer wieder gebetet dass er mir wieder besser gehen wird...
Meine Wünsche wurden erhört, ich glaube mir geht es um einiges besser als vielen anderen nach dieser Zeit.
Und ja, es gibt Gott sei dank auch noch andere Frauen und Männer auf dieser Erde.
Und diese sind manchmal gar nicht so schlecht ...

H
Hallo ihr Lieben,

@ich finde keinen, du hörst dich sehr positiv und zuversichtlich an.Ich finde es sehr schön auch diese positiven Dinge von euch zu lesen.
Das macht Hoffnung und ich freue mich für dich

@bifi, dein Ex ist wirklich sehr blöd, ich weiß nicht was er sich dabei denkt.Er will sich doch nicht allen Ernstes über seine Neue bei dir ausheulen.
Vielleicht wird ihm so langsam bewusst das das alles doch nicht so toll war und ist.
Lass dich nicht unterkriegen,du bist stark und schafftst das

@angeliefert, auch bei dir kann ich heraus lesen das es dir so viel besser geht.
Wie geht es mit deiner neuen Wohnung vorran?
Ich freu mich auch für dich

@maus, ich würde mich freuen wenn du mich besuchen kommst

Mir geht es im Moment relativ gut,ich versuche nicht an meinen Ex zu denken und meistens klappt es auch.
Ich vermisse unsere schöne Zeit und die Dinge die wir gemeinsam gemacht haben,aber ich kann inzwischen auch ohne ihn glücklich sein.
Aber ich kann mir nach wie vor keinen anderen Mann an meiner Seite vorstellen
Ich möchte aber nicht alleine bleiben auf Dauer........da hilft wohl auch nur die Zeit.
Und ab und zu muss ich dann doch wieder weinen, aber auch das wird aufhören, ich weiß es ganz genau.

@groupie,wie gefällt dir dein Urlaub, hast du schon schöne Sachen erlebt?

@desdo ,

Ich hoffe ich habe niemanden vergessen, sonst hier für alle

Viele liebe Grüße heike

A
Liebe Heike,
Wohnung ist zum 15.08. gemietet,
bis ich komplett eingezogen bin werden dann aber noch ein paar Wochen vergehen.
Leider liegt ja noch das dämliche Stadtfest dazwischen..
die letzte gemeinsame Arbeit mit Alien..
Spätestens Anfang September möchte ich dann meine Sachen in der Wohnung haben, erwarte lieben Besuch, auf den ich mich sehr freue:-)..
Tja und Im Oktober steigt dann die Einweihungsparty..ich hoffe mit Euch Allen:-
LIebe Grüße
Angie

Maik
es freut mich, dass Ihr am Erwachen seid:-)
Ich bin ja Bayern Fan, kenne mich daher mit den Offenbacher Riesen nicht soo gut aus..
Doch wie ich aus berufenem Mund gehört sollen die Stuttgarter
auch nicht schlecht sein:-))
Bis bald
Angie

anje
hallo an alle....bin wieder hier...lach seid einer stunde...urlaub war schön...leider kann ich nicht super sagen ...weil--na weil er mir wie immer noch fehlt....mallorca ist schon ne reise wert ...sonne strand , das gute essen alles ganz easy..aber stimmt maus immer wieder ists auch mir überkommen warum hat er das getan ...wir wollten so gerne mal zusammen hier her gehen ...war auch sein traum aber naja ausgträumt.
hab aber viel gesehen und ich war sicher nicht das letzte mal dort.
muß mich jetzt fertig machen (abschlußfeier) meiner tochter in der schule....
morgen gibts mehr.
@maus hab jetzt zeit sollten was ausmachen ....
erst mal seid alle gedrückt
lg anje

bibi66
Hallo Maik,

es ist schön, dass es Dir viel besser geht. Hast Du uns etwa beim nächsten Treffen was zu erzählen?

LG
bibi

bibi66
Hallo Anje,

schön, dass Du wieder da bist. Wenn der Urlaub schön war, dann ist das doch in Ordnung. Die Gedanken kann man leider nicht abstellen. Und wenn Du das nächste mal dort hinfliegst, ist er vielleicht schon aus Deinem Kopf verschwunden.

Viel Spaß auf der Abschlussfeier.

LG
bibi

desdo
Wollte mich auch nur mal kurz melden.
Wie es mir geht?
Können wir uns nicht mal wieder am Wochenende irgendwo treffen?
Ich muss einfach wieder mal hier raus und an was anderes denken können.
Bei euch geht's mir immer viel besser.

Desdo

A
Lieber Desdo,
Bei Dir wird's auch bald besser!
Ich glaube ganz fest daran.
Leider wohne ich so weit weg, sonst würde ich kommen und Dich aufbauen!
Habe es mir aber ganz fest
für Oktober vorgenommen
Liebe Grüsse
Angie

A

x 4