Guten Morgen @alle
Tag drei meines Urlaubs........nachdem ich heute morgen mal gemütlich gelesen habe, was man ja sonst morgens nicht so kann, überkam mich ganz plötzlich wieder das heulende Elend......es ist echt zum davon laufen.
Ich glaube das habe ich gestern auch versucht, denn ich war über zwei Stunden joggen....am liebsten wäre ich immer weiter gelaufen......es war einfach so schön im Wald...die Ruhe...die Natur......keine Menschen....nur der Wald und Ich......der Wind wie er durch die Bäume streicht, mal mehr , mal weniger......diese laue Sommerluft....es ist immer wieder ein Erlebnis.....
wären da nicht die bösen Fallen...selbst beim Laufen.....rumms.....zack...Erinnerung......Traurigkeit...Enttäuschung......WARUM?..immer wieder diese Frage...Warum?
Ich glaube deshalb wollte ich immer weiter laufen, um diesem ganzen zermürbenden Grauen davon zu laufen...ihr glaubt gar nicht, was mir zur Zeit wieder alles einfällt....Momente, Situationen, Worte, Gefühle.......NEIN....geht weg ihr Erinnerungen......ich lief und lief immer weiter......ich konnte es kaum glauben......es tat mir nur ab und an mal was weh...aber eigentlich hätte ich noch weiter laufen können....ich wollte nicht mehr zurück, zurück in mein zu Hause....zurück in die Vergangenheit....wohin ich momentan hier schaue....ich sehe ihn....ich spüre ihn..........
wenn ich es nicht besser wüßte, würde ch sagen, ich fange jetzt erst an zu verarbeiten....zuoft hab ich verdrängt....obwohl das auch nicht sein kann...ich habe schon auch bewußt getrauert...
was also ist das jetzt?
Bin innerlich unruhig, unzufrieden....am meisten mal wieder mit mir selbst.....ich begreife MICH nicht.....warum geh ich nicht unter Leute, warum vermeide ich es geradezu.......warum fühle ich mich allein am sichersten...also am sichersten was die Gefühlswelt betrifft.....unter Freunden oder Menschen, wird mir meine Situation erst recht schmerzlich bewußt!
Ich hoffe ihr könnt mit meinem gequassel was anfangen....leider kann ich mein Gedanken ja außer mit Euch , mit fast niemandem teilen....
meine Mitbewohnerin im Haus fragte mich am Samstag wieder so ironisch:..."na wie geht's, gibt es was neues?
Ich sagte :" was solls schon neues geben?"
Darauf sie "Naja...ein neuer Mann...eine neue Liebe?"
Ich dann : "Sehr witzig Elfi...."
Dann sie " Naja wenn du nur hier zu Hause hockst........."
Am liebsten wäre ich ihr an die Gurgel gesprungen.........diese blöde Nuss.....hab ich ihr noch vor kurzem erzählt, dass ich gar nichts mit so vieln Menschen annfabgen kann zur Zeit und ich einfach noch für Mich Zeit und Ruhe brauche....um eben wirklich mal zu mir zu kommen.........ich kam mir da schon verarscht vor.
Und gerade die muß was sagen, ist ihren Ex monatelang nachgelaufen ,hat ihn immer wieder kontaktiert und sich zwischenzeitlich mit allen möglichen, fragwürdigen Typen aus dem Internt getroffen.......Hauptsache mal nen Mann oder was?
Das war ja auch ihre erste Empfehlung.....geh ins Internet....triff dich heut mit dem und morgen mit dem etc........
das ist nur leider so gar nicht meine Art, zumal ich keinen anderen Mann an mich ran lassen kann, solange ER noch da rumspukt..........
das witzige ist ja ...sie hat jetzt seit paar Wochen wieder jemanden und ist glücklich, nach gut eineihhalb Jahren, in denen sie solo war.......sie ist 52 Jahre...also ihr seht es geht doch........
vielleicht ist einfach die Zeit noch nicht reif....abe ich werde deshalb trotzdem nicht ihre Methoden anwenden und regelrecht auf Männerjagd gehen......dafür bin ich mir zu schade.....auch wenn das vielleicht en Fehler ist........wer weiß......
so jetzt genug erstmal....
euch allen einen wunderschönen Tag
Maus
P.S. @Helmchen
das hört sich gar nicht so schlecht an......könnte ich mal drüber nachdenken, aber du mußt doch bestimmt arbeiten....?
Aber auf alle Fälle ziehe ich auch diese ganz liebe Angebot mal in Erwägung....!
DANKE