833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

A
Heike
ja, da können wir nur hoffen, dass ich jemand anderes erbarmt...

bibi66
Ja was ist denn hier los? Jetzt habe ich einen ganz tollen Tag mit meiner Tochter verbracht und muss mich jetzt hier überraschen lassen. Wobei, eine leise Vermutung hatte ich ja schon. Das es aber wirklich so schnell gehen kann, hätte ich nicht gedacht.

Angie und Michele. Ich wünsche euch eine ganz tolle Zeit, in der ihr euch behutsamen kennenlernt. Ich bin sprachlos, aber freue mich unheimlich für euch.

Ja und was ist mit Maik? Ich bin wohl nicht die einzige, die neugierig ist. Irgend etwas liegt doch in der Luft.
Desdo, kannst Du nicht mal was aus Deinem Busenfreund rauskitzeln?

LG
bibi

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

A
Ja Bibi,
da bin ich auch echt neugierig.. und wie!:-)
Du weißt also auch nicht mehr?

....und es ging nicht schnell,
obwohl
vielleicht ja doch
wenn man bedenkt
wie traurig wir noch vor ein paar Monaten und Wochen waren...
die Natur hat eben Ihre eigenen Gesetze,
heißt es nicht, dass nach einem verheerenden Waldbrand die Bäume und Sträucher noch schöner wachsen:-)?

A
Und Bibi,
ich wäre gern Dein Vogel,
damit ich jemanden ansch... könnte!
Gefällt mir immer wieder Dein Spruch:-))

bibi66
Hi Angie,

nö, leider weiß ich auch nicht mehr. Es wird echt Zeit, dass wir uns mal wieder treffen.

Ich freue mich riesig für euch. Für uns Außenstehende ging eure Geschichte wohl schnell. Aber es ist wohl wirklich so, dass es einen trifft, wenn man es am wenigsten erwartet.
Und der Vergleich mit dem verheerenden Waldbrand ist nicht schlecht. Das ist doch eigentlich das, was wir uns alle wünschen.

LG
bibi

bibi66
Danke Angie,

ich muss selbst oft über diesen Spruch schmunzeln.

A
Hallo Bibi,
vielleicht wirst Du ja morgen von
dem,mit dem Namen Ich finde keinen
(der im Übrigen fast so blöd ist, wie
Angeliefert... den Namen meine ich Maik!)
aufgeklärt?
Und das es einem trifft, wenn man es am wenigsten erwartet, habe ich gerade gemerkt:-)) Wums:-)

A

Ich habe sie gefunden

A
Zitat von Angeliefert:
:freunde:
Ich habe sie gefunden

..nur der Daumen fehlt

A
Schade für Maik..

bibi66
Hi Angie,

wenn, dann werden wir ja hoffentlich alle aufgeklärt. Aber wahrscheinlich braucht er dazu die Rückendeckung seines Busenfreundes Desdo. Ich kann aber morgen mal mein Glück versuchen.

Ja, eure Namen sind schon sehr kreativ. Die sind schon wieder so blöd, dass man sie sich einfach merken muss.

Es tut einfach gut zu sehen, dass so eine Trennung auch einen positiven Ausgang haben kann. Das macht uns allen auch wieder Hoffnung.

bibi66
Ich habe hier auch wahre Freunde gefunden.

Das ist echt ein toller Haufen.

Warum schade für Maik?

A
Na, weil ich ihm doch den Daumen hoch schicken wollte
für seine Kombinationsgabe:-)
Desdo ist übrigens zu klein um als Rückendeckung durchzugehen...er ist nur 1,40 m gross...hat er mir selber geschrieben:-)
Wir haben das auch nur aus diesem Grund gemacht..
nur um Euch Hoffnung zu geben...
nicht wahr Michele:-)?
Nein, Spaß mal beiseite liebe Bibi..
Es soll Euch Hoffnung machen,
es muss Euch sogar Hoffnung machen!
Ich bin kein Fake,
(auch wenn Whynot, das befürchtete..)
auch Michele nicht
(Bist Du Dir da auch ganz sicher?:-))
.....
und deshalb müsst Ihr einfach versuchen daran zu glauben, dass es besser wird:-)!

bibi66
So, ich mache mich jetzt mal ins Bett. Es war ein langer und sehr schöner Tag. Ich wünsche Allen einen erholsamen Schlaf. Bis später.

LG
bibi

A
Gute Nacht Bibi
Schlaf gut:-)

A

x 4