833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

bibi66
Hi Angie,

die Hoffnung habe ich zum Glück nicht aufgegeben, dass es besser wird, sonst würde man ja allem ein Ende setzen. Nein, solche Gedanken sind mir nie gekommen, auch wenn diese Trennung wirklich eine sehr schmerzliche Erfahrung ist. Aber das haben schon so viele Menschen vor mir erlebt und es werden leider noch sehr viele Menschen nach mir erleben.
Mir geht es wirklich wieder gut, habe Spaß daran raus zu gehen, zu flirten und mit wildfremden Menschen ins Gespräch zu kommen. Ich verstecke mich nicht mehr.
Es geht also schon wieder bergauf.

Gute Nacht, schlaf schön.

bibi

#5401


H
Gute Nacht an alle

#5402


A


SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3


A
Gute Nacht Heike

#5403


desdo
Ebenfalls von mir auch eine gute Nacht.

#5404


desdo
Möchte mich bei den Glückwünschen anschließen.
Ich freue mich wirklich für euch.
Tja ...... so schnell kann das gehen.

@Maik
270 km?
Musst mir beim nächsten Treffen mehr darüber erzählen wie ihr das geschafft habt.

#5405


A
Alle
Ich sagte schon mal hier
ich bin noch nicht übern Berg, habe mir aber schon Schuhe gekauft
Michele ging sogar völlig ohne Schuhe...
(Jedenfalls habe ich nichts davon gemerkt,
dass er sich welche gekauft hätte,
kann natürlich auch sein,
er hatte schon welche:-))

Jetzt spricht Bibi auch noch davon,
dass sie bergauf geht..

Das hat doch etwas zu bedeuten..

Macht Euch bitte auf den Weg!
Ihr müsst eben alle über diesem verflixten Berg..
Das schafft Ihr !
Ich bin sicher

#5406


R
Geht doch mal auf den Berg im realen leben und auf einen realen Berg. Da lernt ihr euch wirklich kennen.
Nach 2 oder 3 Tagen ist jeder der, der er ist. Schonungslos.

Wie wäre das? Wenig reden aber handeln im real life.

#5407


M
Angeliefert, kennst du ihn denn auch im realen leben, oder nur Internet und Telefon.

#5408


maus0904
Guten Morgen zusammen,

ich war gestern schon das zweite Mal diese Woche über zwei Stunden joggen und trainieren im Wald,
da ich es aber immer übertreiben muss( weil es einfach so gut tut) , hab ich mir jetzt wieder eine Achillessehnenreizung zugezogen , hatte ich schon mal und das ist echt langwierig, jetzt muß ich mal bisschen die Füße still halten, aber heute morgen geht es schon wieder, wäre echt schlimm für mich, wenn ich nicht mehr joggen könnte!
Ansonsten hab gefühlte 10 std. geschlafen ....... und jetzt frage ich mich, was ich heute so anfange.
Da ich morgen bei meiner Oberärztin eingeladen bin, muss ich noch ein Geschenk besorgen, sonst ist nichts geplant.
Wenn das Wetter es erlaubt , am ehesten im Garten liegen und lesen, hab mir nee Bücher aus der Bücherei geholt......viel laufen kann ich heute eh nicht.

@helmchen

danke dass du mich für stark hälst, tun komischerweise viele, bin ich aber gar nicht so glaub ich........
diese Glücksmomente, hatte ich übrigens schon immer, die waren nie wirklich weg.......ich denke es ist einfach schön, wenn man immer mal wieder einfach das Leben und dessen Wert erkennt.......solche Momente sind unbezahlbar und kommen spontan und man kann sie nicht bewußt herbeiführen denke ich, aber sie sind einfach einmalig und tun soooo gut.
Leider hab ich nicht das Gefühl einen Schritt weiter zu sein, hab schon Druck auf dem Herzen und bin oft traurig, kann manchmal immer noch nicht glauben, dass es wohl für immer vorbei ist mit ihm.........das bricht mir immer noch das Herz.
Und ich habe wirklich Angst , dass ich alleine bleibe, weil ich so phlegmatisch bin und gar nicht richtig raus will aus meinem Schneckenhaus...ich mache schon viel, aber fast immer alleine , oder da wo es wenig Menschen gibt, oder solche die mir vertraut sind und die ich schon kenne.......alles andere belastet mich derzeit mehr........schwer zu beschreiben irgendwie.

Ich suche ja wirklich manchmal bewußt die Stille und die Natur, eben ohne viel Tumult.......
vielleicht sollte ich mir einen Förster suchen
leider ist mir bei meine vielen Streifzügen noch keiner begegnet.....

Bin heute morgen echt wieder ziemlich frustriert...hoffen wir mal es wird besser...

@schokomaik

?..........wir alle sind ziemlich gespannt!, hörst du es nicht knistern.....das ist die SPANNUNG , die in der Luft liegt

@desdo
wie geht's dir heute?

@anje
hast du dich wieder aklimatisiert in good old Germany?

@Groupie
ich hoffe du genießt deinen Urlaub in vollen Zügen....erhol dich !
Bis bald.....

So Leute ich frühstücke jetzt mal......
seid alle gedrückt

Maus

#5409


anje
guten morgen..@alle


@maus mach langsam mit dem joggen schon deine füsse
ja bin wieder gerne hier ...aber naja er macht mir mal wieder ds leben schwer...im grunde gehts mir ja gut ,er hat gestern hier angerufen hat sich unter tränen entschuldigt und bereut alles ich soll ihm verzeihen und er wüßte das es kein zurück mehr gebe..und blablabla ...ich hab ihm das schon geglaubt er wird es spürren wie er alles was wir hatten zerstört hat...und ich sagte ihm das so wie es ist alles ok ist ...fast ne viertel stunde hat er geredet ich bin ganz ruhig geblieben aber ich brauch das nicht mehr ...heut nacht ist mal wieder das heulende elend über mich gekommen
keine sorge ich weiß das es kein zurück für mich gibt aber ich weiß das er leidet und am liebsten alles zurück haben wollte ...mich? sein schöne gemütliches, sorgenfreies heim usw....es ist halt ein scheisgefühl und ich leide wie ein schwein ach alle doof.
ok ich werd mich anstengen nur noch gute gedankne zu haben und ihn aus meinen erbsenhirn streichen...seufz...
lg anje

ps.muß jetzt nach stuttgart fahren ...und heut abend bin ich eingeladen zu einem schönen fest hoffe das mich das alles durch den tag bringt um alles etwas zu versauen.

#5410


maus0904
@anje

ohje der scheint ja wirklich zu bereuen, aber tut dir das nicht auch ein bisschen gut?

Also das wäre einer meiner größten Wünsche, dass ER hier mal anruft und mir sowas vorheult, was nie passieren wird.....und wenn, würde ich momentan noch nicht standhaft bleiben......ich bewundere dich, dass du ihn wirklich nicht zurück nehmen würdest.....dafür gebührt dir wirklich der allergrößte Respekt!

Ich hoffe du hast jetzt trotzdem einen sehr schönen Tag und amüsierst dich .....wünsche Dir ganz viel Spass

Ich werde auch versuchen irgendwie den Tag zu genießen, obwohl ich heute auch wieder nur heulen könnte.......ich denke so oft an ihn......

Bis bald

Maus

#5411


bibi66
Guten morgen Angie,

mit bergauf meine ich, dass ich mich in meiner Haut endlich wieder wohl fühle und ich dementsprechend ganz anders auf mein Umfeld wirke. Du kannst Dir sicherlich vorstellen, dass man mit 40kg wie der Tod auf Stelzen aussieht. Das war wirklich schlimm. Mittlerweile habe ich mein altes Gewicht wieder und sogar ein bisschen mehr, was ich gut vertragen konnte.
Gerade gestern erst, als ich mit meiner Tochter abends essen gegangen bin, habe ich Leute getroffen, die mich lange nicht gesehen haben. Unter anderem eine Frau, die mich vor etwas mehr als 1,5 Jahren das letzte mal gesehen hatte. Sie hat sich so gefreut und mir mehr als einmal gesagt, wie gut ich aussehen würde. Das ging runter wie Öl. Und das passiert mir mittlerweile öfters. Die Leute müssen oft zweimal hinschauen. Es gibt nicht mehr die mitleidigen Blicke.
Ich habe mich in meiner schlimmen Zeit regelrecht versteckt, aber jetzt, wo ich mich selber wieder leiden kann, erobere ich mir mein Reich zurück.
Ich wohne in einer kleinen Gemeinde und ich hatte riesige Angst vor die Tür zu gehen, weil mir Ex und Next ja jederzeit über den Weg laufen könnten (Next wohnt nur 5 Häuser weiter). Langsam ist es mir egal und das macht das Leben doch erheblich leichter. Ich glaube sogar, dass die beiden eher mir aus dem Weg gehen. Zum Glück.
Ich genieße einfach die Bestätigung von außen, dass ich auf einem richtigen Weg bin.

LG
bib

#5412


bibi66
Guten morgen Maus,

ich habe es gerade ja schon Angie geschrieben. Ich weiß wie es Dir geht. Es ist einfach unerträglich, wenn man gar nicht mehr unter Menschen möchte. Man tut es zwar notgedrungen, aber man fühlt sich nicht wohl dabei.
Ich habe diese Phase überstanden und kann mein Leben endlich wieder genießen. Allein für meine Tochter ist es viel angenehmer, sich nicht mehr diesen Trauerklos anschauen zu müssen und wir können wieder viel entspannter miteinander umgehen. Es war nicht nur für mich eine harte Zeit, sie hat auch gelitten, das weiß ich, und es tut mir schrecklich leid, dass sie oft für mich stark sein musste. Man weiß ja, dass Mütter und Töchter auch so ihre schwierigen Phasen haben, aber diese Geschichte hat mir wieder gezeigt, wie sehr mein Kind mich liebt. Sie ist eben doch nicht nur ein Papakind.

Ich wünsche Dir einen angenehmen Tag in deinem Garten.

LG
bibi

#5413


maus0904
@bibi

ja das glaub ich dir , dass dir das runter geht wie Öl, du hast denke ich auch weiß gut richtig schlimm und lange gelitten, irgendwann muß es ja bergauf gehen.......ich hingegen lebe ja relativ normal vor mich hin, hab ja auch von Anfang an versucht, einfach weiter zu machen, nicht hängen lassen, mich selbst nicht vernachlässigt, tapfer gegessen, gearbeitet, gelacht, Sport, Leute getroffen......Urlaub gemacht , eigentlich alles........nur ich merke im Moment einfach, dass die Traurigkeit in mir innen drin einfach überwiegt......ich bin heute extrem nah am Wasser gebaut...stand eben an der Kasse und plötzlich kommen mir die Tränen......fühlte mich ganz einfach so allein und verlassen....wie oft hab ich mit IHM an dieser Kasse gestanden, Händchen haltend, uns anlächelnd, Küsschen.....ich weiß , wir wurden auch beneidet.....jetzt so alleine da zustehen, wissens, er ist weg, ich bin allein, ich will ´nicht unter viele Menschen.....ich bekomm da manchmal die Krise........dann noch meine deppe Mitbewohnerin hier im Haus.......geh doch mal schwimmen.....jedes Mal das gleiche....die regt mich auch auf......ich WILL nicht ins Schwimmbad oder an den See.....da fühlich mich erst recht allein....die kapiert es nicht...und davon abgesehen , bin ich auch sonst nicht gerne in überlaufene Schwimmbäder oder Seen gegangen.......

wenn du Lust hast Bibi, kannst du mich gerne mal besuchen kommen...bin ja eh hier...werde bissel lesen......du weißt ja nocj wo ich wohne.....gib mir bescheid

#5414


bibi66
Hi Maus,

ich hatte die ersten Monate, obwohl ich so extrem abgenommen hatte, auch meine ganze Energie ins Renovieren und die Gartenarbeit gesteckt und bin dann auch in so ein riesen Loch gefallen. Ich konnte mich zu nichts mehr aufraffen, alles war nur noch anstrengend. Ich konnte die Sprüche auch nicht mehr hören, dass ich etwas für mich tun soll und das Umfeld konnte es gar nicht mehr nachvollziehen, dass man so lange leiden kann. Es hat auch gedauert bis ich da wieder raus kam.
Ich würde Dir gerne sagen, wie lange es noch dauert, aber das kann ich nicht. Das ist einfach bei jedem anders, aber Du packst das auch, ich glaub an Dich.

Da können wir uns ja die Hand geben. Ich bin schon seit Jahren in keinem Schwimmbad bzw. See gewesen. Ich bin dann auch lieber auf meinem Balkon oder im Garten.

LG
bib

#5415


A


x 4