Guten Morgen zusammen,
ich war gestern schon das zweite Mal diese Woche über zwei Stunden joggen und trainieren im Wald,
da ich es aber immer übertreiben muss( weil es einfach so gut tut) , hab ich mir jetzt wieder eine Achillessehnenreizung zugezogen

, hatte ich schon mal und das ist echt langwierig, jetzt muß ich mal bisschen die Füße still halten, aber heute morgen geht es schon wieder, wäre echt schlimm für mich, wenn ich nicht mehr joggen könnte!
Ansonsten hab gefühlte 10 std. geschlafen .......

und jetzt frage ich mich, was ich heute so anfange.
Da ich morgen bei meiner Oberärztin eingeladen bin, muss ich noch ein Geschenk besorgen, sonst ist nichts geplant.
Wenn das Wetter es erlaubt , am ehesten im Garten liegen und lesen, hab mir nee Bücher aus der Bücherei geholt......viel laufen kann ich heute eh nicht.
@helmchen
danke dass du mich für stark hälst, tun komischerweise viele, bin ich aber gar nicht so glaub ich........
diese Glücksmomente, hatte ich übrigens schon immer, die waren nie wirklich weg.......ich denke es ist einfach schön, wenn man immer mal wieder einfach das "Leben" und dessen "Wert" erkennt.......solche Momente sind unbezahlbar und kommen spontan und man kann sie nicht bewußt herbeiführen denke ich, aber sie sind einfach einmalig und tun soooo gut.
Leider hab ich nicht das Gefühl einen Schritt weiter zu sein, hab schon Druck auf dem Herzen und bin oft traurig, kann manchmal immer noch nicht glauben, dass es wohl für immer vorbei ist mit ihm.........das bricht mir immer noch das Herz.
Und ich habe wirklich Angst , dass ich alleine bleibe, weil ich so phlegmatisch bin und gar nicht richtig raus will aus meinem Schneckenhaus...ich mache schon viel, aber fast immer alleine , oder da wo es wenig Menschen gibt, oder solche die mir vertraut sind und die ich schon kenne.......alles andere belastet mich derzeit mehr........schwer zu beschreiben irgendwie.
Ich suche ja wirklich manchmal bewußt die Stille und die Natur, eben ohne viel Tumult.......
vielleicht sollte ich mir einen Förster suchen
leider ist mir bei meine vielen Streifzügen noch keiner begegnet.....
Bin heute morgen echt wieder ziemlich frustriert...hoffen wir mal es wird besser...
@schokomaik
?..........wir alle sind ziemlich gespannt!, hörst du es nicht knistern.....das ist die SPANNUNG , die in der Luft liegt
@desdo
wie geht's dir heute?
@anje
hast du dich wieder aklimatisiert in good old Germany?
@Groupie
ich hoffe du genießt deinen Urlaub in vollen Zügen....erhol dich !
Bis bald.....
So Leute ich frühstücke jetzt mal......
seid alle gedrückt
Maus