maus0904
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 261
@bifi, bibi, Farbklecks, Freya, desdo, anje, Groupie
vielen Dank für den schönen Sonntag, ich habe mich köstlich amüsiert mit Euch und schmunzle noch heute über die ein oder andere Geschichte.
Diese Trennung hat bestimmt viele gute Seiten, aber eine davon ist auf alle Fälle, Euch alle kennen gelernt zu haben!
DANKE
@whynot...
mit dieser Entwurzelung hast du es mal wieder wunderbar beschrieben, genau so fühle ich mich manchmal.
In der Luft hängend und ohne festen Untergrund , ohne Fundament, auf dem ich aufbauen kann, dabei weiß ich vom Verstand her schon lange, dass ICH dieses Fundament bin.
Du hast natürlich recht damit, dass ich mir mit einer Kontaktaufnahme möglicherweise extrem viel Schmerzen zufügen könnte....ich habe es ja auch bis jetzt wirklich vermieden......auch aus Selbstschutz....aber auch , weil ich zu stolz bin, wenn mich jemand nicht will, dann würde ich nie hinterher laufen oder betteln.......das wußte er auch........deshalb hat er es sich ganz leicht gemacht...
Erklärungrn und Antworten hätte ich ehrliche sowieso nichht bekommen und würde ich auch jetzt nicht, auch da hast du recht.
Trotzdem bleibt immer dieser Restzweifel, und das iist das blöde, ob er wirklich ein Mensch mit NPS ist oder nicht, obwohl so vieles darauf hindeutet......ich will es immer noch nicht waahr haben, das widerrum hat etwas mit "kognitiver Dissonanz " zu tun , und leuchtet mir vom Verstand auch ein!
Aber die Gefühle geben immer noch keine Ruhe........ich zweifle leider doch auch öfters mal an mir....
Das Buch " Die Narzißmusfalle" hab ich tatsächlich schon lange und es ist in der Tat wirklich sehr empfehlenswert und absolut der Wahrheit entsprechend, es fällt einem wirklich wie Schuppen von den Augen.....
ich danke dir von Herzen , für deinen Beitrag, wie immer triffst du den Nagel auf den Kopf.
Tja schade , dass Österreich so weit weg ist, d würdest unsere Treffen garantiert noch mehr bereichern und ich wage gar nicht auszudenken,, wieviel ich dann lachen müßte, insbesondere, wenn ich mir vorstelle, wie du sozusagen "life and dangerous" Groupies Anekdoten kommentieren würdest!
Ich für meine Teil habe sowieso beschlossen, dich auf alle Fälle zu besuchen....unbedingt........am liebsten würde ich schon über Weihnachten nach Österreich kommen , ich würde so gerne einfach hier abhauen, regelrecht fliehen, aber die Zeit wird sehr knapp, da ich nur die Feiertage und das Wochenende frei habe, davor und danach muß ich arbeiten.
Seit langem suche ich schon nach einer Option, wo ich mich am 24.12. befinden könnte, um mir den Schmerz zu erleichtern..........wo ich hin müßte, um mir nicht völlig alleine und verlassen vor zu kommen......mir fällt bis jetzt noch nichts passendes ein.
Ich grüße euch alle
Maus

liebe maus ich drück dich mal ganz fest..