833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

maus0904
@ whynot
ein schönes Gedicht...
es erinnert mich ein wenig an das Lied:
The Rose.....
sinngemäß sagt der Text etwas ähnliches.....

schönen Sonntag Maus

02.03.2014 07:53 • #781

anje
guten morgen euch allen...nach dem ich baldrian genommen hab ,konnte ich doch recht gut schlafen aber 6.38 uhr aufgewacht und aus mit schlafen ..entspanntes ausschlafen ist leider noch nicht drinn das hirn schaltet sofort auf traurige gedanken obwohl ich das nicht will .....aber sonst gehts mir bis jetzt ganz gut hoffe das bleibt so...muß oder darf heut auch noch ein bischen arbeiten ...hasse es zwar sonntag zu arbeiten aber zurzeit ists auch relativ egal...
wünsch euch einen schönen entspannten sonntag ohne tränen und nur mit guten gedanken ...lasst euch nicht unterkriegen von den ars...lö..die sinds nicht wert das wir uns so fertig machen.
lg anje

02.03.2014 08:10 • #782

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

R
@Maus: Das hast du sehr schön geschrieben, und es tut irgendwie gut, da ab und zu mal drüber nachzudenken.

Ich wünsche euch einen tollen Sonntag, danke @whynot für das tolle Gedicht!

Hoffentlich geht's uns heute noch so wie gestern...ein bisschen weniger Gedankenkarussell...was macht ihr heute so,um euch abzulenken?

02.03.2014 08:12 • #783

groupie
Zitat von Freya2014:
Zitat von groupie:
Vlt. denkst Du sogar, Du bist nicht gut genug für ihn.
Das dachte ich bei meinem XX auch und strengte mich furchtbar an.
Sogar nach der Trennung versuchte ich, seiner würdig zu werden.
Wie bekloppt war das denn!
Mach das nicht.
Sei einfach Du selbst.

Wie meinst Du das denn, was hast Du gemacht?
Ich überlege auch gerade, wieso ich manche Dinge angehe und ob das wirklich Sachen sind, die ich will. Ich suche noch den Weg herauszufinden, was das beste für mich, und damit meine ich auch wirklich nur für mich, ist. Wie bist Du denn auf den richtigen Weg für Dich gekommen?

Wow, die Fragen haben mich ganz schön zum Nachdenken gebracht.
Spontan würde ich ja sagen,
ich machte den gleichen Fehler noch mal,
bevor ich was draus lernte.
Und dass ich das keiner hier wünsche.
Aber bei näherem Nachdenken ändert sich meine Sichtweise.

Auf jeden Fall hat mir das Forum geholfen,
die Erkenntnis, dass andere ähnliches erleben
und dass meine besonderen Lieben
alles andere als besonders waren.

Weil die Geschichten sich so sehr gleichen.

Wir haben hier tolles Wetter und ich geh jetzt spazieren.
Wer kommt mit?

02.03.2014 09:17 • #784

desdo
Moin

Mir tun alle Knochen weh und ich fühle mich wie Gummi.
Ich hatte mir ja für heute soviel vorgenommen aber habe leider vergessen was das alles war.

Jetzt sitze ich wieder alleine in der Küche. Niemand da mit dem man sich unterhalten kann.
Ich kann mich garnicht richtig über das schöne Wetter freuen. Was hätten wir jetzt alles im Garten gemacht. Es gibt soviele Dinge die wir jetzt gemacht hätten.
Sie war gerne im Garten und hat immer die Blumenkästen oder Hochbeete mit Blumen u.s.w. bestückt.
Sah alles wirklich immer toll aus.
Ich muß wieder sehr an sie denken.
Die sitzt jetzt in ihrem mini Kellerloch wo nicht viel Sonne hinkommt und hat garnichts von dem schönen Wetter. Keine Blumen die sie irgendwo pflanzen kann. Kein Fernseher oder Radio.
Kein Hund mit dem sie spielen oder rausgehen kann.
Noch kann sie sich ablenken, sie muß ja noch die Kisten ausräumen.
Okay, sie hat ja noch einige Bücher die sie lesen kann. Niemand mit dem sie meckern kann.

Ich hoffe ihr fällte so richtig die Decke auf den Kopf. Sie hat ja noch bis Dienstag frei.
Trotz allem was sie mir angetan hat vermisse ich sie und tut mir auch irgendwie leid.
Ich muß mir echt mühe geben ihr nicht zu schreiben.

@mäuschen0904
Gestern habe ich wirklich für einen Moment drüber nachgedacht in der Badewann zu pennen.

Ich hoffe euch allen geht es heute gut oder zumindest besser als gestern.

02.03.2014 10:58 • #785

maus0904
@desdo.......
in der Badewanne....du altes Nilpferd du....hihihi..
du bist köslich......
denk mal nicht soviel, was sie wohl macht und mit was sie sich die Zeit vertreibt....DU bist jetzt die Hauptperson.........
Blumen pflanzen ist übrigens gar nicht so schwer......das kannst du auch....
bis später

Maus

02.03.2014 13:31 • #786

Catflower
Gleich geht bei uns im Ort der Karnevalsumzug los. Die letzten Jahre haben wir immer mit Bekannten gefeiert und viel Spaß gehabt.
Heute feiert er auch wieder mit den selben Bekannten, aber leider mit Next!
..und ich sitze bei diesem tollen Wetter zu Hause. Ich könnte

02.03.2014 14:10 • #787

R
@Catflower:

Autsch das ist hart, das kann ich sehr gut nachvollziehen. Man will wieder mit dazugehören und nun sitzt man alleine da...
Aber Kopf hoch, irgendwann bist auch du mit dem Next (der supertoll, viel besseraussehend, total schlau und cool ist) unterwegs. Gibt es nichts Schönes, was du heute noch machen könntest, ein entspannendes Bad, ein toller Film?

02.03.2014 14:40 • #788

R
Oh man, ab morgen wird es echt hart für mich: Mein Praktikum als Lehrerin an einer Grundschule geht los - ich wäre schon im Normalfall tierisch nervös, jetzt ist es noch schlimmer...ich muss da selbstbewusst auftreten, fröhlich sein, mich vor den Kollegen behaupten und vor den Kids natürlich auch...ich weis nicht, wie ich das schaffen soll!
Zudem ich auch noch viel Extraarbeit habe mit Stundenentwürfe vorbereiten etc. (das geht ja noch)
Aber den ganzen Tag lächeln? Voll konzentriert bei der Sache sein?
Souverän auftreten?

Grade unvorstellbar für mich...da krieg ich gleich Bauchschmerzen, wenn ich an die nächsten 4 Wochen denke...habe total Angst, das zu versemmeln.

02.03.2014 14:46 • #789

Catflower
Hallo Ruho,
das schaffst du! Die Kiddies werden dich schon auf Trab halten, so dass du während des Unterrichts bestimmt keine Zeit hast Trübsal zu *beep*.
Ich drück dir die Daumen und denk' an dich

02.03.2014 14:51 • #790

desdo
@Ruho
Es wird bestimmt nicht leicht ABER Du bekommst das hin.
Bin ich mir ganz sicher.

02.03.2014 14:53 • #791

Klee86
Hallo liebe Leute,

nach einem sehr schlechten Tag folgte eine sehr schlechte Nacht, ein grauenvoller Morgen und auch jetzt versuche ich mit aller Macht die Realität zu verdrängen. Wenn ich es mal für zwei Sekunden nicht schaffe kommen sofort die Tränen.

Ich fühle mich wie ein Kind dem man das Eis weggenommen hat, nur dass man mir eben meinen Freund, Partner und Liebhaber weggenommen hat.
Da hilft kein Baldrian und keine Schokolade, keine Spaziergänge, das ist die harte Realität.
Auch nicht der Gedanke 'das wird schon wieder, der nächste kommt'... Ja und? Mit dem nächsten klappt es nicht zwangsläufig besser....

Ich kann über meine bisherigen Trennungen genausowenig schmunzeln wie über meine jetzige. Über bisherige Trennungen denke ich im Grausen zurück. Jeden meiner Ex-Partner habe ich auf eine individuelle Art und Weise geliebt und keiner dieser Menschen ist mir peinlich.
Die Liebe zu diesen Personen verschwindet auch nicht einfach, sie wird lediglich Teil der Vergangenheit. Das ist das schmerzhafteste.
Das sind zumindest meine Gedanken und Empfindungen.

Kackbratzentag Nr. 2.

Ich drück euch alle!

02.03.2014 17:22 • x 1 #792

W
Guten Tag, Klee!

Wenn Du schon einige Trennungen durchlebt hast, die offenbar nicht von Dir ausgegangen sind, könnte es nicht sein, daß Du immer wieder (unbewußt) Partner anziehst, die sich dann früher oder später von Dir trennen? Das ist jetzt nur so ein Gedanke von mir, der mir gekommen ist, als ich Deinen letzten Beitrag gelesen habe. Möglicherweise siehst Du in ihnen etwas wie eine Eis, das Dir dann weggenommen wird ... Wie lange haben denn Deine Beziehungen so gedauert?

Liebe Grüße

02.03.2014 17:36 • #793

desdo
@Klee86

Ich kann Dich sehr gut verstehen. Mir geht es heute genauso schlecht.
Ich hatte auch so eine schlechte Nacht und heute Morgen war es auch grausam. Ich versuche mich ständig abzulenken aber es gelingt irgendwie nicht. Vorhin bin ich regelrecht ausgerastet.
Ich habe geschrieen habe Zeugs durch die Zimmer geschmissen habe geweint und dann wieder geflucht. Ich war traurig und wütend zugleich.
Habe Wäsche gewaschen, getrocknet, zusammen gelegt und weg geräumt. 4 Maschinen voll.
Habe das ganze Geschirr gespült und weg geräumt. Habe Staub gesaugt und geputzt. Habe aufgeräumt.
Ich bin hier rum wie ein bekloppter.

Nichts, absolut nichts hat mir geholfen.
Wenn mich einer gesehen hätte dann wäre ich jetzt in der Klappse.
Diese Frau geht mir nicht aus dem Kopf.

Miststück du hast mein Leben kaputt gemacht.

02.03.2014 18:06 • #794

R
@Klee: Du Arme, fühl dich gedrückt...es ist hart, wahnsinnig hart und ich denke oft genau dasselbe wie du. Und nein, es kann uns leider niemand versprechen, dass es mit dem nächsten besser wird. Jede gescheiterte Beziehung prägt uns, manchmal zum guten, manchmal zum Schlechten.
Aber ehrlich gesagt...ich will auch die schlechten Erfahrungen nicht gemisst haben. Ich habe eine Bekannte, die ist jetzt 24 und seit 4 Jahren single, hatte nur eine kurze Jugendliebe. Die hat mir letztens gesagt, nach meiner Trennung, dass sie ja auch gerne einen Freund hätte, aber wenn sie sieht was ich so durchmache jetzt, ist sie lieber single gewesen...
Ich habe über diesen Satz lange nachgedacht, und kann ihr jetzt widersprechen:
Ja, die Zeit grade ist superbeschissen...aber das ist sie doch nur, gerade weil die Zeit davor so schön war...und das kann mir keiner mehr nehmen! Auch wenn es hart ist, ich bin für jede Beziehung die ich hatte (bin zwar noch seeehr jung, aber es waren tatsächlich schon 4;) ) dankbar. Auch wenn sie schlecht ausging...
Vielleicht kannst du es mal von dieser Seite aus betrachten?

@Alle: Wollt ihr mal lachen?
Ich wollte grade mit der Bahn heimfahren, es war Schienenersatzverkehr und ich habe die Haltestelle nicht gefunden...da habe ich einen etwa 60(!) jährigen, nett aussehenden Mann angesprochen und höflich gefragt, ob er weis wo der Bus abfährt. Er wusste es nicht genau, wir haben beide kurz gerätselt und ich habe mich schließlich entschieden, zu einer anderen Haltestelle zu gehen, sage nett Danke - und der Alte lächelt mich an, sagt dass ich ja eine ganz nette junge Dame bin und ob wir denn nicht mal HANDYNUMMERN austauschen wollen! *sprachlos ist*
Der Kerl hätte mein Opa sein können!
Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie schnell ich das Weite gesucht habe...!

02.03.2014 18:12 • #795

A

x 4