Liebe @apricot, ich verstehe dich sehr gut. Und auch alle, die lieber nichts mehr schreiben, weil sie nicht für ihre (momentane) Schwäche angegriffen werden wollen.
Ich habe zu diesem Thema eine eigene Theorie... wer auf die Schwäche eines anderen mit Aggression oder Abwertung reagiert, hat innerlich selbst ein Problem damit. Da resonniert offenbar etwas... Oder jemand projiziert. Die eigenen Unsicherheiten und Ängste.
Ich finde hier die meisten User wirklich einfühlsam und lieb, und es sind eher einzelne Fälle, wo mir das auffällt- aber ich frage mich manchmal schon, ob da einfach jemand eben dann so reagiert wie er mit seinen eigenen Ängsten umgeht, um nicht Opfer derselben zu werden.
So paradox es ist: Schwäche einzugestehen, zuzugeben und aber zugleich auch zu sehen, dass man etwas ändern will und möchte - das ist STÄRKE.

Und selbst, sich der Schwäche einmal zu ergeben anstatt immer nur hart zu sich selbst zu sein (hängt halt auch von den jeweiligen Umständen und der Situation ab) muss nicht zwingend wirklich nur schwach sein.
Manchmal braucht man einfach seine Zeit und spürt das auch deutlich! Und es macht keinen Sinn, sich dann von außen in etwas hineindrängen zu lassen, das nicht passt.
Lass dich nicht bitte nicht verunsichern. Du wirst das lösen, in
deinem Tempo. Ganz gleich ob das dem Tempo aller anderen User entspricht oder nicht.