Zitat von megan:du bist ganz offensichtlich der ansicht du kannst ihr bei der lösung ihrer probleme helfen
Dann sollte sich @Peter_Fox ganz schnell bewusst darüber werden, das er Ihr nicht helfen kann.
Ihre Probleme sind Ihre Probleme. Du bist nur ein Faktor ihrer Probleme.
Zu Anfang hatte auch ich noch Hoffnung das es mit meiner Ex klappen könnte. Aber das verlor sich einfach als ich merkte das ich der Einzige war, der sich Fehlern bewusst wurde und an sich arbeiten wollte.
Selbst wenn Sie jetzt anfängt an ihren Fehlern zu arbeiten, auf mich zukommt und sich entschuldigt und versichert, das wir es nochmal versuchen und alles besser wird als vorher...ich würde weinend die Tür zu machen.
Es hätte keinen Sinn. Du bist vermutlich auch so verletzt von Ihr durch das ganze Verhalten da es dich wie gesagt Unterbewusst stark mitnimmt. Es nimmt dich so sehr mit, das du weiter versuchst Ihr zu helfen bzw. auf irgendeine Art & Weise eine Stütze zu sein.
Ich würde mich freuen, wenn meine Ex alles verstanden hat und sich entschuldigt. Aber ich würde es nicht nochmal versuchen. Zu viel Schmerz, Trauer, Vertrauen das fehlt...nene.
Da ist jeder anders: Aber an deiner Stelle würde ich mich distanzieren und Sie sich selbst überlassen...so blöd es klingt.
Es ehrt dich das du Ihr helfen willst aber du gehst schon länger über deine Grenzen hinaus.