Ex-Mitglied
Gast
ich verfolge Deinen freddy sehr interessiert und möchte Dir sagen, dass meine Vorredner Dir aus gutem Grund raten, Dich aus dieser Verbindung zu lösen. Jedoch hast Du diesen Beitrag zu einem Zeitpunkt erstellt, als es für Dich bereits zu spät war. Du wirst es also durchziehen, mit Haut und Haaren. Denn ihr Störungsbild bedient Dein eigenes Defizit. Sie gibt Dir das Gefühl der EINE zu sein. Du kannst Sie aus der Dunkelheit führen ins Licht. Du der Durchschnittstyp wirst sie GESUND LIEBEN, Du wirst sie am Ende halten können und dafür wirst du immer das WICHTIGSTE in ihrem Leben bleiben....
Eine Komponente ist nämlich in diesen Verbindungen die gefährliche, weil Sie auf beiden Seiten IMMER vorhanden ist und so ungebremst Fahrt aufnimmt, ähnlich wie das Gravitationsprinzip:
ANGST
Sei Dir dessen immer bewusst - Du bist niemals der Starke - ihr seid beide SCHWACH.
Und zwei Schwache ergeben niemals einen Starken!
Rede Dir niemals ein dass SIE Dich braucht.
Die Wahrheit ist, dass DU Sie ebenso brauchst.
Und sei Dir bewusst, dass Du ebenso triggerst wie Sie. Denn sonst wärest Du nicht am Haken. Du hast Sie demnach ebenso am Haken.
Du triggerst z.B. auch hier im Forum, indem Du beispielsweise schreibst, Du gehst jetzt davon aus, dass Sie sich jetzt nicht mehr meldet etc.
Wenn Du ganz ehrlich bist, wolltest Du in Wahrheit, dass Dir jemand widerspricht und schreibt, dass Sie sich ganz sicher wieder meldet. Denn das ist DEINE Baustelle. Du kannst nicht ertragen eventuell das falsche Signal gesendet zu haben. Oder dass sie am Ende tatsächlich eine Wahl getroffen haben könnte - GEGEN Dich.
Möglicher Weise werde ich mich gleich warm anziehen müssen, weil einige, die solche Beziehungen hinter sich haben, danach gern alles auf den Partner mit der PS schieben und in die Opfer- Haltung gehen. Lass Dich davon nicht anstecken, denn das ist genau der Fehler im System!
Ich lebe jetzt seit 10 Jahren in einer Ehe mit einem Mann, der an einer PS leidet, Narzisst mit psychopathischen Anteilen.
Und wir sind GLÜCKLICH bis heute. Das gibt es auch. Es bedarf gewisser Struckturen, aber es KANN funktionieren.
Ich wünsche EUCH viel Kraft dafür und Dir ganz besonders, dass Du Dich nicht vor Dir selbst erniedrigst, indem Du Dir erlaubst in Illusionen zu entschwinden, Du seist der Quell des Gesundens, das Licht in der Dunkelheit oder ähnliches. Bleibe bei Fakten.
DU hast den Wunsch diese Verbindung zu halten! DU allein. Sie hat KEINE magischen Kräfte und hat Dich NICHT verhext.
Fühl Dich umarmt!