Spielt sie mit mir?

726
L
Eigentlich ganz schön wiff von deiner Dame! Schon vorab eine pasuschale *Entschuldigung* für all ihr zukünftiges Fehlverhalten auf den Tisch legen, damit sie dir vor die Nase halten kann, dass sie ja *immer ehrlich zu dir war* von Anfang an. Und wenn du dich dann nicht so verhälst wie sie das will, bist du so wie jeder andere. (das kommt aber erst)

Ich hab dir schon bei deinem Eingangstext geschrieben, dass sie eine Dramaqueen sein könnte. Ich korrigiere: Sie ist eine Dramaqueen, die auch weiss dass sie dich bereits am Haken hat, da sie einen Mann mit großem Selbstwert nicht halten könnte, deshalb selektiert sie gleich zu Beginn aus, inszeniertes Dramaprogramm, um die Grenzen auszuztesten.

Glückwunsch du bist immer noch im Rennen, nur blüht dir absolut nichts Gutes leider!
22.05.2018 09:54 •
x 5

P
Zitat von Leonie85:Eigentlich ganz schön wiff von deiner Dame! Schon vorab eine pasuschale *Entschuldigung* für all ihr zukünftiges Fehlverhalten auf den Tisch legen, damit sie dir vor die Nase halten kann, dass sie ja *immer ehrlich zu dir war* von Anfang an. Und wenn du dich dann nicht so verhälst wie sie das will, bist du so wie jeder andere. (das kommt aber erst)

Ich hab dir schon bei deinem Eingangstext geschrieben, dass sie eine Dramaqueen sein könnte. Ich korrigiere: Sie ist eine Dramaqueen, die auch weiss dass sie dich bereits am Haken hat, da sie einen Mann mit großem Selbstwert nicht halten könnte, deshalb selektiert sie gleich zu Beginn aus, inszeniertes Dramaprogramm, um die Grenzen auszuztesten.

Glückwunsch du bist immer noch im Rennen, nur blüht dir absolut nichts Gutes leider!


Guten Morgen:)

Halt, halt, halt.
Ich mag mir nur ungern einen schlechten Selbstwert versteckt zuschreiben lassen- mit dem ist alles okay.

Für so ein Verhalten wie ihres bin ich mir auch definitiv zu schade- bloß möchte ich beim ersten Schlechten verhalten nicht gleich alle Türen zunageln.

Mir hat das gezeigt mir das mit etwas mehr Abstand genauer anzuschauen - bloß hat mir die Vergangenheit mit anderen Frauen gezeigt , dass es gut war wenn sie mir beim ersten schlechten Verhalten meinerseits nicht die Türe zugeschlagen haben.

Ich möchte nicht hart sein , war aber gestern Abend äußerst direkt und strikt und werde mehr auf Abstand gehen .

Ihre Erklärungen waren gestern zum Teil wirklich äußerst verwirrend .
Heute morgen hat sie sich bei mir entschuldigt.

Wir werden sehen...

Finde aber eure Meinungen richtig gut. Zum Teil sehr sehr konsequent.
22.05.2018 10:12 •
A
Spielt sie mit mir?
x 3

Traurigermarc
Zitat von Peter_Fox:Für so ein Verhalten wie ihres bin ich mir auch definitiv zu schade- bloß möchte ich beim ersten Schlechten verhalten nicht gleich alle Türen zunageln.


Das finde ich auch ok.....aber:

Zitat von Peter_Fox:Sie hat ihr Verhalten so begründet, dass sie gestern Abend die Erwartung hatte, dass wir uns sehen und sich abgewiesen gefühlt hat und sie als einziges Werkzeug hat einfach dann wegzulaufen oder sich zurück zu ziehen aus Angst verletzt zu werden- Vorfällen jetzt nachdem sie mir ihre Gefühle gestanden hat.


Ist SIE denn auch bereit daran zu arbeiten? Sonst klingt es wirklich nach einer pauschalen Vorabentschuldigung nach dem Muster Mach wie ich will, sonst ziehe ich das immer wieder ab
22.05.2018 10:30 •
x 1

P
[quote=Traurigermarc:xvielleichtp1ff]

Das finde ich auch ok.....aber:



Ist SIE denn auch bereit daran zu arbeiten? Sonst klingt es wirklich nach einer pauschalen Vorabentschuldigung nach dem Muster Mach wie ich will, sonst ziehe ich das immer wieder ab[/quote:xvielleichtp1ff]

Sie hat mir gestern gesagt, dass sie Beziehung nur so kennt und auch ihre Muster eingeräumt - mir viel erklärt.
Sie möchte es anders machen und Konflikte anders bewältigen.

Habe ihr dann ganz klar gesagt, dass ich keinen Konflikt darin sehe sich für den morgigen Tag zu verabreden und ich kein Hellseher bin.
Dass sie mit mir offen kommunizieren soll und ich mich nicht noch ein einziges Mal so behandeln lasse.
22.05.2018 10:41 •

P
Kleines Update wie es weiter ging bei mir.
Wäre natürlich nochmal froh über unterschiedliche Meinungen.

Wir hatten letzten Sonntag noch ein klärendes Gespräch- danach hatte ich ein recht gutes Gefühl und wir beschlossen gemeinsam nach Dublin zu fliegen.

Der erste Tag war traumhaft und innig und der zweite ebenfalls.
Am dritten Tag war sie etwas erkältet- habe ihr morgens gleich Medikamente von der Apotheke geholt .
Den ganzen Tag über war sie extrem dünnhäutig, behauptete ich wäre ausgerastet als sie mir versehentlich auf den Schuh getreten ist ( definitiv unwahr einfach) und hat an allem rumgemäkelt.
Als ich ihr abends gesagt habe, dass ich ihr Verhalten heute nicht so toll finde hat sie mich als Drama- Queen bezeichnet und meinte vor dem zu Bett gehen sie müsse wohl aus meinem Leben verschwinden.
Am nächsten Tag , abreisetag, hat sie mir gesagt sie liebe mich aber wolle sich nicht festlegen ( am Vorabend hat sie darauf bestanden gemeinsam ein Schloss an einer Brücke als Symbol anzubringen und mir nochmals den Abend zuvor gesagt dass sie mich möchte).

Sind dann heim geflogen und ich hab nochmals bei ihr übernachtet.

Heute morgen beim Frühstück fragte sie mich nach einem heiklen Thema.
Als ich antwortete stand sie einfach auf oder war am Handy , sodass ich sie bat mir zuzuhören.
Daraufhin meinte sie, ich sei sofort auf 180 und mir würde nichts an ihr passen, obwohl ich eigentlich nur Rücksicht nehme, über vieles hinweg sehe und dann ruhig etwas sage wenn es mir zu viel wird.

Sie hat mich dann heim gefahren.

Vorher kam eine sprachnachricht, dass alles in Ordnung sei, aber ich mich oft falsch verhalten würde, während des Film Schauens eine rauchen gehen würde in der Werbung oder sofort auf 180 sei.
Keinerlei Selbstkritik.
Im Grunde wirft sie mir das vor, was sie eigentlich selbst tut.

Sie brauche Abstand , obwohl sie mir in Dublin gesagt hat, dass sie Angst davor habe dass ich erstmal vor IHR danach Abstand bräuchte.

Habe auf nichts reagiert , mein bester Freund meinte- ich soll so schnell ich kann rennen.

Bin total durcheinander- denn wer die letzten Wochen mit dabei gewesen wäre, könnte nicht glauben wie komplett verzerrt diese sprachnachricht ist.

Ich mache quasi nur Fehler und ihr einziger Punkt an sich selbst sei, dass sie sich nicht festlegen wolle.

Bin total verwirrt.
02.06.2018 16:52 •

Traurigermarc
Zitat von Peter_Fox:Wäre natürlich nochmal froh über unterschiedliche Meinungen.


Die hast du ja bereits genügend bekommen. Mal ganz ehrlich: Es scheint doch immer das selbe Muster zu sein! Es gibt eine Aussprache, danach ist für ein paar Tage alles gut, dann fängt das Drama wieder an.... Die Frage ist doch, wie lange magst du das mitmachen? Du erwartest von ihr ja Konsequenz, wie konsequent bist du eigentlich ?
03.06.2018 10:38 •
x 2

Nemesia
sie holt sich ihr lebensnotwendiges adrenalin aus streits und versöhnungen. wo kein problem ist, wird eines geschaffen. wer eine angenehme und entspannte partnerschaft anstrebt, ist bei der frau definitiv an der falschen adresse
03.06.2018 11:17 •
x 3

megan
@Peter_Fox jeder hier kann nur seine persönliche, subjektive meinung dazu abgeben

dass du dich auf was problematisches eingelassen hast, hast du selbst schon gemerkt

sie hat ein pferd sagst du?

ganz bestimmt kann sie all die sachen, die sie dir erklären wird dass sie nicht kann, sofort tun, wenn es irgendwie um das pferd geht

achte mal darauf
und wenn es so ist, weißt du wie gross ihre liebe zu dir ist
03.06.2018 11:33 •
x 1

P
Zitat von Nemesia:sie holt sich ihr lebensnotwendiges adrenalin aus streits und versöhnungen. wo kein problem ist, wird eines geschaffen. wer eine angenehme und entspannte partnerschaft anstrebt, ist bei der frau definitiv an der falschen adresse


Sie hat mir gestern noch eine sprachnachricht geschickt in welcher sie genau das anspricht.
Probleme zu machen wo keine sind.

Ich weiß, dass ich das schon vor Wochen hätte beenden müssen und verstehe mich selbst überhaupt nicht, was mich unglaublich irritiert.
Also wie hier angesprochen bin ich definitiv nicht konsequent.

Habe auf ihre ganzen Nachrichten nicht mehr reagiert.

Ich habe zudem festgestellt , dass sie ihr ganzes Verhalten auf mich projiziert.
Also so wie sie sich gibt, genau das wirft sie mir völlig ungerechtfertigt vor.
Warum macht man sowas?
03.06.2018 11:37 •
x 2

P
Zitat von megan:@Peter_Fox jeder hier kann nur seine persönliche, subjektive meinung dazu abgeben

dass du dich auf was problematisches eingelassen hast, hast du selbst schon gemerkt

sie hat ein pferd sagst du?

ganz bestimmt kann sie all die sachen, die sie dir erklären wird dass sie nicht kann, sofort tun, wenn es irgendwie um das pferd geht

achte mal darauf
und wenn es so ist, weißt du wie gross ihre liebe zu dir ist


Die Gelegenheit darauf zu achten werde ich wohl nicht mehr haben.

Ich war zwei Mal dabei als sie das Pferd versorgt hat.

Falls du die Fürsorge und Verantwortung meinst- ja da ist wohl was wahres dran.
03.06.2018 11:39 •
x 1

megan
Zitat von Peter_Fox:Warum macht man sowas?


denke lieber darüber nach, was dich so an ihr fasziniert
dann lernst du was über dich und für die zukunft
03.06.2018 11:40 •
x 1

L
Zitat von Peter_Fox:Habe auf ihre ganzen Nachrichten nicht mehr reagiert.

Gut.

Zitat von Peter_Fox:Ich habe zudem festgestellt , dass sie ihr ganzes Verhalten auf mich projiziert.
Also so wie sie sich gibt, genau das wirft sie mir völlig ungerechtfertigt vor.
Warum macht man sowas?

Menschlicher Abwehrmechanismus. Sigmund Freud lässt grüßen.
03.06.2018 11:42 •
x 2

Traurigermarc
Zitat von Peter_Fox:Warum macht man sowas?


Zweifle nich an dir! Hierzuforum gibt es einige (da schließe ich auch mich mit ein!), die solche Erfahrung gemacht haben. Liebe macht blind, aber irgendwann wacht man auf und erkennt die Realität.
03.06.2018 11:43 •
x 1

P
Zitat von megan:
denke lieber darüber nach, was dich so an ihr fasziniert
dann lernst du was über dich und für die zukunft


Das mache ich definitiv schon zu Genüge.Leider.
Es würde mir denke ich helfen zu verstehen warum sie das tut.
Um sie besser zu verstehen und im Grunde auch mich selbst.
03.06.2018 11:43 •

P
Zitat von Traurigermarc:
Zweifle nich an dir! Hierzuforum gibt es einige (da schließe ich auch mich mit ein!), die solche Erfahrung gemacht haben. Liebe macht blind, aber irgendwann wacht man auf und erkennt die Realität.


Ja ich weiß- Danke, dass du es sagst.

Ich habe mal die letzten Wochen Revue passieren lassen und festgestellt, dass ich mir total unterbewusst das Heft habe aus der Hand nehmen lassen- das war am Anfang komplett anders.

Diese ständigen Launen und extremen auf und abs haben mich regelrecht platt gemacht.

Ich war nach Dublin so leer und müde im Kopf , dass ich zu Hause einen Tag später nochmal nachschlafen musste.
Und das lag nicht am Guiness .
03.06.2018 11:46 •
x 1
A
x 4




Ähnliche Themen


Top