806

Spielt sie mit mir?

P
Sie meinte am Anfang auch, dass si sich antrainiert habe abzuhauen wenn es ihr zu anstrengend wird.

Jetzt hat sie mich ja geblockt , weil ihr meine Reaktion nicht gefallen hat.
Und meine Antwort war, dass wir uns gerne morgen sehen können und NICHT , dass ich sie nie wieder sehen möchte .

Also normal ist das definitiv nicht.

20.05.2018 22:29 • x 2 #46


Gorch_Fock
Zitat:
Also normal ist das definitiv nicht.

Nö, ist es nicht. Und bei Dir setzt hoffentlich das rationale Denken wieder ein.
Ein wichtiger Leitsatz für Dich: Action proves - not words! Also schau auf ihre Taten und dann bewerte für Dich, ob Du so jemand in Deinem Leben haben willst.

20.05.2018 22:37 • x 3 #47


A


Spielt sie mit mir?

x 3


Pantaray
Zitat von Peter_Fox:
Sie meinte am Anfang auch, dass si sich antrainiert habe abzuhauen wenn es ihr zu anstrengend wird.

Jetzt hat sie mich ja geblockt , weil ihr meine Reaktion nicht gefallen hat.
Und meine Antwort war, dass wir uns gerne morgen sehen können und NICHT , dass ich sie nie wieder sehen möchte .

Also normal ist das definitiv nicht.


Der Teufel steckt manchmal im Detail. Wir als Aussenstehende können ja nur mit dem arbeiten, was wir lesen und man kennt den Menschen ja nicht dadurch.
Ich muss sagen, anfangs konnte ich noch ein wenig nachvollziehen, was die Unsicherheit angeht, weil ich da von mir ausgehe.
Aber je mehr Details zu schreibst, umso weniger kann ich es nachvollziehen als Frau, was sie da antreibt. Sich so gar nicht mal in dich hineinzuversetzen erscheint mir wenig empathisch. Mein Gott, ab 30 haben wir doch alle auch schlechte Erfahrungen gemacht und sind hier und da beschädigt. Aber die Empathiefähigkeit muss ja darunter nicht leiden. Irgendwer schrieb anfangs schon, gib dir das nicht. Da dachte ich noch, naja, komm gib ihr ne Chance, im Alter quietscht es auch mal beim Starten.

Aber mir wär das jetzt schon zu anstrengend glaub ich.

Es sind ja trotz allem nur vier Wochen bisher. Und schon so ein Stress. Ich würde mich drauf einstellen da erstmal gaaanz viel Tempo rauszunehmen, wenn sie doch noch einmal einlenken sollte. Denn so wird das nix mit den Plänen für November. Bis dahin bist du ja völlig durch den Wind wenn das so weitergeht

20.05.2018 22:53 • x 3 #48


S
Sie ist nicht zufällig noch anderweitig gebunden? Spielt irgendein Ex ne Rolle in ihrem Leben? Bedenke: so wie es anfängt so endet es auch meist. Komische Weisheit, aber selbst erlebt. Grüße

21.05.2018 01:52 • x 2 #49


P
Zitat von SelmasLaughing:
Sie ist nicht zufällig noch anderweitig gebunden? Spielt irgendein Ex ne Rolle in ihrem Leben? Bedenke: so wie es anfängt so endet es auch meist. Komische Weisheit, aber selbst erlebt. Grüße



Hallo:)

Also ihr Exfreund ( Trennung vor 5 Jahren und kurzer zweiter Versuch vor 3 Jahren) hat sich wohl letzte Woche bei ihr über E-Mail gemeldet.
Sie hat mir erzählt , dass sie daraufhin erzählt ihm geantwortet zu haben dass sie neu verliebt sei und habe die E-Mail gelöscht.
Daraufhin sei auch nichts mehr gekommen- habe auch nicht mehr nachgefragt dann.

Generell schiebt sie ihre jetzigen Ängste auf die vorangegangene Beziehung ( Dauer 8 Jahre ) in welcher der Ex sie wohl schlecht behandelt hat und emotional abhängig werden lassen .

So wie ich das Schilder ist das ausschließlich ihre Erzählung .

21.05.2018 02:02 • #50


P
Kleines Update:

War heute Nachmittag nicht mehr blockiert.
Habe ihr dann nur geschrieben ob sie denn jetzt heute zum kochen kommt(war ausgemacht).

Habe ihr auch aus dem Grund geschrieben um dann persönlich über das gestrige Verhalten sprechen zu können.

Als Antwort kam nur, dass sie keine gute Laune hat, Kopfschmerzen und deshalb keine gute Gesellschaft sei.

21.05.2018 17:35 • #51


S
Ehrlich, die Dame ist hin und hergerissen ob sie das mit dir überhaupt will oder irgendwen anders. Vielleicht auch den Ex zurück. Ehrlich wird sie wohl kaum sein und spielt jetzt Spielchen mit dir. So halbes on/off Getue. Das ist und ich spreche aus Erfahrung schon interessant aber wenn du mehr willst also was festes richtiges, sie zu das du Land gewinnst. Das geeiere kenn ich nur zu gut mit solchen Dramaqueens.

Kommt nix gutes bei rum außer eine zeitlang Spaß aber dafür darfst dich nicht zu sehr emotional binden.

21.05.2018 17:45 • x 1 #52


Y
Das wird nichts, bzw. nichts gutes. Die Frau hat einen an der Marmel. 1. totale Opferhaltung, 2. verhält sie sich Dir gegenüber selbst nicht gerade empathisch 3. kann man am Umgang mit Dir wunderbar erkennen, warum sie sich selbst ihr Beziehungsunglück kreiiert 5. hat sie zu wenig Respekt vor Dir und lässt sich in ihrem Damamodus treiben- Blockieren und all der Quatsch. Wenn Du Probleme haben willst, bleib am Ball.

21.05.2018 17:55 • x 1 #53


P
Danke für eure Meinungen.

Habe ihr soeben noch geschrieben, dass ich gerne den Abend nutzen würde um über gestern zu sprechen , weil ich manches nicht nachvollziehen kann.

Sie ist sich keiner Schuld bewusst , macht mir Vorwürfe ich hätte mich falsch verhalten.

Dabei habe ich doch nur geschrieben, dass wir uns gerne heute sehen können.

Verstehe die Welt nicht mehr.

21.05.2018 18:19 • #54


E
Ich hab tatsächlich eben drüber nachgedacht ob sie dich vielleicht ein bisscgen verappelt. Hast du den eindruck sie ist wirklich verliebt?
Ansonsten rate ich Lauf weg. Launische immer unzufriedene.Frau. du wirst nie was richtig machen können und wirst es immer schwer mit ihr haben. Sie wird noch zum Alptraum.mutieren.

21.05.2018 18:41 • x 1 #55


P
Zitat von Esrali:
Ich hab tatsächlich eben drüber nachgedacht ob sie dich vielleicht ein bisscgen verappelt. Hast du den eindruck sie ist wirklich verliebt?
Ansonsten rate ich Lauf weg. Launische immer unzufriedene.Frau. du wirst nie was richtig machen können und wirst es immer schwer mit ihr haben. Sie wird noch zum Alptraum.mutieren.


Also das hat sie mir zumindest ganz aufgeregt beim kochen gestanden .

Fühle mich jedoch komplett missverstanden , nicht gewertschätzt, abserviert und schlecht behandelt.
Und ich lasse mich äußerst ungern schlecht behandeln.
Bloß allein mein Kopf kommt da nicht mit.

21.05.2018 18:48 • #56


Pantaray
War sie denn jetzt doch bei dir? Oder wie und wann hat sie das beim Kochen erzählt?
Es klingt für mich immer schwurbeliger und echt nicht ganz altersgemäß.
Inwiefern hast du dich falsch verhalten?
Versteht sie denn den Zusammenhang zwischen Erwartung und Enttäuschung, wenn sie sich im Stillen überlegt wie sie gern hätte dass du dich verhältst. Da kannst du nix richtig machen, wenn du nicht lernst ihre Gedanken zu lesen. Erwartet sie DAS vielleicht von Dir? Du kannst es nochmal mit einer klaren Ansage probieren, vielleicht braucht sie das. Also sinngemäß, sie bekommt ihre Ausbrüche unter Kontrolle oder du schenkst dir das endgültig.
Ich fürchte sie ist da in einem Film gefangen, aus dem sie nicht rauskommt bevor es nicht wirklich klick macht bei ihr dass nicht der Mann schuld ist an ihrem Drama.
Mir stieß das schon auf als du geschrieben hast sie meinte ihr Ex hätte sie emotional abhängig werden lassen. Das klingt nach Opferhaltung und sie selbst kann ja gar nichts dafür.
Also eine Ehrenrunde könnt ihr schon noch drehen, ihr kennt euch ja noch kaum ... aber ein respektvoller Umgang sollte dann drin sein. Sonst seh ich da echt schwarz.

21.05.2018 21:42 • x 1 #57


Traurigermarc
Zitat von Peter_Fox:
Sie ist sich keiner Schuld bewusst , macht mir Vorwürfe ich hätte mich falsch verhalten.

Zitat von Peter_Fox:
Als Antwort kam nur, dass sie keine gute Laune hat, Kopfschmerzen und deshalb keine gute Gesellschaft sei.


Ohne schei.... es könnte echt meine Ex- Wasauchimmer sein, wegen der ich hier bin. Genau das selbe Verhalten ! Binde dich da bloss nicht zu sehr....

21.05.2018 22:14 • x 1 #58


E
Zitat von Peter_Fox:
Sie ist sich keiner Schuld bewusst , macht mir Vorwürfe ich hätte mich falsch verhalten.

Dabei habe ich doch nur geschrieben, dass wir uns gerne heute sehen können.


Jetzt überleg mal selbst...klingt das normal? Willst Du so eine Kinderk...immer mitmachen? Was passiert denn, wenn mal wirklich Probleme auftreten?

21.05.2018 22:18 • x 2 #59


P
So:

Sie war gestern Abend bei mir und ist überraschend aufgekreuzt.
Habe sie freundlich begrüßt .

Sie hat ihr Verhalten so begründet, dass sie gestern Abend die Erwartung hatte, dass wir uns sehen und sich abgewiesen gefühlt hat und sie als einziges Werkzeug hat einfach dann wegzulaufen oder sich zurück zu ziehen aus Angst verletzt zu werden- Vorfällen jetzt nachdem sie mir ihre Gefühle gestanden hat.

Habe ihr dann klipp und klar aber ruhig gesagt, dass ich mich nicht so behandeln lasse und ihr Verhalten weder verliebt noch vertrauenswürdig erscheint.

Daraufhin hat sie wieder ihre Schuhe anziehen wollen um zu gehen.

Habe ihr dann gesagt , dass sie mich anschauen soll , da bleiben und das jetzt aushalten.
Und dass es die Möglichkeit gibt alles oberflächlich zu halten oder miteinander zu lernen sowas gemeinsam zu meistern.

Sie ist da geblieben und war im Nachhinein sehr dankbar über meine Reaktion.
Waren dann noch spazieren und haben viel geredet.

Wie es weiter geht weiß ich nicht.

22.05.2018 06:43 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag