Zitat von Peter_Fox:Sie meinte am Anfang auch, dass si sich antrainiert habe abzuhauen wenn es ihr zu anstrengend wird.
Jetzt hat sie mich ja geblockt , weil ihr meine Reaktion nicht gefallen hat.
Und meine Antwort war, dass wir uns gerne morgen sehen können und NICHT , dass ich sie nie wieder sehen möchte .
Also normal ist das definitiv nicht.
Der Teufel steckt manchmal im Detail. Wir als Aussenstehende können ja nur mit dem "arbeiten", was wir lesen und man kennt den Menschen ja nicht dadurch.
Ich muss sagen, anfangs konnte ich noch ein wenig nachvollziehen, was die Unsicherheit angeht, weil ich da von mir ausgehe.
Aber je mehr Details zu schreibst, umso weniger kann ich es nachvollziehen als Frau, was sie da antreibt. Sich so gar nicht mal in dich hineinzuversetzen erscheint mir wenig empathisch. Mein Gott, ab 30 haben wir doch alle auch schlechte Erfahrungen gemacht und sind hier und da beschädigt. Aber die Empathiefähigkeit muss ja darunter nicht leiden. Irgendwer schrieb anfangs schon, gib dir das nicht. Da dachte ich noch, naja, komm gib ihr ne Chance, im Alter quietscht es auch mal beim Starten.
Aber mir wär das jetzt schon zu anstrengend glaub ich.
Es sind ja trotz allem nur vier Wochen bisher. Und schon so ein Stress. Ich würde mich drauf einstellen da erstmal gaaanz viel Tempo rauszunehmen, wenn sie doch noch einmal einlenken sollte. Denn so wird das nix mit den Plänen für November. Bis dahin bist du ja völlig durch den Wind wenn das so weitergeht