Fenjal
Mitglied
- Beiträge:
- 4501
- Danke erhalten:
- 5321
- Mitglied seit:
Zitat von Worrior:Die Zeiten von Wettkämpfen sind bei mir (59) vorbei.
Das stimmt nicht, an einem Wertungslauf z.b. 10 km Strasse starten Leute mit ü70, sie finishen nicht mit dem Besenwagen.
Die sind zT topfit.
Die Wertung ist auf Altersklassen angelegt 👍 .
Durchaus kannst du mitmachen, kein Problem.