2032

Sport, Fitness, Krafttraining, Kampfsport uvm

ma24
@QueenA
Ich danke dir. Ich gebe mir Mühe.

05.11.2025 15:39 • x 1 #1081

Sardinien11
Zitat von QueenA:
Hi @Payne, Gute Besserung und Kraft für diese Zeit! Kenne ich und da hilft oft durchgehen, aushalten und wenn möglich Alternativen finden. ...

@Payne
Morgen Yoga kann ich empfehlen. 1 oder 3 oder 5 Übungen, je nach Zeit und Kraft, im Bett anfangen und in der Küche beim Kaffeemachen die letzte Übung. Und beim Zähneputzen auf die Fussakupressur Matte steigen. Kleine Übungen für die Hände und Füße einbauen. Dehnübungen und/oder Faszienrollmassagen am Abend vor dem TV. Das ist ein Anfang!

05.11.2025 16:23 • x 2 #1082

A

Sport, Fitness, Krafttraining, Kampfsport uvm

x 3

R
Heute morgen, wie auch gestern, im Fitnesstudio. War gut, hat ganz gut getan. Morgen früh wieder, dann ab Freitag Frühdienst und gleichzeitig die Kinder da, da geht Sport dann erst wieder Montag.

05.11.2025 18:38 • x 3 #1083

ma24
@Re_ne
Mache doch mit deinen Kindern Sport. Vielleicht in spielerischer Form.

05.11.2025 18:44 • x 1 #1084

R
@ma24 mal schauen was wir am Samstag so machen, muss war morgens erst arbeiten, aber hab an 14:30 frei. Sonntag holt sie die Kinder schon mittags ab, weil sie nachmittags mit ihnen zu ihrer Nichte fährt

05.11.2025 18:46 • x 2 #1085

QueenA
Sport im Gym (armlastig Kraft) mit Sportbuddy war gut!
Bin froh, dass ich gegangen bin.
Essen und entspannen.
Magnesium und heute Kirschkernkissen auf meinen Nacken (bissi angestrengt).
Morgen sind wir verabredet für Kraft.
Erholsamen Abend!

05.11.2025 18:57 • x 2 #1086

Alâ
Habe mich im Fitness angemeldet nach 12 Jahren, immer Mittwochs Zumba+jumping….
Habe seit 2 Jahren 9 Kilo zugelegt…Frust essen kann ich

Dazu möchte ich mich Ketogen Ernähren dass hat mir immer gut getan.

05.11.2025 19:02 • x 3 #1087

QueenA
Zitat von Defne:
Habe mich im Fitness angemeldet nach 12 Jahren, immer Mittwochs Zumba+jumping…. Habe seit 2 Jahren 9 Kilo zugelegt…Frust essen kann ich Dazu ...

Oh wie schön @Defne! freue mich gerade sehr für dich und hoffe, dass es dir viel Spaß macht! Wie cool!

05.11.2025 19:04 • x 2 #1088

Zylinderella
Zitat von Re_ne:
Heute morgen, wie auch gestern, im Fitnesstudio. War gut, hat ganz gut getan. Morgen früh wieder, dann ab Freitag Frühdienst und gleichzeitig die Kinder da, da geht Sport dann erst wieder Montag.

In deiner Situation hätt ich gar keine Energie für Sport gehabt. Wäre mir dann auch egal gewesen, weil reines Funktionieren schon genug Energie gezogen hätte. Wenn es dir aber gut tut und dich vom Grübeln ablenkt, dann ist es sicher gut.
PS. Du bist übrigens kein Weichei wenn du in er akuten Umstellung keine Heldentaten in der Muckibude vollbringst.

05.11.2025 19:59 • x 5 #1089

Zylinderella
Ich wollte eigentlich heute noch ne halbe Stunde aufs den Ergometer. Aber ich merke, ich hab Hunger und heute kriegt der Schweinehund sein Recht.
Also genieße ich es und wir ringeln uns ne Runde zusammen.
Ich weiß nicht, ob ich ne Erkältung kriege. Hatte vor einem Jahr zuletzt eine, könnte sein, ich bin mal dran.

05.11.2025 20:01 • x 4 #1090

ma24
@Zylinderella
Ich habe gelernt, Propolis ist top. Ich hatte noch keine Infektion dieses Jahr und musste deshalb noch nicht mit Sport aussetzen.
Allerdings glaube ich immer noch, das ganze auch ohne Fitnessstudio hinzukriegen.
Was spricht für ein Fitnessstudio?

05.11.2025 20:05 • x 2 #1091

QueenA
@ma24 man benötigt kein Gym.
Es gibt genug, die mit dem Training zuhause oder Outdoor sich fit halten.
Für das Gym sprächen folgende Vorteile:
-soziale Kontakte
-eine Auswahl an Kursen, auch oft aktuelle oder spezielle Angebote
-bei Fragen oder so: direkter Austausch möglich mit Trainer•innen und/oder Sportler•innen
-eine andere Location als die eigenen vier Wände

05.11.2025 20:10 • x 4 #1092

Alâ
@QueenA mir macht es tatsächlich mehr Spaß draußen zu sein wie auf dem Hometrainer
Vllt lernt man nette Leute kennen, eben kann sich austauschen etc.
Laufe liebend gerne draußen in der Natur….nur hab ich im Moment die Motivation dafür nicht.

Hab mich ziemlich gehen lassen, das hat mir meine Jeans heute Mittag gesagt !

05.11.2025 20:16 • x 3 #1093

B
Zitat von ma24:
Im Wald 4 Kurzsprints und mal wieder 51 Liegestütze.

Respekt
Zitat von Re_ne:
dann ab Freitag Frühdienst und gleichzeitig die Kinder da, da geht Sport dann erst wieder Montag.

Mach halt Sport wenn sie schlafen! Liegestütz, Planks, Bauchübungen, Climbera etc.
Gibt so viel! Wenn ich die Kinder habe, bring ich sie ins Bett und dann Workout mit dem eigenen Körpergewicht
Zitat von QueenA:
Es gibt genug, die mit dem Training zuhause oder Outdoor sich fit halten.

Das hast du recht Bei mir war’s aber so, das nach 1,5 Jahren alleine zuhause, irgendwie wo hin wollte, wo andere Menschen sind. Fitnessstudio kam für mich nicht infrage und deshalb Crossfit.
Und wie gesagt, wenn ich die Kinder habe, dann zu Hause allein mit dem eigenen Körpergewicht.

05.11.2025 20:21 • x 3 #1094

FrauDrachin
Zitat von Defne:
Dazu möchte ich mich Ketogen Ernähren dass hat mir immer gut getan.

Hey, willkommen im Club!
Lass gerne hören, wie es dir geht damit!

05.11.2025 20:26 • x 2 #1095

A

x 4