ma24
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 5124
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
ma24
Mitglied
Sardinien11
Mitglied
Zitat von QueenA:Hi @Payne, Gute Besserung und Kraft für diese Zeit! Kenne ich und da hilft oft durchgehen, aushalten und wenn möglich Alternativen finden. ...
Re_ne
Mitglied
ma24
Mitglied
Re_ne
Mitglied
QueenA
Mentorin
Alâ
Mitglied
QueenA
Mentorin
Zitat von Defne:Habe mich im Fitness angemeldet nach 12 Jahren, immer Mittwochs Zumba+jumping…. Habe seit 2 Jahren 9 Kilo zugelegt…Frust essen kann ichDazu ...
Zylinderella
Gast
Zitat von Re_ne:Heute morgen, wie auch gestern, im Fitnesstudio. War gut, hat ganz gut getan. Morgen früh wieder, dann ab Freitag Frühdienst und gleichzeitig die Kinder da, da geht Sport dann erst wieder Montag.
Zylinderella
Gast
ma24
Mitglied
QueenA
Mentorin
Alâ
Mitglied
Bodu
Mitglied
Zitat von ma24:Im Wald 4 Kurzsprints und mal wieder 51 Liegestütze.
Zitat von Re_ne:dann ab Freitag Frühdienst und gleichzeitig die Kinder da, da geht Sport dann erst wieder Montag.
Zitat von QueenA:Es gibt genug, die mit dem Training zuhause oder Outdoor sich fit halten.
FrauDrachin
Mentorin
Zitat von Defne:Dazu möchte ich mich Ketogen Ernähren dass hat mir immer gut getan.