Zylinderella
- 1849
- 4
- 2842
Zylinderella
Zitat von Doing:wie das perfekte Leben auszusehen hat – und noch viel schlimmer: dass wir verlernt haben, selbst zu entscheiden, was für uns richtig ist.
BernhardQXY
Zylinderella
Zitat von silos:vor allem das am Ball bleiben fällt mir sehr schwer.
QueenA
ma24
Worrior
FrauDrachin
Zitat von silos:Mir geht's darum, dass ich unbedingt Sport machen muss und die Ernährung auch verbessern sollte. Einmal weil ich mit 36 schon merke, wie alles nicht mehr so leicht geht, man Probleme bekommt und ich mich in meinem Körper auch optisch nicht wohl fühle. Dazu kommt ganz stark, dass ich durch Sport hoffe besser mit meinem Liebeskummer zurecht zu kommen. Also gleich mehrere Gründe.
Trotzdem schaff ich es irgendwie einfach nicht so wirklich...vor allem das am Ball bleiben fällt mir sehr schwer.
Ich will gar nicht der Adonis werden sondern nur einen gesunden Geist und Psyche haben, einen normalen Körper und im Alter möglichst wenige Beschwerden. Aber so wie ich es mach wird das wohl nix...
Zylinderella
Worrior
Zitat von Zylinderella:Mein Grundsatz ist:
Keep it simple.
Doing
Zitat von FrauDrachin:Dann würde ich immer dazu raten, einen Sport zu suchen, der Spaß mach, und nicht einen, der die besten Ergebnisse verspricht
Worrior
Fenjal
Besserwisser60
Zitat von Fenjal:Was nicht ganz unwichtig ist, wenn man sich für eine Sportart entschieden hat, sollte man sich mit anderen messen.
FrauDrachin
Zitat von Besserwisser60:Das Gen habe ich nicht, ich muss mich nicht mit anderen messen.
Besserwisser60
Zitat von Worrior:Ich freue mich immer wenn ich beim medizinischen Check bin und der Daumen hoch geht.