Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2233

Sport, Fitness, Krafttraining, Kampfsport uvm

QueenA
Zitat von Nike666:
Hier ist ja ordentlich was los, seit dem ich das letzte mal vorbei geschaut habe Smile Ich überlege gerade, ob ich mir ein Spinning Bike ins ...

@Nike666 Hi,

ich habe ein indoor Rad hier, das wurde damals allerdings bei Lieferung auch aufgebaut. Ging sehr schnell.

QueenA
Hi,

Ich setze das YT Video mal hier rein: darf gerne verschoben werden, wenn es woanders besser passt:

x 1 #1322

A

Sport, Fitness, Krafttraining, Kampfsport uvm

x 3

Nike666
@QueenA

Welches Modell hast da gekauft ? Etwas Richtung Spinnig Bike ?

Mein Studio bietet es halt auch an, deswegen hatte ich kurz überlegt, ob die Rolle nicht etwas besser wäre und die Investition damit kleiner.

x 1 #1323

QueenA
@Nike666 In meinem Gym gibt’s auch spinning Kurse (immer voll besetzt). Ich hatte mir damals um wegen meiner Kids sportlich und flexibel bleiben zu können das Peloton Bike geholt. Das ist jetzt ein paar Jahre her und es war oder ist für mich eine lohnende Investition.

Nike666
@QueenA

TOP Danke für den Tipp. Ich bin mir nicht sicher, wieviel Geld ich dafür in die Hand nehmen mag. So überlege ich nochmal hin und her Smile

x 1 #1325

QueenA
@Nike666 also es gibt mit Sicherheit auch andere Möglichkeiten. Für mich persönlich war es die Beste und ich bin begeistert. Aber Euphorie kann ich 😄

x 1 #1326

Nike666
@QueenA

Vor allem jahrelange Euphorie, das ist super Smile

x 1 #1327

Nike666
Guten Morgen,

so, heute habe ich mir ganz fest vor genommen das Fitnessstudio aufzusuchen.

Die letzten Tage komme ich immerhin auf meine 10.000 - 13.000 Schritte mit dem Hund. Die Tour ist immer so 6 - 7 km.

Ich hatte leider im Oktober einen HWS Bandscheibenvorfall, da ich ja unbedingt Tennis lernen wollte und mir den Schläger sehr ambitioniert vor den Kopf gehauen habe. Die ruckartige Bewegung war es dann.

3 Monate Sportpause wurden angeordnet. Sehr sehr nervig.

Da ich aber soweit keine Probleme (mehr) habe, könnte ich ja zumindest Krafttraining wieder aufnehmen, das den Hals ausspart.

x 3 #1328

QueenA
@Nike666 viel freude und einen guten Start!
Achte gut auf dich 🍀🙌

x 1 #1329

Z
Hatte eine Erkältung. Die erste seit ewigen Zeiten.
Covid mal nicht mitgezählt, aber das hab ich glücklicherweise nicht so gemerkt.
Jetzt der 9 Tag Sportpause.
Morgen noch, dann sind 10 Tage rum.
Ich werde aber jetzt so vor mich hin stretchen.
Das geht ja trotzdem.

x 3 #1330

QueenA
@Zylinderella gute Erholung und dann guten Start 🍀🙂

x 1 #1331

Hibiskus
Ich erhole mich noch von meinem ambitionierten Sonntagstraining...mensch so einen Muskelkater hatte ich schon lang nicht mehr. 🙈

x 1 #1332

Nike666

Z
Zitat von Hibiskus:
Muskelkater

Ich finde Muskelkater ja irgendwie schon schön.
Man merkt, wir sind am Leben.

Wenn man allerdings nicht mehr kriechen kann, ist es natürlich schlecht.
Ich neige ja zu Übertreibungen.
Werd ich mein Leben lang wohl nicht los.

Und hinter reut es mich dann arg. 😶

x 1 #1334

Nike666
@Zylinderella

Gute Besserung.....

Ja Covid geistert immer noch rum. Ich hab aktuell auch Urlaub und gerne bin ich dann weit vorne auf der Abschussliste für sämtliche Infekte. Bis dato aber noch nicht.

Nehmt ihr irgendetwas an Nahrungsergänzung ? So ist bei mir z.B. Magnesium etc. auf dem Plan täglich und Stretching immer gut über 50 Smile

x 1 #1335

A

x 4