QueenA
Mentorin
- 16
- Danke erhalten:
- 17994
Nur nicht so gut, wenn du angeschlagen bist. vielleicht bissi ruhigere Bewegung.
Erhol dich gut!

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
QueenA
Mentorin

Hibiskus
Mitglied
sonntag_morgen
Mitglied
QueenA
Mentorin
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von QueenA:@sonntag_morgen danke dir für dein freundlich interessiertes Feedback. Heute war ein Tag ohne jeglichen Zeitdruck und wir haben unser Training neben lachen so absolviert: Aufgewärmt 8 min indoor Radfahren Unterkörpertraining an unterschiedlichen Krafttraining Geräten: Immer drei Sätze der jeweiligen Übungen Dann ...
QueenA
Mentorin
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von QueenA:@sonntag_morgen das wäre eine Idee! vielleicht helfen auch Gruppen Apps wie Weight watchers oder eine WhatsApp gruppe mit Freunden, die nur darum geht, dass man. Sportliche challenges gemeinsam teilt ..
QueenA
Mentorin
Hibiskus
Mitglied
sonntag_morgen
Mitglied
Hibiskus
Mitglied
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von Hibiskus:@sonntag_morgen: Ich denk so einen Tag braucht jeder mal. Bei mir bleibt auch immer mal was liegen...da sind solche Tage nicht verkehrt. Laut dem Fitnessstudio ist das Verhältnis Muskelmasse und Fett gut. Ich würde gern meine Kleidergröße reduzieren. Ich hab schon neue Sachen kaufen müssen. Und zwar nicht nur ...
QueenA
Mentorin
Hibiskus
Mitglied
Hibiskus
Mitglied