HeavyDreamy
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 15662
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
HeavyDreamy
Mitglied
QueenA
Mentorin
Nike666
Mitglied
DerBoxsack
Mitglied
silos
Mitglied
DerBoxsack
Mitglied
QueenA
Mentorin
Zitat von DerBoxsack:Beschäftige dich mal ausgiebig mit Training/Sport und Ernährung.. Das wird dir gut tun und du hast auch mal andere Dinge im Kopf
Scheol
Mentor
Zitat von silos:Ich nehm mal den Thread für eine Frage.... In wieweit hilft euch Sport um Gedanken und Gefühle zu "ändern" Und vor allem auch wie sehr beeinflusst euch die Ernährung im Bezug auf Emotionen und Gefühle? Mir gehts darum, dass ich zwar zur Zeit nicht in der absoluten Katastrophe bin aber trotzdem 24/7 mit ...
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von silos:In wieweit hilft euch Sport um Gedanken und Gefühle zu "ändern"
Und vor allem auch wie sehr beeinflusst euch die Ernährung im Bezug auf Emotionen und Gefühle?
QueenA
Mentorin
HeavyDreamy
Mitglied
QueenA
Mentorin
Zitat von HeavyDreamy:@QueenA Da merkt man erst, wenn man wieder gesund und fit ist, wie toll es ist, unbeschwert wieder Sport treiben zu können gellFreut mich für ...
Hibiskus
Mitglied
QueenA
Mentorin
Hibiskus
Mitglied