Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2233

Sport, Fitness, Krafttraining, Kampfsport uvm

QueenA
Zitat von Hibiskus:
@QueenA: und wie sieht's aus mit der Disziplin? Warst du erfolgreicher als ich?

Hallo liebe @Hibiskus
ich hab’s ins gym geschafft und EGym 30 min plus cycling kurs 1 std, danach gedehnt und noch Spaziergang ungewollt, aber am Ende schön, beim Heimweg.

x 1 #1381

QueenA
Ich lass mal Grüße und Motivation hier:
Unterwegs zum Sport:
-cycling
-tabata / hiit training

Heute stark auf Ausdauer aus, tut gut.

Sportliche Gruesse

x 1 #1382

A

Sport, Fitness, Krafttraining, Kampfsport uvm

x 3

hotte
Ich schliesse mich hier mal an und mache mich gerade auch auf den Weg in studio.

Vermutlich nicht so krass wie die Queen aber egal... alles was wir machen ist besser als wenn wir nix machen, woll?

Mein Plan ist fussweg hin und zurück (nur ein paar minuten jeweils), 30 minuten ergo (120w, 70 rpm), dann noch etwas muskeltraining im zirkel.

Spazierengehen ist übrigens auch sehr gut... auch wenn es nicht so richtig sportlich ist aber ich mache so an die 300k schritte pro monat und das merke ich echt.

x 2 #1383

QueenA
@hotte ich Feier dich gerade! Top! 🙂🎉🙌

x 2 #1384

QueenA
Hallo zusammen!

Bin unterwegs ins Gym 😄
Teenies sind per meal prep immer gut versorgt und ich hab heute die späte Beratung nicht und deshalb gut gelaunt ins Gym um noch besser gelaunter danach Zuhause anzukommen. Für alle zuhause win-win.
Wenn es läuft wie geplant heute 2 Kurse:
1 Kraft
2 cycling

Motivierte und sportliche Grũsse

x 2 #1385

Worrior
Ich fange jetzt langsam wieder mit dem Sport an.
Die letzten 3 Monate hatte ich mir einen Virus eingefangen der mit Gelenkschmerzen verbunden war.
Wurde mit Schmerzmittel und Antibiotika behandelt.
Seit 14 Tagen beides abgesetzt, mir gehts gut.
Ich merke aber, gerade beim Sandsacktraining dass ich linksseitig langsam geworden bin.
Der Arzt konnte aber einen Schlaganfall ausschließen.
Auch beim joggen bin ich extrem langsam geworden.
Wurde zum Neurologen überwiesen, da ich plötzlich auch links schlechter sehe.
Hoffentlich legt sich das wieder.

x 2 #1386

hotte
Zitat von Worrior:
Ich fange jetzt langsam wieder mit dem Sport an. Die letzten 3 Monate hatte ich mir einen Virus eingefangen der mit Gelenkschmerzen verbunden war. Wurde mit Schmerzmittel und Antibiotika behandelt. Seit 14 Tagen beides abgesetzt, mir gehts gut. Ich merke aber, gerade beim Sandsacktraining dass ich linksseitig langsam ...

oh mann... das klingt ja schon irgendwie belastend. Das man nach ner Trainingspause erstmal kondition wieder aufbauen muss ist eine sache aber das was du da berichtest klingt schon krass...

Wünsche dir alles Gute und hoffe das es wirklich von "alleine" wieder geht....

x 2 #1387

QueenA
@Worrior ich wünsche dir alles Liebe und Gute!
Mach in deinem Tempo und was dir gut tut, schön, dass es so wieder geht. 🍀🙂

x 1 #1388

QueenA
Hello am Samstag
Hier heißt es nachher ins Gym: möchte gerne Krafttraining machen -EGYM und freie Fläche Kombi.
Sportliche Grüße & Motivation

x 1 #1389

Diandra
@QueenA
Gestern harte Zumba Einheit mit vielen Kicks, aber erstaunlicherweise noch kein Muskelkater 🤔 . Sollte ich etwa fit sein 😄 ? Sportliche Grüße zurück!

x 1 #1390

QueenA
@Diandra bist du bestimmt! 👍🙂
Bei mir Plan Änderung: Zuhause training
Indoor Radfahrern
Matte ausrollen -> kraft Übung

Später noch auf ein Fest mit meiner Mutter-> das wird auch Zumba ähnlich 😄

x 1 #1391

Diandra
Zitat von QueenA:
Später noch auf ein Fest mit meiner Mutter-> das wird auch Zumba ähnlich

Oh ganz viel Spaß 🙂

x 1 #1392

QueenA
@Diandra Dankeschön
Freue mich, dass es ihr derzeit besser geht und sie freude daran hat zu dem Fest zu gehen: macht auch Spaß. Und es wird eben auch getanzt neben Essen & Unterhaltungen.

x 1 #1393

QueenA
Hallo!

Heute am Pilateskurs und danach Cycling teilgenommen.
Jetzt eben gegessen und ruhiger alles angehen.
Tat gut!

x 2 #1394

hotte
Ich war gestern abend im Club tanzen und laut fitnesstracker hab ich gestern und heute (morgen) 37k Schritte gemacht. Tanzen funktioniert Lachendes Gesicht

x 2 #1395

A

x 4