wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
1414
• Seite 94 von 95 • <1 ... 91, 92, 93, 94, 95>
Arella Mitglied
Danke erhalten:
295
Ich war gestern abend im Club tanzen und laut fitnesstracker hab ich gestern und heute (morgen) 37k Schritte gemacht. Tanzen funktioniert
Tanzen ist super. Das solltest du beibehalten? Ist auch gut für die Hüften...
•
x 1#1396
HeavyDreamy Mitglied
3
Danke erhalten:
15638
Ich war gestern abend im Club tanzen und laut fitnesstracker hab ich gestern und heute (morgen) 37k Schritte gemacht. Tanzen funktioniert
Finde ich cool, wenn ein Mann Rhythmus im Blut hat
•
x 3#1397
A
Sport, Fitness, Krafttraining, Kampfsport uvm
x 3
QueenA Mentorin
16
Danke erhalten:
17989
@ma24 ich hab gerade nachgedacht, welche Alternative es gäbe um in Form zu bleiben und trotzdem sich zu schonen. Evtl können hier zB @Scheol oder @Worrior gute Tipps geben?
•
x 1#1398
hotte Mitglied
3
Danke erhalten:
204
@ma24 ich hab gerade nachgedacht, welche Alternative es gäbe um in Form zu bleiben und trotzdem sich zu schonen. Evtl können hier zB @Scheol oder @Worrior gute Tipps geben?
Ich glaube das dinge im Wasser oftmals als sehr schonen beschrieben werden. Schwimmen hinsichtlich der gleitenden Bewegungen. Ich weiß nicht wie gut Aquagymnastik ist aber ich denke schonender als vieles andere.
•
x 3#1399
hotte Mitglied
3
Danke erhalten:
204
Tanzen ist super. Das solltest du beibehalten? Ist auch gut für die Hüften...
Hüften hab ich (noch) genug aber gerade purzelt es auf der Waage... voll gut. 🤪
@Scheol Da komm ich mir mit 2 bis 3 kg Hanteln pro Hand ganz klein vor
•
x 2#1402
Scheol Mentor
14
Danke erhalten:
47650
@Scheol Da komm ich mir mit 2 bis 3 kg Hanteln pro Hand ganz klein vor
Ich hatte nach 2 Monaten eine Situation beim Training , wo meine jüngere Trainingspartnerin 12 Kilo waren das glaube ich bei einer Übung nehmen wollte.
da sprach ich „ähnlich“ wie Yates. Trainer Sprache eben ☺
Ich: „Man nimmt die beschissenen 14 kg“
Sie: „was“ 😳
Ich: Quatsch nicht rum , und komm nicht ins überlegen und ins zweifeln, hoch die sch.. Und gut ist ! Los 1,2,3……“
Nach 12 Wiederholungen sagte ich …..“stopp , und war es nun zu schwer Schneewittchen? Nein! Also danach die 16 kg, das wir uns verstanden haben“.
Hat sie dann auch gemacht 🤜🤛✌
Wie sagt sie „wie pflegen eine Hass Liebe“ 😉
und solange man es gut meint und alles gesund ist, ist alles im grünen Bereich.
sie gängelt mich aber auch. Ist beidseitig.
•
x 3#1403
Arella Mitglied
Danke erhalten:
295
Ach wie interessant, zu lesen. Hab bisher mit 5KG-Handten trainiert. Jeweils 100 Blulgarian Split Squats, 100 rechts ,100 links mit 5K-Hantel. Wollte gerade weiter Gewicht dazu nehmen. Hatte gerade so eine schöne Routine. Noch 100 Normalsquats mit 5erHantel und dann 100 für Bizeps, 100 für Trizeps. 100 Halbliegestütze an der Schräge. Dann noch aufs Rad. Hat mir eigentlich gut gefallen. Zusätzlich hatte ich gerade wieder gelernt an der Stange zu hängen, ein bisschen zu hangeln und einen Aufschwung mit Vorwärtsüberschlag an der Halbreckstange zu können. Das hatte ich auch ganz vergessen, dass ich das mal konnte. Da ich ja schon zu den älteren Eisen gehöre, hatte ich ich so gefreut. Ich war glücklich.
Und was ist jetzt? Jetzt hab ich eine schöne Sportpause verpasst bekommen und darf erst mal wieder in die Diagnostik.
Heul.
Heul noch mal.
•
x 4#1404
QueenA Mentorin
16
Danke erhalten:
17989
Wie geht’s? Was macht der Sport so? Hier: heute geplant Abends ins Gym-> Cycling HIIT Tabata Beides Kurse
Freue mich drauf.
•
FrauDrachin Mentorin
4
Danke erhalten:
13727
Und was ist jetzt? Jetzt hab ich eine schöne Sportpause verpasst bekommen und darf erst mal wieder in die Diagnostik.
Heul.
Oh je, was ist passiert?
•
x 2#1406
hotte Mitglied
3
Danke erhalten:
204
Hallo! Wie geht’s? Was macht der Sport so? Hier: heute geplant Abends ins Gym-> Cycling HIIT Tabata Beides Kurse Freue mich drauf.
Ich hatte heute mittag nen Termin in der city und bin zu Fuss hingegangen. Aktuell hab ich für heute 8 1/2k schritte... das rechne ich mir einfach an und erlaube mir faul zu sein 😜
•
x 1#1407
Arella Mitglied
Danke erhalten:
295
Ich hatte heute mittag nen Termin in der city und bin zu Fuss hingegangen. Aktuell hab ich für heute 8 1/2k schritte... das rechne ich mir einfach an und erlaube mir faul zu sein
Finde ich super. Wenn man beginnt zu laufen. Am Angang kommt es dir sehr lang vor. Und dann merkt man, wie schnell das manchmal geht, und du fühlst dich gut, weil du dich bewegt hast. 👍