Arella
Gast
Zitat von hotte:Ich war gestern abend im Club tanzen und laut fitnesstracker hab ich gestern und heute (morgen) 37k Schritte gemacht. Tanzen funktioniert
Tanzen ist super. Das solltest du beibehalten?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Arella
Gast
Zitat von hotte:Ich war gestern abend im Club tanzen und laut fitnesstracker hab ich gestern und heute (morgen) 37k Schritte gemacht. Tanzen funktioniert
HeavyDreamy
Mitglied
QueenA
Mentorin
hotte
Mitglied
Zitat von QueenA:@ma24 ich hab gerade nachgedacht, welche Alternative es gäbe um in Form zu bleiben und trotzdem sich zu schonen. Evtl können hier zB @Scheol oder @Worrior gute Tipps geben?
hotte
Mitglied
Zitat von Arella:Tanzen ist super. Das solltest du beibehalten?Ist auch gut für die Hüften...
Scheol
Mentor
QueenA
Mentorin

Scheol
Mentor
Zitat von Zitat von QueenA:@ScheolDa komm ich mir mit 2 bis 3 kg Hanteln pro Hand ganz klein vor
Arella
Gast
QueenA
Mentorin
FrauDrachin
Mentorin
Zitat von Arella:Und was ist jetzt?
Jetzt hab ich eine schöne Sportpause verpasst bekommen und darf erst mal wieder in die Diagnostik.
Heul.
hotte
Mitglied
Zitat von QueenA:Hallo! Wie geht’s? Was macht der Sport so? Hier: heute geplant Abends ins Gym-> Cycling HIIT Tabata Beides Kurse Freue mich drauf.
Arella
Gast
Zitat von hotte:Ich hatte heute mittag nen Termin in der city und bin zu Fuss hingegangen. Aktuell hab ich für heute 8 1/2k schritte... das rechne ich mir einfach an und erlaube mir faul zu sein
Arella
Gast
Zitat von FrauDrachin:Oh je, was ist passiert?
QueenA
Mentorin