Arella
Mitglied
- Danke erhalten:
- 880
Bräuchte Anschubmotivation. 😶😶😶😶😶
Geht noch wer mit?
Digital?
Ich hab schon wieder eine starke Tendenz zum Sofa.
Verdammt.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Arella
Mitglied
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von Arella:Schleppt sich hier jetzt noch irgendwer gerade zum Sport? Bütttte! Bräuchte Anschubmotivation. 😶😶😶😶😶Geht noch wer mit? Digital? Ich hab schon wieder eine starke Tendenz zum Sofa. Verdammt.
Arella
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:Werde nachher auch meine Hanteln rausholen, meine Erkältung ist hoffentlich überstanden.
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Arella:Schleppt sich hier jetzt noch irgendwer gerade zum Sport?
Bütttte!
Bräuchte Anschubmotivation.
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von Arella:Ach ja, gern. Ich möchte zumindest die halbe Stunde. Aber ich bin ja so dermaßen faul heute. Lieber heiß duschen und einmummeln. Aber ich werde mich verfluchen, wenn ich so gar nichts mache. Du hantelst 20 Minuten ja? Und wir schreiben es hier rein. 😇 Ich hab schon ne halbe Stunde rausgeschoben. ...
Arella
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:Aber mit Podcast geht die Zeit ganz schnell vorbei. Hör was spannendes.
Ja, ich schreib nachher hier, aber ich musss noch ne Stunde arbeiten.
Arella
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Putzen, und zwar so gut es geht gründlich, war heute mein Sport
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von Arella:Du könntest mit deinem Nudelholz tanzen, das pusht den Puls auch. 😁
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Putzen, und zwar so gut es geht gründlich, war heute mein Sport
sonntag_morgen
Mitglied
Arella
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:So, hatte eine (kurze) Hantelsession. Außerdem bin ich heute ca 2h durch den Schnee gestapft.
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von Arella:Da mache ich doch mal eine Laola-Welle für dich. Laolaolaolao! 🤩👏Nur wegen dir hab ich jetzt auch 40 min Rad hinter mir, schön mit Gewicht. Daaaaaanke! Und ein bisschen Rumgespiele mit der Hantel. Zählt nicht. Dafür war ich Mittags auch ne Runde. Jetzt heiß geduscht und mit ..
H-Moll
Mitglied
QueenA
Mentorin
Zitat von H-Moll:Da befindet man sich schneller in Singen für Krebskranke als man gucken kann.
H-Moll
Mitglied
Zitat von QueenA:Ich hab das nicht verstanden 😊 Ist das ein Spruch mit Bedeutung? Danke fürs erklären. Ich bin morgen früh fürs gym verabredet ...