Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2334

Sport, Fitness, Krafttraining, Kampfsport uvm

Arella
Schleppt sich hier jetzt noch irgendwer gerade zum Sport?
Bütttte!
Bräuchte Anschubmotivation. 😶😶😶😶😶
Geht noch wer mit?
Digital?
Ich hab schon wieder eine starke Tendenz zum Sofa.

Verdammt.

x 1 #1456

sonntag_morgen
Zitat von Arella:
Schleppt sich hier jetzt noch irgendwer gerade zum Sport? Bütttte! Bräuchte Anschubmotivation. 😶😶😶😶😶Geht noch wer mit? Digital? Ich hab schon wieder eine starke Tendenz zum Sofa. Verdammt.

Geh aufs Ergometer und höre einen Podcast dabei! Keinesfalls aufs Sofa!

Werde nachher auch meine Hanteln rausholen, meine Erkältung ist hoffentlich überstanden.

x 1 #1457

A

Sport, Fitness, Krafttraining, Kampfsport uvm

x 3

Arella
Zitat von sonntag_morgen:
Werde nachher auch meine Hanteln rausholen, meine Erkältung ist hoffentlich überstanden.

Ach ja, gern. Ich möchte zumindest die halbe Stunde. Aber ich bin ja so dermaßen faul heute. Lieber heiß duschen und einmummeln.
Aber ich werde mich verfluchen, wenn ich so gar nichts mache.
Du hantelst 20 Minuten ja?
Und wir schreiben es hier rein.
😇
Ich hab schon ne halbe Stunde rausgeschoben.
Schlimm heute mal wieder... 😄

x 1 #1458

H
Zitat von Arella:
Schleppt sich hier jetzt noch irgendwer gerade zum Sport?
Bütttte!
Bräuchte Anschubmotivation.

Putzen, und zwar so gut es geht gründlich, war heute mein Sport Grinsendes grünes Gesicht

x 2 #1459

sonntag_morgen
Zitat von Arella:
Ach ja, gern. Ich möchte zumindest die halbe Stunde. Aber ich bin ja so dermaßen faul heute. Lieber heiß duschen und einmummeln. Aber ich werde mich verfluchen, wenn ich so gar nichts mache. Du hantelst 20 Minuten ja? Und wir schreiben es hier rein. 😇 Ich hab schon ne halbe Stunde rausgeschoben. ...

Aber mit Podcast geht die Zeit ganz schnell vorbei. Hör was spannendes.
Ja, ich schreib nachher hier, aber ich musss noch ne Stunde arbeiten.

x 2 #1460

Arella
Aber mit Podcast geht die Zeit ganz schnell vorbei. Hör was spannendes.
Ja, ich schreib nachher hier, aber ich musss noch ne Stunde arbeiten.

Du könntest mit deinem Nudelholz tanzen, das pusht den Puls auch. 😁

x 1 #1461

Arella
Zitat von HeavyDreamy:
Putzen, und zwar so gut es geht gründlich, war heute mein Sport

Hau dir immer ordentlich Musik rein.
Das läuft das ja viel besser. Lachendes Gesicht

x 1 #1462

sonntag_morgen
Zitat von Arella:
Du könntest mit deinem Nudelholz tanzen, das pusht den Puls auch. 😁

Dafür brauche ich das Hanteltraining, damit ich mit dem kräftig zuschlagen kann 😇

x 1 #1463

sonntag_morgen
Zitat von HeavyDreamy:
Putzen, und zwar so gut es geht gründlich, war heute mein Sport Grinsendes grünes Gesicht

Putzen und Umziehen ist Fitnesstraining in seiner ursprünglichen Form.

x 3 #1464

sonntag_morgen
So, hatte eine (kurze) Hantelsession. Außerdem bin ich heute ca 2h durch den Schnee gestapft.

x 1 #1465

Arella
So, hatte eine (kurze) Hantelsession. Außerdem bin ich heute ca 2h durch den Schnee gestapft.

Da mache ich doch mal eine Laola-Welle für dich. Laolaolaolao! 🤩👏
Nur wegen dir hab ich jetzt auch 40 min Rad hinter mir, schön mit Gewicht. Daaaaaanke!
Und ein bisschen Rumgespiele mit der Hantel. Zählt nicht.
Dafür war ich mittags auch ne Runde.
Jetzt heiß geduscht und mit Handtuchturban auf dem Kopf, ein bisschen rumhängen.
Ach wie schön!
Leider fallen mir tendenziell irgendwie schon die Augen zu.

x 2 #1466

sonntag_morgen
Zitat von Arella:
Da mache ich doch mal eine Laola-Welle für dich. Laolaolaolao! 🤩👏Nur wegen dir hab ich jetzt auch 40 min Rad hinter mir, schön mit Gewicht. Daaaaaanke! Und ein bisschen Rumgespiele mit der Hantel. Zählt nicht. Dafür war ich Mittags auch ne Runde. Jetzt heiß geduscht und mit ..

Sehr schön! Kannst stolz sein. 🎉🎉

Bei dir ist es oft so, dass du erst keine Lust hast, aber sobald du mal anfängst wird's was.

Ich gehe jetzt auch gleich ins Bett und nehme meinen Laptop mit. Schlaf schön!

x 2 #1467

H
Ich empfehle Reha - Sport. Wird von den gesetzlichen Krankenkassen bezahlt und ist sehr abwechslungsreich.
Da befindet man sich schneller in Singen für Krebskranke als man gucken kann. Ich finde es ziemlich cool.

x 1 #1468

QueenA
Zitat von H-Moll:
Da befindet man sich schneller in Singen für Krebskranke als man gucken kann.

Ich hab das nicht verstanden 😊 Ist das ein Spruch mit Bedeutung? Danke fürs erklären.

Ich bin morgen früh fürs gym verabredet und habe es auch nötig. Die letzten beiden Wochen waren: Job, Stress, Sorge, essen, zu wenig Schlaf 😵
Deshalb morgen geht’s los mit Struktur 😄
Ich habe eine Mail bekommen bezüglich Krav Maga - ich bin immer noch interessiert und jetzt kommt es örtlich näher. Werde mal schauen wie es da passt. Ein Mädel, die ich kenne, sagt mir jedesmal, dass ich zum Boxen soll. Auch da bin ich offen. Merke ich muss Dampf ablassen. Brutal, hart und im Safe Space (Sport ist optimal). Morgen geht’s los. 🙂✌

x 1 #1469

H
Zitat von QueenA:
Ich hab das nicht verstanden 😊 Ist das ein Spruch mit Bedeutung? Danke fürs erklären. Ich bin morgen früh fürs gym verabredet ...

Ja. Ich finde das auch toll. Die Reha organisiert gemeinsame Aktivitäten sowohl mit Krebserkrankten als auch mit Orthopädischen, Singen, Wandern und Ski Freizeit im Winter. Alles organisiert von der gesetzlichen Krankenkasse. Und auch finanziert.

x 2 #1470

A

x 4