Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2374

Sport, Fitness, Krafttraining, Kampfsport uvm

Worrior
@Arella
Ich hab Rücken 😩

x 1 #1486

Arella
Zitat von Worrior:
Ich hab Rücken

Ich hab Füße! 😩

Ich müsste Oberkörper.
Geht auch ohne Füße!
Aber ich bin faul. 😶

x 2 #1487

A

Sport, Fitness, Krafttraining, Kampfsport uvm

x 3

Arella
Du Waden?
Ich Schultern?

15 Minuten?

Ich bin morgen brunchen.
So geht das nicht... 😬

x 2 #1488

Worrior
@Arella
Kommen die Glückshormone beim Sport eigentlich vor oder nach dem Kreislaufkollaps?

x 1 #1489

sonntag_morgen
Zitat von Arella:
Hat hier heute schon wer Sport gemacht? Bitte um Bericht. Möchte ein schlechtes Gewissen entwickeln, damit ich anfangen kann. Bitte um Berichterstattung. 😶

Ich habe heute morgen 15 Min Hanteln Arme trainiert und dann war ich ca 2h/2,5h spazieren, dazwischen allerdings Kuchen essen mit Cappuccino.

x 2 #1490

sonntag_morgen
Zitat von Worrior:
@Arella Kommen die Glückshormone beim Sport eigentlich vor oder nach dem Kreislaufkollaps?

Währenddessen

x 1 #1491

Arella
Zitat von sonntag_morgen:
Ich habe heute morgen 15 Min Hanteln Arme trainiert und dann war ich ca 2h/2,5h spazieren

Jaja, super! Hervorragend!
Kuchen essen ist übrigens auch hervorragend, wegen der Glückshormone!

x 2 #1492

Arella
Hatte noch kurz Besuch, unangemeldet, da konnte ich’s noch bisschen raus schieben. Aber jetzt!

x 2 #1493

QueenA
Radfahren heute draußen
Insgesamt 26,60 km (hin und zurück) durch Felder heute. Manchmal echt hügelig und windig. Aber geschafft.

x 3 #1494

Arella

Arella
Und nach dem Brunch ist vor dem Sport... 😩

FrauDrachin
Das erste Mal seit langem fast ein ganzes Workschop Tanzwochenende durchgehalten! Yippie!

A

x 4