sonntag_morgen
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 5014
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
sonntag_morgen
Mitglied
QueenA
Mentorin
Zitat von sonntag_morgen:Ich hatte so viele Termine, Abgaben, und Verpflichtungen und auch Theater und Co eingeplant, die letzten Tage eine Fortbildung.... ich bin ziemlich ausgelaugt.
Aber das ist eigentlich keine Entschuldigung
Arella
Mitglied
QueenA
Mentorin
Arella
Mitglied
QueenA
Mentorin
QueenA
Mentorin
Timeconsumption
Mitglied
Zitat von QueenA:Im Gym heute mit Teenie2 gewesen EGym und ca. 13.400 Schritte geschafft Hat gut getan und Spaß gehabt
QueenA
Mentorin
Timeconsumption
Mitglied
Zitat von QueenA:@Timeconsumption Hallo, EGym ist mega praktisch und motivierend, gerade wenn man schnell und strukturiert trainieren will. Für mich lohnt es sich, ...
QueenA
Mentorin
Timeconsumption
Mitglied
Zitat von QueenA:@Timeconsumption wenn Du gut klar kommst mit den Gewichten: absolut toll! Dann wäre EGym eher für dich wie das Alphabet lernen 😄 ...
QueenA
Mentorin
QueenA
Mentorin