Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2471

Sport, Fitness, Krafttraining, Kampfsport uvm

QueenA
Auch heute laufen gewesen
6,81 km laufend
2 km schnelles gehen
6,5 km Radfahren
20.879 Schritte heute geschafft

Plan für Morgen/ laufpause - ab ins Gym Krafttraining

x 1 #1546

QueenA
Heute steht Krafttraining an. Nehme meine Teenies mit.

x 1 #1547

A

Sport, Fitness, Krafttraining, Kampfsport uvm

x 3

QueenA
Morgen steht ein Lauf an. Meine Teenies begleiten mich -> Teenie 1 mit Inlinern und Teenie 2 mit dem Roller 😄
Vorfreude
Mal sehen was ich morgen hinbekomme.

Erholsamen Abend und sportliche Grüße

x 1 #1548

Arella
Zitat von QueenA:
Mal sehen was ich morgen hinbekomme.

Ich habe gerade gedacht, ich lese: Mal sehen, wer früher ankommt. Lachendes Gesicht

x 1 #1549

H
@QueenA
Alter Schwefe, ich bin auf Dich gespannt. Was für eine Sportskanone! 🤗😘

x 1 #1550

QueenA
@Himmelssonne ich lache gerade! Es geht mir umgekehrt ebenso: freue mich sehr auf dich!
Hier gibt’s sicherlich so einige, die sportlicher sind. Ich teile es nur gerne als Motivation und besonders, weil Sport ein top Mittel bei Liebeskummer und andere Herausforderungen sein kann.
😄🙏💜

x 1 #1551

H
@QueenA Wem erzählst du das? Wobei ich deine Leistung schon herausragend finde. Auch die Zeit, die investiert werden muss. Da bin ich weit von entfernt. Ich drücke dir sowas von die Daumen für Deinen Halbmarathon!

x 1 #1552

QueenA
@Himmelssonne ich hab ein bissi Angst, denke dann: es geht für mich um Nix, mache das nur für mich und maximal für meine Teenies als Vorbild: gibt nix was man nicht schafft, wenn man sich mental darauf einlässt und es möchte - wird schon schief gehen 😄🍀

Waldfee47
Zitat von QueenA:
Auch heute laufen gewesen
6,81 km laufend
2 km schnelles gehen
6,5 km Radfahren
20.879 Schritte heute geschafft

Plan für Morgen/ laufpause - ab ins Gym Krafttraining

Wow... höchster Respekt
Ich schaffe grade mal mit Müh und Not 10 km Spaziergang..
aber ich übe.. (muss dringend abnehmen)

x 1 #1554

H
@QueenA Du schaffst das! Da bin ich mir ganz sicher. Dass mit der Angst oder dem Respekt verstehe ich gut.

x 1 #1555

QueenA
@Waldfee47 du siehst sicherlich toll aus. Schritt für Schritt und regelmäßig, dann fällt es leicht.
Und dass Du übst ist genau richtig.
Ich übe aktuell auch und glaub mir: herausfordernd 😊

x 1 #1556

QueenA
Zitat von Himmelssonne:
@QueenA Du schaffst das! Da bin ich mir ganz sicher. Dass mit der Angst oder dem Respekt verstehe ich gut.

Danke für Deinen herzlichen Support, weiß es sehr zu schätzen. Nehme diese schöne Energie morgen ins Training. 🙏🙂

x 2 #1557

QueenA
30 min indoor Radfahren
Jetzt unterwegs zu einer Laufanalyse um zu entscheiden, ob meine langjährigen Laufschuhe den geplanten HM gut schaffen oder es besser wäre neue angepasste Laufschuhe zu nehmen.

Training sollte heute noch stattfinden, ob neue Schuhe einlaufen oder die aktuellen nutzen: mal sehen.

x 1 #1558

Waldfee47
Zitat von QueenA:
du siehst sicherlich toll aus

Es gab schon bessere Zeiten und besseres Aussehen:)

x 1 #1559

QueenA
Zitat von Waldfee47:
Es gab schon bessere Zeiten und besseres Aussehen:)

Ein schönes Herz strahlt und das ist frei von Zeit & Raum!

A

x 4