Hibiskus
- 1385
- 1
- 2103
Hibiskus
Worrior
Zaungast
Zitat von Hibiskus:Wie macht ihr die Shakes zu Hause?
Scheol
Zitat von Hibiskus:Die Probepackungen vom Proteinpulver sind da und ich hab die erste Probe gekostet. Gott ist das eklig. ich wusste ja das Erdbeere nicht mein Favorit ist. Aber das ist ja schlimmer ich als die Milch in der Grundschule... Wie macht ihr die ...
QueenA
Hibiskus
Worrior
Zitat von Hibiskus:: ist das so einer, wie die Fitnessstudios nutzen? Ich mag die löffelige Konsistenz nämlich eher.
Hibiskus
QueenA
Zitat von Hibiskus:@Zaungast @QueenA : Kurze Rückmeldung zu Gabel-Variante im Kaffee... Der Versuch war nix. Es klumpt...löst es sch den wirklich auch gut auf in ...
Zaungast
Zitat von Hibiskus:Kurze Rückmeldung zu Gabel-Variante im Kaffee... Der Versuch war nix. Es klumpt...löst es sch den wirklich auch gut auf in heißem Wasser?
Scheol
Zitat von Hibiskus:@Zaungast @QueenA : Kurze Rückmeldung zu Gabel-Variante im Kaffee... Der Versuch war nix. Es klumpt...löst es sch den wirklich auch gut auf in heißem Wasser?
Hibiskus
Hibiskus
Zaungast
Zitat von Scheol:Gebratene Hähnchen Brust und Wasser in den Mixer und dann trinken.
Zitat von Scheol:Markus Rühl sein Thunfisch in Dosen in den Mixer mit warmen Wasser und würzen , schmeckt wie Fischsuppe.
Scheol
Zitat von Zaungast:Da geht das Kopfkino an. Stell ich mir geschmacklich gar nicht mal so daneben vor. Nur, warum macht man das? Ist Hähnchenbrust essen und Wasser seperart trinken ein so abwegiger Gedanke bei den hart Bodybuilder? Schon verrückt was es alles gibt. Kenne es von Touren, wo man keinen Kocher ...