Hibiskus
- 1384
- 1
- 2102
Hibiskus
Worrior
QueenA
QueenA
Scheol
Zitat:Ich nehme noch anderes zu mir (omega3, schwarzkümmelöl, Hyaluron, mönchspfeffer) und das mache ich meist inzwischen zum Essen. Weil ich sonst zügig gleich wieder ins Bad muss.
Hibiskus
ljus
Zitat von Hibiskus:Aber dafür rutscht das Eisen eben durch.
Zitat:Da die orale Eisengabe die Hepcidinkonzentration regulatorisch erhöht und damit die Eisenaufnahme aus dem Darm für die nächsten 24 Stunden inhibiert, sollte die Tagesdosis nicht gesplittet, sondern einmal täglich verabfolgt werden. Um die Eisenaufnahme zu optimieren, wird sogar eine Substitution jeden zweiten Tag diskutiert [33].
Scheol
Zitat von Hibiskus:@Scheol: probier ich aus. Bin momentan noch im Urlaub. Da kann ich etwas testen, was die Routine angeht. Morgen und übermorgen werde ich wohl mal zusehen, dass ich mich mit Dehnübungen lockerer mache. Ich habe seit gestern rechts von der Hüfte bis in den Oberschenkel leichte Schmerzen. Gerade in Ruhe ...
Hibiskus
Hibiskus
NickNow
Zitat von QueenA:wer einen Tipp hat im meinen Kopf auf Abnehmen ist super - her damit!
QueenA
Frau61
Zitat von Worrior:@Frau61 Vergleiche Dich nicht mit Anderen Du bist Du. Natürlich wirst Du mit zunehmendem Alter an Deine Grenzen kommen. Ich glaube ich habe auch momentan mit einem leichten Leistungseinbruch zu kämpfen, blödes Gefühl. Mache das was Du machen kannst aber tu es.
Hibiskus
QueenA