Hibiskus
- 1383
- 1
- 2096
Hibiskus
Zitat von Worrior:Wir sind stolz auf Dich, sehr gut gemacht
silos
Joeyjo
Zitat von silos:Wie macht ihr das bloß
Zitat von silos:Das ärgert mich dann massiv
Scheol
Zitat von silos:Ich nutze mal diesen thread. Ich bin 36 Jahre alt...Single (wie man hier oft lesen darf) und auch nicht gerade happy. Ein Teil davon ist einfach, dass ich mittlerweile echt fett, unsportlich und körperlich unfit bin. Wiege zwar nur etwa 80kg aber das ist wirklich unsäglich. Lieg auch oft am Meer oder so und mir tut ...
Frau61
Hibiskus
Worrior
Zitat von Hibiskus:Danke. Dieses Mal hab ich wieder gedacht, ich schwitze an Stellen wo ich es nicht für möglich gehalten habe. Das hat sich seitdem ich mit dem ...
Scheol
Zitat von silos:Ich nutze mal diesen thread. Ich bin 36 Jahre alt...Single (wie man hier oft lesen darf) und auch nicht gerade happy. Ein Teil davon ist einfach, dass ich mittlerweile echt fett, unsportlich und körperlich unfit bin. Wiege zwar nur etwa 80kg aber das ist wirklich unsäglich. Lieg auch oft am Meer oder so und mir tut ...
Hibiskus
Zitat von Worrior:Das ist der Weg, Schweiß mitunter etwas Schmerzen, etwas selbst quälen. Du scheinst diszipliniert zu sein und motiviert und freust Dich über jeden ...
Worrior
Worrior
Scheol
Zitat von Hibiskus:Ach die Ernährung.. das ist wirklich die Krux bei mir. Ich hab, aufgrund von gesundheitlichen Problemen, meine Ernährung auf nahezu fleischlose runtergefahren. Ich dachte damals, dass ich mir was weg geholt habe. Rausgestellt hat sich, dass ich Allergiker bin. (Klinisch allerdings nicht relevant). Vor 1-2 Jahren hab ...
Worrior
Zitat von Scheol:im April 2018 hatte ich einen schweren Motorradunfall mit Nahtoderfahrung. Beide Schulterausgekugelt , alle Muskeln in der rechten Schulter abgerissen , links alles angerissen. Brustmuskel rechts oben abgerissen , Bizeps rechts abgerissen.
Hibiskus
Zaungast
Zitat von Worrior:Mindestens 50% des Kampfes wird sich aber in der Küche abspielen, vergiss das nicht.
Ernährung ist wirklich ein komplexes Thema wo man sich echt reinfuchsen muss.
Ich schludere da auch manchmal.