Zitat von silos:Ich nutze mal diesen thread. Ich bin 36 Jahre alt...Single (wie man hier oft lesen darf) und auch nicht gerade happy. Ein Teil davon ist einfach, dass ich mittlerweile echt fett, unsportlich und körperlich unfit bin. Wiege zwar nur etwa 80kg aber das ist wirklich unsäglich. Lieg auch oft am Meer oder so und mir tut ...
Dich ärgert es , aber es stört dich nicht . Weil wenn dich was stören und belasten würde , würdest du was ändern.
Ich gehe mein Lebenlang irgendwie zum Sport.
Ich wurde vor 4-5 Jahren mal von einigen jüngeren im Studio gefragt wie ich das hinbekomme.
Ich sagte , ich denke nicht drüber nach nicht zu gehen.
Der Wecker klingelt oder ich werde wach um , keine Ahnung ,. Sagen wir 6 Uhr , dann denke ich , so eine kacke und steh auf .
Dann schau ich aus dem Fenstern und denke Kacke es regnet.
dann mache ich mich fertig und geh zum Bus , denke Kacke das regnet.
mit dem Bus , 3 Station , dann geh ich ins Studio und denke Kacke , gar keine Lust , aber nun ist du hier also beweg dein @rsch.
was ich damit sagen will ist , ich habe nicht immer Lust zum Sport , nur gehe ich dem kein Raum. Und mache das trotzdem.
5-6 x geh ich die Woche , gehe meist meine 12.000 Schritte nebenbei und das gehört eben zu meinem Leben mit dazu, weil ich auch weiß dass das Alter irgendwann anfängt und ich habe keine Lust mich dem zu ergeben und unter dies und das altersbedingt zu leiden. Das liegt in meiner Hand also kann man was machen meiner Meinung nach.