2046

Sport, Fitness, Krafttraining, Kampfsport uvm

QueenA
@Worrior für heute war ein 1/2 Bananensplit drin. Aber irgendwie schmeckte es mir nicht mehr so gut wie früher (Deshalb nur das halbe aufgegessen). An der Eisdiele liegt es nicht.
Jedenfalls glaube ich war das heute mein Test: Zucker- und Glutenfrei macht was mit meinen Geschmacksknospen.

28.08.2025 17:22 • x 1 #736

QueenA

28.08.2025 18:29 • x 1 #737

A

Sport, Fitness, Krafttraining, Kampfsport uvm

x 3

Hibiskus
Guten Abend zusammen, ich hab bei den letzten Trainingseinheiten schon festgestellt, dass meine Hallenschuhe langsam den Geist aufgeben. Die haben schon echt ein paar Jahre auf dem Buckel.
Habt ihr Empfehlungen?

28.08.2025 19:37 • x 1 #738

Worrior
@Hibiskus
Ich habe Sketschers als Hsllendchuhe go 4 run.
Bin zufrieden!

28.08.2025 19:43 • x 1 #739

Hibiskus
Zitat von Worrior:
@Hibiskus Ich habe Sketschers als Hsllendchuhe go 4 run. Bin zufrieden!

Ich denke, ich werde morgen mal in die Stadt fahren und schauen was ich finde...

2. Trainingseinheit für diese Woche erledigt.

29.08.2025 18:40 • x 2 #740

Scheol
Zitat von Hibiskus:
Habt ihr Empfehlungen?

Kommt drauf an für was du die brauchst.

29.08.2025 18:51 • x 1 #741

Hibiskus
Zitat von Scheol:
Kommt drauf an für was du die brauchst.

Eigentlch nur fürs Fitnessstudio. Und eher für den Innenbereich...also helle Sohle wäre ganz gut.

29.08.2025 18:56 • x 1 #742

Scheol
Zitat von Hibiskus:
Eigentlch nur fürs Fitnessstudio.

Zitat:
Und eher für den Innenbereich...also helle Sohle wäre ganz gut.

Also Squash Halle , Handballhalle ?

29.08.2025 18:57 • #743

Hibiskus
Zitat von Scheol:
Also Squash Halle , Handballhalle ?

keins von beiden... im Grunde gehe ich derzeit nur ins Fitnessstudio. Sollte ich aber tatsächlich mal jemanden fürs Squash finden, wäre das eher der Anlass als Handball

https://www.snipes.com/de-de/p/nike-gat...gn=surface

so ähnlich sind die, die ich derzeit habe...

29.08.2025 19:02 • x 1 #744

Scheol
Zitat von Hibiskus:
keins von beiden... im Grunde gehe ich derzeit nur ins Fitnessstudio. Sollte ich aber tatsächlich mal jemanden fürs Squash finden, wäre das eher der Anlass als Handball so ähnlich sind die, die ich derzeit habe...

Helle Sohle ist eine nicht färbende Sohle wegen den schwarzen Streifen in den Hallen beim abbremsen und Drehungen. Dafür braucht man helle Sohlen.

Oder verstehe wir uns gerade falsch

29.08.2025 19:46 • #745

QueenA
Zitat von Hibiskus:
keins von beiden... im Grunde gehe ich derzeit nur ins Fitnessstudio. Sollte ich aber tatsächlich mal jemanden fürs Squash finden, wäre das eher der Anlass als Handball so ähnlich sind die, die ich derzeit habe...

Hallo @Hibiskus,
ich denke fürs Fitnessstudio benötigst Du eine Sohle, wo indoor keine Rutschgefahr besteht. Da sind Deine geposteten doch schon ganz gut. Am Besten wäre Du gehst in einen Laden und testest die am Fuß.
Was ich schon gesehen habe im Indoor-Bereich: von Nike bis Adidas alles um Marken zu nennen, aber auch schon Vans für den Kraftbereich. Kurse z. B. Cycling kann man eine Weile mit diesen Schuhen machen, es wird zu speziellen Cycling Schuhen geraten. Ich nutze tatsächlich aus Bequemlichkeit Hoka, weil ich ein anderes Paar fürs Outdoor laufen mag, für den Indoor-Bereich nicht ganz so bequem.
Werde im Grunde -ähnlich wie Du- auch mal bald in einen Laden und mich beraten lassen, anprobieren und ein paar mitnehmen wollen.
Bin gespannt, wie Du Dich dann entscheidest.

29.08.2025 19:56 • #746

Hibiskus
Zitat von Scheol:
Helle Sohle ist eine nicht färbende Sohle wegen den schwarzen Streifen in den Hallen beim abbremsen und Drehungen. Dafür braucht man helle Sohlen. Oder verstehe wir uns gerade falsch

Nein, das ist genau das Ansinnen. Die Kursräume im Studio sind auch hell und falls ich doch mal einen Kurs mitmachen sollte, wäre das dort auch hilfreich denke ich.

29.08.2025 20:25 • x 1 #747

QueenA

Hibiskus
@QueenA: Viel Spaß ich brauche dringend heut eine Pause. Ich komme heute gar nicht in die Gänge und fühle mich wie erschlagen.

30.08.2025 09:57 • x 1 #749

Worrior
Nachdem ich gestern den Film Gladiator gesehen habe empfinde ich das Bedürfnis meinen Körper zu stählen.
Ich geh heute ins Gym, da ist Sommerfest

30.08.2025 11:38 • x 3 #750

A

x 4