QueenA
Mentorin
- 16
- Danke erhalten:
- 18077
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
QueenA
Mentorin
ma24
Mitglied
QueenA
Mentorin
ma24
Mitglied
Bodu
Mitglied
Zitat von QueenA:Starte jetzt tatsächlich gut gelaunt oder noch besser gelaunt als ohne Bewegung am Morgen in den (Arbeits-)Tag! Später dann zurück die Strecke.
Zitat von ma24:Wahnsinn, dass Steigerungen mit Anfang 60 immer noch gehen.
Zitat von ma24:Schaffe mittlerweile zwischen 45 und 48 am Stück. Vor zwei Wochen sogar zweimal 56.
QueenA
Mentorin
Zitat von Bodu:Na geht doch und morgen gleich wieder
Bodu
Mitglied
Zitat von QueenA:Da spricht der Jugendliche Leichtsinn aus Dir
Ich schau mal was morgen an Sport ansteht, liegestütze lernen steht auf der Agenda - kann ja nicht sein, dass ihr das alle mit links macht und einarmig usw
Erholsamen Abend euch allen!
QueenA
Mentorin
QueenA
Mentorin
ma24
Mitglied
QueenA
Mentorin
Zitat von ma24:@QueenA Mache sie nicht zu langsam, dann kannst du den Schwung mitnehmen. Machen wir dann in Köln, wird bestimmt lustig! 😇
ma24
Mitglied
QueenA
Mentorin
Zitat von ma24:Oh, da werde ich jetzt ganz demütig. Aber man soll sich ja immer neue Ziele setzen ... 😅
Payne
Mitglied
Zitat von QueenA:Zum Thema Alter & Sport fand ich das cool:
ma24
Mitglied